PDA

Vollständige Version anzeigen : Beqiri vs. Balicha

Basler
26-02-2014, 21:08
Zwei international bekannte Thaiboxer aus der Schweiz haben sich einmal mehr in die Haare gekriegt. Am Samstag hätte eine Fight Night in Basel stattgefunden welche der Veranstalter aber aus Angst vor Rache nun absagen musste...

Zu allem überfluss ist dies auch noch das Gym indem der in der Schweiz berühmte "Fall Carlos" ins Rollen kam. Ich weiss das für viele Deutsche dies keinen Sinn ergibt aber ein bisschen googeln und alles klärt sich auf.

Angriff auf Thaiboxschule (http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/angriff-auf-carlos-kampfsport-schule-id2700210.html)

MuayThai92
26-02-2014, 21:47
Solche Leute ziehen den Sport wieder ins falsche Licht einfach nur lächerlich ... solche Menschen gehören nicht in Ring sondern in ein Käfig und mit Bananen gefüttert.

fallobst
27-02-2014, 08:36
Affen leider nicht nur in der Schweiz Schlägerei bei Kickbox-Gala | Südwest Presse Online (http://www.swp.de/bietigheim/lokales/ludwigsburg/art1188801,2467306)

underxpressure
27-02-2014, 10:22
Ich finde es schon was anderes wenn sich auf einer VA irgendwelche Gangster um die Ehre prügeln. Das passiert beim Fußball, Handball, Eishockey, Oktoberfest etc.

Die andere Sache ist ein gezielter und vorbereiteter Überfall mit Waffen und dem Ziel andere schwer zu verletzen. Das ganze unter den Augen von Kids.
Die Hauptbeteiligten sind dazu noch selbst Sportschulenbesitzer... deren Auftrag ist es ja, dafür zu sorgen das Rivalität nicht mit solchen Methoden ausgetragen werden.
Das hat für mich schon ein ganz anderes Potential als die sinnlose Boxerei bei der VA.

Beides ist natürlich äußerst verachtenswert.

fallobst
27-02-2014, 16:20
Ich find beides nervig. Das von mir verlinkte hat es sogar bis in eines der Schundmagazine in der ARD geschafft. Zeigt mal wieder, was passiert, wenn man die falschen Leute in die Kampfsportszene lässt.

Wieso haben sich Beqiri und Balicha eigentlich so zerstritten? Die waren doch mal Trainingspartner?

Basler
03-03-2014, 16:21
Wieso haben sich Beqiri und Balicha eigentlich so zerstritten? Die waren doch mal Trainingspartner?

Balicha war sogar Beqiris Trainer und Mentor.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wieso dies passierte. Kann mich mal informieren.

Ralph22
03-03-2014, 16:44
Hirnlose Schlägertypen :flop: :narf:

Und was den Fall Carlos angeht, der Typ sollte 12 - 16 Std. im Steinbruch arbeiten mit Schaufel und Bickel, bei Wasser und Brot :D