Anmelden

Vollständige Version anzeigen : trainingslager friedrichshafen

ladykanku
01-05-2004, 23:02
so nochamal ich....

hab auf ana seitn gfunden, dass as ende juli a sommertrainingslager in friedrichshafen gibt.. weil i da noch nie war und zur gleichen zeit noch ein trainingslager in österreich bin ich mir nicht sicher wohin ich gehen soll.. war jemand schonmal in friedrichshafen und wie ist das training dort?

schöna abend no .. ladykanku

Vlado
04-05-2004, 18:15
Und was wird in so eienm Sommertrainingslager so gemacht????

Ciao leude.

ladykanku
04-05-2004, 20:23
hallo du

na des kommt auf de traina drauf an .. aber des is halt so, dasst de ganze gschicht scho mit morgensport anfangt und dann is halt am vormittag a trainigseinheit .. dann is mittagessn und dann kann ma schwimmen gehn oda sonst was.. und dann is am nachmittag und vll noch am abend ah no a trainingseinheit.. wie gesagt .. des kommt imma drauf an .. geh eigentlich recht gerne auf trainingslager weil i da dann mit freunden zammen bin und trainieren kann und in den ferien haben wir vom verein aus leider kein training ...

ciaociao... lady

Vlado
04-05-2004, 20:26
ASO ist das so wie ein Boot-campf für Karateka. :D Nur dass es spaß macht*g*.Und dass amn net zu Killermaschinen trainiert wird. Vielleicht ist es doch nicht wie ein Boot-camp. :D
Ciao Leude.

ladykanku
04-05-2004, 20:35
na des macht wirkle spaß.. vorallem im somma kann ma ja in der 'freizeit' recht viel machen .. und kyu und dan prüfungen sind dann meistens ah no .. d.h. also net, dass as net ansterngend ist .. wenn do 3 x am tag 1 1/2 stund lang am trainieren bist und des dann so 4,5 tag hintereinanda.. des is dann scho hart.. aber schön ;-)..
tschöö

Vlado
04-05-2004, 20:36
Kann cih ma vorstellen. :D HUHU was für'n Spaß*g+.
nein aber ich kanns ma echt vorstelllen. ;)
Ciao Leude.

Bartosz
20-05-2004, 01:15
Servus!

Also ich war schon 4 mal dort und es war immer ein super Spass. Der Lehrgang ist klasse es kommen ne menge Leute hin und auch die Umgebung stimmt. Das Training bei allen Tainern ist extrem gut und effektiv (man ist immer sehr motiviert und lernt viel) vor allem beim Eftimios Karamitsos, der eh ne Ausnahmeerscheinung ist. Ich werd versuchen auch dieses Jahr hin zugehen wenn es mir mit den Klausuren langt.

Also: ich kann dir den Lehrgang nur empfehlen!!

Gruss, Bartosz.

Patos
20-05-2004, 09:23
hat mal jmd. n link oder so?

joetokan
20-05-2004, 13:06
Hi,
sicher findest Du es unter www.karate-DKV.de bei den Lehrgängen.
War auch schon einige Male da und kann es absolut empfehlen. Insbesondere Karamistos, Dietl und Mansouri sind interessant.
Gruß,
Joetokan

ladykanku
20-05-2004, 21:42
abend die herrn...

vielen dank für die infos.. hab schon dacht, es gibt niemanden in dem board der da schonmal war.. klingt mal nicht so schlecht alles zusammen.. muss mir aber trotzdem noch überlegen was ich endgültig mache, weil sich da ja 2 termine überschneiden.. ansonsten werd ich da halt erst nächstes jahr mal anzutreffen sein.. wenn da anscheinend wirklich soviele leute sind, wirds eh nicht auffallen, wenn ich heua noch nicht nach friedrichshafen komme ;-)

schöna abend no .. ciaociao .. ladykanku

karlo
21-05-2004, 15:29
Hi ladykanku,

kann dir friedrichshafen auch nur empfehlen, bin jedes jahr dort. die "echten" ziehen übrigens gleich nach Ravensburg weiter (ca. 25km) da gibts dann eine woche sommerschule mit günther mohr, c.fugazza und anderen.

Bartosz
23-05-2004, 02:09
Hey!

Also ich kann aus meiner Kataverliebten Sicht folgende Leute empfehlen: Eftimios Karamitsos (Dt. Kata-BT), Sharzad Mansouri (Kata-BJT) und Siggi Hartl (Kata-BJT) alle drei erste Sahne...ich hab schon an die 70 Lehrgänge bei denen absloviert und bin immer wieder begeistert.

der Link zu dem Lehrgang: http://www.karate-team.de/www/

und @ Karlo: Nicht jeder kann sich das leisten (200€ gehen locker weg an den 4 Tagen) also ist das mit den "echten" ein bisschen fies :) .

ladykanku
23-05-2004, 19:21
Huhu ihr..

danke für die infos.. wie gesagt, werde wahrscheinlich erst nächstes jahr mal nach friedrichshafen fahren ( is ja nicht weit weg von mir ) .. und von dem karate team bodensee hab ich die hp auch mal gefunden.. hat mir aber nicht sehr viel gesagt, weil ich die trainier ja alle nicht kenne.. darum danke auch an Bartosz :) ... und des stimmt, dass so trainingslager nicht gerade billig sind.. und wenn man dann nicht mal weiß, ob der trainier gut ist oder nicht überlegt man sich das schon 2 mal ob man in sowas geld steckn will.. aber sonst finde ich ist es sschon wichtig mit anderen trainerin zu trainieren.. weil ja jeder ein training anders gestaltet und man sicherlich von jedem etwas neuen lernen kann..
greets.. schöna abend no.. *wink*.. lady