N Neuer Uffreg-und-Ningel-Fred [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : N Neuer Uffreg-und-Ningel-Fred



Cillura
20-03-2014, 12:14
Heyho, ich mal wieder. :)

Wer jetzt denkt „Argh, die Chilli schon wieder. Immer die mit ihrem Rotz!“, hat völlig Recht. :p Wer dennoch weiterlesen will - büdde schön. :)

Kennt ihr das auch? Ihr seid voller Tatendrang, habt super Laune und wollt n bisl Training mit euren Sportkollegen machen. Und da kommt einer der Kollegen daher, sagt hallo und fragt wie es euch geht und voller Elan und Energie werft ihr ihm ein energisches „Gut!“ :cool: an den Kopf und prompt kommt die nächste Frage. „Was'n los? Haste schlechte Laune oder was?“ :ups: WTF ?!?! :ups:

Oh ja, nach dieser Frage habe ich dann auf jeden Fall schlechte Laune, weil es mich dermaßen ankotzt diese Frage immer und immer wieder von ein und der selben Person zu hören – obwohl nichts, rein gar nichts war :mad: Kennt ihr das auch, dass man nach der Frage „Haste schlechte Laune?“ schlechte Laune bekommt?

Irgendwann flipp ich aus und zeige wie es ist, wenn ich schlechte Laune habe :aufsmaul:

Logischerweise antwortet man mit „Ne, warum?“ Aber so wirklich wird einem dann natürlich nicht geglaubt. Was zum Geier … ?!?!

Kann es sein, dass eine zackige und forsche Antwort voller Tatendrang, derart negativ ausgelegt wird, dass der andere denkt man habe schlechte Laune? Sowas regt mich maßlos auf *aaaarrrgggghhhhh* :motz:

Jajaja … die Chilli wieder :D … Immer diese Wohlstandsprobleme :D

Danke und Grüße,
Cill

MakroN
20-03-2014, 12:21
http://3.bp.blogspot.com/-j80kbLow6z0/UcRxb-inqSI/AAAAAAAAJ8Q/2OYK0ZiRg48/s1600/Yeah-well-thats-just-like-your-opinion-man.jpg

Für das Problem gibts eine einfache Lösung: Wenn er fragt wies geht, sag "Ich hab schlechte Laune."

Die Chancen stehen jetzt gut, dass er dich nicht mehr fragt, ob du schlechte Laune hast :D

Cillura
20-03-2014, 12:25
Für das Problem gibts eine einfache Lösung: Wenn er fragt wies geht, sag "Ich hab schlechte Laune."

Die Chancen stehen jetzt gut, dass er dich nicht mehr fragt, ob du schlechte Laune hast :D

:ups: Ich soll ihn anlügen? :ups::ups::ups: Das ist überhaupt DIE Lösung. Geil! :teufling:

Danke :) :D


Edit: Ne, mal im Ernst. Das ist ne geile Idee. Entweder ich hab danach meine Ruhe oder er checkt endlich, wie sehr die Frage nervt. Das gefällt mir wirklich gut. :)

ThiS
20-03-2014, 12:36
Total OT, aber hat mich irgendwie an das hier erinnert
Sauer (http://youtu.be/QAO43lijm4c?t=17m32s)

Cillura
20-03-2014, 12:40
Total OT, aber hat mich irgendwie an das hier erinnert
Sauer (http://youtu.be/QAO43lijm4c?t=17m32s)

:D Oh ja. Die beiden. Immer wieder toll anzusehen. :D

Eskrima-Düsseldorf
20-03-2014, 12:48
Schreib ihm doch einfach einen Zettel auf dem Du ihn bittest mal nach Feierabend darüber zu sprechen wie es Euch geht.

Cillura
20-03-2014, 12:52
Aus dem Zettel-Alter bin ich raus. Wenn dann persönlich und direkt. Aber ich werds erstmal durch die :blume: versuchen. Sollte er mir wieder mal zuvorkommen, werd ichs evtl. etwas direkter formulieren. :aufsmaul:

Terao
20-03-2014, 12:59
Logischerweise antwortet man mit „Ne, warum?“ Aber so wirklich wird einem dann natürlich nicht geglaubt. Was zum Geier … ?!?!Nein, eigentlich antwortet man mit so nem Blick (http://www.youtube.com/watch?v=CpFLvnwXPMk) und einem "Wir sprechen uns noch!".
Und im Sparring gehts dann rund. Ist doch das Tolle am Kampfsport. :D

Sensei-T
20-03-2014, 13:00
"Bis eben gings noch :)" :D

Cillura
20-03-2014, 13:01
Nein, eigentlich antwortet man mit so nem Blick (http://www.youtube.com/watch?v=CpFLvnwXPMk) und einem "Wir sprechen uns noch!".
Und im Sparring gehts dann rund. Ist doch das Tolle am Kampfsport. :D

Sparring ist ja eh die Lösung für fast alle Kampfsporttrainingsprobleme. Und weiß sogar schon, wie das ausgehen würde. :p



Edit: Bedeutet ein ins Gesicht geworfener Boxhandschuh eigentlich das gleiche wie damals die ins Gesicht geworfenen Feine-Leute-Handschuhe?

Narexis
20-03-2014, 13:14
Edit: Bedeutet ein ins Gesicht geworfener Boxhandschuh eigentlich das gleiche wie damals die ins Gesicht geworfenen Feine-Leute-Handschuhe?
Kommt darauf an, wie er riecht und ob die Faust noch drinnen steckt :D.

Deshalb frage ich nur bei Menschen danach, wie es ihnen geht, wenn es mich auch wirklich interessiert. Diese ganzen Floskeln ohne Interesse sind doch einfach nur überflüssig…
Da wird man aber auch wütend wenn der andere einfach nicht verstehen will, dass es Dir gut geht :p.

a4ZjPYIF_fo

Oder Du umgehst eine klare Antwort ;).

Lg

Cillura
20-03-2014, 13:24
Ich denke ich sollte heut ins Training gehen. :boxing:






Ach Leute, ich mag euch soo gern. Ihr zeigt immer so schön auf, dass nichts so heiß ist, wie es gekocht wird. Danke :)

Papatom
20-03-2014, 13:28
Sag mal, hast Du etwa schlechte Laune, oder was? :D

Cillura
20-03-2014, 13:31
Sag mal, hast Du etwa schlechte Laune, oder was? :D

:cussing: :D

D.Fink
20-03-2014, 13:42
Mögliche Antworten:

Na ja, Selbe Scheisse, Anderer Tag!, Steht in der Gebrauchsanweisung. Ist Staatsgeheimnis - frag was anders. Bevor du gefragt hast, war alles noch in Ordnung, Die Schleimtour zieht bei mir nicht.


geklaut im WWW.

Antikörper
20-03-2014, 13:48
Du solltest evtl. aufhören ihm/ihr "GUT!!!" ins Ohr zu brüllen :p

Kannix
20-03-2014, 13:58
Uffrege
3LzKFMgb-Yo

MakroN
20-03-2014, 14:01
Uffrege
3LzKFMgb-Yo

Könnt ich grad verrückt werdde!

xTex
20-03-2014, 14:09
Kommt darauf an, wie er riecht und ob die Faust noch drinnen steckt :D.
[...]


Das wäre zumidenst eine deutliche Ansage und dürfte weitere Missverständnisse aus dem Weg räumen. :D

Gut, back to topic:

Sicherlich gibt es Menschen, die aus ehrlichem Interesse fragen und gerne mal Fehlschlüsse aus der (deiner) Reaktion ziehen. Aber wenn das häufiger vorkommt, würde ich denjenigen vielleicht mal fragen, ob er / sie eventuell leichte Probleme mit seiner / ihrer Wahrnehmung haben könnte. Sicherlich nervt sowas, aber wie war das (leider): "Idioten gibt es immer wieder"? Ich wünsche dir ja nicht, dass er / sie in diese Kategorie gehört, aber manchmal ist es leider so und man kann es nicht ändern.

Ansonsten einfach ein "nein, mir geht es wirklich gut" und damit dann einfach die Sache übergehen. Nimm dir das nicht so zu Herzen - du versaust dir ja offensichtlich den Tag damit. ;)

Cillura
20-03-2014, 14:20
Ich kenne denjenigen ja nun schon ne ganze Weile und eigentlich ist er auch n ganz netter und umgänglicher Trainingspartner. Das Training macht mit ihm auch tierisch Spaß, weil er zum einen richtig gut ist und zum andern auch richtig Spaß am Training selbst hat. Er hat auch immer Lust zum Rollen und Rangeln oder alternativ zum Verknoten. Eben ein guter Trainingspartner mit dem ich auch richtig gern trainiere.

Bis auf diese dämliche Fragerei, ob ich schlechte Laune hätte, obwohl ich grinsend wie ein Honigkuchenpferd das Training genieße. Ich versteh das einfach nicht. Evtl. sollte ich echt mal mit ihm deswegen reden. Denn es regt mich wirklich auf und ärgert mich. Zumal ich den Grund nicht kenne/verstehe. Na mal sehen, wann ich mal ne Gelegenheit finde, ihn auszufragen. :o

Gast
20-03-2014, 14:30
Wie's mir geht?
Ei isch hadd doch die Fischvergiftung!
Vom Seelachs!
:D

Fips
20-03-2014, 14:35
Wie's mir geht?
Ei isch hadd doch die Fischvergiftung!
Vom Seelachs!
:D

Dann muss sie aber auch ohne Hose rumlaufen...:D

Eskrima-Düsseldorf
20-03-2014, 14:40
Aus dem Zettel-Alter bin ich raus. Wenn dann persönlich und direkt. Aber ich werds erstmal durch die :blume: versuchen. Sollte er mir wieder mal zuvorkommen, werd ichs evtl. etwas direkter formulieren. :aufsmaul:

Na, weil Du doch so gerne Zettel bekommst ...

Kigger
20-03-2014, 15:33
Vielleicht liegts an der Art wie Du das rüberbringst ?
Wenn mich jemand fragt wie ich drauf bin und ich sage gut dann hat das eigentlich noch keiner angezweifelt.
Kann es sein,dass Du missverständlich antwortest ?
Oder irgendwie übermotiviert,aufgesetzt ?

Cillura
20-03-2014, 18:43
Na, weil Du doch so gerne Zettel bekommst ...


Ich weiß schon :) ich hab nur gehofft, es erinnert sich keiner mehr :D


Vielleicht liegts an der Art wie Du das rüberbringst ?

Wenn mich jemand fragt wie ich drauf bin und ich sage gut dann hat das eigentlich noch keiner angezweifelt.

Kann es sein,dass Du missverständlich antwortest ?

Oder irgendwie übermotiviert,aufgesetzt ?


Hab heut mal meinen Therapeuten des Vertrauens (meinen Trainer) gefragt, ob ich in letzter Zeit irgendwie gestresst oder schlecht gelaunt wirke. Nee, Fehlanzeige. Fröhlich wie immer. Nur beim letzten Training bisl komisch, als mich besagte Person gefragt hat, ob ich schlecht gelaunt sei. Tja, da kann ich auch nix dran ändern.

Wie gesagt, antworte ich manchmal bisl forsch. Ist aber nur wenn ich voller Tatendrang bin und meinem Gegenüber signalisiere, dass er meine volle Aufmerksamkeit hat. Vielleicht ist's ja das.

Terao
20-03-2014, 20:23
Ich glaube, man muss schon ne Frau sein, um zu verstehen, wie sich jemand solche Sorgen darüber machen kann, was andere denken könnten, wie man sich fühlt. :D

Klaus
20-03-2014, 20:24
Ich tippe in dem Fall mal darauf, dass es nicht an Dir liegt sondern an ihm. Was das allerdings bedeuten mag, ... :blume:

Incognibro
20-03-2014, 20:39
Ich kenne denjenigen ja nun schon ne ganze Weile und eigentlich ist er auch n ganz netter und umgänglicher Trainingspartner. Das Training macht mit ihm auch tierisch Spaß, weil er zum einen richtig gut ist und zum andern auch richtig Spaß am Training selbst hat. Er hat auch immer Lust zum Rollen und Rangeln oder alternativ zum Verknoten. Eben ein guter Trainingspartner mit dem ich auch richtig gern trainiere.

Bis auf diese dämliche Fragerei, ob ich schlechte Laune hätte, obwohl ich grinsend wie ein Honigkuchenpferd das Training genieße. Ich versteh das einfach nicht. Evtl. sollte ich echt mal mit ihm deswegen reden. Denn es regt mich wirklich auf und ärgert mich. Zumal ich den Grund nicht kenne/verstehe. Na mal sehen, wann ich mal ne Gelegenheit finde, ihn auszufragen. :o

Müssen wir dirs wirklich sagen?
Willst du's noch mal von dritten hören?
Ja?
Na gut: Er neckt dich und hofft einen Fuß in dein Privatleben zu bekommen, dich näher kennen zu lernen etc.
Warscheinlich will er dein bester Freund werden ;)

Gast
20-03-2014, 20:45
Zitat von rambat
Wie's mir geht?
Ei isch hadd doch die Fischvergiftung!
Vom Seelachs!

Dann muss sie aber auch ohne Hose rumlaufen...
Ei ja!
Bisses raus is!
Des Gi-hift!
Vom Seelachs!
:D

Fips
20-03-2014, 21:12
Ist aber nur wenn ich voller Tatendrang bin und meinem Gegenüber signalisiere, dass er meine volle Aufmerksamkeit hat. Vielleicht ist's ja das.

Ja, vieleicht macht ihn Deine volle Aufmerksamkeit nervös...:D

Esse quam videri
20-03-2014, 21:12
wird immer wieder gerne gebracht:

Kannst ein paar aufs Maul haben.

Dann sollte wohl Ruhe sein.

gruss

gasts
20-03-2014, 21:29
Bis auf diese dämliche Fragerei, ob ich schlechte Laune hätte, obwohl ich grinsend wie ein Honigkuchenpferd das Training genieße. I

wie sieht das aus? So? (http://b.vimeocdn.com/ts/168/056/168056694_640.jpg)

Narexis
20-03-2014, 21:38
Wie gesagt, antworte ich manchmal bisl forsch. Ist aber nur wenn ich voller Tatendrang bin und meinem Gegenüber signalisiere, dass er meine volle Aufmerksamkeit hat. Vielleicht ist's ja das.

Du könntest ihn auf die Frage, ob Du schlecht gelaunt bist liebevoll schlagen und sagen „jetzt nichtmehr“ oder ihn voller Tatendrang anspringen :D. Das Grinsen muss ja auch nicht viel bedeuten, meine ehemalige Professorin hat auch immer ganz breit gegrinst wenn sie Blähungen hatte…:blume:

LG

Tori
20-03-2014, 23:09
Bis auf diese dämliche Fragerei, ob ich schlechte Laune hätte, obwohl ich grinsend wie ein Honigkuchenpferd das Training genieße. Ich versteh das einfach nicht.
Na wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich bin auch jemand der sich halt gerne nach dem befinden anderer Leute erkundigt weil ich halt ein emphatischer, höflicher + mitfühlender Mensch bin. Ich denk mir da weiter nix bei, ich bin einfach so :p

Und grinsen ist nicht gleich grinsen ;)

Aber wenn ich das jetzt so lese, vielleicht sollte ich auch ein bisl davon abgehen, vielleicht krieg ich die Handschuhe dann nicht öfter ins Gesicht als bisher :D ;)


Evtl. sollte ich echt mal mit ihm deswegen reden. Yup, frag ihn doch einfach

Denn es regt mich wirklich auf und ärgert mich. Zumal ich den Grund nicht kenne/verstehe
Wie schon oben geschrieben, ich mach das auch oft so-es gibt aber keinen speziellen Grund? Ist das jetz schlecht? :o


wird immer wieder gerne gebracht:

Kannst ein paar aufs Maul haben.

Dann sollte wohl Ruhe sein.

:ups::ups::ups:

ThiS
20-03-2014, 23:38
Edit: Bedeutet ein ins Gesicht geworfener Boxhandschuh eigentlich das gleiche wie damals die ins Gesicht geworfenen Feine-Leute-Handschuhe?

Kurze Anmerkung:
Eine Fehde erklärt man Stilecht so: :D
BtSgp1iXJVc

Ach und btt: Reden hilft meistens :p

Cillura
21-03-2014, 06:18
Ei ja!
Bisses raus is!
Des Gi-hift!
Vom Seelachs!
:D

Ich verstehs einfach nicht. :weirdface



Ich tippe in dem Fall mal darauf, dass es nicht an Dir liegt sondern an ihm. Was das allerdings bedeuten mag, ... :blume:


...
Na gut: Er neckt dich und hofft einen Fuß in dein Privatleben zu bekommen, dich näher kennen zu lernen etc.
Warscheinlich will er dein bester Freund werden ;)


Ja, vieleicht macht ihn Deine volle Aufmerksamkeit nervös...:D

:teufling: Never ever. :teufling: Auch wenn euch das gefallen würde. :p



wie sieht das aus? So? (http://b.vimeocdn.com/ts/168/056/168056694_640.jpg)

Ja, so in etwa vermutlich. :D


@Tori: Mich stört auch nicht, dass er fragt wies geht, sondern dass er anschließend fragt ob ich schlechte Laune hätte, egal was ich antworte.

@This: Ja, so ungefähr mein ich das :D


Naja, egal. Ich sollte ihn echt mal fragen. Das ist vermutlich das einfachste :D

Bury
21-03-2014, 06:39
Wehr dich nicht, lass es zu! :blume::D

Ich zitier mich mal selbst, aus einem anderen Thread von Cillura :blume::hehehe:

Fips
21-03-2014, 09:13
Ich verstehs einfach nicht. :weirdface


Badesalz







:teufling: Never ever. :teufling: Auch wenn euch das gefallen würde. :p

Wetten dass doch?:p Evtl. solltest Du Dir überlegen Dir ein abstoßendes Manko zuzulegen. Mundgeruch, nen Damenbart ,Tourette oder sowas in der Art. Dann gibt sich das mit den Briefchen und den aufdringlichen Fragen bestimmt....

Incognibro
21-03-2014, 10:20
:teufling: Never ever. :teufling: Auch wenn euch das gefallen würde. :p



Ich sage es ist schon längst zu spät.
Du denkst schon in der Freizeit über ihn nach und redest mit deinen Freundinnen (uns KKBlern :D ) über ihn.

xTex
21-03-2014, 10:54
Ich sage es ist schon längst zu spät.
Du denkst schon in der Freizeit über ihn nach und redest mit deinen Freundinnen (uns KKBlern :D ) über ihn.

Oha... das Ende scheint nah! :D