PDA

Vollständige Version anzeigen : merkwürdige "Technik"



jkdberlin
10-03-2014, 13:01
03_YdfsOXO0

Dude, you farted in my face...

Big_F
10-03-2014, 13:09
Was soll man machen :D

xTex
11-03-2014, 09:43
Irgendwie erinnert mich das ein wenig an das hier: Farting all the time during BJJ training? (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110323181319AAN6t9c)

openmind
11-03-2014, 20:51
Hallo Freunde.

Keine Ahnung, ob das Video hier schon angekommen ist.
Wäre das für Euch ein Grund zur Aufgabe?


03_YdfsOXO0

_

dirtrider4life
11-03-2014, 21:08
Wasn das für ne Weichwurst?

Wegen so einer Lapalie würde ich nicht gleich die Flinte in Korn schmeißen erst dann wenn noch ein Löffelchen Brühe mitgekommen ist.

jkdberlin
12-03-2014, 08:52
Ja, ist es :) Ich lege mal zusammen...

jkdberlin
12-03-2014, 08:53
zu mal es hier im falschen Forum ist, ist nämlich Grappling und kein MMA.

Bero
12-03-2014, 09:08
Der Einsatz Biologischer Kampfstoffe ist nach UN-Konventionen verboten, haben die BJJler das Abkommen nicht ratifiziert? :rolleyes:

Mal im ernst, sowas passiert nun mal, gerade beim Grappling. Auf der Matte hört man es immer wieder irgendwo mal "knattern".

Gott sei Dank war es bisher immer weiter von meinem Gesicht entfernt aber das "Aroma" kam trotzdem an. Is sicher nicht angenehm aber da muss man durch. :cool:

wiesenwurz
12-03-2014, 09:34
Ja, weil alle immer nur am Bohnen futtern sind :D

Eskrimador
12-03-2014, 09:47
Haha .... aber ich muss zugeben, ich habe in meinem Training schon Leute aus diversen Gründen der Körperhygiene von der Matte geschickt.

Einer stank beim Probetraining SO nach Schweiß und Knoblauch, dass man beim Hip - Wrestling in Schnappatmung verfallen musste.

Ein anderer hatte solche Blähungen, dass man fürchten musste, gleich in einem braunen Sprühnebel zu liegen.

Und IMMER wieder schicke ich Leute wegen mangelnder Fußhygiene nach Hause.
Nägel, die seit WOCHEN nicht mehr geschnitten wurden und in klauenartige Auswüchse mutiert sind, flockender Fußpilz, Käsefüße oder die Kombination aus Allem.

Oder zu guter Letzt mein absoluter Lieblings - NO - GO !!! Leute die BARFUß von der Matte direkt ins Klo springen, ohne sich zumindest ein paar Schuhe anzuziehen und dann aus dem mehr oder weniger vorhandenem SIFF der Toilettenräume direkt wieder auf die Matte sprinten, um dem Trainingspartner ohne Gnade die Füße ins Gesicht zu strecken.

Dabei könnte ich jedesmal AUSFLIPPEN und vom Kuscheln nahtlos ins Sticksparring übergehen.


;)

Bubatz
12-03-2014, 09:49
Haha .... aber ich muss zugeben, ich habe in meinem Training schon Leute aus diversen Gründen der Körperhygiene von der Matte geschickt.

Einer stank beim Probetraining SO nach Schweiß und Knoblauch, dass man beim Hip - Wrestling in Schnappatmung verfallen musste.

Ein anderer hatte solche Blähungen, dass man fürchten musste, gleich in einem braunen Sprühnebel zu liegen.

Und IMMER wieder schicke ich Leute wegen mangelnder Fußhygiene nach Hause.
Nägel, die seit WOCHEN nicht mehr geschnitten wurden und in klauenartige Auswüchse mutiert sind, flockender Fußpilz, Käsefüße oder die Kombination aus Allem.

Oder zu guter Letzt mein absoluter Lieblings - NO - GO !!! Leute die BARFUß von der Matte direkt ins Klo springen, ohne sich zumindest ein paar Schuhe anzuziehen und dann aus dem mehr oder weniger vorhandenem SIFF der Toilettenräume direkt wieder auf die Matte sprinten, um dem Trainingspartner ohne Gnade die Füße ins Gesicht zu strecken.

Dabei könnte ich jedesmal AUSFLIPPEN und vom Kuscheln nahtlos ins Sticksparring übergehen.


;)

Igitt - ja, greif da hart durch!

ledsud
12-03-2014, 12:41
Also deswegen Ringe ich nicht gern :) aber das wäre ein Grund für eine Disqualifizierung . :-§

Dschinghis
14-03-2014, 00:20
Also deswegen Ringe ich nicht gern :)

Verstehe ich nicht.