PDA

Vollständige Version anzeigen : Wrestlingveranstaltung-Wrestler mit sichtbarer errektion

elke4110
13-03-2014, 22:02
Ich habe vor kurzem eine Wrestlingveranstaltung besucht, bei der der Sohn meine Freundin mitmachte. Mir ist aufgefallen, dass einige der jungen Wrestler eine sichtbare Errektion hatten, selbst der Sieger in dem Moment als er vom Trainer geehrt wurde. Ich bin nicht etwa prüde, dennoch würde es mich interessieren ob dies normal ist und wie es dazu kommt . wie geasgt es soll keine kritik sen, der Anblick war für mich nicht unangenehm

Little Green Dragon
13-03-2014, 22:10
Sicher das das nicht nur der Tiefschutz oder ne Socke im Dress war?

Ansonsten müsstest Du die Protagonisten wohl selbst fragen ob ihnen "da einer abgegangen ist"...

elke4110
13-03-2014, 22:14
Sicher das das nicht nur der Tiefschutz oder ne Socke im Dress war?

Ansonsten müsstest Du die Protagonisten wohl selbst fragen ob ihnen "da einer abgegangen ist"...

es war sehr wohl sichtbar, aufgerichtet war er und sogar die eichel war zeichnete sich deutlich durch den dress ab

m.l.l.
13-03-2014, 22:26
es war sehr wohl sichtbar, aufgerichtet war er und sogar die eichel war zeichnete sich deutlich durch den dress ab

Würd ich mal nicht überbewerten. Manche Herren sind halt gut bestückt und beschnitten, da sieht das in so einem engen Anzug schnell mal wie 'ne Erektion aus.

Was nicht heißt, dass es nicht auch mal vorkommt. Junge Männer, physische action, Körperkontakt - muss gar nix Konkretes oder Bestimmtes heißen.

gion toji
14-03-2014, 08:45
Was nicht heißt, dass es nicht auch mal vorkommt. Junge Männer, physische action, Körperkontakt - muss gar nix Konkretes oder Bestimmtes heißen.ich weiss ja nicht, wie es beim Boxen ist, aber wenn ich durch die Gegend geworfen und in die Fresse gehauen werde, kriege ich alles mögliche, nur keine Erektion
Vll. bin ich nicht jung genug :gruebel:

Little Green Dragon
14-03-2014, 08:53

Ja ne ist klar - warst Du mit im Ring das Du das so genau beobachten konntest oder was?

Entweder ist das hier ein Trollbeitrag oder die Darstellung von unerfüllten erotischen Phantasien...

Schnueffler
14-03-2014, 08:54
ich weiss ja nicht, wie es beim Boxen ist, aber wenn ich durch die Gegend geworfen und in die Fresse gehauen werde, kriege ich alles mögliche, nur keine Erektion
Vll. bin ich nicht jung genug :gruebel:

Naja, als der Markus dich verpackt hatte, sah man dir doch schon eine gewisse Freude an! ;)

@ TE:
Eigentlich tragen die alle einen Tiefschutz.

Bubatz
14-03-2014, 08:55
Ich würde jetzt auch mal sagen, dass das (falls der Bericht der TE stimmt) doch eher merkwürdig ist. Bei großer Anstrengung geht das Blut gerade da NICHT hin, weil es wo anders gebraucht wird. Was mich mit Blick auf den Bericht skeptisch stimmt, ist allerdings auch, dass normalerweise (und gerade beim Wettkampf) Tiefschutz getragen werden müsste.

jkdberlin
14-03-2014, 09:37
Das KKB ist der falsche Platz für derartige Diskussionen - closed.