Vollständige Version anzeigen : Daniel Ladero Gärtner Interview - Der Spanier rockt die deutschen Matten
Sanusuke
19-03-2014, 13:57
Hier unser Interview mit einem der interessantesten und dominiantesten jungen Kämpfer der letzten Zeit (gerade im Nogi), Daniel Ladero Gärtner.
Wir hoffen euch gefällt das interview.
Daniel Ladero Gärtner - Der Spanier rockt die deutschen Matten [exklusiv Interview] | Grapplers ParadiseGrapplers Paradise (http://grapplersparadise.de/4925/daniel-ladero-gaertner-der-spanier-rockt-die-deutschen-matten-exclusiv-interview)
Falls ihr Interesse an Interviews mit bestimmten Trainern oder Kämpfern habt, sagt uns bescheid.
Falls ihr Interesse an Interviews mit bestimmten Trainern oder Kämpfern habt, sagt uns bescheid.
Deutsche?
Sanusuke
19-03-2014, 15:23
Ob deutsche oder englische ist uns wurscht. Uns interessiert was euch interessiert, obs mehr die Kämpfer oder die Trainer sind, ob mehr nationale oder internationale :)
Ob deutsche oder englische ist uns wurscht. Uns interessiert was euch interessiert, obs mehr die Kämpfer oder die Trainer sind, ob mehr nationale oder internationale :)
Koji Komuro, Igor Kurinoy, Kazushi Sakuraba.
Schwerthase
19-03-2014, 19:04
Hier unser Interview mit einem der interessantesten und dominiantesten jungen Kämpfer der letzten Zeit (gerade im Nogi), Daniel Ladero Gärtner.
Wir hoffen euch gefällt das interview.
Daniel Ladero Gärtner - Der Spanier rockt die deutschen Matten [exklusiv Interview] | Grapplers ParadiseGrapplers Paradise (http://grapplersparadise.de/4925/daniel-ladero-gaertner-der-spanier-rockt-die-deutschen-matten-exclusiv-interview)
würde Interviews mit guten Catchwrestling-Coaches interessant finden. International fänd ich Megumi Fujii sehr spannend.
Ein Interview mit Kevin Enz wäre cool, wenn er wieder aus NY zurück ist...
MrDeifel
09-04-2014, 09:38
Ich fände ein Interview mit Sascha Sharma ganz interessant. Gerade auch seine Erfahrungen die er beim kämpfen in Indien gesammelt hat.
Sanusuke
09-04-2014, 21:34
Coole Vorschläge ! Hab mich mal etwas schlau gemacht, ich schreib sie auf ne Liste. Leider haben wir recht viel zu tun, hoffe ich werd die beiden nicht vergessen !
Da mein letzter Vorschlag angenommen wurde ;)
hier ein Neuer:
Ein Interview mit Daniel Brauchle wäre bestimmt für viele interessant.....er war nämlich bei der ADCC Quali in Bulgarien...
Lernwilliger
20-10-2014, 14:24
Der Ladero ist doch unter Andyconda oder?
Der trainiert (jetzt) bei uns: Arena Dortmund.
Daniel hat, soweit ich es mitbekommen habe, am vergangenen Wochenende wieder ordentlich abgesahnt in Belgien.
War glaube ich mit Christoph Meyer (?) und noch einem anderen dort.
1000. Post :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.