Vollständige Version anzeigen : Nick Hein unterschreibt bei der UFC
Mahmut Aydin
04-03-2014, 08:54
Nick Hein hat einen Vertrag über 6 Kämpfe bei der UFC unterschrieben.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203088840002461&set=a.1234530503955.2035650.1249970470&type=1&theater
Siver, Krauss, Omer und Hein in der UFC, Weichel im Bellator FW- 1/2 Finale und wir haben erst März! Das wird ein gutes Jahr. :)
Freut mich für ihn! Super netter Kerl!😊
Average_Joe
04-03-2014, 09:27
Hab ich auch noch nicht gehört, Arbeitsvertrag im Bundestag unterschrieben :D
Schön für ihn, freu mich auf seine Kämpfe!
Schnueffler
04-03-2014, 09:43
Klingt doch gut.
Wollen wir hoffen, das er sich da auch etablieren kann.
Dirk1976
04-03-2014, 09:48
Super! Bin dankbar für jeden Kämpfer aus Deutschland und Europa, der mit den Amerikanern und Brasilianern in der UFC mithalten kann!
Mahmut Aydin
04-03-2014, 09:56
! Das wird ein gutes Jahr. :)
ich denke von weichel und siver werden wir dieses jahr ne menge hören
Hug n' Roll
04-03-2014, 10:18
Super! Bin dankbar für jeden Kämpfer aus Deutschland und Europa, der mit den Amerikanern und Brasilianern in der UFC mithalten kann!
Das mit dem mithalten werden wir noch sehen....
Aber wünschen tun wir es ihm sicherlich alle!!!:halbyeaha
Das mit dem mithalten werden wir noch sehen....
Aber wünschen tun wir es ihm sicherlich alle!!!:halbyeaha
Bezweifle das er Leute aus den aktuellen Rankings schlagen kann. Außerdem geh ich davon aus, dass er optisch sich ändern wird edit.
openmind
04-03-2014, 13:41
Herzlichen Glückwunsch!
_
Glückwunsch für den guten Manager, aber man sollte nicht erwarten, dass er alle 6 Kämpfe, für die er unterschrieben hat, auch macht. Vielleicht 2 Kämpfe, dann kann er sich wieder der German Top Ten annehmen.
Hätte ihn jetzt nicht als nächsten erwartet, aber trotzdem interessant....
Royce Gracie 2
05-03-2014, 09:51
Ich wünsche ihm von Herzen viel Erfolg !
jkdberlin
05-03-2014, 10:55
Ich möchte euch bitten, von Spekulationen zu Doping oder ähnlichem abzusehen! Bitte vorher um Beweise, ansonsten wird das ganz schnell eine Verleumdung.
Ich freue mich für Nick und den MMA Sport und schließe mich den Glückwünschen an.
Ich auch :)
Und meine Güte, auch wenn er nicht Weltmeister wird, auch wenn er vllt nicht in den Top 10 seiner Gewichtsklasse landet, jeder MMA Kämpfer aus Deutschland in der UFC hat das potential den Sport hier be/anerkannter zu machen.
X Lei Wulong X
06-03-2014, 12:44
Ich finds super das wir noch nen Deutschen in der UFC sehen und er wird sich wie er schon selbst sagt den ***** aufreissen für diese Gelgenheit!
Allerdings hab ich ein wenig bedenken was sein doch schon "hohes" Alter angeht und die Tatsache das er bis 70kg starten will! Da muß er ja Mega Gewicht machen und ob das seinem Körper so gut tut.......:rolleyes:
Trotz allem wünsche ihm alles gute und viel Erfolg!
Ich finds super das wir noch nen Deutschen in der UFC sehen und er wird sich wie er schon selbst sagt den ***** aufreissen für diese Gelgenheit!
Allerdings hab ich ein wenig bedenken was sein doch schon "hohes" Alter angeht und die Tatsache das er bis 70kg starten will! Da muß er ja Mega Gewicht machen und ob das seinem Körper so gut tut.......:rolleyes:
Trotz allem wünsche ihm alles gute und viel Erfolg!
Ich glaube das mit dem Gewicht machen wird überhaupt kein Problem sein...
sivispacemparabellum
06-03-2014, 13:40
Wünsche Nick viel Erfolg. Egal mit welchem Aussehen, egal ob er Deutscher ist-er ist ein super guter Kämpfer, das ist was mich interessiert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.