Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gameness Gi

XXXchrisXXX
25-02-2014, 17:26
Hat Jemand Erfahrungen mit einem Gameness Gi? Finde zudem auch das Logo komisch! Sieht aus wie eine Hooligan/ Nazimarke aller Pitbull aus. Kann mir Jemand etwas dazu sagen?
Liebe Grüße

Flibb
25-02-2014, 21:35
super qualität, seit wann sind hunde politisch?

Nite
25-02-2014, 22:04
Habe selber keinen, aber ein paar Trainingspartner von mir sind so begeistert davon dass sie kaum noch etwas anderes tragen.

Girevik
25-02-2014, 23:05
Hat Jemand Erfahrungen mit einem Gameness Gi? Finde zudem auch das Logo komisch! Sieht aus wie eine Hooligan/ Nazimarke aller Pitbull aus. Kann mir Jemand etwas dazu sagen?
Liebe Grüße

Quatsch...hat, soweit ich es weiß, nichts mit Politik, insbesondere rechter Gesinnung zu tun!

Das Logo ist halt ein Pitbull.

Bei der Zucht von Pitbulls (und ähnlichen Rassen) ist den Züchtern besonders wichtig gewesen, Tiere mit bedingsloser Tapferkeit (gameness) zu züchten. Die Viecher haben ja wohl früher "Bullen" und Rinder in Schach gehalten und brauchten deshalb wohl eine bestimmte Zähigkeit und entsprechenden Character.......zumindest habe ich das so mal gelesen.

Ich habe einen Gameness Gi und ich finde den qualitativ spitze und bin nicht rechts :-P

Schnueffler
25-02-2014, 23:14
Bei der Zucht von Pitbulls (und ähnlichen Rassen) ist den Züchtern besonders wichtig gewesen, Tiere mit bedingsloser Tapferkeit (gameness) zu züchten. Die Viecher haben ja wohl früher "Bullen" und Rinder in Schach gehalten und brauchten deshalb wohl eine bestimmte Zähigkeit und entsprechenden Character.......zumindest habe ich das so mal gelesen.

Bei Schlachtern und Metzgern war es halt üblich, wenn die die Tiere nicht unter Kontrolle gebracht haben, wurden Bulldoggen "rein" geworfen, die dann die Aufgabe hatten, z.B. die Archillessehne der Kühe und Stiere durchzubeißen.
Ist bei einigen heute noch so!
Du gehst mit den Hunden spazieren, irgendwer pöpelt dich an und der Hund geht an die Archillessehne.