Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Andreas "Big Daddy" Kraniotakes Things you own end up owning you Teaser Trailer

jkdberlin
05-03-2014, 10:09
zl94sGH8JjE

"Veröffentlicht am 04.03.2014
Hier der Teaser Trailer zum bevorstehenden Kurzfilm von Stuart Cooper mit deutschen Untertiteln. Ich bin sehr froh und stolz darüber die Möglichkeit gehabt zu haben mit Stuart zu arbeiten. Die Tatsache, dass er von sich aus den Wunsch geäußert hat einen Film mit mir zu machen ist eine der größten Zeichen der Anerkennung die ich mir vorstellen kann. Es beweist nicht nur, dass ich es in meinem Sport zu etwas gebracht habe, sondern es ehrt auch gleichsam den Weg den ich gegangen bin um dort hin zu kommen. Ich hoffe es bereitet Euch ein wenig Freude einen Einblick in meine Gedankenwelt zu bekommen und ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare, Bewertungen und wenn Ihr das Video mit Euren Freunden teilt."

sehr schöner Trailer

Oogway
05-03-2014, 10:30
sehr schöner Trailer

Ja, gefällt mir auch sehr.

Genau das Gegenteil vom weitverbreiteten Bild des asozialen Schlägers, der MMA-Kämpfe macht, weil er sonst nichts draufhat, aber durch die Fights noch ein bisschen Kohle abgreifen kann...Hoffentlich sehen den Film auch mal ein paar Leute, die sonst nichts mit MMA am Hut haben.

Tracer
05-03-2014, 10:39
Voll schön gemacht :)!

SKA-Student
05-03-2014, 15:07
Guter Trailer, sympathischer Typ - mit sehr gutem Englisch!

Beginner`s Mind
05-03-2014, 18:49
Guter Trailer, sympathischer Typ - mit sehr gutem Englisch!

+1 :halbyeaha

Esse quam videri
05-03-2014, 20:48
schöner Trailer - wirkt sehr sympathisch - weiss jemand, wo und wann der Film gesehen werden kann?

gruss

Asahibier
06-03-2014, 07:04
Sehr sympathisch und eine gute Werbung für den Sport, sollte man jedem Journalisten der über "Blutiges Gemetzel im Käfig" schreibt als Kopie schicken :)