Vollständige Version anzeigen : sumokämpfer
dackelgott
03-05-2004, 09:45
hi
ich fände es gut wen sumoringer bei valetudo mitmachen würden sie sind doch sehr schwer :D bei k-1kämpfen sie mit trotz vielen nachteilen beim valetudo nicht was wär wen akebono beim valetudo mitmachen würde er würde los rennen seinen gegner in die ecke rammen der gegner fählt sumo setzt sich drauf ich glaube nicht das ein guter grapler am bodenkampf noch chancen hätte auser der sumo liegt und natührlich kann man ihnen ausweichen aber die meisten valetudo fighter sind bjj-leute es wird schwer sich einem ringer mit 200k zu behaupten und wenn der erst losrennt die 1-3schläge die er ab bekommt wird er auch aushalten.
wie fändet ihr die idee?
gabs da schon was?
jkdberlin
03-05-2004, 09:59
Jau, gab es schon. Schau dir die ersten drei UFCs an, sowie einige der ersten Pride Veranstaltungen.
Grüsse
dackelgott
03-05-2004, 10:24
und wo finde ich die?
jkdberlin
03-05-2004, 10:52
In Videotheken und auf 'zig Internetseiten...einfach mal googeln...
Grüsse
http://www.ufighting.com/images/profiles/teilatuli.JPG
Das war der Kerl vom UFC I !!! Gerard Gordeau vs Teila Trulli
Der Sumo ist auf den Spindeldürren zu gelaufen hat hat dan eine ins Gesicht gefangt, dann ist er irgendwie zu boden geschubst worden und ist gekniet und der dürre hat ihm dann derart eins mit dem Fuß ins Gesicht betoniert!
Und dann noch einen Hacken ins Gesicht kassiert, dass der Kampf abgebrochen wurde!! :D
Der nächste ewig geile Kampf mit einem Sumo war in UFC III
Keith Hackney (seitem genannt "the giant Killer") vs Emmanuel Yarborough
Wobei der Kampf wirklich einer der coolsten :cool: war aus UFC III!
Also der Sumo hat Keith die ganze Zeit in die enge getrieben. Dann hat Keith einmal einen derart harten Schlag mit der Flachen Hand ins Gesicht verpasst das der Sumo auf den Boden geschlagen wurde (obwohl er mehr als 20 cm größer war und fast 180 Kg schwerer).
Dann war Emmanuel in einer schlechten Position am Boden und Keith hat ihm ungefähr eine Minute lang auf seinen Hinterkopf mit der Faust getrommelt, das der Kampf abgebrochen wurde und Keiths Hand danach gebrochen war!!! :D
Also wenn du mal die Möglichkeit hast die Kämpfe anzuschauen solltest du das auf jeden Fall machen! :)
Hier noch ein Bild aus dem Kampf in UFC 3
und das zweite Bild aus dem Kampf UFC 1
und noch der Video clip von UFC 1
Das war der Kerl vom UFC I !!! Gerard Gordeau vs Teila Trulli
Der Sumo ist auf den Spindeldürren zu gelaufen hat hat dan eine ins Gesicht gefangt, dann ist er irgendwie zu boden geschubst worden und ist gekniet und der dürre hat ihm dann derart eins mit dem Fuß ins Gesicht betoniert!
Und dann noch einen Hacken ins Gesicht kassiert, dass der Kampf abgebrochen wurde!! :D
Der hat sich bei diesem letzten Schlag ins Gesicht auch die Hand gebrochen.
dackelgott
03-05-2004, 19:05
danke ´für die informationen und das video :)
Harlekin
03-05-2004, 19:08
Der hat sich bei diesem letzten Schlag ins Gesicht auch die Hand gebrochen.
Ich kannte beide Szenen aber ich glaub net dass sich einer die Hand gebrochen hat. Am Schluss grüßt er seine Fans noch mit der Schlaghand. :D
"i broke a knuckle and a small bone in my hand," remembers gordeau. The two teeth embedded in his foot would also cause him some agony-the wound became badly infected. After he returned to his homeland, says gordeau, he had to go to the hospital every day for nine weeks...
Erich Krauss, Brawl, S. 34ff. (keine korrekte zitierweise!)
Nein das kann eigentlich nicht sein!!
Ich habe mir auch schon öfters die Hände gebrochen das kann verdammt weh tun aber wenn du gerade beschäftigt bist wie z.B. beim ersten Freefight Event in den USA beim UFC1 ich glaube dann könnte es sein das du davon nicht sehr viel mitbekommst halt ein paar Minuten lang!
Aber er hat ja noch zwei weitere Kämpfe gehabt und deshalb glaube ich nicht, dass er sich die Hand gebrochen hat.
Ich kann es aber auch nicht sicher sagen.
Aber bei den Ersten UFCs sind sowieso ein haufen scheiße Verletzungen passiert!
Hab das Video mal wieder angeschaut. Wird im Kommentar mehrfach erwähnt (mit dem Hinweis, dass dies der Ringarzt festgestellt habe). Seine rechte Hand sieht auch ab dem 2ten Kampf recht geschwollen aus.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.