Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TUF Brasil 3

jkdberlin
11-03-2014, 09:13
So, die erste Folge ist draußen. Geile Gewichtsklassen versprechen ja doch mal den einen oder anderen schnelleren Kampf mit KO-Potential. Und Silva vs. Sonnen wurde ja nun schon mehrfach ge-hyped.
Bin echt gespannt, wie sich diese Serie entwickelt, hoffentlich nicht wieder so viel Rumgeheule. Konkurriert ja nun auch noch mit Canada vs. Australien.

paka
11-03-2014, 10:49
zu wenig Drama in der ersten Folge :D

die HWs fand ich nicht beeindruckend...

Narexis
11-03-2014, 13:28
Freue mich persönlich auf diese Staffel TUF, könnte interessanter werden als die letzten Staffeln und wenn schon Dramen an der Tagesordnung stehen müssen, dann doch bitte mit Chael Sonnen.

Habe allerdings von Anfang bis Ende gehofft, dass das mit den beiden Frauen im Team ein schlechter Witz sei. Mal abgesehen von den klischeehaften Äußerungen und der Ahnungslosigkeit, warum - wenn man schon unbedingt ein weibliches Teammitglied haben will - nimmt man nicht wenigstens Frauen mit Erfahrungen in Bereichen, die wirklich nützlich sind. Ich bezweifle, dass die HWs Lust haben an ihrem Basketball-/Volleyballspiel zu arbeiten und für die restlichen Gebiete gibt es doch sicher andere Fachfrauen, die sich diesen Gebieten hauptsächlich wittmen oder sich zumindest mit dem Sport auseinandergesetzt haben… Mal schauen wie sich das weiterentwickelt, lasse mich gerne überraschen.

LG

Flibb
11-03-2014, 16:33
Brasilien scheint ja auch schon abgegrast sein wenn ich mir mal die Kampfrekorde angucke.
Die einzige Erklärung die ich für die Frauen hab ist das sie sich dadurch ein anderes Publikum zum erreichen.

Clawfinger
17-03-2014, 18:18
Hat einer von euch schon die zweite Folge gesehen?
Hab eben lange gegoogelt aber nix gefunden. Sofern jemand einen arme-leute-link gefunden hat würde ich mich sehr über ne Pm freuen. :)

Stixandmore
17-03-2014, 18:40
Ich hab jetzt keine Zeit alles durch zu schauen, da jetzt gleich selber Training,ABER evtl ist ja hier was für dich dabei- ist die Internetseite des Senders in Brasilien auf der TUF ausgestrahlt wird:
tuf brasil | globoesporte.com (http://globoesporte.globo.com/lutas/tuf-brasil/)

MakroN
17-03-2014, 20:32
Ja das mit den beiden Frauen ist wirklich herrlich dämlich :D

Letzter Rat für den Kämpfer? "Vergiss deine Technik nicht!" :rofl:

SKA-Student
17-03-2014, 21:25
Brasilien scheint ja auch schon abgegrast sein wenn ich mir mal die Kampfrekorde angucke.
Nicht nur die Kampfrekorde. Da sind ja n paar Rummelboxer dabei...
Und einige kommen sogar weiter! :ups:

Narexis
18-03-2014, 01:15
Nicht nur die Kampfrekorde. Da sind ja n paar Rummelboxer dabei...
Und einige kommen sogar weiter! :ups:

+1

Langsam würde ich fast behaupten, dass ich mich fremdschäme für die Frauen, dabei sind beide sicher top Athletinnen… Irgendwie erinnert mich die Brünette an die Schwester eines Freundes, die auch jeden Boxkampf, der im Fernsehen übertragen wird, sehen muss nur um dann mit den Händen vor den Augen die ganze Zeit „Oh nein der Arme… das tut doch weh… wie kann man so etwas nur freiwillig machen…“ vor sich her zu reden… Bei der Äußerung bzgl. des RNC habe ich erst einmal ein paar Sekunden gebraucht um zu erkennen, dass es sich dabei nicht um Sarkasmus gehandelt hat…

Der Kindergarten geht ja auch wieder los, auch wenn Chael seine Rolle wieder super übernimmt und nächste Woche noch mehr Offtopic; wäre es nicht so klischeebelastet und würde es um andere Rollen gehen, hätte ich mich gefragt, ob die UFC neuerdings eine Frauenquote von 50% eingeführt hat. Ihnen scheint wohl der Content ausgegangen zu sein für die Staffel.

Hoffe einfach, dass die Kämpfe vielversprechend werden, auch wenn ich bis jetzt etwas unentschlossen bin, was die Kämpfer betrifft.

LG

Flibb
18-03-2014, 07:46
vielleicht kommen die auch nicht von der ufc sondern vom tv sender.

ich liebe es wie chael die namen schön amerikanisch ausspricht. so herrlich ignorant und amerikanisch imperialistisch wie nen disney bösewicht

Stixandmore
18-03-2014, 12:43
ich liebe es wie chael die namen schön amerikanisch ausspricht. so herrlich ignorant und amerikanisch imperialistisch wie nen disney bösewicht

Der hat hier ein Interview für SportTV / Combate gegeben und ab und an mal versucht mit seinem portugiesischen Wortschatz zu glänzen-da hättest du dich, glaube ich, richtig kaputt gelacht;)

jkdberlin
18-03-2014, 13:15
Oh man, warum heulen die schon wieder so rum...

Flibb
18-03-2014, 16:22
Der hat hier ein Interview für SportTV / Combate gegeben und ab und an mal versucht mit seinem portugiesischen Wortschatz zu glänzen-da hättest du dich, glaube ich, richtig kaputt gelacht;)

Link?:D

Stixandmore
18-03-2014, 17:07
Link?:D

Kann ich leider nicht mit dienen- hab´s hier unten im TV geschaut als es ausgestrahlt wurde; die Sendung hiess "Sensei TV" und lief über den brasilianischen Sender Sport TV (weiss allerdings nicht mehr über welchen der 3-sorry)

paka
18-03-2014, 21:02
Wanderlei hat echt einen IQ von <90, denkt er die blasen die ganze Show ab, wenn er seine Kinderforderungen nicht durchkriegt

die HWs sind echt schwach

Flibb
18-03-2014, 21:06
Kann ich leider nicht mit dienen- hab´s hier unten im TV geschaut als es ausgestrahlt wurde; die Sendung hiess "Sensei TV" und lief über den brasilianischen Sender Sport TV (weiss allerdings nicht mehr über welchen der 3-sorry)

hab nur nen video gefunden wo er interviewt wird und sagt Marco Ruas und Royce sind seine Vorbilder aber das ist Länder geblockt.
Combate - Royce Grace e Marco Ruas eram os ídolos de Chael Sonnen no MMA | globo.tv (http://globotv.globo.com/sportv/combate/v/royce-grace-e-marco-ruas-eram-os-idolos-de-chael-sonnen-no-mma/3201755/)

Stixandmore
18-03-2014, 21:16
Ne, ich glaub das wahr nen anderes Video- kam auch erst vor kurzem und wahr ein Interview mit ihm über TUF Brasil, Wanderlei und seinen Erlebnissen hier in Brasilien während der Aufnahmen zu den TUF Folgen

P.s. Bei mir läuft´s ;) Naja, wie auch immer- die 1:15 das von dir verlinkten Videos sind ein ganz kleiner Ausschnitt des Interviews-ging glaube ich insgesamt ne halbe Std

Clawfinger
18-03-2014, 23:14
Oje Wanderlei wird wohl echt von Chael verbal vorgeführt werden. Da kann man nur hoffen, dass es im Octagon andersrum läuft :o

MakroN
19-03-2014, 10:02
Noch nicht mal die Teams gewählt und schon gehen die Machtspielchen los. Bei den meisten Coaches find ichs albern, bei denen ziemlich witzig :D

Frage mich allerdings, was sich Wanderlei von der Nummer erhofft. Der erwartet ja wohl nicht ernsthaft, dass Chael darauf eingeht (oder Dana sich einen Pfifferling dafür interessiert und Wanderlei nicht die Hölle heißmacht, wenn er den Dreh behindert)

Batzz Spencer
19-03-2014, 13:11
zY78SaYr3J0

Sieht echt nett aus!

Narexis
19-03-2014, 13:18
zY78SaYr3J0

Sieht echt nett aus!
und scheint auch echt sympathisch zu sein :D ;).

LG

Batzz Spencer
19-03-2014, 13:21
und scheint auch echt sympathisch zu sein ;).

LG

Jup, echter Traumtyp. :cool:

Narexis
19-03-2014, 13:24
Jup, echter Traumtyp. :cool:
aber in den Schuhen zu kochen macht doch keinen Spaß, Chael ist wie immer auch super :D

SKA-Student
19-03-2014, 19:54
Sieht echt nett aus!

Oh ja! Wenn man dann bedenkt, wie den TUF-Teilnehmern immer die Kinnlade runterfällt, wenn sie ins TUF-Haus kommen - so ein Haus alleine ist noch ne andere Liga.

xnay
19-03-2014, 20:26
Ziemlich peinlich wie sich Wanderlei da am Ende anstellt. Ich weiß nicht ob das echt war oder gespielt, aber so oder so hat mich das Ganze an eine Seifenoper erinnert.

Das Niveau der meisten Kämpfe(r) war jetzt auch nicht so hoch wie von den "normalen" TUF-Staffeln, die ich bisher gesehen habe. Aber ich bin gespannt wie's weitergeht, wobei ich sagen muss, dass ich es mir nicht anschauen würde, wenn Chael nicht dabei wäre.

SKA-Student
23-03-2014, 10:28
Haha, ist das geil!
Wie Sonnen reagiert: "Accepted, who wants to take over?"

Wer ist noch dafür: Keine TUF Staffel mehr ohne Sonnen!
:D

xnay
23-03-2014, 11:50
Haha, ist das geil!

Haha, ja!! Sonnen ist der Beste!! :D :D

Narexis
23-03-2014, 12:28
Haha, ist das geil!

Fand ihn rhetorisch schon immer super und würde mir sofort jede Staffel mit ihm ansehen!

Sein Humor lässt die Situation nicht ganz so lächerlich aussehen :D.

LG

Flibb
25-03-2014, 18:36
So ein naja kampf. Unverständlich warum Chaels Typ so nach nem Takedown gefischt hat obwohl er boxerisch stark überlegen war.
Die Vorschau zeigt ja mal das übliche und etwas mehr mit Danas Satz.
Die Challenges, Motivations Trainerinnen und die Miss Wahl sind eigentlich genau das was ich nicht bei Reality-TV mag aber was solls.

xnay
25-03-2014, 22:01
Mit den Takedowns hat er sich selbst wirklich keinen Gefallen getan, war aber ein knapper Kampf.

Die Vorschau wirkt ja recht dramatisch, bin gespannt was da noch kommt. Und Chael Sonnen find ich als Coach jetzt schon wieder mal richtig gut. Und sonst ist er natürlich auch super, aber ich war ja schon immer Fan. :D ("The next pick to team "no apology" ...") :D :D

SKA-Student
26-03-2014, 15:09
Die haben beide lange Meter kein UFC Niveau.
Und diese lahme 3. Runde hätten sie sich sparen können.

jkdberlin
27-03-2014, 09:08
E4bXAheO17k

marq
27-03-2014, 22:26
wird dana wirklich jemand rauswerfen ? ;)

SKA-Student
28-03-2014, 07:01
wird dana wirklich jemand rauswerfen ? ;)

Wanderlei? :D

Das mit dem Rauswurf - ist das nicht schon fester Bestandteil so wie die Coach Challenge? :p

MakroN
28-03-2014, 07:47
Wanderlei? :D

Das mit dem Rauswurf - ist das nicht schon fester Bestandteil so wie die Coach Challenge? :p

Ja, Dana darf jede Woche einen rauswählen :D

marq
28-03-2014, 11:00
na ja die handlungsweise als kriminell zu titulieren , ist ja noch nicht so da gewesen.

Wanderlei Silva riecht nach Alkohol. Ich sehe, du bist betrunken ', sagt Chael Sonnen. mal sehen wie wanda reagiert :D

Flibb
01-04-2014, 16:27
Schneller ko.
Die beiden waren ja nur lhws.
Das Fussballspiel war ja mal fürn *****.
HL war Chaels Tanz und sein "aqua".

SKA-Student
01-04-2014, 19:57
Schneller ko.

Echt bescheuert, der war noch nicht dabei. Schade, hätte die beiden gerne richtig lämpfen gesehen.

Die beiden waren ja nur lhws.
Naja, ohne irgendwie Gewicht zu machen, war der eine bei 209lbs. Also schon fast MW...

Flibb
08-04-2014, 11:53
challenge weitergespult, dinner auch, model kurz angeguckt aber nicht interessiert was die zu sagen hat.
die streiche wurden anscheinend durch den ganzen kram ersetzt damit die sendzeit anders aufgefüllt wird.

Super Kampf, vorallem am boden und hätte gerne ne 3te Runde gesehen obwohl beide schon ziemlich fertig waren.

jkdberlin
08-04-2014, 13:18
Naja...ich hatte den Grünen im Standup vorn, der andere hatte 4 Takedowns zu 2, war am Boden oben hat aber bis auf die letzten 10 Sekunden nichts aus der Toplage gemacht, der Grüne hat wenigstens geschlagen...ich wäre ganz sicher für eine dritte Runde gewesen...

Clawfinger
08-04-2014, 19:34
Was sagt uns die Vorschau für die Prügelei zwischen den Coaches:
- Zumindest im Stand haben sie nicht ernst gemacht, Wanderlei hatte die Hand beim Schwinger offen.
- Sonnen hatte es erschreckend einfach ihn zu Boden zu bringen ... ich mache mir akut Sorgen um meine Avatarwette. :cry:

Reuma
08-04-2014, 22:44
PR Müll.......

xnay
09-04-2014, 07:50
Der Kampf war ganz gut, hätte es dem Grünen eigentlich gegönnt bzw. wäre ich für eine 3. Runde gewesen, aber die Takedowns haben's wohl entschieden, auch wenn daraus nicht wirklich was gemacht wurde.

Die "Schlägerei" zw. Sonnen und Wanderlei schaut mir auch irgendwie gestellt aus, will gar nicht wissen wie viel an dieser Staffel überhaupt echt ist ...

SKA-Student
10-04-2014, 21:29
Naja...ich hatte den Grünen im Standup vorn, der andere hatte 4 Takedowns zu 2, war am Boden oben hat aber bis auf die letzten 10 Sekunden nichts aus der Toplage gemacht, der Grüne hat wenigstens geschlagen...ich wäre ganz sicher für eine dritte Runde gewesen...

Yep, außerdem muss man dem grünen lassen, dass er eine Gewichtsklasse drunter war. Schade.
Aber guter Kampf, und mind. eine Liga höher als die ersten beiden MWs.

Flibb
14-04-2014, 13:02
Lhw submitted nen grottiges hw.
Wanderlei ist einfach nur peinlich. Mochte ihn und chute boxe nie und die show zwigt mal deutlich warum.
Gegen Sonnen verliert er in der ersten Runde per submission.

marq
14-04-2014, 13:42
ist der prefight das beste der folge ???

Reuma
14-04-2014, 13:49
Ich finde diese Schlägerei so lächerlich. Ich muss zwar zugeben, dass man nur sehr kurz was gesehen hat, aber ich finde es extrem gestellt.
Dana White sollte sowas eigentlich im Kampf-Geschäft nicht riskieren, wenn das vertrauen in die Kämpfe verloren geht wäre sicher schlimm für die UFC.

Narexis
15-04-2014, 18:06
Lhw submitted nen grottiges hw.
Wanderlei ist einfach nur peinlich. Mochte ihn und chute boxe nie und die show zwigt mal deutlich warum.

+1
Wie kann man eigentlich stolz darauf sein auf jemanden von hinten einzuschlagen?!

Kam bis jetzt auch noch nie vor, dass ich am liebsten Teile übersprungen hätte, aber wenigstens habe ich jetzt Ideen für Kindergeburtstage und ich wollte schon immer einmal eine gestellte Kissenschlacht und Pyjamaparty mit richtigen Pyjamas sehen...

Vielleicht wandelt es sich ja irgendwann wieder in Richtung der "normalen" TUFs, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

LG

MakroN
15-04-2014, 20:30
Weiß schon, warum ich mir TUF: Brasil normalerweise nicht anschaue.
Kommt einfach komplett billig rüber, dazu diese unsinnigen Challenges, die unsinnigen Volleyballspielerinnen, ständig laufen vollkommen sinnlos halb*****e Frauen durchs Bild (ok, damit könnte ich noch leben :p) und von den Kämpfern immer die gleiche Leier blablabla Familie blablabla Kampfsport hat mein Leben verändert blablabla große Ehre blablablablala

Und die Kämpfe waren bis jetzt meistens ziemlich einseitig

Zugegeben ich schau es vorallem, um zu sehen, wie sich Chael und Wanderlei kloppen :D

Aber meine Güte Wanderlei geht mir auf den Sack mittlerweile. Dieses ganze Straßenassi Gehabe. Und sagt mir bitte, dass der Coach, der Sonnen angegriffen und dann auch noch damit angegeben hat, hochkant aus der Show fliegt!

paka
15-04-2014, 22:47
soo geil

Wanderlei wird innerhalb von 2 Sekunden auf den Boden gebracht und nur dadurch gerettet, dass die Horde ankommt und er labert danach als hätte er Sonnen die Tracht Prügel seines Lebens verpasst....der Typ ist so hängengeblieben, ich glaube das sofort dass er besoffen da angetanzt ist

Flibb
16-04-2014, 06:09
Ich finde diese Schlägerei so lächerlich. Ich muss zwar zugeben, dass man nur sehr kurz was gesehen hat, aber ich finde es extrem gestellt.
Dana White sollte sowas eigentlich im Kampf-Geschäft nicht riskieren, wenn das vertrauen in die Kämpfe verloren geht wäre sicher schlimm für die UFC.

inwiefern gestellt?

xnay
16-04-2014, 09:25
Also dieses TUF Brazil ist echt schlecht, ich seh's mir halt an, weil Sonnen dabei ist. :D Nicht einmal die Kämpfe waren gut, meistens höchstens mittleres Niveau, finde ich.

Die ganze Zeit werden irgendwelche Spielchen und sonstiger unnötiger Kram gezeigt. Dazu dann die Schlägerei zwischen Sonnen und Wanderlei, die wirklich irgendwie ziemlich gestellt gewirkt hat. Wer weiß ...

SKA-Student
16-04-2014, 11:42
... von den Kämpfern immer die gleiche Leier blablabla Familie blablabla Kampfsport hat mein Leben verändert blablabla große Ehre blablablablala
...

Du hast das Geheule vergessen! :D

SKA-Student
16-04-2014, 14:05
Und sagt mir bitte, dass der Coach, der Sonnen angegriffen und dann auch noch damit angegeben hat, hochkant aus der Show fliegt!

Hoffentlich. Es gab doch schon mal eine Vorschau auf einen Rausschmiss, das muss er gewesen sein.

Gabber4Life
16-04-2014, 14:33
Hoffentlich. Es gab doch schon mal eine Vorschau auf einen Rausschmiss, das muss er gewesen sein.

Das ist Andre "Dida" Amade BTW,bekannt durch seinen K1 Kampf mit Buakaw wo er Buakaw in Runde 1 zu Boden bringen konnte.

Reuma
16-04-2014, 14:53
inwiefern gestellt?

???
natürlich abgesprochen. gut für die show usw. oder warum sollte ein chute box thaibox brutalo mit offener hand zuschlagen?
alles vorgegeben, scripted reality.....

Flibb
16-04-2014, 14:57
???
natürlich abgesprochen. gut für die show usw. oder warum sollte ein chute box thaibox brutalo mit offener hand zuschlagen?
alles vorgegeben, scripted reality.....

Deswegen hatte Chael auch geblutet und wo hast du das mit der offenen Hand her?

xnay
16-04-2014, 15:46

Ich muss sagen, dass es auf mich auch sehr künstlich gewirkt hat. Einerseits wie der Streit begann und dann eben der Schlag mit der offenen Hand von Wanderlei. Wenn man sich das genau ansieht ist es deutlich zu erkennen.

So oder so wirkt die ganze Show einfach billig.

Reuma
16-04-2014, 18:03
Ernsthaft? Du glaubst das?:rolleyes:
Offene Hand sieht man sehr deutlich wenn man aufpasst.

SKA-Student
16-04-2014, 18:42
Ich muss sagen, dass es auf mich auch sehr künstlich gewirkt hat.

So doof und assi wie Wanderlei in dieser Folge kann man auch nach vielen Jahren MMA eigentlich nicht sein.
Außer natürlich, Sonnen hat mit seiner (wiederholten) Alkohol-Vermutung recht, dazu noch die MMA-Hirnschäden... :ups:

paka
16-04-2014, 21:06
So doof und assi wie Wanderlei in dieser Folge kann man auch nach vielen Jahren MMA eigentlich nicht sein.
Außer natürlich, Sonnen hat mit seiner (wiederholten) Alkohol-Vermutung recht, dazu noch die MMA-Hirnschäden... :ups:

Wanderlei war schon immer ein Holzkopf

Flibb
16-04-2014, 21:26
Ernsthaft? Du glaubst das?:rolleyes:
Offene Hand sieht man sehr deutlich wenn man aufpasst.

ja, wäre ja nicht das erste mal siehe shogun - coleman 1.

Narexis
17-04-2014, 00:13
Ich erinnere mich noch an diesen ( http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/faust-offene-hand-geradem-schlag-kopf-159162/) Thread hier im KKB, in dem es unter anderem hieß, man solle ohne Schutzausrüstung nur mit der offenen Hand auf den Kopf einschlagen, da sonst die Chancen sich die Faust zu verletzen zu groß sind und es waren sich alle recht uneinig. Scheint also nicht ganz abwegig zu sein, was machen wir jetzt? Ich bin nicht in der Lage zu erkennen bzw. bereit zu mutmaßen, ob alles gestellt ist oder nicht. Wäre nicht das erste Mal, dass außerhalb eines Regelwerks anders gekämpft wird. Mal davon abgesehen, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass beide es „richtig“ eskalieren lassen wollten, sah für mich eher so aus, wie wenn auf eine Provokation "halbherzig" reagiert wurde und man dann nichtmehr vom Zug abspringen konnte.

Ob die Szene gestellt ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, ich glaube die Abneigung zwischen ihnen ist echt und ich bin eig. nur noch wegen Sonnen dabei und finde es interessant zu sehen, wie die Athleten zu ihm stehen.

LG

Batzz Spencer
17-04-2014, 10:52
So viel zum Thema Scripted Reality...

White: Wanderlei Silva injured back in Sonnen brawl, had to postpone fight | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/04/white-wanderlei-silva-injured-back-in-sonnen-brawl-had-to-postpone-fight/)

Reuma
17-04-2014, 22:45
So viel zum Thema Scripted Reality...

White: Wanderlei Silva injured back in Sonnen brawl, had to postpone fight | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/04/white-wanderlei-silva-injured-back-in-sonnen-brawl-had-to-postpone-fight/)

scripted...:kaffeetri

paka
18-04-2014, 17:48
das Ding war echt
der echte Kampf wird genauso ablaufen :D

xnay
18-04-2014, 19:42
der echte Kampf wird genauso ablaufen :D
Das glaube ich auch und freue mich schon darauf. :D

Batzz Spencer
19-04-2014, 09:52
Coach: TUF Brawl Was 'Orchestrated' UFC News | MMA News - BJPENN.COM (http://www.bjpenn.com/coach-tuf-brawl-was-orchestrated3/)

Anscheinend sind die einzigen die zu dem Moment nicht wussten, dass alles gescripted war, Chael, Wanderlei, die Coaches und alle Kämpfer.

paka
21-04-2014, 11:28
wie kann man nur glauben, dass man eine chance in der UFC hat wenn man nichtmal Kondition für 3 (2?) Runden hat? Sixpack und Breite Schultern machen noch keinen Fighter.

"Lyoto" sollte mal seinen Spitznamen ändern sonst wird es etwas awkward wenn er es wirklich in die UFC schafft

Flibb
21-04-2014, 13:37
Die alte von CHaels team geht mir mittlerweile richtig auf den sack.
Das Ringgirl fand ich mal nett. nicht so ein hungerhaken.

katastrophe was die kondi an ging von dem in gelb. der andere auch kaum besser. single legs sind wohl wirklich nicht für mma zu gebrauchen.

xnay
22-04-2014, 20:57
Wow, die 2 waren vl. kaputt, der Gelbe ist ja schon von selbst hingefallen. Von (angehenden) Profikämpfern würde man schon eine bessere Kondition erwarten.

Schade, dass schon wieder Wanderlei die Kämpfe aussuchen darf, diese Regel mit den Spielen finde ich eigentlich blöd. Das Grüne Team hat sich bei dem Spiel aber auch nicht gerade geschickt angestellt. :D

Ich hoffe, dass Lyoto nicht ausscheidet und sein Fuß wieder gut wird, wäre sehr schade sonst.

jkdberlin
23-04-2014, 18:27
Naja, trotz der grottigen Kondi ein noch ansehbarer Kampf...Lyoto ist gut wieder ins Spiel gekommen nach der ersten vergeigten Runde.

itto_ryu
29-04-2014, 20:37
Wo schaut ihr denn alle?

itto_ryu
29-04-2014, 20:45
Wenn das echt gewesen ist, wäre es extrem peinlich... wenn es ein Fake ist, ist es auch extrem peinlich...
RcM6pkQUgXU

6AO-qV22724

Flibb
29-04-2014, 20:53
Fightpass.

itto_ryu
30-04-2014, 14:08
Fightpass.

Ah logo :D

Esse quam videri
30-04-2014, 14:21
bin ich der einzige, dem das ganze merchandising auf den Zeiger geht. die doofen Kopfhörer, Duschgel, Kette etc. das nimmt langsam Überhand. Dana probiert auch noch den letzten Cent rauszupressen. Kämpfe fand ich bis jetzt auch nicht so berauschend. Die hätten liebr die JJ Dame nehmen sollen, was für ein Kracher:D:D Die steckt körperlich wohl einen Grossteil der Boarduser in die linke Tasche. (und die anderen in die rechte):ups:

gruss

Flibb
05-05-2014, 13:23
Hat wer ne ahnung warum der von Team silva mit der einen hand nen band um den hals festgehalten hat und mit der anderen pratzen trainiert hat?

super k.o.

SKA-Student
06-05-2014, 13:29
Brutaler KO, lange nicht mehr so fiese Knie gesehen. Gutes Timing wegen Hand unten.

jkdberlin
06-05-2014, 13:44
Ja, knapp, aber legal...wenn auch echt hartes KO...

jkdberlin
13-05-2014, 13:42
was für ein Prollfight - der steckt seine Finger in den Mund des Gegners und beschwert sich dann, dass er gebissen wurde? Hammer...

Flibb
14-05-2014, 09:36
Hab das mal gar nicht gesehen, fand das auch skurril. Besonders das es eine Pause gemacht wurde um den Finger einzurenken war mir auch neu.

Flibb
19-05-2014, 14:18
Das Voting für die Weiber hab ich mir nicht angetan.
Erster Kampf, typischer Fall von gepennt und der andere hat Kapital draus geschlagen.
Sehr interessant wie Chaels Jungs nachhaltig trainieren und bei Wanderlei sich die immernoch die Köpfe einschlagen.
Zweiter Kampf, naja Grappling Dominanz und Chael hat schon recht mit seine Thesis "Schnelligkeit > Kraft"

Flibb
27-05-2014, 16:21
Erster Kampf - Konditionsprobleme von beiden. Der tritt zum Penis hat Lyoto gnaz schön den Wind aus den Segeln genommen.

2ter Kampf. Schöne Schlägerei in der ersten Runde.

xnay
27-05-2014, 20:47
Erster Kampf - Konditionsprobleme von beiden. Der tritt zum Penis hat Lyoto gnaz schön den Wind aus den Segeln genommen.
Bis zum Finale hat Lyoto hoffentlich mehr Kondition, der hatte im Kampf davor ja schon Probleme.