PDA

Vollständige Version anzeigen : M1 LHW Titelkampf Stephan Pütz vs. Victor Nemkov



BJJ Fighter
16-03-2014, 17:49
Für alle, die Stephans Kampf vom vergangenen Freitag verpasst haben sollten: hier der link in HD (https://www.youtube.com/watch?v=gq2vbm__O8w) :)

SKA-Student
18-03-2014, 08:31
Glückwunsch!

In der 1. Runde war Nemkov so dermaßen überlegen, erstaunlich dass er das noch drehen konnte. Den Armbar hätte er mE kriegen müssen.
Noch erstaunlicher, dass Nemkov weder Heim- noch Championbonus hatte.

normalhero
18-03-2014, 08:50
Meiner Meinung hatte da jemand verdammt viel Glück! Die ersten beiden runden gingen KLAR an den Russen. Die dritte und vierte an Puetz. Die fünte hat es für mich entschieden und soooo eindeutig hat er diese jetzt nicht gewonnen. Dennoch bin ich froh, dass er gewonnen hat - weiter so!

ArschmitRingerohren
20-03-2014, 18:18
Wieso denn Glück? Souverän durchgehalten, alle Submissions abgewehrt, und dann stark in die 3. und 4. Runde. 5. war dann knapper, aber gewonnen.
UND - der Russe hat jetzt nicht sooo gut getroffen aus der Top-Position, die Dinger von Stephan sahen auf jeden Fall einiges härter aus.
Fand die Decision verdient, und dann noch in Russland gegen nen Russen - ist nicht überall selbstverständlich, dass da fair gepunktet wird.