PDA

Vollständige Version anzeigen : M-1 Global



Big Bart II
16-03-2014, 15:03
Da die UFC ihre Veranstaltungen jetzt auch in Deutschland nur noch gegen Bezahlung anbietet und ich deren Veranstaltungen aufgrund des unbenutzbaren Players sowieso kaum noch geguckt habe, bin ich auf der Suche nach Alternativen mal wieder auf M-1 Global gestoßen.

Daher würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Was haltet ihr von M-1 Global? Guckt ihr euch deren Veranstaltungen an? Warum / warum nicht? Was gefällt euch an M-1 besser als an der UFC, was gefällt euch weniger?

Hier mal einige Vorteile von M-1 gegenüber der UFC, die ich sehe:


Keine Werbung
Kein Dünnpfiff labernder und hysterisch rumbrüllender Kommentator (Bzw. den im Hintergrund vor sich hin brabbelnden Kommentator wird hier sowieso kaum einer verstehen.)
Keine lächerlichen, aufgeblasenen Hass-Stories über die Kämpfer
Man kann die Kämpfe umsonst gucken, entweder die komplette letzte Veranstaltung auf m-1global.tv (http://www.m-1global.tv/) oder die Hauptkämpfe jeder Veranstaltung im offiziellen YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/M1GlobalRussia/).
YouTube funktioniert sowieso gut, der Player auf m-1global.tv auch - im Gegensatz zu diesem Hohn von einem Video-Player den bei der UFC offensichtlich der Praktikant zusammengepfuscht hat.
Metrisches System
Mehr deutsche Kämpfer, habe ich zumindest den Eindruck
Ich habe mich nicht mit dem Regelwerk und Bewertungssystem auseinandergesetzt, kann mir aber kaum vorstellen, dass Ringer so sehr begünstigt werden wie in der UFC.


Das wäre erst mal alles was mir spontan eingefallen ist.
Also, was denkt ihr?

Gabber4Life
16-03-2014, 17:36
Stimme dir in allen Punkten zu aber mir gefallen die fights dort meist nicht so sehr.Die letzten UFC events waren aber auch mega kacke.

One FC gefällt mir super,geht immer gut ab und altes Pride Regelwerk feeling(Soccer Kicks).Auch geile Atmo.

Was ich auch hasse ist Bellator,Cage Warriors.Gucke ich beides nicht mehr.

Glory Kickboxing geht aber deutlich besser ab imo als alles was an MMA im Moment angeboten wird.

Savateur73
17-03-2014, 10:40
M-1 Global ist sicher eine Alternative zur UFC.:cool:
Ich finde auch den UFC-Hype etwas übertrieben im Moment, da nur die Mainevents gut sind und die Vorkämpfe eher schlecht.

Big Bart II
17-03-2014, 20:38
Eigentlich wäre "Alternativen zur UFC" oder sowas ähnliches ein passenderer Titel für das Thema gewesen.

@Gabber4Life: One FC und Glory Kickboxing werde ich mir mal angucken. Die habe ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Flibb
19-03-2014, 08:39
ist wie regionalliga mit champions league zu vergleichen.

MakroN
19-03-2014, 09:51
ist wie regionalliga mit champions league zu vergleichen.

+1

Toll zu schauen, aber die besten Kämpfer gibts nunmal in der UFC

Big Bart II
19-03-2014, 20:05
ist wie regionalliga mit champions league zu vergleichen.

Es soll Leute geben, die lieber Regionalliga gucken. :D