Vollständige Version anzeigen : Mark Coleman verkauft seine Pride GP Trophäe
Gladbeck
25-02-2014, 10:26
Wenn es stimmt ist das schon der Hammer.
Mark Coleman verkauft seine Pride GP Trophäe. :ups:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1896890_703054586382361_1315422304_n.jpg
Hier der ebay link:
Pride Fighting Championship GP 2000 Tropy Check UFC SEG MMA Mark Coleman UFC | eBay (http://www.ebay.com/itm/281272848214)
Passion-Kickboxing
25-02-2014, 10:35
Undankbarer Typ... Wer weiß, vllt. brauch er die Kohle zum saufen.
Onkel_Escobar
25-02-2014, 10:43
Viel schlimmer finde ich Gladbecks Profilbild. :D
Gladbeck
25-02-2014, 10:44
Viel schlimmer finde ich Gladbecks Profilbild. :D
Schnauze. :D ;)
Wir wollen ja nicht vom Thema abweichen.
Warte ab,in 2 Wochen wirds noch schlimmer.
Onkel_Escobar
25-02-2014, 10:47
Warte ab,in 2 Wochen wirds noch schlimmer.
Du hast Oben-ohne Fotos von ihr? :ups:
Gladbeck
25-02-2014, 10:51
Du hast Oben-ohne Fotos von ihr? :ups:
Schau mal hier rein:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/ufc-170-a-163950/index7.html#post3168929
Das ist dann wohl das Ergebnis von Schwartzer´s Feminismus K(r)ampf. :D
irgendwie scheint solides finanz-management vielen kampfsportlern nicht in den genen zu liegen. wenn ich nur dran denke wieviel kohle z.b. evander holyfield und mike tyson allein durch ihre beiden kämpfe gegeneinander gescheffelt haben, und heute sind sie komplett abgebrannt. versteh ich nicht sowas.
DieKlette
25-02-2014, 10:54
Ich glaube einfach das er Geld braucht. Zwei Töchter, die ihm alles bedeuten :).
Undankbarer Typ... Wer weiß, vllt. brauch er die Kohle zum saufen.
blödsinn. der ist bestimmt einfach abgebrannt.
irgendwie scheint solides finanz-management vielen kampfsportlern nicht in den genen zu liegen. wenn ich nur dran denke wieviel kohle z.b. evander holyfield und mike tyson allein durch ihre beiden kämpfe gegeneinander gescheffelt haben, und heute sind sie komplett abgebrannt. versteh ich nicht sowas.
tja, dummheit kann man nicht durch kampfsport abtrainieren .......
aber als sportler brauchst du einfach die richtigen berater, die dich nicht abziehen.
Gladbeck
25-02-2014, 10:57
Ich finde auch,er sieht ziemlich fertig aus.
Ohne Grund wird er es bestimmt nicht machen.
Pleite,denke ich.
Dietrich von Bern
25-02-2014, 11:48
So viel zum Thema Pain is temporary, glory is forever...
Tut mir irgendwie leid...
DieKlette
25-02-2014, 11:52
So viel zum Thema Pain is temporary, glory is forever...
Tut mir irgendwie leid...
War das nicht pride is forever? :rolleyes::D
Mark Coleman empfand ich schon immer etwas als eine tragische Figur.
Er hat sich im MMA nie weiterentwickelt und wurde von der neuen Generation gefrühstückt.
Jahrelang hat er sich zu sehr auf sein Ringen und Steroide verlassen, ist physisch vorzeitig gealtert und hat sich technisch einfach nicht verbessert.
Ob das damals Arroganz, Ignoranz oder wasauchimmer war, will ich nich beurteilen. Ich finde es einfach traurig.
na ja. die ufc hatte ihm 2010 noch eine möglichkeit zum geldverdienen gegeben und dort hat er mit herz gekämpft, um seine rechnungen zu bezahlen.
vom glory / pride kann man keine rechnungen bezahlen, sondern muss auch noch erhöhte arztrechnungen bezahlen . das sollte jedem bewusst sein.
dies ergeht ja vielen kämpfern nach dem ende ihrer karriere.
Holmgang
25-02-2014, 15:19
wow sieht er alt aus auf dem bild O.O übel, hab aber auch seit jahren kein aktuelles bzw unretuscvhiertes foto von ihm gesehn...dennoch
wow sieht er alt aus auf dem bild O.O übel, hab aber auch seit jahren kein aktuelles bzw unretuscvhiertes foto von ihm gesehn...dennoch
wer? gladbeck? ja is schon schlimm... :D
ja irgendwie finde ich das auch zwiespältig, aber da niemand die ganze geschichte kennt...
Irongriffon
25-02-2014, 17:59
da hatte wohl jemand keinen backup-plan. immer schön auf onkel bas hören, dann wäre das nicht passiert :-§
Dem mann muss doch das herz bluten, harte nummer.
Was ich aber auch nicht nachvollziehen kann ist warum viele kämpfer am schluss so enden. Mark Coleman hat meiner einschätzung nach doch wohl einen so großen namen das er sich auch mit seminaren oder einer anstellung irgenwo als trainer über wasser halten können müsste. Für ein luxus leben in sauss und braus reicht es wohl nicht, aber für ein gutes, normales leben sollte doch drin sein.
Ja, ich weiß, er war niemals die absolute instanz was technik und finesse angeht, aber er hat glaube ich durch seinen backround im ringen und seine jahrelange mma erfahrung genug wissen um 99% aller kampfsportlern noch etwas beibringen zu können.
Viele würden doch bestimmt auch schon hingehen um mal mit ihm eine runde auf der matte zu stehen. Ich würde es glaube ich tun wenn der preis nicht völlig überzogen wäre. :)
Gürteltier
25-02-2014, 21:28
Wenn es stimmt ist das schon der Hammer.
Mark Coleman verkauft seine Pride GP Trophäe. :ups:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1896890_703054586382361_1315422304_n.jpg
Hier der ebay link:
Pride Fighting Championship GP 2000 Tropy Check UFC SEG MMA Mark Coleman UFC | eBay (http://www.ebay.com/itm/281272848214)
Wenn sie ihm die etwas früher gegeben hätten, hätte er draufsteigen können und wäre sogar bei seinem Triumph über das oberste Ringseil gekommen.
Gladbeck
26-02-2014, 06:24
wer? gladbeck? ja is schon schlimm... :D
:smack:
Jetzt hör aber mal auf. :biglaugh: ;)
Beginner`s Mind
26-02-2014, 07:10
Coleman war immer einer meiner Lieblingskämpfer. Hätte ich die Kohle, würde ich die Trophäe kaufen.
Bereits in "Smashing Machine" sieht man, dass er nicht Saus und Braus lebt. Und als besonders vorgealtert empfinde ich seine Optik auch nicht. Er ist ja nunmal tatsächlich alt.
Unbestritten ist sein Steroid Konsum. Ich würde auch auf Wachstumshormone und dergleichen mehr tippen. Die Kosten dafür können sich leicht auf ein paar tausend Dollar monatlich belaufen. Wenn man dann noch Arztrechnungen, allgemeine Lebenshaltungskosten für die vierköpfige Familie und die seit Jahren ausbleibenden Einnahmen betrachtet, ist es kein Wunder, dass er (vermutlich) pleite ist.
Was ist denn mit seinem Gym? hatte der nicht ein Team oder eine Schule?
Gladbeck
26-02-2014, 11:45
Was ist denn mit seinem Gym? hatte der nicht ein Team oder eine Schule?
Ja hatte er.
Team Hammer House - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Team_Hammer_House)
Phil Baroni:
There's no gym Hammerhouse. There's no gym in Ohio. There's no--you know Coleman's out here in Vegas training me. He's staying at the Palace Station. There's no team. I never went to train with Team Hammerhouse. It's just [expletive]. Coleman's just a good marketer. He's telling me he wants to open up a Hammerhouse gym in Ohio. He'd like to do that some day. It was just a bunch of guys fighting under a flag you know what I mean? They didn't train together. I never really trained with Coleman. He's way too big. He would corner me and we'd have conversations on the phone. It's not a gym. It was something in Japan that they marketed. They just made the team more than what it is. There is no Hammerhouse.Hammerhouse is a punching bag on Coleman's porch. I've seen pictures of it. It's just an old punching bag. I've never even been to Coleman's house.
http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=10440:mark-coleman-has-officially-retired-from-mma&catid=34:organizations
itto_ryu
26-02-2014, 13:27
Der Mann ist UFC Hall-of-Famer und Godfather of Ground & Pound, er verdient Respekt, frei von Fehlern ist niemand.
DieKlette
26-02-2014, 13:42
Der Mann ist UFC Hall-of-Famer und Godfather of Ground & Pound, er verdient Respekt, frei von Fehlern ist niemand.
Er verdient Respekt, deswegen bedauere ich seine Reihe unkluger Entscheidungen.
Straßenkrieger
26-02-2014, 13:52
Als männlicher Sportler hat man es halt nicht so einfach wie als Weiblicher. Die können getragene Wäsche verkaufen, und das am laufenden Band.
Gürteltier
26-02-2014, 16:00
Als männlicher Sportler hat man es halt nicht so einfach wie als Weiblicher. Die können getragene Wäsche verkaufen, und das am laufenden Band.
Hach, das wär doch mal ne Idee...
Würde auf den Tiefschutz von Sakuraba bieten :
Das Gürteltier
Holmgang
26-02-2014, 16:31
Würde auf den Tiefschutz von Sakuraba bieten :
...alter schnüffler :D ;)
crazysource
26-02-2014, 16:40
bietet ihm einfach ein paar seminare in germany an und dann verdient er wieder kohle wenn ihr ihn so toll findet.:-§
Beginner`s Mind
26-02-2014, 17:51
Er verdient Respekt, deswegen bedauere ich seine Reihe unkluger Entscheidungen.
Welche Entscheidungen meinst Du, den (vermuteten) Steroid Konsum?
Meiner Meinung nach wurde er in den letzten Jahren immer weniger gebucht, weil sein Stil eher unattraktives Oldschool darstellte und er auch schon ein gewisses Alter hatte. Bei seinen letzten PRIDE und UFC Matches ist er ja schon als absoluter Außenseiter angetreten.
Schnueffler
26-02-2014, 18:45
...alter schnüffler :D ;)
EYYYYYYYYYYY!
Ich habe damit nix zu tun!
itto_ryu
26-02-2014, 20:13
SDAaegvidQI
KeineRegeln
26-02-2014, 20:45
...
:rofl:
Dietrich von Bern
27-02-2014, 08:37
Ich würde dem Mark aber wirklich gönnen, dass ihm ein guter Mensch so viel Geld dafür zahlt wie er braucht.
Dann würde ich ihm noch wünschen dass er damit ordentlich umgeht und den Rest seines Lebens was sinnvolles macht.
Beginner`s Mind
27-02-2014, 10:06
Ich würde dem Mark aber wirklich gönnen, dass ihm ein guter Mensch so viel Geld dafür zahlt wie er braucht.
Dann würde ich ihm noch wünschen dass er damit ordentlich umgeht und den Rest seines Lebens was sinnvolles macht.
Müsste eigentlich auch noch ein Gürtel dazu gehören, wenn ich mich recht erinnere.
Wünsche Mark Coleman aber auch nur das Beste.
Patrick Krause
27-02-2014, 11:13
ich dachte zuerst das ist didi hallervorden...
aber ich fand ihn früher schon cool...war ne brutale sau, der bis ans ende ging.
Holmgang
27-02-2014, 22:23
EYYYYYYYYYYY!
Ich habe damit nix zu tun!
sry :o hahaha :D
Weiss den jemand was er heute so macht.
Ich würde denken, dass er ne MMA Schule hat, oder eine Ringerschule mit MMA.
Damit lässt sich doch in den USA Geld verdienen...
Weiss jemand was genaueres?
General Bordeaux
28-02-2014, 13:07
Ich war schon immer ein Fan von Coleman. Dass er seine Pride Grand Prix Trophäe wirklich verkaufen will ist nur noch traurig. Am liebsten würde ich das Ding kaufen und ihm wieder zurückschicken.
Ich war schon immer ein Fan von Coleman. Dass er seine Pride Grand Prix Trophäe wirklich verkaufen will ist nur noch traurig. Am liebsten würde ich das Ding kaufen und ihm wieder zurückschicken.
Dann könnt er sie wieder verkaufen und macht den doppelten Gewinn.
senior_hombre
28-02-2014, 15:34
:rofl:
Gladbeck
28-02-2014, 18:01
Nicht schlecht. :D
Weiss den jemand was er heute so macht.
Ich würde denken, dass er ne MMA Schule hat, oder eine Ringerschule mit MMA.
Damit lässt sich doch in den USA Geld verdienen...
Weiss jemand was genaueres?
Phil Baroni confirms there was NEVER a Hammer House gym...It's still real to me Dammit!! | urDIRT.com (http://www.urdirt.com/2010/02/03/phil-baroni-confirms-there-was-never-a-hammer-house-gym-its-still-real-to-me-dammit/)
MARK COLEMAN VS MAURICIO SHOGUN RUA (BACKSTAGE FOOTAGE) - PRIDE.31: UNBREAKABLE - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=l1QaqazINcg)
Lutador ... wie schlecht alle beteiligten ....
Cachorrolouco
01-03-2014, 07:46
Mir tuts auch leid. Ist ja doch schon ne ziemliche Legende in dem Sport. Würde mich auch mal interessieren womit der Mann seine Brötchen heute verdient.
Mark Kerr z.B. arbeitet als Verkäufer in einem Autohaus, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.
Beginner`s Mind
01-03-2014, 09:58
MARK COLEMAN VS MAURICIO SHOGUN RUA (BACKSTAGE FOOTAGE) - PRIDE.31: UNBREAKABLE - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=l1QaqazINcg)....
Danke für den Clip, kannte bisher nur den Kampf (bei dem Coleman eines der letzten Male den Spieß als geplantes Opfer noch umdrehen konnte. War zwar Glück dabei, aber Stephan Bonnar verhob sich Jahre später auch an ihm.):halbyeaha
Lutador ... wie schlecht alle beteiligten ....
Sorry, kapiere ich nicht. Was meinst Du :confused:
Gladbeck
07-03-2014, 19:34
Dumm gelaufen.
Ist nicht verkauft worden.
Pride Fighting Championship GP 2000 Trophy Check UFC SEG MMA Mark Coleman UFC | eBay (http://www.ebay.com/itm/281272848214)
Dumm gelaufen.
Ist nicht verkauft worden.
Pride Fighting Championship GP 2000 Trophy Check UFC SEG MMA Mark Coleman UFC | eBay (http://www.ebay.com/itm/281272848214)
wer will auch 25.000 dollar dafür bezahlen um sich eine trophäe zu hause hinzustellen die jemand anders erkämpft hat?
wer will auch 25.000 dollar dafür bezahlen um sich eine trophäe zu hause hinzustellen die jemand anders erkämpft hat?
Ja, frag ich mich auch. Das Klientel, das das will und kann, guckt kein mma. Eher so Golf oder so - und die haben dann die Goldenen Schallplatten von irgendwem an der Wand.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.