Vollständige Version anzeigen : Mit MMA anfangen
Ich bin 17 Jahre( weiteres im Profil) und mache seit fast 2 Jahren Kung Fu´. Ich möchte in 6 Monaten mit MMA anfangen, nur habe ich ein kleines Problem: Ich habe sehr viel mit der Schule und Kung Fu zu tun, ist es besser wenn ich noch warte damit ich erstmal in Kung Fu gut bin und nicht durcheinander komme und die Schule nicht zu kurz kommt? Oder fange ich in 6 Monaten an und gehe dafür erstmal nur selten hin?
Hast du schon ein Probetraining gemacht um zu sehen wie dir MMA gefällt? Falls nein mach das so bald wie möglich. Warum genau möchtest du erst 6 Monate warten bis du mit MMA anfängst?
fokussiere dich lieber auf Kung Fu.
Hast du schon ein Probetraining gemacht um zu sehen wie dir MMA gefällt? Falls nein mach das so bald wie möglich. Warum genau möchtest du erst 6 Monate warten bis du mit MMA anfängst?
Da meine Eltern Angst um mich haben . Meine Mutti ist schon besorgt um mich wenn ich zu einem Kumpel gehe. Dann muss ich ihr immer sagen das ich allein zurecht komme und mich sehr gut verteidigen kann und weder rauche noch trinke. Dann ist sie etwas beruhigter aber MMA lässt sie noch nicht zu.
nicht ganz zu unrecht würde ich sagen. ist ein harter sport!
nicht ganz zu unrecht würde ich sagen. ist ein harter sport!
Deswegen will ich es unbedingt machen. Ich will mich selbst besiegen, mich selbst übertreffen und nicht andere, denn dann könnte ich schon aufhören.
Esse quam videri
15-03-2014, 16:20
wenn du kämpfen willst, geh ins MMA. Kung Fu als Basis für MMA taugt nix.
gruss
Deswegen will ich es unbedingt machen. Ich will mich selbst besiegen, mich selbst übertreffen und nicht andere, denn dann könnte ich schon aufhören.
warum bietet dir dein Kung Fu das nicht?
beim siu nim tau kann man sich auch selbst besiegen!
warum bietet dir dein Kung Fu das nicht?
Wir nutzen selten Handschuhe etc.
Moin
Kung Fu schlechte Basis für MMA ? Na ich glaube der Sebastian Baron hat damit angefangen,und der ist ja nicht soooo schlecht :D