RäFfInI€rT
09-03-2014, 21:17
Hallo zusammen,
Leider werde ich aus zeitgründen mein noch nicht fertiges projekt aufgeben müssen.
Ich habe die puppe nach original ip man maße gebaut (ist aber wie gesagt noch nicht fertig). Den bauplan gibt es mit...
Der vorteil dieser ip man maße liegt darin dass die arme der puppe etwas enger zusammen sind, somit werden die ellbogen sehr gut trainiert.
es gibt dazu auch eine bilder geschichte bis zum aktuellen stand...
werd ich hier on stellen.
es ist eine sogenannte "lebendige puppe"...
(Wandmontage)
zu machen sind noch:
- löcher im stamm sind vorhanden aber müssen noch auf endmaß geschliffen werden.
- das bein fehlt noch komplett
- die löcher in den seitlichen balken fehlen noch (die balken, die den stamm aufhängen)
- und paar kleine schleifarbeiten halt
die puppe ist bisher mit hochwertigem holz erbaut worden.
das material bzw. das holz hat 600€ gekostet. Es ist geleimte buche, sehr stabil...
800€ stell ich mir vor und das ist gerechtfertigt, seht euch dann die bilder an.
Gegen anschauen kommen hab ich nichts ;)
Gruß
Leider werde ich aus zeitgründen mein noch nicht fertiges projekt aufgeben müssen.
Ich habe die puppe nach original ip man maße gebaut (ist aber wie gesagt noch nicht fertig). Den bauplan gibt es mit...
Der vorteil dieser ip man maße liegt darin dass die arme der puppe etwas enger zusammen sind, somit werden die ellbogen sehr gut trainiert.
es gibt dazu auch eine bilder geschichte bis zum aktuellen stand...
werd ich hier on stellen.
es ist eine sogenannte "lebendige puppe"...
(Wandmontage)
zu machen sind noch:
- löcher im stamm sind vorhanden aber müssen noch auf endmaß geschliffen werden.
- das bein fehlt noch komplett
- die löcher in den seitlichen balken fehlen noch (die balken, die den stamm aufhängen)
- und paar kleine schleifarbeiten halt
die puppe ist bisher mit hochwertigem holz erbaut worden.
das material bzw. das holz hat 600€ gekostet. Es ist geleimte buche, sehr stabil...
800€ stell ich mir vor und das ist gerechtfertigt, seht euch dann die bilder an.
Gegen anschauen kommen hab ich nichts ;)
Gruß