PDA

Vollständige Version anzeigen : Schienbeinschoner für grosse Füsse...

ramson
14-03-2014, 09:39
Hallo Zusammen

Zur Zeit habe ich Schienbeinschoner von Twins in XL. Ich habe ziemlich grosse Füsse, nämlich Schuhgrösse 49.

Das Problem ist, dass mein grosser Zehe inkl. Gelenk vorne unter dem Schoner rausschaut.

Es passiert ziemlich oft, dass ich mir beim Sparring meine grossen Zehen beschädige :mad:

Kennt sich jemand mit den verschiedenen Marken (Twins, Top King, Windy, Raja, Topten....) aus und weiss vielleicht welche Marke längere Füssristschütze haben?

OliverT
14-03-2014, 10:22
Das Problem ist, dass mein grosser Zehe inkl. Gelenk vorne unter dem Schoner rausschaut.
Ich kenn es eigentlich nicht anders.

Es passiert ziemlich oft, dass ich mir beim Sparring meine grossen Zehen beschädige :mad:

Hast du mal deine Kicktechnik überprüfen lassen? Ich hab mir noch nie den Zeh verletzt und weh getan hat es da höchstens mal wenn ich falsch getroffen haben bzw die Technik schlecht war.
Wobei ich meist auch ohne Schienbeinschoner trainiere.

underxpressure
14-03-2014, 10:47
Ich hatte oft das selbe Problem. Zu einem habe ich an meiner Kicktechnik gearbeitet. Das hat sehr viel gebracht.

Falls im Sparring mal etwas daneben geht, habe aber mir die hier zugelegt.

King Muay Thai Schienbeinschoner weiß -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_280/products_id/3894/kat//B/King_Muay_Thai_Schienbeinschoner_weiss.html)

Der Spannschutz ist wesentlich größer als bei den Twins geht sogar über meine Zehen hinaus. (Größe 47) Besseren Schutz kenne ich nicht.

Nutze Schutz von Twins, King und Raja. King ist der beste für große Füße.