Stell dich nicht so an und mach es II [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Stell dich nicht so an und mach es II



Adrian Becker
18-03-2014, 17:42
Fortsetzung von http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/stell-dich-so-mach-164558/

Klar gibt es Zwänge. Und zwar bei allen Dingen, die dir nichts bringen und dir schaden. Steuern etwa. Da regt sich niemand auf, das sei in Ordnung. Oder: du darfst keine Selbstjustiz üben, hast dich damit abzufinden, was Dritte für Richtig halten.

Die Liste ist fast endlos. Wenn es dann aber darum geht, etwas Schweres zu erreichen, das dir langfristig guttut, etwa

- wie schlafe ich mit einer vergebenen Frau?
- wie räche ich mich an Person X?
- wie setze ich mich verbal durch?
- wie mache ich KS weiter, auch wenn ich negative Gewalterfahrungen hatte und dazu noch das eingehämmerte "Man schlägt sich nicht".

dann ist keiner da und zwingt dich. Da kommen dann Dep.pen daher und labern was von Moral um dich davon abzubringen, damit du dir auf keinen Fall etwas Gutes tust.

Hat ja auch der eine hier geschrieben, er sei froh, daß er seinen Stiefvater nicht getötet habe. Ach ja, bist du das? Oder hast du nur angst vor den Sanktionen und es deshalb nicht getan? Eben.

Nicht mal meine Eltern waren hier besser, nichtmal die, geschweige denn irgendwelche Kinder(oder zurückgebliebenen Erwachsenen) wie in diesem Forum, die mir dankbar sein sollten, daß ich das anspreche als zu versuchen, es ins Lächerliche zu zerreden.

Narexis
18-03-2014, 17:49
Trollen kann ja ganz lustig sein, allerdings bist Du anscheinend nicht nur respektlos und menschenverachtend unterwegs sondern scheinst ein Musterbeispiel für die von Dir erwähnten „zurückgebliebenen Erwachsenen“ zu sein. Wenn man trollt, sollte man sich wenigstens nicht selbst widersprechen. Meldung ist raus und die anderen haben Recht, irgendetwas hat sich in den letzten Monaten in diesem Forum geändert..

Wenn Du ein Problem mit Deinen Eltern oder Deiner Kindheit hast, hol Dir Hilfe. Wenn Du einfach nur masochistisch veranlagt bist, dann gibt es genug Möglichkeiten den Drang zu befriedigen.

Adrian Becker
18-03-2014, 17:52
Meldung ist rausGeh doch zur Stasi du Depp.

Narexis
18-03-2014, 17:56
Ich weiß, don't feed the troll; trotzdem hoffe ich, dass Du wirklich ein Troll bist. Sonst kann ich Dir nur aufrichtig mein Mitleid aussprechen. Es steht Dir frei in eines der Kriegsgebiete dieser Welt zu reisen, entweder hast Du dann eine Menge "Spaß" und Training oder das Problem hat sich bald erledigt. Wenn Du außerhalb des Internets dasselbe von Dir gibst, wird Dir früher oder später eh der Mund gestopft ;).

KRAIT
18-03-2014, 18:23
Ich hoffe wirklich, dass du nur ein Troll bist.
Sonst wäre es einfach nur erschreckend.

Adrian Becker
18-03-2014, 18:27
Ich weiß, don't feed the troll; trotzdem hoffe ich, dass Du wirklich ein Troll bist. Sonst kann ich Dir nur aufrichtig mein Mitleid aussprechen. Es steht Dir frei in eines der Kriegsgebiete dieser Welt zu reisen, entweder hast Du dann eine Menge "Spaß" und Training oder das Problem hat sich bald erledigt. Wenn Du außerhalb des Internets dasselbe von Dir gibst, wird Dir früher oder später eh der Mund gestopft ;).

Ich gebe dasselbe außerhalb des Internets von mir und bislang hat mir noch niemand unterstellt ein Troll zu sein. Aber herzlichen Glückwunsch, der Herr von der Stasi ist der erste.

Im Übrigen habe ich bereits geschrieben, warum der Bund keine Lösung ist. Lesen bildet, edit.

Adrian Becker
18-03-2014, 18:28
Ich hoffe wirklich, dass du nur ein Troll bist.
Sonst wäre es einfach nur erschreckend.

Weil du auch nie solche Gedanken haben würdest, nichtmal ansatzweise. Wie machst du das nur, du Heiliger?

Little Green Dragon
18-03-2014, 18:29
Fortsetzung von http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/stell-dich-so-mach-164558/
- wie schlafe ich mit einer vergebenen Frau?


Kann ein Gemächt wirklich so klein sein, dass es solch große Komplexe hervorbringt? Man lernt nie aus.

Und wenn es gut läuft und Dich Deine Homies dann mit sanftem Druck gezwungen haben mit einer vergebenen Frau zu schlafen kommt deren Macker (der gezwungen wurde KK zu machen) und haut Dir mal so richtig aufs Maul...
Problem solved!

Oder um es mit den Worten von Pro Pain zu sagen:"It sucks to be you!"

Narexis
18-03-2014, 18:34
Ich gebe dasselbe außerhalb des Internets von mir und bislang hat mir noch niemand unterstellt ein Troll zu sein. Aber herzlichen Glückwunsch, der Herr von der Stasi ist der erste.

Im Übrigen habe ich bereits geschrieben, warum der Bund keine Lösung ist. Lesen bildet, edit.

Wer redet denn vom Bund?


Es gibt sicher genug Leute aus diesem Forum, die Dich gerne im echten Leben "überzeugen" würden, vor allem nach der Äußerung:

Hat ja auch der eine hier geschrieben, er sei froh, daß er seinen Stiefvater nicht getötet habe. Ach ja, bist du das? Oder hast du nur angst vor den Sanktionen und es deshalb nicht getan? Eben.

Außerdem bin ich mir über den Grad meiner Bildung durchaus im Klaren. Du untermauerst Deine Aussage ja auch mit deinem geschichtlichen, politischen, psychologischen und linguistischen Wissen ;).

Wie gesagt, hast Du wenigstens Deinen Wehrdienst geleistet; dafür treffen Deine Ausreden nicht zu? Echte Gewalt erfahren? Ich bin mir sicher, dass genug sich bereit erklären würden Deinem Wunsch nach "Zwang" nachzukommen.

Selbst wenn es Getrolle ist, geht hier einiges viel zu weit.

DieKlette
18-03-2014, 18:48
- wie schlafe ich mit einer vergebenen Frau?
- wie räche ich mich an Person X?


Diese beiden Punkte tun dir längerfristig defintiv nicht gut :).

Narexis
18-03-2014, 18:50
Diese beiden Punkte tun dir längerfristig defintiv nicht gut .
Ihm nicht, uns definitiv wenn die andere Person sich auch daran hält und sich an ihm rächt.:p

Adrian Becker
18-03-2014, 18:51
und haut Dir mal so richtig aufs Maul...Genau deshalb macht man KS, damit er es sich dreimal überlegt, wenn er einen sieht, ob er eine KV begeht. Es gäbe kein "dann geb ich ihm aufs Maul" wenn jeder gezwungen wäre, KS zu machen. Denn dann ginge es für keinen gut aus und die Drohung "wenn du nicht X tust, dann schlag ich dich zusammen" geht sowas von nach hinten los.

GERADE WEIL es keinen Kampfsportzwang gibt, kann es Unterdrückung in der Schule und anderswo geben. edit

Adrian Becker
18-03-2014, 18:52
Ihm nicht, uns definitiv wenn die andere Person sich auch daran hält und sich an ihm rächt.:p

Warum glauben die Deppen immer, daß der Ex-Freund immer dem neuen Freund physisch überlegen wäre...

Little Green Dragon
18-03-2014, 18:54
edit

Narexis
18-03-2014, 18:55
Genau deshalb macht man KS, damit er es sich dreimal überlegt, wenn er einen sieht, ob er eine KV begeht. Es gäbe kein "dann geb ich ihm aufs Maul" wenn jeder gezwungen wäre, KS zu machen. Denn dann ginge es für keinen gut aus und die Drohung "wenn du nicht X tust, dann schlag ich dich zusammen" geht sowas von nach hinten los.

Logikfehler, setzen. Hol Dir Hilfe oder fange zumindest damit an die einfachsten Grundlagen der Bildung zu erwerben.

Narexis
18-03-2014, 18:57
Warum glauben die Deppen immer, daß der Ex-Freund immer dem neuen Freund physisch überlegen wäre...
Dein Ego und Deine Ignoranz müsste man haben...

Adrian Becker
18-03-2014, 18:58
edit


Logikfehler, setzen.
Ganz im Gegenteil, alles was ich schrieb hat Hand und Fuß - es gefällt dir einfach nicht, was mir ausgesprochen leid tut :D

Narexis
18-03-2014, 19:01
Ganz im Gegenteil, alles was ich schrieb hat Hand und Fuß - es gefällt dir nur nicht, weil du zu dumm bist, es zu verstehen.
Na dann erkläre es mir oder noch besser, gib uns die Möglichkeit uns von Deinem Können zu überzeugen. So langsam verstehe ich Deine Eltern...

Thanos
18-03-2014, 19:02
Früher sind die komischen Kinder der Pazifistenökos noch an Murmeln verschlucken verreckt, heute sitze diese anscheinend mit Fahrradhelm vorm Bildschirm und träumen feucht von einer simplen machiavellischen Gesellschaft (https://en.wikipedia.org/wiki/Machiavellianism).


WTMKF

Felix Kroll
18-03-2014, 19:02
zurück zum thema:
kommt tanzen nicht viel besser bei frauen an?

Little Green Dragon
18-03-2014, 19:13
edit

Im Endeffekt kannst Du einem fast leid tun - ich Frage mich immer was für traurige Gestalten das im RL sein müssen wenn sie sonst keinen anderen Ausgleich haben als im Netz die Klappe aufzureißen und den Forentroll zu geben.

KAJIHEI
18-03-2014, 19:14
Minigolf !

Terao
18-03-2014, 19:14
zurück zum thema:
kommt tanzen nicht viel besser bei frauen an?Nur, wenn man dazu gezwungen wird. Sonst hört man am Ende noch irgendwann auf mit der Tanzerei. :D



Minigolf !Steuerbefreiung und Minigolfzwang für alle!
Ich finde, wir sollten ne Partei gründen. :p

Sprawler
18-03-2014, 19:22
zurück zum thema:
kommt tanzen nicht viel besser bei frauen an?

Kommt mit Sicherheit auf die holde Weiblichkeit an, aber prinzipiell sicher. ^^

Terao
18-03-2014, 19:28
Kommt mit Sicherheit auf die holde Weiblichkeit an, aber prinzipiell sicher. ^^
Adrian zumindest mag Boxer. Und Boxer mögen Adrian. (http://www.youtube.com/watch?v=t1yzIeBRh5o)
:cool:

Kannix
18-03-2014, 19:46
Wer kennt noch jemanden der sich immer neue Persönlichkeiten ausdenkt?

Oogway
18-03-2014, 19:47
Der macht echt nen zweiten Thread auf...ich pack's nicht...Gründe doch einfach ne Partei, die "Zwangsboxer" oder so...aber wie sagte Rambat so schön: "Hau ab!" :cool:

Schnueffler
18-03-2014, 19:53
Wer kennt noch jemanden der sich immer neue Persönlichkeiten ausdenkt?

Und derzeit mMn mit 2 Accounts da.

PureAesthetics
18-03-2014, 20:05
Wurde der etwa immer noch nicht gesperrt?

:-§:-§

Narexis
18-03-2014, 20:08
Und derzeit mMn mit 2 Accounts da.
Finde selbst für ihn den persönlichen Angriff zu heftig. Der Rest passt, könnte allerdings extravaganter sein.

Felix Kroll
18-03-2014, 20:13
letztendlich will der fredersteller doch nur eines:
dass wir ihn motivieren. also:

geh boxen, du sau!

:hehehe:

Terao
18-03-2014, 20:19
letztendlich will der fredersteller doch nur eines:
dass wir ihn motivieren. also:

geh boxen, du sau!

:hehehe:Und wenn Du je aufhörst, dann setzt es was!




Tut gut, Menschen zu helfen. :engel_3:

Klaus
18-03-2014, 20:30
Wie offensichtlich kann jemand eigentlich noch rumtrollen, bzw. seine wie auch immer geartete Störung äussern ? Ich empfehle immer noch einen Psychiater, selbst wenn man selbst nicht merkt wie man sich schadet.

BSE01
18-03-2014, 21:15
Ich empfehle immer noch einen Psychiater, selbst wenn man selbst nicht merkt wie man sich schadet.

This.

Adrian Becker
18-03-2014, 21:26
geh boxen, du sau!

Wenn du jetzt echt wärst, es ernst meinen würdest und in meiner Umgebung wohnen würdest, wäre das tatsächlich ein Anfang.

PS: Wer Psychiater/Psychotherapeuten empfiehlt kann gleich zwei Plätze buchen - einen davon für sich.

gion toji
18-03-2014, 21:40
wenn du uns noch verraten würdest, wo deine Umgebung ist, könnte man dir was handfestes empfehlen

Kugelblitz.
18-03-2014, 21:50
[...]
GERADE WEIL es keinen Kampfsportzwang gibt, kann es Unterdrückung in der Schule und anderswo geben. Aber hey, wie kann ich erwarten, daß ein Volldepp wie du das versteht...

Ok, soweit klar.
Wenn nun also alle Kampfsport betreiben... - wer bekommt dann mehr aufs Maul als der andere? Bzw. wer bekommt am meisten aufs Maul? Oder sind alle so trainiert, dass jeder quasi gleichviel die-Fresse-voll bekommt? :gruebel:
Das wäre ja quasi Sozialisten-MMA: Jeder bekommt genau gleich viel auffe Fresse - keiner wird benachteiligt. :idea:

Aber ich glaube, dass die Welt ein besserer Ort wäre, würde man die Kampfsportpflicht einführen... Dann würde man solchen Hirnamputierten wie Dir vermutlich direkt handfest zeigen, was von Deinem zusammengesponnenen Gewäsch zu halten ist. Leute wie Du sind leider weit ab jeder Realität, das Internet bietet euch Gestörten aber dennoch eine Plattform - Schade.
Hoffentlich kommst Du mal klar mit Deinen Gedanken oder wirst klar gekommen. :halbyeaha

DieKlette
18-03-2014, 22:34
PS: Wer Psychiater/Psychotherapeuten empfiehlt kann gleich zwei Plätze buchen - einen davon für sich.



Adrian, ich versteh' zwar dein Bedürfnis, aber du kommst mit so unglaublich viel Wut in dieses Forum, da wirst Du schwer Zuspruch ernten. Zum einen, weil Du andere Meinungen nicht gelten lassen willst.

Du brauchst Zuspruch nicht, wenn Du einfach deine eigenen Entscheidungen fällst und das durchziehst, dann kann Dir auch die Forummeinungsbildung egal sein.

Wenn Du aber hier öffentlich postest kriegst Du numal auch Reaktionen von Menschen, die deine Sicht nicht teilen. Beleidigungen führen da zu nichts.

Bzgl. des Psychologen Kommentars, das kann mitunter gut gemeint sein und selbst die Besten Leute gehen zum Psychologen, einen Coach zu schaben schadet nie, auch nicht für's Mentale.

Ich lese bei Dir genug raus um zumindest zu denken, dass für Dich da Klärungsbedarf besteht.

"Lass uns drüber reden" - Eltern, die einem nicht beigebracht haben sich durch zu setzen sind mir kein unbekannter Faktor. Aber in das Gegenteil mit unglaublich viel Ablehnung und Wut zu verkehren wird Dir auf Dauer nichts positives einbringen, eher Unverständnis.

Mach' dein Ding, aber mach's weil es Dir Freude macht. Andere Leute können nix für deine Situation, diese agressiv an zu gehen bringt dir nichts.

Mahmut Aydin
19-03-2014, 03:17
also von all den trollen der letzten jahre die ich im kkb hier sah (und da waren ein paar richtig harte nüsse bei) bist du der unterhaltsamste...

zwecks unterhaltung bitte ich die zuständigen moderatoren diesem kkb nutzer eine 6von5 sterne wertung mit dem "plan of the year" award zu überreichen.

Masterff
19-03-2014, 04:52
Was ich auch nicht so ganz verstehe:
Wenn jeder KS/KK machen würde, gäbe es doch immer noch Stärkere/Bessere etc. also gäbe es doch immer noch Unterschiede.
Auch verschiedene Gewichtsklassen/Erfahrenere etc. etc.