Hilfe! Selbstverteidigung im Knast [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe! Selbstverteidigung im Knast



Dikka
16-03-2014, 06:52
servus, ich muss in 2 wochen für 18 monate in den jugendknast und mach mir bereits jetzt sorgen, das ich mich dort boxen muss. ich hab mich noch nie in meinem leben geboxt und hab somit keinerlei kampferfahrung, da ich auch ohne anwendung von gewalt den nötigen respekt entgegen bekommen habe dank freundeskreis, familie usw.. nur mein problem ist jetzt im knast bin ich auf mich allein gestellt und ich seh auch nicht gerade so aus wie jemand der einen was anhaben kann und deswegen dachte ich jemand von euch kann mir tipps geben oder eine art virtuellen crashkurs zur selbstverteidigung, das ich da drinne überlebe ohne zur ***** zu werden.. falls mich einer auf die probe stellt geh ich dann lieber drauf ein anstatt die restliche zeit als opfer da zu stehen.
ich freue mich über antworte, lg

wauwau
16-03-2014, 07:30
Hilfe, wird dir gut tun

Franz
16-03-2014, 07:42
Wirst wohl als Befriedigungspüppchen enden bei einer Gruppe und die anderen Gruppen werden dich dann in Ruhe lassen. Du kannst nicht furch einen crashkurs jahrelange Straßenkampferfahrung aufwiegen. Versuche nicht ängstlich zu wirken, selbstbewusst zu sein und wenn ein Kampf ansteht stehe deinen Mann damit du nicht auch den letzten Respekt verlierst. Ansonsten geh in Einzelhaft wenn du mit der Einsamkeit klar kommst,

BUJUN
16-03-2014, 08:20
Machs wie die anderen auch

Gewichte stemmen
Boxen ( lernen )
nicht zu den falschen Leuten frech werden
"mach dich gerade" und wenn Prügel kommen - daraus lernen

In jedem Knast gibt es eine Hirarchie - suche deinen Platz, mach was
von dir verlangt / erwartet wird - und finde Freunde.

Naja - "Jugendknast" - der Platz für die Großmaulhelden !

Ruhig aber bestimmt bleiben, nicht provozieren lassen, und Alle haben
was zu verlieren wenn sie überziehen.

Nimm die Zeit und bereite dich auf danach vor - das könnte schlimmer werden.

langerstock
16-03-2014, 08:27
Kampfkunst online lernen, und das in zwei Wochen, das wird wohl nichts. Und kein verantwortlicher Mensch würde Dir dazu raten, Dein Heil im Kampf zu suchen.

Ich glaube an die Institutionen. Es gibt für dich eine Institution, die dir helfen kann: der Psychologische Dienst der Haftanstalt, in der du deine Strafe antreten musst. Ich weiß nicht, ob die das machen, aber im Grunde wäre es vernünftig: Geh doch jetzt schon mal zu denen hin. Warum sollen die dich nicht schon zwei Wochen vor der Aufnahme beraten? Sie werden dich danach eh oft genug sehen.

Vegeto
16-03-2014, 08:47
Wie schafft man es denn in deinem Alter 18 Monate einzufahren ohne jemals zugeschlagen zu haben?


das ich da drinne überlebe ohne zur ***** zu werden..

Na, das ist aber ziemlich hart ausgedrückt. Du wirst höchstens zur Freundin von zwei oder drei deiner Mitinsassen.

So ein paar Grundlagen zum Thema Knast:

- Am Kopf sieht man die Spuren zu stark. Deshalb schlagen die eher auf den Körper... Leber usw.
- Erzähl niemandem etwas über deine Familie
- Diskutiere deine Straftaten nicht. Erst recht nicht wenn sie sexueller Natur waren.
- Nimm keine Geschenke an, das wird dir später so ausgelegt das du jemand was schuldest
- Das Schlimmste was man machen kann ist andere Gefangene bei den Aufsehern zu verpetzen. Danach fängt die Gewalt dir gegenüber erst richtig an. Also: verpetzen nur wenn es wirklich absolut sein muss um dich zu retten
- Es gibt leider in fast jedem Knast eine Art Hierachie und kriminelle Organisation von den Insassen. Watch out, lerne das schnell und tritt niemandem von denen auf die Füße.
- Sei höflich und respektiere jeden
- Zeige keine Unsicherheiten, sonst wirst du erst recht zum Opfer. Selbstsicherheit ist das Wichtigste
- Keine Wetten und Spiele um Geld: verlierst du, bist du etwas schuldig. Gewinnst du, hast du sie abgezogen. In beiden Fällen die Grundlage für Gewalt.
- Nutz die Zeit um zu trainieren. Siehst du aus wie Hulk, wird man sicher eher andere aussuchen. Bist du so zierlich wie das süße Nachbarmädchen, dann wirst du eher zum oben genannten "Befriedigungspüppchen"


Ansonsten geh in Einzelhaft wenn du mit der Einsamkeit klar kommst
Einzelhaft wäre immer vorzuziehen wenn man die Wahl hat.

Also, dann alles Gute, viel Glück und lerne daraus.

cave
16-03-2014, 08:51
Wo habt ihr alle bloss die Erfahrung her ? :D

gruss cave

gasts
16-03-2014, 09:05
Ulli?

icken
16-03-2014, 09:21
Ulli?

:D

Der Name des TE passt auch. :cool:

parietalis
16-03-2014, 09:37
sind denn schon wieder Schulferien? :rolleyes:

Karate Kid 2.0
16-03-2014, 10:36
servus, ich muss in 2 wochen für 18 monate in den jugendknast und mach mir bereits jetzt sorgen, das ich mich dort boxen muss. ich hab mich noch nie in meinem leben geboxt und hab somit keinerlei kampferfahrung, da ich auch ohne anwendung von gewalt den nötigen respekt entgegen bekommen habe dank freundeskreis, familie usw.. nur mein problem ist jetzt im knast bin ich auf mich allein gestellt und ich seh auch nicht gerade so aus wie jemand der einen was anhaben kann und deswegen dachte ich jemand von euch kann mir tipps geben oder eine art virtuellen crashkurs zur selbstverteidigung, das ich da drinne überlebe ohne zur ***** zu werden.. falls mich einer auf die probe stellt geh ich dann lieber drauf ein anstatt die restliche zeit als opfer da zu stehen.
ich freue mich über antworte, lg

Wenn man sich nicht boxt, wie landet man denn sonst nach Jugendstrafrecht für 1,5 Jahre im Bau?

Aber ich will mal auf deine Frage eingehen und glaube dir einfach mal, dass deine Frage ernst gemeint ist...

Im Knast herrscht das Recht des Stärkeren. Lass dir nichts gefallen, wenn du Kämpfen musst, greife die vitalen Punkte des Körpers an (Hoden, Sola plexus, Kehlkopf, Augen usw.). Ein richtig platzierter und ausgeführter Schlag auf die Herzspitze sorgt auch dafür, dass dieser Angreifer dich im besten Fall nie wieder angreifen wird. Wenn es aber mehrere Angreifer sind, dann wirds schwierig!

freakyboy
16-03-2014, 10:57
Einfach genug Vaseline mitnehmen, das macht den Aufenthalt erträglicher!

Bero
16-03-2014, 11:39
Ein richtig platzierter und ausgeführter Schlag auf die Herzspitze sorgt auch dafür, dass dieser Angreifer dich im besten Fall nie wieder angreifen wird.

Schon mal versucht?

Willi von der Heide
16-03-2014, 11:39
:megalach: :megalach: :megalach:


Ja Ja die Trolle kommen aus ihren Höhlen ...

Willi von der Heide
16-03-2014, 11:47
So ein paar Grundlagen zum Thema Knast:

- Am Kopf sieht man die Spuren zu stark. Deshalb schlagen die eher auf den Körper... Leber usw.



[QUOTE=Vegeto;3177236]- Erzähl niemandem etwas über deine Familie[QUOTE=Vegeto;3177236]

Richtig ! Macht man ja auch nicht mit Wildfremden, oder ?


[QUOTE=Vegeto;3177236]- Diskutiere deine Straftaten nicht. Erst recht nicht wenn sie sexueller Natur waren.[QUOTE=Vegeto;3177236]

Im Knast ist jeder unschuldig, von daher muß man da gar nichts diskutieren. Außerdem kommt eh alles raus ... Die Welt ist nunmal sehr klein.

[QUOTE=Vegeto;3177236]- Nimm keine Geschenke an, das wird dir später so ausgelegt das du jemand was schuldest[QUOTE=Vegeto;3177236]

Nicht unbedingt, von der Tendenz her: Ja !

[QUOTE=Vegeto;3177236]- Das Schlimmste was man machen kann ist andere Gefangene bei den Aufsehern zu verpetzen. Danach fängt die Gewalt dir gegenüber erst richtig an. Also: verpetzen nur wenn es wirklich absolut sein muss um dich zu retten[QUOTE=Vegeto;3177236]

Gibt noch schlimmeres was man machen kann.

[QUOTE=Vegeto;3177236]- Es gibt leider in fast jedem Knast eine Art Hierachie und kriminelle Organisation von den Insassen. Watch out, lerne das schnell und tritt niemandem von denen auf die Füße.[QUOTE=Vegeto;3177236]

Richtig !


[QUOTE=Vegeto;3177236]- Sei höflich und respektiere jeden
- Zeige keine Unsicherheiten, sonst wirst du erst recht zum Opfer. Selbstsicherheit ist das Wichtigste[QUOTE=Vegeto;3177236]

Richtig !

[QUOTE=Vegeto;3177236]- Keine Wetten und Spiele um Geld: verlierst du, bist du etwas schuldig. Gewinnst du, hast du sie abgezogen. In beiden Fällen die Grundlage für Gewalt.[QUOTE=Vegeto;3177236]

Nicht unbedingt !


[QUOTE=Vegeto;3177236]- Nutz die Zeit um zu trainieren. Siehst du aus wie Hulk, wird man sicher eher andere aussuchen. Bist du so zierlich wie das süße Nachbarmädchen, dann wirst du eher zum oben genannten "Befriedigungspüppchen"[QUOTE=Vegeto;3177236]

Sport ist immer gut, lenkt vom grauen Alltag ab.

Soviel erst einmal dazu ...

Willi von der Heide
16-03-2014, 11:52
servus, ich muss in 2 wochen für 18 monate in den jugendknast und mach mir bereits jetzt sorgen, das ich mich dort boxen muss. ich hab mich noch nie in meinem leben geboxt und hab somit keinerlei kampferfahrung, da ich auch ohne anwendung von gewalt den nötigen respekt entgegen bekommen habe dank freundeskreis, familie usw.. nur mein problem ist jetzt im knast bin ich auf mich allein gestellt und ich seh auch nicht gerade so aus wie jemand der einen was anhaben kann und deswegen dachte ich jemand von euch kann mir tipps geben oder eine art virtuellen crashkurs zur selbstverteidigung, das ich da drinne überlebe ohne zur ***** zu werden.. falls mich einer auf die probe stellt geh ich dann lieber drauf ein anstatt die restliche zeit als opfer da zu stehen.
ich freue mich über antworte, lg

1.) 18 Monate ? Dann haste ja schon was angestellt, oder :) ?
2.) Das meiste was so rumschwirrt sind urbane Mythen.
3.) Die Öffentlichkeit weiß ungefähr 1 Prozent, ( !!! ) eher weniger, über
" Knast ".
4.) Dein größter Feind dort ist die Langeweile.
5.) Zu jedem Opfer gehört ein Täter.
6.) Lies viel.
7.) Nutze die Angebote die dir gemacht werden !
8.) Halt dich von Gewalt fern - wirst du wahrscheinlich eh nichts von mitbekommen.

Erst mal ein paar Punkte ...

Terao
16-03-2014, 12:02
9.) Hör diesbezüglich auf Willi, das ist hier im Thread höchstwahrscheinlich der Einzige, der regelmäßig im Knast ist (bzw. überhaupt jemals einen von innen gesehen hat). :)

Fips
16-03-2014, 12:06
So ein paar Grundlagen zum Thema Knast:

Die Du genau wo gelernt hast? In Deiner Zeit im Knast? In Deiner beruflichen Tätigkeit die Dich regelmäßig in Gefängnisse führt? Oder aus den letzten 3 Filmen und "Reportagen" die Du gesehen hast?

Willi von der Heide
16-03-2014, 12:08
tokda zakontchit "s" ja i ja pobeschdu mojutosku ! Gut gemeinter Rat ;)

icken
16-03-2014, 12:23
9.) Hör diesbezüglich auf Willi, das ist hier im Thread höchstwahrscheinlich der Einzige, der regelmäßig im Knast ist (bzw. überhaupt jemals einen von innen gesehen hat). :)

:ups:

Ach du Schreck.
Einer der aus den Fehlern nicht lernt und immer wieder im Knast landet? :rolleyes: :D

Terao
16-03-2014, 12:28
:ups:

Ach du Schreck.
Einer der aus den Fehlern nicht lernt und immer wieder im Knast landet? :rolleyes: :DIst wie in der Psychiatrie. Wie hat mal eine Mitarbeiterin dort gesagt: "Der einzige Unterschied zwischen denen und uns ist: Wir haben die Schlüssel." :D

Willi von der Heide
16-03-2014, 12:31
Wir haben die Schlüssel." :D

Wenn ich euch jetzt sage, daß es Inhaftierte gibt, die einen eigenen Schlüssel besitzen ... Glaubt mir eh keiner, ist aber so ;).

Vegeto
16-03-2014, 12:37
@Willi
Das mit dem zitieren üben wir aber noch ein wenig.

@Fips

Die Du genau wo gelernt hast? In Deiner Zeit im Knast? In Deiner beruflichen Tätigkeit die Dich regelmäßig in Gefängnisse führt? Oder aus den letzten 3 Filmen und "Reportagen" die Du gesehen hast?
Wo wohl. Aus dem Buch "Knast für Dummys" und "Kopf über ins Gefängnis"


- Diskutiere deine Straftaten nicht.
he he. Nein nur Spaß. Obwohl. Meine nächste Gerichtsverhandlung ist am Mittwoch. But that's not your business.

gasts
16-03-2014, 12:38
Wie schaut es denn aus mit Fremdsprachenkenntnissen ? Vor allem aber, daß wissen um andere Kulturen, z.Bsp. Speisegebote anderer Religionen u.a. ?


jetzt sag bloß noch, dass fremde Sprachen und andere Kulturen im Knast überrepräsentiert sind.

Fips
16-03-2014, 12:46
@Fips

Wo wohl. Aus dem Buch "Knast für Dummys" und "Kopf über ins Gefängnis"

he he. Nein nur Spaß. Obwohl. Meine nächste Gerichtsverhandlung ist am Mittwoch. But that's not your business.

Ja woher denn nun?

Willi von der Heide
16-03-2014, 13:01
jetzt sag bloß noch, dass fremde Sprachen und andere Kulturen im Knast überrepräsentiert sind.

Och, ich meinte das einfach so ins blaue hinein. Vielleicht möchte er auch irgendwann einmal " reisen " und die " Welt " kennen lernen, da ist es ganz hilfreich sich doch vorab zu " informieren " ... ;)

Alephthau
16-03-2014, 13:06
Hi,

Ich war selber noch nicht drin, kenne aber ein paar die es waren. Das was man so an Mythen hört, sind wahnsinnig übertriebene Geschichten, mit einem minimalen wahren Kern.

So wie ich es mitbekommen habe, wird z.B. auch respektiert/akzeptiert wenn Du mit illegalem Kram im Knast nichts zu tun haben willst und einfach nur deine Zeit absitzen willst. Man muss das den Leuten halt einfach nur klar machen!
Ich sag zu meinen paar "halbseidenen" Bekannten auch immer "Macht was ihr wollt, ich will mit illegalem Kram nix zu tun haben. Besprecht oder macht es nicht in meiner Gegenwart, so weiß ich von nix und kann auch nichts ungewollt/ausversehen ausplaudern!". Das macht btw mächtig Eindruck, weil man klar macht das man nicht "spitzelt", und wird akzeptiert! ;)

Sollte es doch irgendwie zu (deftigeren) Problemen kommen, hat jedes Gefängnis eine sogenannte "Angsthasen-Station", wo die Insassen hinkommen, die aus welchen Gründen auch immer, doch Ärger bekommen haben und z.B. bedroht werden.

Gefängnis ist aber auch nicht gleich Gefängnis, die sind auch nochmal abgestuft und ein "Schwarzfahrer" wird nicht mit "Mördern" und "Vergewaltigern", oder anderen "Langjährigen", wo es schon mal eher wie auf nem Affenfelsen zugeht, zusammen auf eine Station gesteckt.

Zu 99.999999% der Zeit besteht Knast aus Arbeiten, Kartenspielen, Langeweile und die Tage zählen bis man wieder draußen ist! ;)

Gruß

Alef

Willi von der Heide
16-03-2014, 13:15
Hi,

Ich war selber noch nicht drin, kenne aber ein paar die es waren. Das was man so an Mythen hört, sind wahnsinnig übertriebene Geschichten, mit einem minimalen wahren Kern.

Geht schon eher in Richtung Wahrheit.


So wie ich es mitbekommen habe, wird z.B. auch respektiert/akzeptiert wenn Du mit illegalem Kram im Knast nichts zu tun haben willst und einfach nur deine Zeit absitzen willst. Man muss das den Leuten halt einfach nur klar machen!

Jein, kommt halt immer drauf an.


Sollte es doch irgendwie zu (deftigeren) Problemen kommen, hat jedes Gefängnis eine sogenannte "Angsthasen-Station", wo die Insassen hinkommen, die aus welchen Gründen auch immer, doch Ärger bekommen haben und z.B. bedroht werden.

Richtig.


Gefängnis ist aber auch nicht gleich Gefängnis

Nein ;)


, die sind auch nochmal abgestuft und ein "Schwarzfahrer" wird nicht mit "Mördern" und "Vergewaltigern", oder anderen "Langjährigen", wo es schon mal eher wie auf nem Affenfelsen zugeht, zusammen auf eine Station gesteckt.

Zur Hälfte richtig.


Zu 99.999999% der Zeit besteht Knast aus Arbeiten, Kartenspielen, Langeweile und die Tage zählen bis man wieder draußen ist! ;)


Trifft es schon ganz gut.

Jetzt hat es ja doch geklappt mit dem zitieren. Muß man halt üben ;)

agonistikos
16-03-2014, 14:19
Ich glaube an die Institutionen. Es gibt für dich eine Institution, die dir helfen kann: der Psychologische Dienst der Haftanstalt, in der du deine Strafe antreten musst. Ich weiß nicht, ob die das machen, aber im Grunde wäre es vernünftig: Geh doch jetzt schon mal zu denen hin. Warum sollen die dich nicht schon zwei Wochen vor der Aufnahme beraten? Sie werden dich danach eh oft genug sehen.

Das wäre wohl der beste Rat.

fujikomma
16-03-2014, 16:45
Das mit der Langeweile kann nicht genug betont werden!!!
Die Zeit deeeeehnt sich;)
Langeweile führt dazu das man Ideen die sonst bescheiden finden würde,
totalst klasse findet speziell wenn es Schwächere gibt!
Oder das man seine kriminellen Skills verbessern kann:D oder das zumindest glaubt:rolleyes:
Erliege nicht diesen Versuchungen der dunklen Seite junger Padawan;)

Kigger
16-03-2014, 16:53
Ich würde sagen : Pech gehabt.
Niemand hat Dich gezwungen etwas zu tun,dass offensichtlich ungesetzlich war und bei der Länge der Strafe muss das auch etwas mehr als ne Schubserei vor der Disse gewesen sein.
Wer sich kriminell verhält geht in den Bau wenn er erwischt wird,das war Dir sicher schon länger klar.
Da hättest Du beizeiten mit der Vorbereitung auf nen eventuellen Gefängnisaufenthalt anfangen sollen.
Jetzt heisst es eben : schön den Rücken an der Wand behalten und das Ganze als wertvolle Erfahrung abspeichern mit dem Ziel da nicht wieder hin zu wollen,sprich :
Bau danach einfach keine Schei**e mehr.

Nuada
16-03-2014, 16:58
1.) 18 Monate ? Dann haste ja schon was angestellt, oder :) ?
2.) Das meiste was so rumschwirrt sind urbane Mythen.
3.) Die Öffentlichkeit weiß ungefähr 1 Prozent, ( !!! ) eher weniger, über
" Knast ".
4.) Dein größter Feind dort ist die Langeweile.
5.) Zu jedem Opfer gehört ein Täter.
6.) Lies viel.
7.) Nutze die Angebote die dir gemacht werden !
8.) Halt dich von Gewalt fern - wirst du wahrscheinlich eh nichts von mitbekommen.

Erst mal ein paar Punkte ...

Das trifft's ziemlich perfekt. Ich schätze, der Threadersteller hat ein paar Knastfilme zu viel gesehen.

Willi von der Heide
16-03-2014, 17:13
Das trifft's ziemlich perfekt. Ich schätze, der Threadersteller hat ein paar Knastfilme zu viel gesehen.

:D Oder N24 Dokus a la: Der härteste Knast von Texas !

Habe ich mir noch nie komplett anschauen können, weil ... die Amis ihren gesamten Strafvollzug einmal überdenken sollten.

Aber der TE ist wahrscheinlich ein Troll - nun ja ... jetzt haben wir ihn gefüttert.

icken
16-03-2014, 17:16
:D Oder N24 Dokus a la: Der härteste Knast von Texas !

Habe ich mir noch nie komplett anschauen können, weil ... die Amis ihren gesamten Strafvollzug einmal überdenken sollten.

Aber der TE ist wahrscheinlich ein Troll - nun ja ... jetzt haben wir ihn gefüttert.

Schicken wir ihn nach Schwedt in den Militärknast.
Ach geht ja nicht mehr, der wurde schon geschlossen.
Zum Glück.

fujikomma
16-03-2014, 17:24
Die Amis ohne Arpaios Nichtkuscheln-Knast:ups:
ohne bessere Golfklubs für Steuerhinterzieher oder besser -ausweicher
erst wenn man am Knastbauen und unterhalten nichts mehr verdienen kann oder die 30er Jahre Rauschgift-Gesetze überarbeitet werden!
3 Milliarden Umsatz sind schon eine Hausnummer für die private Gefängnisindustrie und wenn in einem Landstrich die Arbeitslosigkeit hoch genug ist-Bingo.
Von der der puritanischen Einstellung der Amis mal ganz abgesehen:
"Wer ein Erwachsenenverbrechen begangen hat muss auch wie einer bestraft werden!"
Egal ob geistig behindert und/oder minderjährig...

Dikka
17-03-2014, 02:58
erst ma danke für die antworten.
also man kann auch eine längere strafe kriegen, ohne kv... falls ihr sachen wie überfälle kennt dann wisst ihr was ich meine und nein ich fühle mich nicht cool ich wollte es nur sagen nicht das jemand denkt wegen eines sexuellen verbrechens, wenn es kein gewaltverbrechen war. und willi nein ich bin kein troll und ja fremdsprache spreche ich aber nicht türkisch russisch oder arabisch was ich mal annehme die häufigst gesprochenen sprachen neben deutsch im knast sind.

TeamGreen
17-03-2014, 03:37
also man kann auch eine längere strafe kriegen, ohne kv... falls ihr sachen wie überfälle kennt dann wisst ihr was ich meine

Oh, ach so. Das macht es ja gleich viel besser.

18 Monate hast du in Deutschland jedenfalls nicht dafür bekommen, daß du in einem schwachen Moment jemandem auf dem Schulhof sein Brötchengeld abgenommen hast.

der herbie
17-03-2014, 07:10
Die Fremdenlegion ist vermutlich keine Alternative?
Egal, der deutsche Strafvollzug ist - zumindest auf dem Papier - auf Resozialisierung ausgelegt. Bei 18 Monaten solltest Du Zeit haben, eine Ausbildung zu beginnen, beenden oder was auch immer. Sofern deine Strafe dafür zu kurz ist, nutze andere Bildungsangebote und überlege Dir, was Du danach aus deinem Leben machen willst.

Viel Glück
der herbie

Vegeto
17-03-2014, 07:39
Die Fremdenlegion ist vermutlich keine Alternative?
Die Fremdenlegion will heutzutage auch keinen jugendlichen Kleinkriminellen der keine Erfahrung mit Körperverletzung hat und nicht ein paar Jahre beim Militär war...

hand-werker
17-03-2014, 07:41
guck dir vorher auf youtube alle folgen von "shore, stein, papier" an.

Tyrdal
17-03-2014, 08:38
Ich glaub die Knastfolgen reichen. Das wichtigste vorweg: Mit Richie befreundet sein kann Leben retten.

Aber wie kriegt man denn einen Überfall ohne Gewalt(androhung) hin?

Inumeg
17-03-2014, 08:53
erst ma danke für die antworten.
also man kann auch eine längere strafe kriegen, ohne kv... falls ihr sachen wie überfälle kennt dann wisst ihr was ich meine und nein ich fühle mich nicht cool ich wollte es nur sagen nicht das jemand denkt wegen eines sexuellen verbrechens, wenn es kein gewaltverbrechen war. und willi nein ich bin kein troll und ja fremdsprache spreche ich aber nicht türkisch russisch oder arabisch was ich mal annehme die häufigst gesprochenen sprachen neben deutsch im knast sind.

Türkisch, Russisch und Arabisch kannst du nachher immer noch lernen. Zu Anfang wäre es am besten, wenn du lernst, wie man richtig Deutsch schreibt. Das ist etwas, was dir nach dem Knast sogar sehr hilfreich sein wird, wenn du einen Job suchst.

Rene
17-03-2014, 09:19
und nein ich fühle mich nicht cool

Klar, wenn man ein Urteil hat, das besagt dass man einfahren darf, da geht die coolness verloren. 18 Monate Jugendhaft, als Ersttäter? Junge, dann hat man schon richtig in die Schüssel gegriffen und gerührt. Dein geringstes Problem sollte deine Verteidigungsfähigkeiten im Knast sein. Überdenk mal dein Leben.

Willi von der Heide
17-03-2014, 14:11
Faßen wir noch einmal zusammen:

1.) Leben auf die Reihe kriegen !
2.) Nase in die Bücher stecken und lernen - immer gut !
3.) Orthographie und Grammatik verbessern !
4.) Versuchen ein Teil dieser Gesellschaft zu werden ohne kriminell zu sein, daß schaffen immerhin über 99 Prozent der Bevölkerung - Erstaunlich.
5.) Weniger Fernsehen schauen und dafür mal mit einer Sportart anfangen.
6.) Das eigene Leben mit Sinn erfüllen, d.h. Sport, ehrenamtliche Tätigkeit oder so etwas in der Richtung.

So, daß wären mal ein paar positive Vorschläge meinerseits.

icken
17-03-2014, 16:40
Faßen wir noch einmal zusammen:

1.) Leben auf die Reihe kriegen !
2.) Nase in die Bücher stecken und lernen - immer gut !
3.) Orthographie und Grammatik verbessern !
4.) Versuchen ein Teil dieser Gesellschaft zu werden ohne kriminell zu sein, daß schaffen immerhin über 99 Prozent der Bevölkerung - Erstaunlich.
5.) Weniger Fernsehen schauen und dafür mal mit einer Sportart anfangen.
6.) Das eigene Leben mit Sinn erfüllen, d.h. Sport, ehrenamtliche Tätigkeit oder so etwas in der Richtung.

So, daß wären mal ein paar positive Vorschläge meinerseits.

:ups:
Alta, du bist aber spießig, klingt echt langweilig.
Nix Party und so? :mad:

Willi von der Heide
17-03-2014, 17:34
:ups:
Alta, du bist aber spießig, klingt echt langweilig.
Nix Party und so? :mad:

Genau ! Jetzt ist nämlich Schluß mit Lari-Fari ! Ab sofort wird die Schraube wieder angeknallt !

" Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe ! "

Babylonische Keilschrift, ca. 4.000 Jahre alt

;)

Gast
17-03-2014, 21:02
.

Willi von der Heide
17-03-2014, 21:07
.

:confused:

freakyboy
18-03-2014, 06:33
Genau ! Jetzt ist nämlich Schluß mit Lari-Fari ! Ab sofort wird die Schraube wieder angeknallt !

" Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe ! "

Babylonische Keilschrift, ca. 4.000 Jahre alt

;)

Also alles beim Alten ^^

KeineRegeln
18-03-2014, 09:39
Jepp. Nen Lehrer hatte mal einen Brief vorgelesen. Quasi mit der selben Aussage. Sollten raten von wann der war und viele dachten, es wäre ein aktueller Brief. Die Auflösung war, dass er aus der Römer Zeit stammt. ;)

Gruß

KeineRegeln

Bero
18-03-2014, 09:53
Jede Generation beschwert sich über die Nachfolgende.

Ich erwische mich auch schon dabei, wie ich "auf die Jugend von heute" schimpfe. :rolleyes:

Cillura
18-03-2014, 10:00
Jede Generation beschwert sich über die Nachfolgende.

Ich erwische mich auch schon dabei, wie ich "auf die Jugend von heute" schimpfe. :rolleyes:

Das kommt bestimmt von der Eltern-Generation, die uns das Schimpfen auf die Jugend-Generation vorlebt. :mad: :p

Bero
18-03-2014, 10:05
Das kommt bestimmt von der Eltern-Generation, die uns das Schimpfen auf die Jugend-Generation vorlebt. :mad: :p

Ach hör mir mit denen auf, die leeren doch nur die Rentenkasse so das nix mehr für uns bleibt, verstopfen morgens die Arztpraxen mit ihrem alten Körpern und Sonntags die Straßen mit ihrem neuen Mercedes.

Nene, die einzige Generation die was taugt ist natürlich meine, versteht sich doch von selbst. ;)

Cillura
18-03-2014, 10:15
...
Nene, die einzige Generation die was taugt ist natürlich meine, versteht sich doch von selbst. ;)

Das bin ich ganz bei dir. Das ist nämlich auch meine Generation. :cool: