Vollständige Version anzeigen : Kim vs. Hathaway
Hug n' Roll
01-03-2014, 15:13
Monster-K.o. !!!
Geil!:klatsch::klatsch::klatsch:
dafür furchtbarer kampf vorher.
Hug n' Roll
02-03-2014, 11:29
Stimmt in weiten Teilen. Obwohl der Judowurf von Kim zwischendurch schon hübsch war ...
-Bei dem K.O. bin ich mir auch nicht im Klaren darüber, wie hoffnungsvoll Kim den spinning ellbow angesetzt hatte (also, ob er wirklich damit gerechnet hat, Hathaway damit erwischen zu können)...
Beim Fußball würde man wohl "Sonntagsschuss" sagen.
-Aber egal, trotzdem in der Auswahl zum "Tor des Monats"!:D
gracjanski
02-03-2014, 11:59
Mitrione – Jordan: Nice, dachte Jordan würde gewinnen. Matt scheint lustig zu sein, aber irgendwelche pseudosozialen Projekte interessieren mich nicht
Sai – Lipeng: na ja.. Aber hmm, Lipeng hat gewonnen, so so.
Kim – Hathaway: Wow, was für ein KO. War kurz davor die beiden zu kritisieren, da sie bloss ihre Arme schmeissen, aber nicht den Körper dahinter setzen, also nicht mit dem Körper drehen, die Hüfte drehen.
Fand den Hauptkampf echt super! Hathaway hat gut dagegengehalten, aber Stun Gun hat einfach Power.
Bin mir allerdings sicher, dass er gegen den nächsten guten Striker mit seinen wilden Schwingern ziemlich fix auseinandergenommen wird. Und sein Ringen sah auch nicht allzu beeindruckend aus.
Würde ihn gerne gegen Hendricks sehen, wäre stilistisch ein witziger Kampf :D
jkdberlin
02-03-2014, 19:39
geiles KO, zuvor ein paar Kämpfe, die ganz okay waren...insgesamt unterhaltsam, auch wenn manchmal Zeit war, sich was zu trinken zu holen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.