Vollständige Version anzeigen : mal ernsthaft...photoshop????
crazysource
09-03-2014, 20:33
oder was macht aus gerard butler dieses tier bei 300? zum vergleich
Men's Life & Health - The #1 online magazine for Men's topics, health and exercise (http://menshealthnewsreport.com/DE-Mens2/workout/health/common/muscle/)
schon klar daß the rock ein bißchen nachpusht mit mittelchen.
Diese seite ist ein Fake soviel ich weis. Um solche wunder Produkte zu verkaufen
dirtrider4life
09-03-2014, 20:51
Also grundsätzlich sind Programme wie Photoshop bzw. Programme zur digitalen Bildnachbearbeitung mächtige Tools.
Da der Mensch an sich ein oberflächlicher Idiot ist läßt der sich natürlich sehr einfach über optische Reize manipulieren. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass man mit nem Grafiktablet und nem Bildbearbeitungsprogramm ne Menge Sachen anstellen kann. Meist wird der Aufwand betrieben um damit Werbung zu machen. Ich würde das im Heimbereich dafür einsetzen um Ebay, Mobile oder Kleinanzeigenbilder etwas aufzuhübschen. Damit kannst du auf dem Bild aus nem abgeranzten Auto einen Neuwagen machen. Das erweitert schonmal den Interessentenkreis. Wenn man es nicht übertreibt kann das schon einen erheblichen Unterschied machen. Das ist nur ein Beispiel was man so machen kann.
Little Green Dragon
09-03-2014, 21:01
Fake-Site wirbt mit Men?s Health für Anabolika ? meedia.de (http://meedia.de/2013/03/20/fake-site-wirbt-mit-mens-health-fur-anabolika/)
Spätestens als die Nummer mit "Vergrößert auch den Dödel..." kam habe ich vor Lachen unter Bett gelegen.
Und für 300 hat Butler zwar schon ordentlich gelitten - die Bilder sind sind aber wohl doch noch zusätzlich aufgehübscht.
Bisher nur dem Militär und Hollywood Stars bekannt... so so :rolleyes:
Mit Schminke und Beleuchtung kann man einiges rausholen und ich meine mal gelesen zu haben das die Körper bei 300 alle per Computer überarbeitet wurden.
Bei "Troja" hab ich schon drüber nachgedacht, dass es für Schauspieler ja keine Dopingkontrollen gibt. Aber digital geht da auch einiges, auch bei Videos.
Bei "Troja" hab ich schon drüber nachgedacht, dass es für Schauspieler ja keine Dopingkontrollen gibt. Aber digital geht da auch einiges, auch bei Videos.
Wer hat denn in Troja den Eindruck vermittelt zu dopen? Brad Pitt? Der hat in Fight Club irgendwas um die 70-75 Kilo Gewogen, in Troja maximal 80, definiert, verschwitzt, mit sandigem Dreck eingerieben und optimal beleuchtet und schon sieht man eben so aus.
Ein niedriger KFA ist natürlich auch wichtig.
Aber generell kann man schon bei vielen annehmen, dass irgendwie nachgeholfen wurde. Aber sicher nicht bei allen.
Spieltheoretiker
10-03-2014, 06:27
1. doping 2.ausschließlich Oberkörpertraining für Film mit Personal Trainer 3.Makeup (Bauch-)Muskeln wurden aufgezeichnet und schattiert für 300 4. Bildbearbeitung und Effekte
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.