Comeback-Versuch ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Comeback-Versuch !



Willi von der Heide
02-03-2014, 15:46
:D Ja, richtig gelesen. Da bin ich wieder. Mir kam es halt in den Sinn sich hier wieder anzumelden.
Es ist schon erstaunlich wie viel sich in relativ kurzer Zeit doch im privaten Umfeld ändern kann.

Nun ja, was steht bei mir so auf dem Programm in diesem Jahr. Es wird weitere Geschichten von mir geben da ich einige interessante " Reisen " unternehmen werde. Diese haben - zum Teil jedenfalls - auch mit KK/KS zu tuen und davon möchte ich euch berichten. Eine Reise wird mich in die Vergangenheit meiner Familie führen. Eine andere in einen sehr unwirtlichen Teil dieses Kontinentes und eine andere Reise wird mich - hoffentlich - zu einer erstaunlichen Entdeckung führen, die ich vor einigen Jahren machen durfte.

P.S.:

Ja es ist richtig, daß ich einen großen Teil meiner alten Beiträge gelöscht habe. Nun es war richtig das zu tuen - warum fragt sich manch einer ? Dazu nur per PN ! Einige Beiträge werde ich neu verfassen und sie hier wieder einstellen, da es neue Entwicklungen gibt.

P.P.S.:

Für die Insider und um es ein bißchen spannend zu machen:
Ich habe X getroffen !

Willi 2.0 ist da - und diesmal in HD und Dolby-Surround :cool:

Sven K.
02-03-2014, 16:36
Und wenn du dann wieder gehst löscht du wieder deine Beiträge? :rolleyes:

WDietrich
02-03-2014, 23:11
Na endlich alte Mölve, du warst mein einziger Freund hier und verpieselst dich einfach so ?
Da will ich aber ganz sicher ne PN mit Erklärung!


Alles Spass, schön das uns Märchenonkel wieder da ist.

Bubatz
03-03-2014, 00:09
Lol, hat's ja nicht lange ausgehalten - und jetzt muss er alles nochmal neu schreiben, das ist die gerechte Strafe für's AWOL! :D

Straßenkrieger
03-03-2014, 06:19
In Dolby Surround? Also total veraltet.

Tracer
03-03-2014, 08:37
Na dann auf ein neues.

Bin schon gespannt wie die Sache mit X weiter ging.
Deine Märchen waren immer nett :D

Mr.Fister
03-03-2014, 09:38
moin willi,

wilkommen zurück - hoffe, du bleibst uns diesmal etwas länger erhalten... ;)

StaySafe
03-03-2014, 13:12
Wer is X ? Hab ich was verpasst ? :ups:

Suriage
03-03-2014, 17:04
Welcome back. Schön dass du wieder da bist.

Willi von der Heide
03-03-2014, 17:54
Wer is X ? Hab ich was verpasst ? :ups:

Und wie ! Aber die Geschichte geht weiter - mittlerweile seit über 20 Jahren ! - und ich werde sie noch einmal vollständig neu einstellen. u.a. mit den ausgelassenen Details und der neuen Wendung.

Ich werde aber auch noch ein paar andere Geschichten vom Stapel lassen - macht euch auf etwas ganz besonderes gefaßt ...

Jetzt soll aber hier erst einmal Schluß sein. Schließlich dient das ganze nur der kurzen Vorstellung.

WDietrich
04-03-2014, 10:43
Sehr schön, wie das alles manchmal zusammen passt! Gut das du Stinkstiefel wieder zurück bist! Wurde auch Zeit und Willi Geschichten, ach die haben mir gefehlt.

DerLenny
04-03-2014, 10:50
Willkommen zurück!

:):):)

cave
04-03-2014, 15:06
...macht euch auf etwas ganz besonderes gefaßt ...

Und wieder werden wir auf die Folter gespannt...

Welcome back,Willi :D

Beginner`s Mind
04-03-2014, 16:13
Dem schließe ich mich an ! Deine Geschichten waren immer sehr lesenswert und Deine Meinungen fundiert. Schon vor Tausenden von Jahren hatten die Menschen am Lagerfeuer ihren respektierten Erzähler von Geschichten.:)
Diesmal bleibst Du hoffentlich !