hab ich vergessen :D. AHOI! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hab ich vergessen :D. AHOI!



Opale
02-05-2004, 15:34
Netten Tag euch allen und Hallo ^^.

Das Vorstellen könnt ich ja auch mal machen he he.
also ich bin 21 und ihr dürft mich Opale(Opa oder Opi) nennen ^^.

Naja ich hab damals mal Ringen betrieben fand diesen Sport allerdings schwuchtlig und hab mich in dem Kostüm absolut unwohl gefühlt.. und zudem war der Trainier fürn A****.
ansonsten hab ich nicht viel gemacht.. warn guter Leichtathlet und Bodenturner flink und lerne schnell. Hab nie wirklich aufgehört zu trainiern aber das zog sich dann so hin.
hab seid langem durch viel Stress dummer Arbeit und so keine zeit für was gehabt (Schichtarbeit erschwert das total). Will aber demnächst Taek won do machen mal sehen wie ich das pakke mit den Schichtarbeiten...
Ansonsten lerne ich selbst das billig zeugs kann ich ja schon ^^. Der Überschlag nach vorne (flic flac blos andersrum) handstand ratschlag (auch mit einer). und was so noch einfach is zu lernen ^^.
Der Rest .. naja davor hab ich Angst besonders wo man sich dreht bflip fflip. b-twist, b-kick..... weil allein mahcich das auch ungern auch wenn ichs schaffen würde :D.

Ansonsten jau foren sidn ganz nett aber sagt mal wo isn hier was über Bo kampf also stab kampf? finde da kein Forum O_O

BYEEEEE

Foofightaa
02-05-2004, 16:54
Für Stockkampf schaust du dich am besten im Kobudo- oder FMA-Forum um. Ansonsten sei herzlich willkommen und habe noch viel Spaß hier!

MfG Foo :D

-=Basti=-
02-05-2004, 16:57
hallo im board, scheinst ja das richtige talent zu sein.....

Ani
02-05-2004, 17:01
Ringen ist also schwuchtelig?Immer nur her mit den Vorurteilen. Würde da an deiner Stelle bisschen mehr aufpassen bevor jemand solche Statements in den falschen Hals kriegt.

Ansonsten findest du das gesuchte Forum hier:

Budo, Bujutsu und Kobudo aus Japan und Okinawa (http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?f=12)
Diskussionen rund um Koryu, Bujutsu, Kobudo, Te, Kempo, Aikido, Sumo,
Judo, Ju-Jutsu, Ken-Jutsu, Kendo, Iaido, Iai-Jutsu, Bo-Jutsu, Ninjutsu...

Grüsse

Ani

Zingultas
02-05-2004, 21:50
hab seid langem durch viel Stress dummer Arbeit und so keine zeit für was gehabt (Schichtarbeit erschwert das total). Will aber demnächst Taek won do machen mal sehen wie ich das pakke mit den Schichtarbeiten...

Naja damit hast du auf jeden Fall recht.
Ich kann mich auch auf Schicht gefasst machen, wenn ich meine Ausbildung fertig habe.
Dann werde ich aber gucken, dass ich trotzdem min.1 mal die Woche zum Training kann.
Das traurige bei uns ist, dass sich die Schicht auch übers Wochenende zieht(also Durchgangsschicht) und so dann auch noch Lehrgänge sehr knapp kommen werden.

Naja Hauptsache man lernt was und hat Spaß an der Sache.
Finde ich gut wenn man trotzdem weiter KK betreibt