UFC 171 : Hendricks vs. Lawler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 171 : Hendricks vs. Lawler



Gladbeck
15-03-2014, 06:29
Johny Hendricks vs. Robbie Lawler
Carlos Condit vs. Tyron Woodley
Myles Jury vs. Diego Sanchez
Hector Lombard vs. Jake Shields
Nikita Krylov vs. Ovince St. Preux

Undercard

Kelvin Gastelum vs. Rick Story
Jessica Andrade vs. Raquel Pennington
Dennis Bermudez vs. Jim Hettes
Alex Garcia vs. Sean Spencer
Renee Forte vs. Frank Trevino
Will Campuzano vs. Justin Scoggins
Daniel Pineda vs. Robert Whiteford
Bubba McDaniel vs. Sean Strickland



Denke zwar das Hendricks gewinnen wird,mein Herz schlägt aber für Lawler!
Würde es ihm gönnen!

Und Woodley zerstört Condit!

Gladbeck
15-03-2014, 06:31
Blog Video:
Nick Diaz Heckles Johny Hendricks into Making Weight at UFC 171 Weigh-Ins
:D :D :D :D :D

X0A3TBVdaLc

Blog Video: Nick Diaz Heckles Johny Hendricks into Making Weight at UFC 171 Weigh-Ins | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/blog-video-nick-diaz-heckles-johny-hendricks-into-making-weight-at-ufc-171-weigh-ins)

Gladbeck
15-03-2014, 06:48
Hendricks hatte Probleme das Gewicht zu machen:


Hendricks first stepped on the scale (watch the video here), weighing in at 171.5 pounds on Friday. Even after dropping his shorts, standing behind a towel stark naked, he was still 1.5 pounds over the 170-pound limit for a welterweight title fight. Non-title bouts have a one-pound allowance, but not championship bouts.




All of that became moot, however, when Hendricks returned to the scale just before 7 p.m. ET, weighing in at 170 pounds on the nose on his final attempt.


Johny Hendricks Makes Weight on Final Attempt, Keeps UFC Title Bout Intact | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/johny-hendricks-makes-weight-on-final-attempt-keeps-ufc-title-bout-intact)

MakroN
15-03-2014, 10:46
Hendricks vs. Diaz als Nächstes? :D

Sage mal Hendricks (hoffe auf Lawler), Condit, Jury, Shields, OSP, Gastelum, Andrade und Bermudez (aber knapp)

Jedenfalls ein top besetztes Event, wird super!

Hug n' Roll
15-03-2014, 10:47
Denke zwar das Hendricks gewinnen wird,mein Herz schlägt aber für Lawler!
Würde es ihm gönnen!

Und Woodley zerstört Condit!

Ich würde Condit nicht unterschätzen (auch wenn ich Woodley ebenfalls vorne habe) und bin mir sicher, daß Hendricks Lawler die Grenzen aufzeigt.:cool:

Mata-Leon
15-03-2014, 10:53
Wenn ich tippen müsste

Johny Hendricks vs. Robbie Lawler

Carlos Condit vs. Tyron Woodley

Myles Jury vs. Diego Sanchez

Hector Lombard vs. Jake Shields

Nikita Krylov vs. Ovince St. Preux

Narexis
15-03-2014, 11:38
Johny Hendricks vs. Robbie Lawler

Carlos Condit vs. Tyron Woodley

Myles Jury vs. Diego Sanchez

Hector Lombard vs. Jake Shields

Nikita Krylov vs. Ovince St. Preux

Hoffe Lawler, würde es aber auch Hendricks gönnen, allgemein freue ich mich auf die Kämpfe.

Da es das erste Event ist, das nichtmehr kostenlos ist; wie viele von euch haben es sich denn gekauft oder wie regelt ihr das - auch durch die Grauzonenregelung und fehlende Kreditkartenverbreitung in Deutschland?
Gerne auch per PN, würde mich über Antworten freuen.

LG

Flibb
15-03-2014, 12:03
Boah ham viele nicht ihr gewicht gemacht oder nur so auf biegen und brechen.

axon
15-03-2014, 12:15
Johny Hendricks vs. Robbie Lawler
Carlos Condit vs. Tyron Woodley
Myles Jury vs. Diego Sanchez
Hector Lombard vs. Jake Shields
Nikita Krylov vs. Ovince St. Preux

Mal wieder alles auf links... .

Gladbeck
15-03-2014, 13:52
Hendricks vs. Diaz als Nächstes? :D

Hab ich mir auch gedacht. :D

Masterff
15-03-2014, 16:30
Johny Hendricks vs. Robbie Lawler
Carlos Condit vs. Tyron Woodley
Myles Jury vs. Diego Sanchez
Hector Lombard vs. Jake Shields
Nikita Krylov vs. Ovince St. Preux

SKA-Student
15-03-2014, 17:17
Boah ham viele nicht ihr gewicht gemacht oder nur so auf biegen und brechen.

Wundert mich auch. Haben die keine Waage in der Umkleide? Kennen die Amis diese flachen leichten elektronischen Teile gar nicht? Die sind ja durchaus portabel...

Jake Shields sah gar nicht gesund aus, noch nie so blass und schmal gesehen.

Mata-Leon
15-03-2014, 17:23
Wundert mich auch. Haben die keine Waage in der Umkleide? Kennen die Amis diese flachen leichten elektronischen Teile gar nicht? Die sind ja durchaus portabel...

Jake Shields sah gar nicht gesund aus, noch nie so blass und schmal gesehen.

Es steht den Kämpfern am ganzen Wiegetag über exakt die selbe Waage zur Verfügung bzw eine exakt gleich geeichte Waage wie beim Weigh In Abends.

Dass mit dem Aussehen sagt nicht unbedingt was, Jake ist auch generell schmaler er hat sein Cardio Training erhöht und sein weight lifting runter geschraubt, schon ne ganze zeit lang

SKA-Student
15-03-2014, 17:27
Okay, dann haben die es vorher schon versemmelt.
Wann wurden die weiteren Versuche gemacht, bzw wieviel Zeit hatten Gastellum / Hendricks bis zum nächsten Wiegen?

paka
15-03-2014, 19:13
Denke zwar das Hendricks gewinnen wird,mein Herz schlägt aber für Lawler!
Würde es ihm gönnen!

Und Woodley zerstört Condit!

Avatarwette?
Da du bei Lawler Hendricks unentschlossen bist, kann ich noch Jury anbieten
und keine ANgst, wenn du verlierst bekommst du einen dir schon bekannten Avatar ;)



Okay, dann haben die es vorher schon versemmelt.
Wann wurden die weiteren Versuche gemacht, bzw wieviel Zeit hatten Gastellum / Hendricks bis zum nächsten Wiegen?

hab so n Video von Hendricks gesehen wo er am Wiegetag morgens noch entspannt ist und Mike Dolce ihm noch ein kleines Frühstück ans Bett bringt und noch prahlt dass er trotz Gewicht machen seinen Kämpfern morgens noch ein Frühstück macht ;) das video hiess fight journal oder so

denke mal es war sehr kurzfristig versemmelt

edit: UFC 171 Fight Journal: Johny Hendricks - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/3/14/5507956/ufc-171-fight-journal-johny-hendricks)

is glaub ich nicht direkt am weigh in tag

Gladbeck
15-03-2014, 19:56
Avatarwette?
Da du bei Lawler Hendricks unentschlossen bist, kann ich noch Jury anbieten
und keine ANgst, wenn du verlierst bekommst du einen dir schon bekannten Avatar ;)


Danke,diesmal nicht. ;)

Aber ich bekomme schon noch meine Revanche! :D

paka
15-03-2014, 22:06
Jemand anders?
Avatar 4 Wochen?

hier meine Tips


Johny Hendricks vs. Robbie Lawler
Carlos Condit vs. Tyron Woodley
Myles Jury vs. Diego Sanchez
Hector Lombard vs. Jake Shields

Mata-Leon
15-03-2014, 22:08
Jemand anders?
Avatar 4 Wochen?

hier meine Tips


Johny Hendricks vs. Robbie Lawler
Carlos Condit vs. Tyron Woodley
Myles Jury vs. Diego Sanchez
Hector Lombard vs. Jake Shields

Shields, 2 Wochen

paka
16-03-2014, 01:47
Shields, 2 Wochen

gerade den bei dem ich mir am unsichersten bin :D
ok Deal

Mata-Leon
16-03-2014, 02:49
gerade den bei dem ich mir am unsichersten bin :D
ok Deal

scheiße

Mata-Leon
16-03-2014, 04:43
Totale Schrott Card abgesehen vom Main Event und dieser zeigt mal wieder die Schwächen eines 5 x 10-9 Systems mit willkürlich gesetzten Zeitlimits klar auf.

Insgesamt enttäuschend trotz gutem Mainer

Flibb
16-03-2014, 08:28
Woodley ist mal nen stück scheisse. Erinnert mich an Hoost.
Hendricks macht auf St.Pierre für den Titel.
Lombard war gut für ne halbe Runde.

langweilige karte

Gladbeck
16-03-2014, 09:14
Woodley ist mal nen stück scheisse. Erinnert mich an Hoost.


Kannst du mir das mal erklären???

Weis garnicht was ihr alles habt?!
Ich fand die Karte gut.

Lombard ist ein Monster.Shields sah echt winzig aus gegen ihn.

Das mit Condits Knie war schade,ich mag nicht wenn Kämpfe so enden.
Aber Sieg ist Sieg.

Hendricks gewinnt aufgrund der letzten Runde.
Robbie war super drauf,hab ihm die ganze Zeit die Daumen gedrückt und als
er Hendricks angeklingelt hatte hab ich mich schon gefreut.
Auch ein guter,unterhaltsamer Kampf.

Ich würde sagen als nächstes Hendricks-Woodley / Lawler-Diaz und
dann die Sieger gegeneinander. :D

Flibb
16-03-2014, 09:56
Kannst du mir das mal erklären???


bewusst seinen gegner schwer verletzen und es feiern als wäre es ein ko ohne nach seinem gegner zu schauen.

Hinkelstein
16-03-2014, 10:58
meinst du woodley hat den takedown absichtlich so gesetzt, dass sich condit dabei das knie verletzt? :rolleyes:

Flibb
16-03-2014, 11:00
meinst du woodley hat den takedown absichtlich so gesetzt, dass sich condit dabei das knie verletzt? :rolleyes:

nein aber den lowkick.

Hinkelstein
16-03-2014, 11:13
soll er jetzt aufhören zu kicken, weil sich condit das knie verletzt hat? es war sogar das andere knie, nicht das auf das woodley gekickt hat.

sorry war scheiße gelaufen, aberso läuft das kämpfen halt. bitter für condit

Hinkelstein
16-03-2014, 11:24
übr sau geiles mainevent. hendricks gewinnt zurecht

Flibb
16-03-2014, 11:38
das standbein hat seinen namen nicht ohne grund. mir zu blöd hier die ganze bewegungsmechanik jetzt zu erklären, vorallem gegenüber leuten die es besser wissen sollten.
finde es einfach assig verletzungen(nicht selbst angerichteten schaden!) auszunutzen.
das was mich am meisten stört ist wie er sowas feiert ohne nach seinem gegner zu checken.

Hinkelstein
16-03-2014, 11:42
das standbein hat seinen namen nicht ohne grund. mir zu blöd hier die ganze bewegungsmechanik jetzt zu erklären, vorallem gegenüber leuten die es besser wissen sollten.

das was mich am meisten stört ist wie er sowas feiert ohne nach seinem gegner zu checken.

musst du mir nicht erklären. im laufe des kampfes wäre das knie sowieso irgendwann zugegangen, sei es, dass er zum tekedown geht, selbst kickt oder ähnliches.

hendricks war auch mal ein netter zurückhaltender typ, bis ihm diaz gezeigt hat, wie man an den titleshot kommt. die show und das arrogante gehabe gehört halt leider dazu inzwischen..

MakroN
16-03-2014, 11:49
Card nicht ganz gesehen, aber hatte doch die ein- oder andere Überraschung auf Lager.

Krass, wie Bermudez Hettes überrollt hat und Shields sah aus wie ein Schatten seiner Selbst! Würde von der Performance her sogar eher Lombard als Woodley den Titel geben, der lag bis zu Condits Verletzung mMn hinten. Schade das mit der Verletzung, aber erspart uns erstmal noch ein Rematch :o (davon gibts gefühlsmäßig in letzter Zeit zu viele)

OSP war ja mal endgeil, dass ich noch erleben darf, dass mit dem Gulliotine Konter in der UFC mal jemand schlafen gelegt wird :D Nächster Halt Top 15 mMn!

Hab Hendricks/Lawler und Jury/Sanchez nicht gesehen, aber die Ergebnisse waren wohl so zu erwarten.
Schön, dass Sanchez verloren hat, kann mit seinem Stil nichts anfangen und mit Jury gibts wieder vielversprechenden Nachwuchs im LW.

War Gastelum/Story sehr knapp? Hätte eigentlich erwartet, dass das ein klarer Sieg wird.

SKA-Student
16-03-2014, 11:50
So ein Mist, schon wieder einer meiner Lieblingsfighter kaputt. :(
Das Problem ist nicht Woodley, sondern die Tatsache, dass das Knie überhaupt angegriffen werden darf. Noch assiger finde ich diesen Jon-Jones-Front-Side-Kick aufs Knie.

Hendricks hat knapp aber verdient gewonnen, auch wenn er in der 3. Runde 1 Minute stehend KO war.
Und man muss ihm lassen, dass er sein Game erweitert hat, deutlich mehr und gute Kombis mit Kicks.

paka
16-03-2014, 13:21
scheiße

Hier etwas das sich bewährt hat:D

http://img1.brigitte.de/asset/Image/beauty/frisuren/dauerwelle/250x350/alice-schwarzer-gr.jpg


So ein Mist, schon wieder einer meiner Lieblingsfighter kaputt. :(
Das Problem ist nicht Woodley, sondern die Tatsache, dass das Knie überhaupt angegriffen werden darf. Noch assiger finde ich diesen Jon-Jones-Front-Side-Kick aufs Knie.


? das Knie von Condit, das kaputt gegangen war ist nicht das Knie, dass den Kick abbekommen hat, es war das ganz andere Bein, und der Kick ging doch garnicht aufs Knie

aber ich finde auch, dass das Knie nicht angegriffen werden darf und wer es tut wie Jones einfach nur dreckig spielt, aber das ist hier nicht passiert

gracjanski
16-03-2014, 15:15
War Gastelum/Story sehr knapp? Hätte eigentlich erwartet, dass das ein klarer Sieg wird.

sehr knapp nicht, aber kein eindeutiger Fight,


hendricks war auch mal ein netter zurückhaltender typ, bis ihm diaz gezeigt hat, wie man an den titleshot kommt. die show und das arrogante gehabe gehört halt leider dazu inzwischen..

Ja, mir ist Hendricks auch ziemlich unsympathisch geworden.

Spencer – Garcia: Was für eine 2. Runde mit viel hin und her. War schon knapper Kampf, ich hasse es, wenn jemand bloss durch Tds gewinnt. Garcia hat aus den Tds eigentlich nix machen können, Spencer konnte gleich wieder aufstehen, deswegen würde ich die Tds gar nicht zählen. Spencer kam in die 3.Runder besser hinein, daraus hätte er mehr machen sollen, hat sich aber wohl am schienbein verletzt.
Gastelum – Story: noch ein geiler Kampf. Und super, dass Gastelum gewonnen hat.
Saint Preux – Krylov: lol, die technik habe ich und selbst Rogan nicht erkannt. Schade, hätte mehr Action gesehen. LHW ist meine Lieblingsklasse.
Shields – Lombard: Das einzige, was ich sehen will ist Blut von Schlaftablette Shields. Da sieht man, was Shields kann: nix
Sanchez – Jury: na ja
Condit – Woodley: autsch :(
Lawler – Hendricks: Lawler hat wohl die langweiligste Stimme, die ich in UFC kenne. War wohl knapper als gedacht, schöner Comeback in der 5. Runde von Hendricks

Mata-Leon
16-03-2014, 15:51
Da sieht man, was Shields kann: nix


Genau.
Deswegen hat er auch ein who's who der MMA Szene besiegt und ca 6 Jahren genau 3x verloren wovon 1x gegen GSP war gegen den jeder andre auch verloren hat.
Hat eine der besten WW Karrieren in der MMA Geschichte.
Aber ok, mainstream fans for the win.

Edit: UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch, keine Weiber) und am Pumpen

ok sagt alles hätte ich mir den kommi sparen können

Speedmaster95
16-03-2014, 17:28
Tja das mit Condit ist sehr ärgerlich ist einer meiner Lieblingsfighter :(

Lawler hat sehr gutes boxen gezeigt das Problem das er nur geboxt hat und selten clinch knie usw. benutzt hat deshalb geht das in Ordnung. WW ist sowieso der Bereich in dem glaub ich hendrix nicht lange Champion bleiben wird da wird ist viele Wechsel geben hoffentlich
:sport006::sport069:
Btw die Knie-Kick-Technik (Jones) oder andere sind im MMA eigentlich sehr intelligent es gibt keine Regel die dies verbietet und somit öfter ein heftiger/ in diesem Fall ärgerlicher TKO entstehen kann es ist Kontaktsport es ist alles möglich leider auch durch Takedown usw..
Hoffe Condit kommt schnell wieder seine Ausdauer ist wieder mal overthetop hätte Woodley schlagen können auf Zeit

Gladbeck
16-03-2014, 17:36
Hier etwas das sich bewährt hat:D

http://img1.brigitte.de/asset/Image/beauty/frisuren/dauerwelle/250x350/alice-schwarzer-gr.jpg


Oh shit.
Die kenne ich doch irgendwo her... :D

Gabber4Life
16-03-2014, 17:43
Hier etwas das sich bewährt hat:D

http://img1.brigitte.de/asset/Image/beauty/frisuren/dauerwelle/250x350/alice-schwarzer-gr.jpg



? das Knie von Condit, das kaputt gegangen war ist nicht das Knie, dass den Kick abbekommen hat, es war das ganz andere Bein, und der Kick ging doch garnicht aufs Knie

aber ich finde auch, dass das Knie nicht angegriffen werden darf und wer es tut wie Jones einfach nur dreckig spielt, aber das ist hier nicht passiert

Eben,nach dem völlig legalen Low Kick überhalb des Knies hat Condit den Fehler gemacht und eine spinning Aktion gestartet,in der Mitte der Drehung hat er sich dann das Knie geschrottet(sieht man auch deutlich im Replay).

paka
17-03-2014, 00:07
Genau.
Deswegen hat er auch ein who's who der MMA Szene besiegt und ca 6 Jahren genau 3x verloren wovon 1x gegen GSP war gegen den jeder andre auch verloren hat.
Hat eine der besten WW Karrieren in der MMA Geschichte.
Aber ok, mainstream fans for the win.

Edit: UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch, keine Weiber) und am Pumpen

ok sagt alles hätte ich mir den kommi sparen können

weniger schreiben, mehr Profilbild wechseln :-§ :D

Mata-Leon
17-03-2014, 00:22
Das Bild war zu groß musste es zuschneiden

Schwerthase
18-03-2014, 20:07
gutes Interview mit Woodley:

Vt0uf0Rarz8&feature=youtu.be