SENKI Convention 2014 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SENKI Convention 2014



Sven K.
03-03-2014, 13:51
In diesem Jahr findet die SENKI®Martial Arts Convention bereits zum fünfzehnten Mal statt.
Unsere Top-Referenten bieten Euch wie immer einen Querschnitt durch die Welt der Kampfkünste, den man in dieser Vielseitigkeit selten auf einem einzigen Seminar geboten bekommt. Wie immer ist die Convention offen für alle Stile bzw. Verbände und steht unter dem Motto „Zusammen trainieren - Gemeinsamkeiten erkennen -voneinander lernen“

An jedem Seminartag habt Ihr die Möglichkeit, an drei Trainingseinheiten teilzunehmen. Zwei Referenten unterrichten jeweils gleichzeitig, und Ihr entscheidet, wo Ihr dabei sein möchtet.

Zeit
Samstag, 29. März 2014, 14:00 bis 18:30 Uhr
Sonntag, 30. März 2014, 10:00 bis 14:30 Uhr

Ort
Mattenburger Str. 2
27624 Bad Bederkesa

Kosten
ab 12 Jahre: 40,- €

Ausschreibung
http://senki-ma.com/Downloads/2014/SENKI%20Martial%20Arts%20Convention%202014.pdf

Sven K.
29-03-2014, 09:55
Ich wünsche allen Teilnehmern ein super Wochenende. Habt Spaß! :D

AkushonWasi
30-03-2014, 17:02
Hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende ;)
Ich konnte leider nicht :(

Sven K.
30-03-2014, 17:36
Hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende ;)
Ich konnte leider nicht :(

Ja, es war wieder der Hammer. Danke. Alle hatten viel Spaß. Es war auch ne gute Idee, die kleineren Kindern aus zu gliedern und ihnen eine eigene Convention zu bieten. So konnten die Großen besser trainieren und es war nicht ganz so voll . Wobei es auch gut über 50 Teilnehmer gewesen sein dürften.;)
Cooles Krav Maga, LutaLivre, Kickboxen, TaiChi, Stockkampf, Kubotan, MES/Tonfa, JuJutsu, Messer.
Alles in allem ein schönes Wochenende!:halbyeaha

AkushonWasi
30-03-2014, 20:31
Ja, es war wieder der Hammer. Danke. Alle hatten viel Spaß. Es war auch ne gute Idee, die kleineren Kindern aus zu gliedern und ihnen eine eigene Convention zu bieten. So konnten die Großen besser trainieren und es war nicht ganz so voll . Wobei es auch gut über 50 Teilnehmer gewesen sein dürften.;)
Cooles Krav Maga, LutaLivre, Kickboxen, TaiChi, Stockkampf, Kubotan, MES/Tonfa, JuJutsu, Messer.
Alles in allem ein schönes Wochenende!:halbyeaha

Na das hört sich doch super an! :)