konkurrenzlos! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : konkurrenzlos!



luca
24-03-2002, 13:29
leute, ich habe mir wirklich mal die mühe gemacht, euer board zu studieren. und nun frage ich mich: ist das hier ein verarsche-board? oder kann das wirklich realität sein?
ich denke mal nicht. ich hatte eigentlich vor diesem board eine chance zu geben. nur leider mußte ich feststellen, daß jeder, wirklich jeder beitrag, von sogenannten kampfkundetauglichen in den dreck gezogen wird.
wenn ich dann noch solche "SChLAPPEN" reden lese, wird mir einfach übel!
ich bitte dies nur als kritik von einem, der sich angesprochen fühlte, anzusehen! nur manche leute sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie nicht doch, nur einwenig, nachdenken könnten, bevor sie etwas posten was manchmal schwer zu verstehen ist. ich weiß das ich mir mit diesem beitrag bestimmt keine freunde machen werde, aber ich finde es an der zeit, daß sich jemand dazu bereit erklärt soetwas zu äußern. ich hoffe inständig, daß die problematik die ich hier anspreche auch noch mehr verstehen!

Schlappen
24-03-2002, 13:54
Salve, tja manchmal ist es schwer, mit z. B. der Realität und klaren geraden Worten, die nichts "schön reden" umzugehen. Ich sehe durchaus ein, das einigen etwas quer geht, besonders denen, die keine klare Meinung haben und deutlich ihre finanziellen Interessen vertreten, denn sonst haben sie ja keine, weil sie in einer mehr oder weniger perversen, widernatürlichen Tretmühle hängen, die ihnen alles vorkaut und/oder relativ leicht ein Fantasieprodukt vorgaukelt. Wenn man etwas besser machen will, muss man an die Ursachen gewisser Perversitäten (Sozpäds, Psychos und andere überflüssige Laberköpfe), die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als von Friede, Freude, eierkuchen zu palavern, darüber fette, sogenannte Gutachten zu erstellen, sich daran dumm und dusselig, ohne eigene Arbeit zu verdienen, während vor ihrer Nase von irgendwelchen Messer- und sonstigen Psychopathen, die schon als Vorschulkinder lernten, wie man am besten so einem Möchtegernklugscheißer einen vorheult, damit man ja niht die Verantwortung für seine Tat übernehmen muss, sowas ist dei gewissen Bevölkerungsgruppen in diesem Land Standard, einer umgelegt wird. Aber park mal falsch und bezahl nicht sofort, dann kommt gleich eine Armee von diesen perversen Sadisten und qüalt dich mit dem gesamten Staattsapparat, denn irgendein ********* hat ihnen die Macht gegeben, ach so, das war der wählende Bürger, der auch zulässt, dass es gewisse Gruppierungen ausländischer Herkunft gibt, die sich Kampfsport auf die Fahne schreiben, um dann sämtliche Eingeborenen ( Deutsche) zu drangsalieren und dieses in seinem eigem Land. Sollte es einer wagen sich zu beschweren, wird er gleich als Nazi beschimpft. Hier krankt das ganze Problem, der KK/KS Szene und Gewaltproblmatik auf unseren Strassen: Es gibt keine Strafen mehr, nur Puderzucker in den ***** geblasen! und deshalb können solche Subjekte immer weitermachen und als Deutscher muss man sich im eigenen Land/Haus dafür rechtfertigen, dass man deutsch spricht und gewisse Leute prügeln, stechen, schießen, randallieren weiterhin und nennern dieses KK/KS, weil der Sozpädpsycholabersack, hat begutachtet, dass wäre in Ordnung und sich dieses richterlich bestätigen lassen.
so long :cool:

Sebastian
24-03-2002, 13:55
aja,

sicherlich gibt es unschöne Diskussionen und Beiträge verschiedener Forumsmitglieder, die wir wenn wir sie bemerken auch löschen oder editieren. Aber im Großen und Ganzen stellen die knapp 20.000 Beiträge doch schon eine schöne Wissensbasis auf dem Gebiet der Kampfkunst/Kampfsport dar.

Ich würde mal sagen, Kopf hoch und hoffen, dass auch die Letzten begreifen hier sachlich zu diskutieren. Vielleicht können wir die wenigen Übeltäter ja so eines besseren belehren.

Gruss

KarateKid :)

luca
24-03-2002, 14:20
das wäre echt schön!
ich bedanke mich für deine ehrliche antwort.

Sebastian
24-03-2002, 16:33
alles klar, dann ist das Thema ja durch :)