Vollständige Version anzeigen : Prominente Steuersünder im KKB
Willi von der Heide
12-03-2014, 15:20
Achtung, daß hier ist ein Spaßthread. Bitte nicht ernst nehmen. Danke.
Im Moment, hat es ja den ein oder anderen Promi wieder einmal erwischt. Aber wie sieht es mit der Steuerehrlichkeit im KKB aus ?
Jetzt heißt es Hosen runter und alles angeben.
1.) Wer hat ein Konto im Ausland: Schweiz, Liechtenstein, Cayman Islands usw. ?
2.) Gebt ihr an wieviel ihr für eure Beiträge hier im Forum bekommt ?
3.) Ist euch schon einmal ein Goldbarren auf den Fuß gefallen, als die Staatsanwaltschaft klingelte und ihr gerade am verstecken wart ?
4.) Waren die Prüfer schon einmal im Dojo und wunderten sich über die vergoldeten Wasserhähne in der Umkleide und die Sandsäcke mit den Swarovski-Steinen ?
Jetzt heißt es Farbe bekennen ....
P.S.:
Kennt einer einen guten Anwalt für Steuerecht ? Bitte vertraulich per PN. Danke !
Könnte ein lustiger thread werden...
Aber mal ehrlich (...ein Satz,der gerade bei diesem Thema irgendwie passend ist..) :
Wenn ich das Geheule von Bayern Fans im TV sehe wird mir schlecht.So jemand wie Hoeness kann doch nicht ins Gefängnis,was der alles für den Verein getan hat,Selbstanzeige,blablabla....
Der Typ gibt nur zu was man ihm sowieso kurze Zeit später beweisen wird,alles häppchenweise und seine Selbstanzeige kam zu nem Zeitpunkt wo sie ihn eh schon am Allerwertesten hatten.
Der Typ gehört in den Knast,alleine schon um zu zeigen dass das Gesetz auch für Millionäre und Bayern Manager gilt,auch wenn`s nur ein-zwei Jahre sind.
Wer so viel Geld hinterzieht hat extrem viel Kohle irgendwo deponiert oder investiert,muss ja irgendwo bleiben,der Zaster.Dafür haben solche Leute Berater,die sich damit auskennen und die informieren einen was legal ist und was nicht,wofür man Steuern zahlen muss und wie man drumherum kommt.
Keiner kann mir weissmachen,dass er nicht wusste,dass er dafür Steuern hätte zahlen müssen.
Da vergisst man nicht mal eben 20 Millionen zu versteuern....
Steckt den Typ in den Knast,dann hat er genug Zeit und Ruhe sich mal mit dem deutschen Steuersystem zu beschäftigen.
Achtung, daß hier ist ein Spaßthread. Bitte nicht ernst nehmen. Danke.
Im Moment, hat es ja den ein oder anderen Promi wieder einmal erwischt. Aber wie sieht es mit der Steuerehrlichkeit im KKB aus ?
Jetzt heißt es Hosen runter und alles angeben.
3.) Ist euch schon einmal ein Goldbarren auf den Fuß gefallen, als die Staatsanwaltschaft klingelte und ihr gerade am verstecken wart ?
4.) Waren die Prüfer schon einmal im Dojo und wunderten sich über die vergoldeten Wasserhähne in der Umkleide und die Sandsäcke mit den Swarovski-Steinen ?
Jetzt heißt es Farbe bekennen ....
P.S.:
Kennt einer einen guten Anwalt für Steuerecht ? Bitte vertraulich per PN. Danke !
zu 1. Nein, ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!
zu 2. Nein, aber wenn mir das jemand nicht glauben sollte, dann bin ich bereit mich einer entsprechenden Probe zu unterziehen...und ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
zu 3. Aber isch abe doch gar keine Klingel!
zu 4. Nein, wir haben doch keine vergoldeten Wasserhähne und keine Sandsäcke mit billigen Swarovski-Steinen...und falls jemand das Gegenteil behaupten sollte, da muss man aufpassen, was man sagt und was man schreibt und wie man das rüberbringt....Freunde der Sonne! :cool:
Stixandmore
12-03-2014, 15:45
Nur so viel zum Thema;): Mir geht es hier in Brasilien sehr gut:D
Esse quam videri
12-03-2014, 15:49
Punkt 4 sind Geschäftsausgaben, wurden bei mir vom Finanzamt anerkannt. Schlagpolster sind bei uns mit Silberkügelchen bestückt, war auch kein Problem.
Swarovski Steine am Sack sieht etwas gay aus.
Beiträge für meine qualitativ äußerst hochwertigen Posts werden mir in Bitcoins ausbezahlt, die liegen aber im Ausland. Bekomme nur ne Formel per Mail geschickt, die gebe ich beim Finanzamt selbstverstädlich an.
Konten im Ausland habe ich keine mehr, habe auch in D nur noch ein Knax-Sparbuch und ne Spardose. Wird einmal im Jahr beim Weltspartag leer gemacht.
gruss
PS: In D wirste eh nur alle Jubeljahre geprüft, daher ...
Wer alles angibt, macht sich nur verdächtig, Steuerprüfer wollen was finden:)
Esse quam videri
12-03-2014, 15:50
Nur so viel zum Thema;): Mir geht es hier in Brasilien sehr gut:D
solange du deine Steuern in D zahlst:D
gruss
Willi von der Heide
12-03-2014, 15:51
OK der Nutzer " Oogway " ist sauber, er hat schließlich sein Ehrenwort gegeben.
" Stixandmore " sitzt in Brasilien - der ist so ohne weiteres nicht zu erreichen.
Aber wie schaut es mit den anderen aus ?
Vergoldeter Mundschutz ?
Holzpuppen aus Marmor ( Aua )
FMA-Stöcke mit Blattgold
Unterm MMA-Käfig ein eingelassener Tresor ?
Wie ihr seht, ich bohre nach ...
Mein aktueller Zahnschutz, wüsste nicht was daran dekadent sein soll? Natürlich ganz regulär in Lichtenstein versteuert, versteht sich doch von selbst. :rolleyes:
Esse quam videri
12-03-2014, 16:02
da bin ich schon weiter-hab mir alle Kuckis ziehen und durch goldenen ersetzen lassen. Eventuelle Steuerschulden bezahle ich in Zahngold.
Aber Deine sehen auch schön aus.
gruss
Esse quam videri
12-03-2014, 16:05
Es ist kompliziert;)
Willi von der Heide
12-03-2014, 16:49
:ups:
Mit Kannix hätten wir einen echten KKB-Promi an der Angel !
Wir sollten Spenden sammeln für die Opfer der Schweiz und Liechtenstein CD´s.
Stixandmore
12-03-2014, 17:21
solange du deine Steuern in D zahlst:D
gruss
Nein, tue ich nicht;)
" Stixandmore " sitzt in Brasilien - der ist so ohne weiteres nicht zu erreichen.
So sieht´s aus- werde hier nicht ausgeliefert;):D
Stixandmore
12-03-2014, 17:25
FMA-Stöcke mit Blattgold
Mit so was billigem trainier ich nicht:D Ich nehm nur Stöcke aus sehr seltenem Tropenholz oder Elfenbein(die Elefanten sind natürlich an Altersschwäche gestorben und nicht gewildert worden!!!!) zum Training
Es ist kompliziert;)
Be water my friend!
Willi von der Heide
12-03-2014, 18:06
die Elefanten sind natürlich an Altersschwäche gestorben und nicht gewildert worden!!!!
:ups: Ich wollte gerade sagen ...
Und Tropenholz geht ja mal gar nicht :mad:. Weder aus der " heißen " Zone noch aus der " kalten " Zone. In letzterem Fall wohl eher Urwald als Tropen.
Stixandmore
12-03-2014, 18:18
Edit
Stixandmore
12-03-2014, 18:19
:ups: Ich wollte gerade sagen ...
Und Tropenholz geht ja mal gar nicht :mad:. Weder aus der " heißen " Zone noch aus der " kalten " Zone. In letzterem Fall wohl eher Urwald als Tropen.
Ich weiss, daß das politisch nicht korrekt war/ist- allerdings bei der ganzen illegalen Brandrodung hier im Land fallen die Stöcke da auch nicht mehr ins Gewicht:ironie:
Vollkorn84
12-03-2014, 18:44
Be expensive fiji water my friend!
habs mal für dich korrigiert
Beiträge für meine qualitativ äußerst hochwertigen Posts werden mir in Bitcoins ausbezahlt, die liegen aber im Ausland. Bekomme nur ne Formel per Mail geschickt, die gebe ich beim Finanzamt selbstverstädlich an.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/devisen/virtuelle-waehrung-bitcoin-boerse-ist-pleite/9552584.html
Jetzt steht es fest: Die einst größte Bitcoin-Börse Mt. Gox ist pleite. Am Freitag stellte sie Insolvenzantrag. Seit zwei Wochen kamen Kunden nicht mehr an ihr Geld. Das Vertrauen in die virtuelle Währung ist beschädigt.
Bitcoins http://www.si-games.com/forum/images/smilies/facepalm.gif
Ist ja gut ich gestehe öffentlich im Forum :
Ich der KAJIHEI habe mein ganzes Geld in das schöne Schangrila verfrachtet, getarnt als neue massiv goldene Gebetsmühlen..
Post schiptum : Keiner der noch alle Kiesel auf der Schleuder hat wird jemals wirklich einen richtig guten Steuerberater denunzier...ähm weitersagen.
[COLOR="Blue"]
Ich, ich hab eins in China
[COLOR="Blue"]
Ich krieg da gar nichts. das kriegt alles meine persoenliche Assistentin, die hier fuer mich schreibt. Und ihr ahnt ja gar nicht wie schwer es ist heutzutage gutes personal zu kriegen.
[COLOR="Blue"]
Erstens ziehe ich Diamanten vor, weil die einfacher zu transportieren sind. Und zweitesn werde ich nicht vom Klingeln ueberrascht, weil der Pfoertner vorher anruft wenn jemand eine Audienz will.
[COLOR="Blue"]
Ich hab zwar einen Vertrag hier im Gym, aber weil ich zu faul bin mich zu bewegen schick ich jemanden um fuer mich zu trainieren.
Und mal eher ernsthaft: Ich werd hier regelmaessig von irgendwelchen Finanzheinis angerufen, die mir irgendwelche Dinge andrehen wollen (wo die Adressen von Auslaendern herkriegen weiss ich nicht). vor allem 2 vond enen sind mir im Gedaechtnis geblieben:
1. Kam von einer grossen Finanzfirma oder wie das heisst. Der wollte von mir, dass ich einen Sparplan mache und das Geld wird dann angelegt. Alles laeuft ueber eine der Kanalinseln, Cayman Islands oder aehnliches. Er stellte sich so mindestens 1000 Euro im Monat vor, und das fuer die naechsten 24 Jahre (bis ich 60 bin, war damals 36). Das ganze ist im Prinzip serioes. Bis auf dass ich zwar die Zahlungen einstellen koennte, aber die Kosten weiter laufen. Und bis zum Ende des ganzen kommt man an die Beitraege der ersten beiden jahre nicht dran. das heisst wenn ich mal finanziell am A.rsch bin haette ich noch 24.000 EUR irgendwo liegen an die ich nicht ran kann bis ich 60 bin. Der Vorteil waere dass ich keine Steuern auf die Gewinne zahlen muesste, die nach den Charts die er mir vorlegte zwischen 10 und 20% p.a. waeren.
2. Ich wurde von jemandem (Englaender, lebt in Korea) angerufen, der einen sicheren Tip bezueglich dem Boesengang von irgendeinem Unternhemen in der Goldbranche hatte. Er schlug vor, dass ich ihm geld ueberweise und er das anlegt. War ein oberschmieriger Verkaeufer. Ihm schwebten so 80.000 EUR vor und als ich meinte so viel kann ich nicht entbehren fragte er ob 40.000 gehen wuerden. Ich meinte erstmal ich will mir das Unternehmen genauer ansehen. Seine Antwort war, so viel Zeit waere leider nicht, ich muesste am selben nachmittag antworten und ueberweisen. Der kerl hat tatsaechlich geglaubt, dass ich mal eben jemandem der mich anruft 40k ueberweise auf sein Wort hindass er ein ehrlicher Typ ist und es ja schlecht fuer seinen Ruf waere wenn er mich bescheisst.
auf der anderen Seit: Wenn bei so einem auf 10 Anrufe einer kommt, der ihm 40k schenkt, dann hat der mit 1000 anrufen 400k gemacht.
gion toji
13-03-2014, 11:26
So sieht´s aus- werde hier nicht ausgeliefert;):Ddich will auch niemand hier haben :teufling:
Ich betrachte Passivrauchen als Steuerhinterziehung :cool:
Stixandmore
13-03-2014, 12:11
dich will auch niemand hier haben :teufling:
Genau das haben sie damals in Russland auch über dich gesagt;):D
gion toji
13-03-2014, 12:35
Genau das haben sie damals in Russland auch über dich gesagt;):DDu, seit wir drüben weg sind, geht dort alles den Bach runter. Und seit du hier weg bist, gehts hier nur noch aufwärts. Blühende Landschaften, soweit das Auge reicht
Wir sollten mal die Mauer quer durch Atlantik bauen, damit der Typ nicht wiederkommt
Stixandmore
13-03-2014, 14:10
Du, seit wir drüben weg sind, geht dort alles den Bach runter.
Klar, ihr habt ja auch Steuerflucht begangen:D;)
Und seit du hier weg bist, gehts hier nur noch aufwärts.
Halte ich für ein Gerücht- Beweise?;)
Blühende Landschaften, soweit das Auge reicht
Sollte man, kurz vor dem offiziellen Frühlingsanfang von ausgegehen können:gruebel:
Wir sollten mal die Mauer quer durch Atlantik bauen, damit der Typ nicht wiederkommt
Ja dann fang schonmal an zu mauern; aber bitte schön hoch- ich sitz nämlich in nem Flugzeug und nicht auf nem Schiff:p
gion toji
13-03-2014, 17:13
Ja dann fang schonmal an zu mauern;kein Problem, ich bin so deutsch - mir liegt das Mauern sozusagen im Blut :baeehh:
Und erst die ganzen Leute, die geldwerte Vorteile, die Sie durch Eigenleistung erzielen nicht versteuern:
Rasen selbst mähen, Wohnung selber renovieren/putzen, selbst kochen statt in's Restaurant...
Da läppert sich was zusammen...
Solltest du auch !
Wenn das Vater Staat wüsste :-§
Solltest du auch !
Wenn das Vater Staat wüsste :-§
Und Mutter Staat ! Wir sind hier in einem politisch korrektem Forum.
Und Mutter Staat ! Wir sind hier in einem politisch korrektem Forum.
Es tut mir leid :ups:
Es tut mir leid :ups:
Ab in die Ecke und Steuern zahlen...:D
Und Mutter Staat !
auch kurz "Mutti" genannt..
Ab in die Ecke und Steuern zahlen...:D
Von Steuern zahlen halte ich nichts. Ich bin eher für Offshore Konten und Grills als Zahnschützer zu begeistern :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.