PDA

Vollständige Version anzeigen : Daniel Ladero Gärtner Interview - Der Spanier rockt die deutschen Matten

Sanusuke
19-03-2014, 13:57
Hier unser Interview mit einem der interessantesten und dominiantesten jungen Kämpfer der letzten Zeit (gerade im Nogi), Daniel Ladero Gärtner.

Wir hoffen euch gefällt das interview.

Daniel Ladero Gärtner - Der Spanier rockt die deutschen Matten [exklusiv Interview] | Grapplers ParadiseGrapplers Paradise (http://grapplersparadise.de/4925/daniel-ladero-gaertner-der-spanier-rockt-die-deutschen-matten-exclusiv-interview)

Falls ihr Interesse an Interviews mit bestimmten Trainern oder Kämpfern habt, sagt uns bescheid.

Teashi
19-03-2014, 14:54
Falls ihr Interesse an Interviews mit bestimmten Trainern oder Kämpfern habt, sagt uns bescheid.
Deutsche?

Sanusuke
19-03-2014, 15:23
Ob deutsche oder englische ist uns wurscht. Uns interessiert was euch interessiert, obs mehr die Kämpfer oder die Trainer sind, ob mehr nationale oder internationale :)

Teashi
19-03-2014, 15:42
Ob deutsche oder englische ist uns wurscht. Uns interessiert was euch interessiert, obs mehr die Kämpfer oder die Trainer sind, ob mehr nationale oder internationale :)
Koji Komuro, Igor Kurinoy, Kazushi Sakuraba.

Schwerthase
19-03-2014, 19:04
Hier unser Interview mit einem der interessantesten und dominiantesten jungen Kämpfer der letzten Zeit (gerade im Nogi), Daniel Ladero Gärtner.

Wir hoffen euch gefällt das interview.

Daniel Ladero Gärtner - Der Spanier rockt die deutschen Matten [exklusiv Interview] | Grapplers ParadiseGrapplers Paradise (http://grapplersparadise.de/4925/daniel-ladero-gaertner-der-spanier-rockt-die-deutschen-matten-exclusiv-interview)

würde Interviews mit guten Catchwrestling-Coaches interessant finden. International fänd ich Megumi Fujii sehr spannend.

Horrido
09-04-2014, 09:07
Ein Interview mit Kevin Enz wäre cool, wenn er wieder aus NY zurück ist...

MrDeifel
09-04-2014, 09:38
Ich fände ein Interview mit Sascha Sharma ganz interessant. Gerade auch seine Erfahrungen die er beim kämpfen in Indien gesammelt hat.

Sanusuke
09-04-2014, 21:34
Coole Vorschläge ! Hab mich mal etwas schlau gemacht, ich schreib sie auf ne Liste. Leider haben wir recht viel zu tun, hoffe ich werd die beiden nicht vergessen !

Horrido
15-10-2014, 13:39
Da mein letzter Vorschlag angenommen wurde ;)
hier ein Neuer:

Ein Interview mit Daniel Brauchle wäre bestimmt für viele interessant.....er war nämlich bei der ADCC Quali in Bulgarien...

Lernwilliger
20-10-2014, 14:24
Der Ladero ist doch unter Andyconda oder?

Sojobo
20-10-2014, 18:04
Der trainiert (jetzt) bei uns: Arena Dortmund.

Fabian.
21-10-2014, 19:06
Daniel hat, soweit ich es mitbekommen habe, am vergangenen Wochenende wieder ordentlich abgesahnt in Belgien.
War glaube ich mit Christoph Meyer (?) und noch einem anderen dort.

1000. Post :o