PDA

Vollständige Version anzeigen : GTT Vikingfight Ergebnisse

Yamatodamashii
03-05-2004, 02:55
Hier die Ergebnisse der Fights unserer Kämpfer beim Vikingfight V am Abend in Kopenhagen/Dänemark:

Middleweight Tournament Halbfinale:
Patrick Suhl siegt im ersten Kampf gegen den Iren David Patterson durch TKO in Runde 1 nach ca. 15 Sekunden.

SHOOTO B-Class -91 kg:
Mihaljo Mihnjak unterliegt Rune Abrahamson (Dänemark) durch Abbruch in der ersten Runde. Mihaljo erleidet einen Cut am Augenlid und kann den Kampf leider nicht fortsetzen

SHOOTO B-Class -70 kg:
Daniel Ackerman besiegt den Dänen Julian Nguyen durch Submission in der ersten Runde

Middleweight Tournament Finale:
Patrick Suhl unterliegt dem Amerikaner Mike Pyle durch Abbruch des Kampfrichters in Runde 1

Unsere Jungs haben sich wacker geschlagen. Gratulation vom ganzen GTT! Das Team wird heute in Stuttgart eintreffen, ein ausführlicherer Bericht wird heute oder morgen folgen.

theboss
03-05-2004, 06:13
Geil da gings wohl schon richtig zur Sache! :D

War bestimmt geil.

Freue mich schon auf den ausführlicherer Bericht!!

Yamatodamashii
03-05-2004, 06:33
@ theboss:

Ja, unser Manager Bruno Rico hat mich gestern ein paar mal aus Kopenhagen angerufen und auf dem Laufenden gehalten. Er war sehr begeistert von der Kulisse des Events und der Professionalität, mit der Brian Talarek die Show organisiert hat. Die Jungs sind anscheinend auch alle wohlauf und hatten einen mords-spaß in Dänemark. Momentan stehen sie in Kopenhagen auf dem Flughafen und werden heute vormittag in Stuttgart ankommen. Die Fights wurden von unserem Team gefilmt und wir werden diese Woche auf jeden Fall noch einen dicken Bericht mit Bildern und vielleicht Videos folgen lassen.

Ortega
03-05-2004, 14:39
Glückwünsche an alle :yeaha:

Daniel------- :verbeug: submission,submission,submission

dienull
04-05-2004, 11:22
Danke schön!! War ein gutes Stück arbeit, da er danischer Champion im Brazilian jiu.. war! Aber ist ja gut gelaufen! :)

marq
04-05-2004, 11:31
Solange hat es aber nicht gedauert:

Winner by sub. (Triangle choke), 2.17 min Round 1

holyshit
04-05-2004, 13:39
Danke schön!! War ein gutes Stück arbeit, da er danischer Champion im Brazilian jiu.. war! Aber ist ja gut gelaufen! :)
Hast du ihm eigentlich die Waage auf den Kopf gehauen?
Komm Du mal nach Hause, Du Schlägertyp :D

theboss
04-05-2004, 14:02
Gratlulation!!! :D

Ich glaube es kam sogar früher ab und zu mal "Viking Fight" auf Euro Sport!!
schade, dass es jetzt nicht mehr kommt!

dienull
05-05-2004, 09:05
Hast du ihm eigentlich die Waage auf den Kopf gehauen?
Komm Du mal nach Hause, Du Schlägertyp :D

Hey, verrate nicht alle meine Geheimnisse! Musst nicht immer aus dem Nähkästchen plaudern :ups:

Toe_Choke
05-05-2004, 21:52
Gratlulation!!! :D

Ich glaube es kam sogar früher ab und zu mal "Viking Fight" auf Euro Sport!!
schade, dass es jetzt nicht mehr kommt!
Afair kam das auf DSF. ;)