Du weichei [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Du weichei



KAJIHEI
19-03-2014, 12:14
Ja ich gestehe , ich mutiere zu einem. Krieg ich jedenfalls manchmal zu hören.
Weil ich nicht kämpfen kann ?
Weniger.
Ich habe blos keine Lust mehr gegen jeden Scheibenhonig anzurennen.
Wozu denn ?
Sag mir mal jemand was es bringt das man sich dauernd aufraucht für jeden Kram und die Leute die im Nachhinein profitieren dann noch sagen "Wir haben..."
Och nö.
Keene Lust mehr. Das gilt sowohl für Klopperein als auch bürokratisch / juristische Kleinkriege ( die in zwischen hauptsächlich, fürs Zähnerücken bin ich zu oll )
Ist so was wirklich weicheiig ?
Wohl weniger aus meiner Sicht.
Eher zu Verstand gekommen.
;)
Wie seht ihr das ?

hand-werker
19-03-2014, 12:27
kommt auf die perspektive an. wenn ich mit 18 einen mitte 30-jährigen betrachtet habe, dachte ich: "was fürn langweiler. alt und weich geworden". heute mit mitte 30 denke ich über den 18-jährigen: "was fürn ahnungsloser honk. soll sich doch einfach mal entspannen und aufhören zu denken, er sei der mittelpunkt der welt."

gion toji
19-03-2014, 12:28
wenn es dich in deinem Alter immer noch interessiert, ob andere dich für ein Wechei halten, dann bist du tatsächlich ein Weichei

Cillura
19-03-2014, 12:29
kommt auf die perspektive an. wenn ich mit 18 einen mitte 30-jährigen betrachtet habe, dachte ich: "was fürn langweiler. alt und weich geworden". heute mit mitte 30 denke ich über den 18-jährigen: "was fürn ahnungsloser honk. soll sich doch einfach mal entspannen und aufhören zu denken, er sei der mittelpunkt der welt."

:ups: Oh mein Gott, du hast Recht. :ups: Bin ich echt schon so alt? :ups:

Klaus
19-03-2014, 12:47
Mit die Alter kommt die Weisheit. :D

Little Green Dragon
19-03-2014, 12:52
Ist so was wirklich weicheiig ?


Du solltest primär mal zum Ohrenarzt...

Man hat Dir nicht gesagt Du seist ein Weichei, sondern Du besitzt Weisheit!

Irgendwann gelangt man halt an einen Punkt an dem man erkennt, dass es sich für bestimmte Dinge einfach nicht lohnt Zeit und Energie zu verschwenden.

Gerade neulich am Samstag auf den Parkplatz des örtlichen Supermarktes gab es wieder so eine Situation bei der man sich wahrscheinlich vortrefflich hätte mit verschiedenen Personen in die Haare bekommen - ja wer weiß vielleicht sogar im worst case kloppen - können.

Ich habe mir nur gedacht - och nö ist so schön sonnig heute und es bringt eh nichts - und bin lächelnd und schulterzuckend ins Auto gestiegen und habe die anderen sich untereinander bekriegen lassen. (Im Nachgang sogar erfahren, dass wohl auch die Polizei dort einschreiten musste.)

Weichei? Mag sein, aber ich sehe das eher so:

1.) Sich mit wildfremden Menschen um Lappalien streiten und Kosten für den abgetretenen Außenspiegel ersetzen: 300,- €
2.) Vor Gericht zu 10 Tagessätzen wg. Sachbeschädigung verurteilt zu werden: 800,- €

oder

3.) Sich aus allem raushalten und stattdessen entspannt in der Sonne auf der Terrasse sitzen: unbezahlbar

Cillura
19-03-2014, 13:21
...

Weichei? Mag sein, aber ich sehe das eher so:

1.) Sich mit wildfremden Menschen um Lappalien streiten und Kosten für den abgetretenen Außenspiegel ersetzen: 300,- €
2.) Vor Gericht zu 10 Tagessätzen wg. Sachbeschädigung verurteilt zu werden: 800,- €

oder

3.) Sich aus allem raushalten und stattdessen entspannt in der Sonne auf der Terrasse sitzen: unbezahlbar

Oder

4.) für 800 Euro mit dem neuen Tablet entspannt Websurfen und ein Bierchen trinken.

Aranha_UNICAR
19-03-2014, 13:26
https://img0.etsystatic.com/033/0/6544351/il_570xN.536977144_82qa.jpg

Antikörper
19-03-2014, 13:32
Mit die Alter kommt die Weisheit. :D

Mit dem Alter kommt die Weichheit, meintest Du oder? :D

Little Green Dragon
19-03-2014, 13:33
Oder

4.) für 800 Euro mit dem neuen Tablet entspannt Websurfen und ein Bierchen trinken.

800 Öcken für ein Tablet? Da ist dann aber schon wieder ein angebissener Apfel drauf oder warum ist das so teuer?

Und merke: Kein Bier vor Vier! Auch wenn die da des Öfteren Promo Stände von einem bekannten Kräuterlikör oder der örtlichen Brauerei stehen haben und einem morgens um 10 schon was anbieten wollen - das muss nun wirklich nicht sein. (Obwohl: Irgendwo war immer schon Vier oder wie war das?)

gion toji
19-03-2014, 14:02
1.) Sich mit wildfremden Menschen um Lappalien streiten und Kosten für den abgetretenen Außenspiegel ersetzen: 300,- €
2.) Vor Gericht zu 10 Tagessätzen wg. Sachbeschädigung verurteilt zu werden: 800,- €wenn dir 1100 € zu wenig sind, kann ich dir dieses Gerät (https://www.youtube.com/watch?v=-WFXgZRpOks) von CS empfehlen. Damit brichst du den Highscore jeder Parkplatzkeilerei ;)

KeineRegeln
19-03-2014, 14:03
Der Opa von nem Kumpel hat ne Uhr auf der alle Ziffern, von 1 - 12, alles vieren sind. ;)

Little Green Dragon
19-03-2014, 14:35
wenn dir 1100 € zu wenig sind, kann ich dir dieses Gerät (https://www.youtube.com/watch?v=-WFXgZRpOks) von CS empfehlen. Damit brichst du den Highscore jeder Parkplatzkeilerei ;)

Ne lass mal - zum einen ist der ja schon mal nicht "tactical" geht also als Ausrüstung für den anspruchsvollen KK/SVler mal gar nicht.

Zum anderen nehme ich für derartige Gewaltausbrüche doch lieber den guten alten Basi...

Da weiß wenigstens gleich jeder was Sache ist - bei dem verlinkten Ding könnte man ja sonst noch auf die Idee kommen ich möchte ihm die Dellen aus seinem Auto raus und nicht rein machen.

Klaus
19-03-2014, 14:36
Mit dem Alter kommt die Weichheit, meintest Du oder? :D

Wat willze ??? Komm doch her wennze Dich trauen tus !!! :-§

Kannix
19-03-2014, 14:41
Mit die Alter kommt die Weichheit. :D

So isses richtig:D

Klaus
19-03-2014, 14:43
warum unsere Kinder kein Deutsch mehr können... – Eintracht Frankfurt (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188561/)

m.l.l.
19-03-2014, 14:58
warum unsere Kinder kein Deutsch mehr können... – Eintracht Frankfurt (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188561/)

Sehr unterhaltsam! - Aber was ist die Antwort? Weil sie alle aus dem Ruhrgebiet kommen? :gruebel:

Antikörper
19-03-2014, 15:00
Wat willze ??? Komm doch her wennze Dich trauen tus !!! :-§

isch mach dich weich alda :D

gasts
19-03-2014, 15:01
So isses richtig:D

man ist immer so alt, wie man sich anfühlt

Willi von der Heide
19-03-2014, 15:04
man ist immer so alt, wie man sich anfühlt

:D

Oh mein Gott ! Freitag werde ich 37 ... die große 4 kommt :ups::ups::ups:

Ist ein menschenwürdiges Leben nach dem 40. Geburtstag überhaupt noch möglich ?
Wenn ich mir die Leute so ansehe ... JA :cool:;)

Ich rege mich über Kleinigkeiten und Kinkerlitzchen schon länger nicht mehr auf.
Ist einfach zu anstrengend.

Einer der Gründe warum ich mittelfristig meinen Schwerpunkt von SV in Richtung FMA verschieben werde. Ich suche mir etwas ruhigeres, wo es auch mal auf gutes Auge und technische Finesse ankommt.
Ich nochmal anfangen in so einem testosteronschwangeren Club, voll mit krassen " Schtriitfaitern " die nicht wissen wohin mit ihrer Kraft ! Gott bewahre ! Ist mir mittlerweile zu heftig.

Schnitzelsekt
19-03-2014, 15:09
@Klaus: herrliche Auswahl! :rofl:

den hier fand ich am besten:

"Rohdriges, kommste.................. jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?"

Mir hat mal einer gesagt: Pass auf alda, isch weiss wo dein Haus wohnt!

Willi von der Heide
19-03-2014, 15:14
Martzel, Jakkeline tu ma die Ommma winken ( Ja, im Ruhrgebiet schreibt man Oma mit 3 m ! )

Oder:

Martzel, Jakkeline komm ma für die Ommma. Gibt lekka Grünkohl mit Fischstäbchen. Nacha geht ihr mit Opa innen Zoo.
Da tuta dat Mähh Ei, Woll ! ( Woll, wenn es sich um Dortmund bzw. das nördliche Sauerland handelt ... äh handeln tut )

Willi von der Heide
19-03-2014, 15:20
Hier hätten wir eine handelsübliche Ommma ( mit 3 m)

watch?v=QHMnhp8RudY

Incognibro
19-03-2014, 15:29
Du solltest primär mal zum Ohrenarzt...

Man hat Dir nicht gesagt Du seist ein Weichei, sondern Du besitzt Weisheit!



+1 :D


Ich habe einen 18jährigen Bruder der sich gerade vom HipHop-Proletentum und dicke Ketten tragen löst. Ich fühle mich auch alt.

KAJIHEI
19-03-2014, 15:43
:D

Oh mein Gott ! Freitag werde ich 37 ... die große 4 kommt :ups::ups::ups:

Ist ein menschenwürdiges Leben nach dem 40. Geburtstag überhaupt noch möglich ?
Wenn ich mir die Leute so ansehe ... JA :cool:;)

Ich rege mich über Kleinigkeiten und Kinkerlitzchen schon länger nicht mehr auf.
Ist einfach zu anstrengend.


Ich nochmal anfangen in so einem testosteronschwangeren Club, voll mit krassen " Schtriitfaitern " die nicht wissen wohin mit ihrer Kraft ! Gott bewahre ! Ist mir mittlerweile zu heftig.

Ich bestätige : Mit weit über 40ig ist man noch quietschlebendig, blos der Hang jedem Deppen helfen zu wollen und dafür zu kämpfen, der lässt irgendwie nach.
Genau wie die Augen.
Was habe ich gelesen ?
Schittfighter und schon duellieren sich zwei Jugendliche mit riesen Jointzipfeln im senilem Kopfkino.....

KAJIHEI
19-03-2014, 15:45
man ist immer so alt, wie man sich anfühlt

Gotlob nicht, das würde ja kein Körper aushalten, mal wie 20ig, mal wie hundert...:ups:

gion toji
19-03-2014, 16:03
Da tuta dat Mähh Ei, Woll ! ( Woll, wenn es sich um Dortmund bzw. das nördliche Sauerland handelt ... äh handeln tut )was soll das heissen?

Klaus
19-03-2014, 17:12
Sauerländer hängen tatsächlich an alle möglichen Sätze ein ", woll". So wie andere das ", ne" oder ", wa".

Terao
19-03-2014, 17:16
Sauerländer hängen tatsächlich an alle möglichen Sätze ein ", woll". So wie andere das ", ne" oder ", wa".So desu ne. :)

Willi von der Heide
19-03-2014, 17:27
@giontoji

Da streichelst du das Schaf. ( Übersetzung ins Deutsche ) ;)

panzerknacker
19-03-2014, 17:35
tja Jungs hört ´mal mehr Motörhead, da gibt´s weise Worte:
don´t let ´em bastards grind ya down
bißchen Kante kann man auch mit 30+ vertragen

Weicheier....
:D

Little Green Dragon
19-03-2014, 18:27
Sagt Lemmy der es gerade noch so schafft ein 30 Minuten Set zu spielen... *duckundweg*

Kannix
19-03-2014, 18:35
Wenn bei Motörhead sich 50igjährige vor der Bühne prügeln, ein beschämender Anblick:D

panzerknacker
19-03-2014, 18:56
naja gut wenn Ihr Weichei so definiert, daß man mit 68 kein 2 Stunden Rock´n´Roll Set mehr durchziehen kann, okeeee
@kannix, warst Du nicht das Weichei, das über 15 Jährige rumgeheult hat, die
Dich im Training runterziehen? hrhrhr
abgesehen nennt man das nicht prügeln vorne im pit, sondern moshen
und ja da bin ich echt zu alt zu, wall of death spare ich mir auch lieber
ich Weichei

KAJIHEI
19-03-2014, 19:00
tja Jungs hört ´mal mehr Motörhead, da gibt´s weise Worte:
don´t let ´em bastards grind ya down
bißchen Kante kann man auch mit 30+ vertragen

Weicheier....
:D

Ne gute Kelle fechten kann man schon, blos man will nicht mehr. Das ist der Kasus Kaktus.

m.l.l.
19-03-2014, 19:06
naja gut wenn Ihr Weichei so definiert, daß man mit 68 kein 2 Stunden Rock´n´Roll Set mehr durchziehen kann, okeeee
[...]

Ein Mick Jagger kann das noch. :p

panzerknacker
19-03-2014, 19:11
Ein Mick Jagger kann das noch. :p

ja die sind wirklich erstaunlich, wobei die Musik seit 1975 irgendwie Kagge ist :D

m.l.l.
19-03-2014, 19:17
ja die sind wirklich erstaunlich [...]

Hab' mal 'ne Doku gesehen, in der sie erzählt haben, dass sie Ernährungspläne und personal trainer usw. usf. haben - außer Keith Richards - der meinte auf eine Frage danach nur verwundert, ob es nicht schon genug wäre, dass er die schwere Gitarre die ganze Zeit tragen muss. :D

gasts
19-03-2014, 19:37
warum unsere Kinder kein Deutsch mehr können... – Eintracht Frankfurt (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188561/)

wie schön, wenn wohlgewählte Worte den liebevollen, fürsorglichen Umgang miteinander widerspiegeln:

"Schanina hol mal dat Mandy ausse Sonne datt verreckt"

Apropos wohlgewählte Worte: der Dichter Hermann Hesse hatte ja auch eine interessante Einstellung zum Altern:

"Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und..."


äh nein, das war das falsche Gedicht..
ah, ja hier (http://www.pzeiller.de/hauptojb.htm):):


"Von der Wiege bis zur Bahre
sind es fünfzig Jahre,
dann beginnt der Tod.
Man vertrottelt, man versauert,
man verwahrlost, man verbauert
und zum Teufel gehn die Haare.
Auch die Zähne gehen flöten,
und statt daß wir mit Entzücken
junge Mädchen an uns drücken,
lesen wir ein Buch von Goethen.

Aber einmal noch vor'm Ende
will ich so ein Kind mir fangen,
Augen hell und Locken kraus,
nehm's behutsam in die Hände,
küsse Mund und Brust und Wangen,
zieh ihm Rock und Höslein aus.
Nachher dann, in Gottes Namen,
soll der Tod mich holen. Amen."

Kannix
19-03-2014, 20:47
abgesehen nennt man das nicht prügeln vorne im pit, sondern moshen

Das wär ja noch peinlicher:rolleyes:

panzerknacker
19-03-2014, 21:15
Das wär ja noch peinlicher:rolleyes:

da hast Du allerdings Recht

Hafis
19-03-2014, 21:17
... also wenn wir schon mal gerade bei Hesse waren, dann möchte ich noch den Harry Haller beisteuern:


Harry Haller hatte sich zwar wundervoll als Idealist und Weltverächter, als wehmütiger Einsiedler und als grollender Prophet verkleidet, im Grunde aber war er ein Bourgeois und sehnte sich keineswegs nach seiner Befreiung und Vollendung, sondern sehnte sich im Gegenteil heftig zurück in die bequemen Zeiten, als seine bequemen Spielereien ihm noch Spaß gemacht und Ruhm eingebracht hatten.


gruß hafis

Tori
19-03-2014, 22:36
Das wär ja noch peinlicher:rolleyes:

hör ma, ich mach immer noch alles mit, Moshpit, Circle Pit. Wall of Death, alles bei Du Weichei :p;)

Ihr seid alle Weicheier, ey :rolleyes:

:D

Soju
20-03-2014, 02:45
Oh mein Gott ! Freitag werde ich 37 ... die große 4 kommt :ups::ups::ups:

Ist ein menschenwürdiges Leben nach dem 40. Geburtstag überhaupt noch möglich ?
Wenn ich mir die Leute so ansehe ... JA :cool:;)


Ist es durchaus, man freut sich halt mehr ueber die kleinen Dinge:

- Einen geregelten Stuhlgang
- Nachts nur 2 mal aufstehen um ein mal zu pissen anstatt ein Verhaeltnis von 4 zu 1.
- Ohne Gehhilfe aus dem Auto kommen
- Den jaehrlichen Geschlechtsverkehr

usw.




Ich nochmal anfangen in so einem testosteronschwangeren Club, voll mit krassen " Schtriitfaitern " die nicht wissen wohin mit ihrer Kraft ! Gott bewahre ! Ist mir mittlerweile zu heftig.

das seh ich allerdings ganz genau so. Im Moment mach ich ja nichts, aber sollte ich noch mal was Anfangen dann waere es irgendwas klassiches (Shotokan, Goju Ryu, Iai-do oder so was aehnliches). Ich hab nicht mehr die Luft oder die Kraft um mit irgendwelchen 20-jaehrigen die Zeit haben 5 mal die Woche zu trainieren und nebenher noch pumpen mitzuhalten. Ausserdem hab ich mit Job und Familie null Bock darauf mich noch mal zu verletzen, nur weil es irgendeinem Testosteron-geboosteten Rotzloeffel sauer aufstoesst wenn ich zufaellig doch mal einen Treffer lande.

Ausserdem hab ich keine Lust mit irgendeinem (in der Selbstwahrnehmung) Geoff Thompson Klon zu diskutieren was denn auf der boesen Strasse wirklich funktioniert und was nicht oder mir die Stories von den Schubsereien am Wochenende anzuhoeren.

Auf die Familie aufpassen, Spass auf der Arbeit und in der Freizeit haben und genug Kohle verdienen macht wesentlich mehr Spass.

Talisker
20-03-2014, 05:51
Sagt doch statt "Weichheit" einfach "Gelassenheit" dazu, das hat nicht so einen schlappschwänzigen Beigeschmack. :cool2::D

Talisker
20-03-2014, 05:57
Hab' mal 'ne Doku gesehen, in der sie erzählt haben, dass sie Ernährungspläne und personal trainer usw. usf. haben - außer Keith Richards - der meinte auf eine Frage danach nur verwundert, ob es nicht schon genug wäre, dass er die schwere Gitarre die ganze Zeit tragen muss. :D
Hab mal gelesen, dass in der halbvollen Whiskey-Flasche, die Keith Richards immer mit sich rumschleppt, inzwischen auch nur noch Apfelsaft drin ist. Tja ja sogar Keith Richards der alte Sex & Drugs & Rock'n Roll-Rocker ist ein Weichei geworden. :blume:

Klaus
20-03-2014, 12:07
Man muss halt seinen Ruf wahren. In der Whiskey-Flasche ist Apfelschorle, in der Moskovskaya Wasser, und in den Spritzen Kochsalzlösung mit Vitaminen und Mineralien ... "Ja, Baby, das knallt".

panzerknacker
20-03-2014, 17:05
hör ma, ich mach immer noch alles mit, Moshpit, Circle Pit. Wall of Death, alles bei Du Weichei :p;)

Ihr seid alle Weicheier, ey :rolleyes:

:D

wie alt bist Du denn und wieviel Urlaub brauchst Du danach?
mal so am Rande, mit Mitte 30 sind Männer biologisch betrachtet körperlich voll da .....
37 ist natürlich total Scheiße, der Anfang vom Ende :D

Tori
20-03-2014, 22:51
wie alt bist Du denn und wieviel Urlaub brauchst Du danach?
mal so am Rande, mit Mitte 30 sind Männer biologisch betrachtet körperlich voll da .....
37 ist natürlich total Scheiße, der Anfang vom Ende :D

Ich bin 48 :p - manche Jugendliche meinen da schon das man eigentlich scheintot ist :D

Aber die Regenerationszeiten haben sich verdoppelt. War ich z.B. in meinen jungen Jahren gleich nach nem Festival wieder fit, so brauch ich jetz gefühlt ne Woche Erholung :o

Trotzdem geb ich mir immer noch alles volle Kanne und es sind immer noch pro Jahr 4-5 Metal-Festivals + zusätzlich noch Konzerte diverser Bands - und da rocke ich ab bis nix mehr geht :bang::bang::bang:
:D

Hafis
23-03-2014, 18:12
... wer das Wort 'Weichei' unhinterfragt in seinem Repertoire führt,
der weiß nicht, dass die Eier von Krokodilen und Haien weicher sind als die von Hühnern ...

gruß hafis,
welche das Rumgeeiere der Männchen ohnehin lächerlich findet ...

Talisker
23-03-2014, 18:41
gruß hafis,
welche das Rumgeeiere der Männchen ohnehin lächerlich findet ...
:halbyeaha
Wobei den Weibchen das Rumgeeiere auch nicht fremd ist. Wie heißt es so schön: "La donna è mobile..." ;):)

KAJIHEI
23-03-2014, 19:14
... wer das Wort 'Weichei' unhinterfragt in seinem Repertoire führt,
der weiß nicht, dass die Eier von Krokodilen und Haien weicher sind als die von Hühnern ...

gruß hafis,
welche das Rumgeeiere der Männchen ohnehin lächerlich findet ...

Wenn wir klugscheißen :
Man eiert nicht herum, man wird herumgeeiert.
Übrigens die weibliche Variante des Wortes widerspricht jeder Höflichkeit in einem öffentlichen Forum.
Ansonsten verweise ich sanft und verständnisvoll auf den "oh ich bin 30ig " Nervenzusammenbruch bei der Damenwelt der sich extensiv bis in den Wechseljahreterror steigert.

KAJIHEI
23-03-2014, 19:18
Ich bin 48 :p - manche Jugendliche meinen da schon das man eigentlich scheintot ist :D

:D

Sorgen machen müssen wir uns dann wenn die Kiddis uns anfangen mit Staubpinseln abzustauben...;)

Kannix
23-03-2014, 20:23
Mir wurde schon über die Straße geholfen:ups:

Hafis
23-03-2014, 21:02
...
Man eiert nicht herum, man wird herumgeeiert. ...

also:
Mann interessiert sich durchaus für 'Eier' und gibt es, weil zivilisiert, nicht gerne zu, und eiert deshalb sehr wohl herum ...

gruß hafis,

et ceterum censeo:
Weicheier sind Weicheier sind Weicheier sind Weicheier sind Weicheier und so fort ...

Gast
23-03-2014, 21:04
"Nicht immer kommt die Weisheit mit dem Alter. Manchmal kommt das Alter auch alleine."
(Mark Twain)
:D

Willi von der Heide
23-03-2014, 21:17
37 ist natürlich total Scheiße, der Anfang vom Ende :D

:ups: Danke ! ;) seit Freitag übrigens ...

Macabre
23-03-2014, 21:35
:ups: Danke ! ;) seit Freitag übrigens ...

Glückwunsch nachträglich. :blume::troete:

panzerknacker
23-03-2014, 21:57
:ups: Danke ! ;) seit Freitag übrigens ...

YES!
STRIKE!
hrhr
@kajihei Du fährst noch auf Festivals?:ups: wow Respekt

KAJIHEI
24-03-2014, 10:14
YES!
STRIKE!
hrhr
@kajihei Du fährst noch auf Festivals?:ups: wow Respekt

Festivals : Ne, nicht meine Welt, aber Austellungen ( und bilde dir nicht ein das die Kunsszene immer so harmlos ist... :D ) oder wüste irische Partys...siehe Paddys Day... aber immer.
Je oller je doller ! :)
Mal im Ernst.
Mir ist es doch wurscht ob man mich für einen ollen Sack hält.
Solange ich noch ne kräftige Kelle austeilen kann und mir das Guinessglas nicht aus der Hand fällt.....
Anders formuliert :
Wer sich den Spaß verderben lässt nur weil die Jugend es für "unpassend" hält ; schöne blöde. :p

KAJIHEI
24-03-2014, 10:17
also:
Mann interessiert sich durchaus für 'Eier' und gibt es, weil zivilisiert, nicht gerne zu, und eiert deshalb sehr wohl herum ...

gruß hafis,

et ceterum censeo:
Weicheier sind Weicheier sind Weicheier sind Weicheier sind Weicheier und so fort ...

Die Blödelei richtig erkannt, aber leider den falschen Teil zitiert.
Schade...6 ! Setzen. :D

panzerknacker
24-03-2014, 12:35
Festivals : Ne, nicht meine Welt, aber Austellungen ( und bilde dir nicht ein das die Kunsszene immer so harmlos ist... :D ) oder wüste irische Partys...siehe Paddys Day... aber immer.
Je oller je doller ! :)
Mal im Ernst.
Mir ist es doch wurscht ob man mich für einen ollen Sack hält.
Solange ich noch ne kräftige Kelle austeilen kann und mir das Guinessglas nicht aus der Hand fällt.....
Anders formuliert :
Wer sich den Spaß verderben lässt nur weil die Jugend es für "unpassend" hält ; schöne blöde. :p

ich halte das nicht für unpassend, ich bin bloß sicher, daß ich nicht mehr 3,4 Tage (geschweige denn einen) in z.B. Wacken oder MuddyRoots überstehen würde
oh Gott ich kann noch nicht mal mehr soviel Bier trinken wie früher, geht einfach nicht mehr rein, unabhängig davon daß ich nach 3 Beck´s, Flens oder Stout breit bin
Schnaps trinke ich nur noch Jack, aber nicht zum Abstürzen, sondern weil 4cl gut schmecken :ups:
ich rauche auch nicht mehr,- und dann ein Schlammfestival mit rundumdieuhr Schwarzwurzelgedröhn und Killermutanten?
nene
:D

KAJIHEI
24-03-2014, 15:12
ich halte das nicht für unpassend, ich bin bloß sicher, daß ich nicht mehr 3,4 Tage (geschweige denn einen) in z.B. Wacken oder MuddyRoots überstehen würde
oh Gott ich kann noch nicht mal mehr soviel Bier trinken wie früher, geht einfach nicht mehr rein, unabhängig davon daß ich nach 3 Beck´s, Flens oder Stout breit bin
Schnaps trinke ich nur noch Jack, aber nicht zum Abstürzen, sondern weil 4cl gut schmecken :ups:
ich rauche auch nicht mehr,- und dann ein Schlammfestival mit rundumdieuhr Schwarzwurzelgedröhn und Killermutanten?
nene
:D

Ja, das stimmt leider, die Kondition läst diesbezüglich etwas nach. Trotzdem macht man es noch. Aber wie du schon schreibt, was man zu Unizeiten gemacht hat, bis morgens bechern und dann ab mit einem Liter Kaffee im Kopp fröhlich weiter, ne das funzt nicht mehr.
Aber was solls.:)
Übrigens mein Zigarenqualmerei hab ich auch vor einigen Jahren aufgeben.
Irgendwie hat es kein Spaß mehr gemacht.
Frag aber nicht warum, darauf hab ich keine Antwort.

Grumbleduke
24-03-2014, 16:18
:ups: Danke ! ;) seit Freitag übrigens ...

Jungspund........

Aber auch von mir noch nachträglich ein Guten :)