Promi-Boxen III [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Promi-Boxen III



Michael Kann
01-05-2004, 20:40
So, jetzt gehts gleich los ... Leinwand ist unten und ich hoffe es lohnt sich ...

Rene Weller hat ja den Sohn seines Freundes Martin Semmelroge trainiert ... bin mal gespannt wie der sich schlägt! Vermutlich hängt Michael Stahl auch grad vor der Klotze, wenn ja, meld Dich mal wieder.

Peter Althof hat auch schon festgestellt, dass ne Kamera in seiner Nähe war :D ... find ich einfach immer wieder genial ...

Viel Spaß beim Gucken und los geht´s ....

Ani
01-05-2004, 20:49
Hi Mike!

Der KKB-Chat guckt auch mit :D
Bin mal gespannt was die wieder für ne Vorstellung abliefern, also bisher war wiedermal alles nur Show und seeeeeeehr überzeugend ;)

Wünsch dir auch viel Spass :yeaha:

Mr.Fister
01-05-2004, 21:08
... hab grad gesehen, wie dieser lopez auf die fresse gekriegt hat - allein dafür hat sich das einschalten gelohnt :cool:

fister

Michael Kann
01-05-2004, 21:09
@ Ani
Na dann Euch auch viel Spaß ;)

Dusty hat ja aufgrund mehr Willen und Härte schonmal gewonnen ... mal sehen wie´s weitergeht ...

Die Erklärung zum Capoeira fand ich einsame Spitze ... brasilianisches Kickboxen :teufling:

Das ich diese Woche Axel gleich wieder sehen darf erbaut mich sehr :o

Franz
01-05-2004, 21:13
Danke Mike - kommst du auch in den Chat?

marq
01-05-2004, 21:25
Na dann Euch auch viel Spaß ;)

Das ich diese Woche Axel gleich wieder sehen darf erbaut mich sehr :o
Danke!

Wo haste den schon wieder getroffen???

Michael Kann
01-05-2004, 21:29
@ Franz
Bin kein Chat-Freund ;)

@ Marq
Bei der WAKO PRO WM letzte Woche ... hätte drauf verzichten können ;)

@ all
Klaus Waschkewitz steht mit Rene Weller bei Kelly in der Ecke ... arbeiten Rene und Klaus zusammen?

Michael Kann
01-05-2004, 21:41
Vermutlich hängt Michael Stahl auch grad vor der Klotze, wenn ja, meld Dich mal wieder..

Hab Dich grad im Schlepptau von Kelly, Althof, Weller und Waschkewitz entdeckt ... "Begleitservice" :confused: oder arbeitest Du jetzt offiziell für Peter :confused:

Michael Kann
01-05-2004, 22:02
Klaus wurde verwarnt ... so kenn ich ihn ... immer noch nix dazu gelernt ... aber mir passiert das auch ab und an :D

Kelly hat nicht viel getan würd ich mal meinen, ist sie in ihren "Produktionen" aktiver?

Michael Kann
01-05-2004, 22:18
Axel sagt zu Peter laut und deutlich "PFEIFE" ... ich werf mich weg ... ehrlich ...

Willi vs. Nana ... coole Show ... gell!

Franz
01-05-2004, 22:22
hat ja nicht so unrecht, hab da mal ne Vorführung duch Zufall gesehen, naja
übrigens Althofs Schule gehört zur WKA nicht zur IKBO

Michael Kann
01-05-2004, 22:52
Wenn das keine geile Show war ... ich lach immer noch ... so geil ... :megalach:

Opale
01-05-2004, 23:08
naja bin erst 23h vonne arbeit und konnte nur nana gegen willy guggn O_O
aber der Willy der hat doch sicher speed oder sowas genommen der war ja aufgedreht bis zum umfallen O_O Des is a wohnsinn sag i da ma ^^.

aber cool locker wie Nana rüber kam wars eben doch professioneller :D.

in dem Sinne .. ma schaun wer morgen nen blaues Auge hat ^^

holyshit
02-05-2004, 00:14
Mensch, der Herr Kann, der kennt aber auch jeden. Und das er das allen mitteilt, find ich super :halbyeaha Von den Bekannten weiß ich ja gar nicht wen ich lieber mag ;)

Von Abrißbirne hatte ich mir mehr versprochen fand ihn ganz lustig als Außenseiter. Der Ringrichter wußte wohl auch nicht was er machen soll. Hat Willi ein paar mal ohne Anzählen geschont.
Semmelrogge hat sich nicht nur als Großmaul sondern auch als Kämpfer gezeigt. Der Lopes hatte eigentlich eine ganz gute Technik ist dann aber der Brechstange unterlegen. Weiß aber eigentlich nicht wer die sind oder was die machen

leutnant
02-05-2004, 11:50
Als Verona Feldbusch den ersten Promie aus dem Publikum interviewte,
(ich weis nicht mehr wer das war, nur das es vor dem ersten Kampf war um 21:30 Uhr) konnte man links daneben Chalid -die Faust- Arrab sitzen sehen mit Jeansjacke gekleidet. Der hat letztes Jahr in Frankreich beim K1 GP gekämpft und bei Pride auch. Der ist im Golden Glory Team.
Hat auch jemand anders den gesehen?

DieLustigeFrikadelle
02-05-2004, 12:24
ne hab ich nicht gesehen...
kann aber gut sein, weil der trainiert doch beim Masters Gym
sein trainer ist doch klaus waschkewitz (schreibt man den so ? :D )

leutnant
02-05-2004, 12:33
ne hab ich nicht gesehen...
kann aber gut sein, weil der trainiert doch beim Masters Gym
sein trainer ist doch klaus waschkewitz (schreibt man den so ? :D )

Bist du sicher, weil auf sherdog steht Team Golden Glory. Die sind allerdings in Holland.

shenzhou
02-05-2004, 14:53
... hab grad gesehen, wie dieser lopez auf die fresse gekriegt hat - allein dafür hat sich das einschalten gelohnt :cool:

fister


stimmt!ist doch alles murks.... :cool:

killkenny
02-05-2004, 18:55
Von allen 6 "Boxern" gestern fand ich die Ziegler gut. Hat ihre Sache von allen am besten gemacht...

collision_course
02-05-2004, 19:25
Als Verona Feldbusch den ersten Promie aus dem Publikum interviewte,
(ich weis nicht mehr wer das war, nur das es vor dem ersten Kampf war um 21:30 Uhr) konnte man links daneben Chalid -die Faust- Arrab sitzen sehen mit Jeansjacke gekleidet. Der hat letztes Jahr in Frankreich beim K1 GP gekämpft und bei Pride auch. Der ist im Golden Glory Team.
Hat auch jemand anders den gesehen?


Letzte Woche noch in Japan, in Leko's Ecke und gestern beim Promiboxen ?
...meine Jüte...

collision_course
02-05-2004, 19:28
Bist du sicher, weil auf sherdog steht Team Golden Glory. Die sind allerdings in Holland.


jau...wird wohl mit Leko zu "Golden Glory" gewechselt haben.(is ja schon ein bisschen her.)

holyshit
02-05-2004, 22:54
Bist du sicher, weil auf sherdog steht Team Golden Glory. Die sind allerdings in Holland.

Er dürfte nur mit einem neuen Gym eine Chance haben überhaupt zum K-1 zu kommen

Michael Kann
03-05-2004, 06:48
Er dürfte nur mit einem neuen Gym eine Chance haben überhaupt zum K-1 zu kommen

Sehe ich genauso.

@ all
Bzgl. des Promi-Boxen ... lso, ich sehe es mir immer wieder gern an. Inzwischen kommen ja nur noch Boxtrainer, nicht wie in der Vergangenheit u.a. "Tänzer" als Trainer, zum Einsatz. Finde es teilweise sehr erstaunlich, wie weit sich die Akteure innerhalb von sechs Wochen mit dem Boxen auseinandergesetzt haben und wie sie es versuchen umzusetzen.

Harrington
03-05-2004, 06:55
Ich meine in Willi Herrens Ecke außer den alten May auch Jupp Yaccoub gesehen zu haben,er war auch kurz als dessen Sparringspartner zu sehen..

Nur Prominenz da,ehrlisch.... :D

Michael Kann
03-05-2004, 07:34
Mensch, der Herr Kann, der kennt aber auch jeden. Und das er das allen mitteilt, find ich super :halbyeaha Von den Bekannten weiß ich ja gar nicht wen ich lieber mag ;)

Mensch, der Herr Skronn, der scheint mir aber neidisch zu sein. Und das er das allen mitteilt, find ich einfach super :halbyeaha Leider hat er mal wieder was MISSINTERPRETIERT, denn die vermeintlichen BEKANNTEN kennt so weit ich weiß inzwischen jeder ... Peter Althof, Axel Schulz, Rene Weller ... usw. Wie ich weiß hast Du Dich doch zu minimum zweien der hier genannten Herren selbst auch schon geäußert ... Um Dich zu beruhigen, ich mag weder Axel, noch Rene, noch Peter, noch Klaus und zähle sie auch nicht zu meinen Bekannten ;) Ich hoffe, Du schreibst das in jeden Thread, nicht nur immer bei mir, sonst sieht das nach Sonderbehandlung aus :megalach:

@ zeroboy
Jupp Yaccoub ... bist Du sicher? Tztztz ... jetzt kennst Du auch noch Leute, wo soll das noch hinführen ;)

martin.schloeter
03-05-2004, 09:15
Fand die Kämpfe durchaus respektabel, wenn man sich die Ausgangsbasis der Leute klar macht. :halbyeaha

Unerträglich fand ich hingegen das naive Gebabbel der Feldbusch. :mad:

Gruss
Martin

marq
03-05-2004, 10:37
dafür war ihr kleid ****........;)

Franz
03-05-2004, 10:38
@marq:dein Geschmack wird immer wunderlicher

Michael Kann
03-05-2004, 11:20
@marq:dein Geschmack wird immer wunderlicher

Dem muß ich mich jetzt anschließen :cool: Da war ihr Kostüm vor Beginn der Veranstaltung ja noch schöner anzusehen.

Michael Kann
04-05-2004, 08:32
Nach dem hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=15987&page=1&pp=15 frag ich mich wie Ihr das seht?

Ist Promi-Boxen keine Werbung für den Boxsport?

Harrington
04-05-2004, 09:56
Weder Promi -noch Big Brother Boxen mit dem Onkel Rene und dem dicken Ali ist ne Werbung für den Boxsport..
Ich würde sogar noch weiter gehen,und frage mich wie sich seriöse Boxtrainer für den Müll hergeben können..Meine Meinung..

Lustisch anzuschauen war`s aber schon... ;) :D

Michael Kann
04-05-2004, 10:12
Weder Promi -noch Big Brother Boxen mit dem Onkel Rene und dem dicken Ali ist ne Werbung für den Boxsport..
Ich würde sogar noch weiter gehen,und frage mich wie sich seriöse Boxtrainer für den Müll hergeben können..Meine Meinung..

Lustisch anzuschauen war`s aber schon... ;) :D

Moin Zeroboy,

wenn dem so ist, warum haben dann wieder weit über 5 Millionen Zuschauer zugesehn?
Wieso sprechen die Promi-Box-Trainer von ZULAUF nach solchen Aktionen, wenn´s doch keine Werbung ist?

Kann mich an die Diskussionen um den "Ausnahme Boxer" und "Gentleman Boxer" Maske noch gut erinnern. Da wurde auch gewaltig gegen geschossen, vor allem in den einschlägigen Foren wurde gern an ihm rumgemäkelt. Bin im übrigen auch kein Fan seines Stils, aber das steht auf nem anderen Blatt. Komischerweise erlebte aber der Boxsport gerade wegen ihm einen Aufwärtstrend - oder etwa nicht?

Wo ich Dir in jedem Fall zustimme ist, es war Lustig ;)

Sven K.
04-05-2004, 10:36
Weder Promi -noch Big Brother Boxen mit dem Onkel Rene und dem dicken Ali ist ne Werbung für den Boxsport..
Ich würde sogar noch weiter gehen,und frage mich wie sich seriöse Boxtrainer für den Müll hergeben können..Meine Meinung..

Lustisch anzuschauen war`s aber schon... ;) :D

Klar ist das Werbung. Allerdings nicht für "Insider" sondern eben für die
"ottonormal" Bürger.
Warum die Boxtrainer sich dafür hergeben ? Na weil sie mit genötigt werden.
Mit Geld :D
Dazu kommt noch das "Jetzt bekommt der mal richtig was aufs Maul " Moment.

Wer würde nicht gerne mal sehen wie Kübelböck gegen D! kämpft.
Oder S. Raab gegen Moses P. Oder Verona gegen Naddel :D

P.S. Ich fands auch lustig ;)

.

Michael Kann
04-05-2004, 11:08
Klar ist das Werbung. Allerdings nicht für "Insider" sondern eben für die "ottonormal" Bürger.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Werbung is an sich, wenn´s ums bewerben von NEUEN Aktiven geht, für den Otto-Normal-Verbraucher. Für den Rest, sieht man ja auch hier, ist es pure Unterhaltung ... und die war es wert gesehen zu werden ;)


Warum die Boxtrainer sich dafür hergeben ? Na weil sie mit genötigt werden.
Mit Geld :D

Mit Geld genötigt? Hast Du dafür nen Beleg?

Es ist sicherlich Werbung für den jeweiligen Trainer und seinen Stall, aber auch nur um NEUE zu ziehen. Wie es die Mitglieder des Trainers betrachten weiß ich nicht, sollte man mal befragen. Ich gehe aber davon aus, dass es sie in gewisser Weise sogar Stolz macht, dass gerade ihr Trainer für die Aufgabe ausgewählt wurde. Und, wenn ich ehrlich bin, so schlecht machen die ihren Job nicht ... in der kürze der Zeit müßen die die Jungs und Mädels schon ganz schön vorwärts bringen und wie man gesehen hat, da bleibt schon auch was hängen. Ist also letztlich der Verdienst des jeweiligen Traineres.


Dazu kommt noch das "Jetzt bekommt der mal richtig was aufs Maul " Moment.
Wer würde nicht gerne mal sehen wie Kübelböck gegen D! kämpft.
Oder S. Raab gegen Moses P. Oder Verona gegen Naddel :D
P.S. Ich fands auch lustig ;)

Das stimmt :D

marq
04-05-2004, 11:44
Ich glaube auch, es ist Werbung gewesen, die Promis haben ja alle betont, wieviel Spass Boxtraining macht und wie fit es macht!

Ist das Keine Werbung???

Außerdem wird es gesellschaftsfähig, wenn sich Promis auf die Nase hauen......


@ Franz ich sagte ****, nicht schön....(kleiner Unterschied):D