Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ankauf / Suche: Hayabusa GSP 16oz Limited Edition Glove

marq
12-03-2014, 13:17
Hayabusa GSP 16oz Limited Edition Glove

wenig gebraucht und fairer Preis

Hayabusa GSP 16oz Limited Edition Glove -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/255_265/products_id/5399/kat//B/Hayabusa_GSP_16oz_Limited_Edition_Glove.html)

marq
13-03-2014, 15:14
..

Kigger
13-03-2014, 17:40
Dann sind sie entweder supergut und jeder will sie behalten oder sie halten nicht lange,so dass sie nicht mehr in nem guten Zustand sind...
Warum nicht neu kaufen ?
Ich finde gebrauchte Handschuhe ja immer etwas eklig wegen dem ganzen Siff da drinne.

Gerade gesehen : ui,fetter Preis....da zahlt man den Namen sicher nicht unerheblich mit.
Aber ob das den Handschuh besser macht - ich weiss nicht...

Stahlwade
13-03-2014, 23:09
Ja, vor allem würde mich interessieren ob es da einen Unterschied zwischen den "normalen" Konpeki für 90 Euro und den GSP für knapp 120 gibt.
Vom Aussehen her kann ich keinen Unterschied bis auf das Design feststellen. Kennt da jemand den Unterschied??

marq
13-03-2014, 23:16
ich kenne hier schon leute im forum , die gerne exklusive handschuhe kaufen , sie testen und dann weiter verkaufen wollen.

es gibt kennen funktionellen unterschied.

Kigger
13-03-2014, 23:24
Naja,dann ist der Unterschied nur für Sammler oder Fans von GSP interessant,also wird der Handschuh entweder nicht getragen und steht in der Vitriene oder der Käufer hofft,ihn mal mit Gewinn weiterverkaufen zu können.
Sobald er getragen wurde ist er für Sammler nicht mehr wirklich interessant (...ausser er wurde von GSP getragen...) und für den Praktiker macht der Preisunterschied keinen Sinn,denke ich.
Dann lieber den normalen neu kaufen als diesen gebraucht,einmal wegen dem Schweiss drinne und der Garantie,die schliessen manche Händler bei Weiterverkauf vorsichtshalber aus ;-)

Aber trotzdem sehr schicke Handschuhe,noch viel Erfolg beim Suchen.

BoobSapp
14-03-2014, 08:26
ich hab die in weiß, biete sie aber nicht zum verkauf an oder so. wenn du nicht grad der größte GSP fan bist und sie als sammlerstück im schrank haben willst dann weiß ich nicht wieso jemand für solche handschuhe mehr bezahlen will. der einzige unterschied ist sein dummes gesicht auf der packung und das bekloppte logo aufm handschuh welches den handschuh meiner meinung nach eher zerstört als zu verschönern.. :p

marq
14-03-2014, 09:59
eigentlich dürfte der handschuh nach seinem rückzug aus dem MMA nicht mehr kosten ;) .... aber ich mag nun mal nur schwarz.

BoobSapp
14-03-2014, 14:51
eigentlich dürfte der handnach dem komischen rückzug nicht mehr kosten .... ich mag ist nunmal schwarz.
dont drink and type :D

marq
14-03-2014, 15:03
nicht um die zeit :D

nehme ihn doch nicht :D

http://www.youtube.com/watch?v=J4rrDhgZI4g