Vollständige Version anzeigen : Trainingspartnerin gesucht in München
PhilipKhan
21-03-2014, 05:05
Hi ich dachte ich begebe mich hier mal auf die Suche nach einer neuen Trainingspartnerin, da meine alte leider aus beruflichen Gründen umziehen musste. Ihr seht ja das ich aktiv Kickboxen betreibe, aber haben auch noch Bodybuilding gemacht und die gemischte Kombination war echt toll.
Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Lg
Hi ich dachte ich begebe mich hier mal auf die Suche nach einer neuen Trainingspartnerin, da meine alte leider aus beruflichen Gründen umziehen musste. Ihr seht ja das ich aktiv Kickboxen betreibe, aber haben auch noch Bodybuilding gemacht und die gemischte Kombination war echt toll.
Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Lg
Hi,
ist das deine 2. Anmeldung hier?
Bist du der gleiche User wie Titan1984?
Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=74390)
Die Profildaten sind auch ziemlich gleich.
Der schmückt sich nämlich auch mit deinem Namen.
Hab die Infos aus diesem Thread:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/wildfight-tunier-m-nchen-164661/
Hallo meine lieben endlich ist soweit ich veranmstalte in München ein Mma Tunier der anderen Art, es kann jeder mitmachen,naturlich ist die Zahl begrenzt aber es ist ein Wild Tunier das heisst wer weiter kommt trifft in der nächsten Runde natürlich auf seinen Gegner nur kann er männlich oder weiblich sein. Der Sieger des Tuniers oder die Siegerin erhält 1000 Euro Siegpramie und darf mich im September für 2 Wochen in die USA begleiten wo GespräChr mit der UFC führe. Man ich muss zugeben ich wird auch echt gern mitmachen.Kontaktet mich bitte über Facebook Philip Khan für Nähere Informationen oder über Whats App
Aber abgesehen davon, dass das ein bisschen schräg rüberkommt - dass du immer auf geschlechterübergreifende Kämpfe Bezug nimmst, die hier eigentlich niemand ernsthaft möchte - .... warum suchst du dezitiert nach einer TrainingspartnerIN?
Warum ist das Geschlecht wichtig, wenn man kämpfen lernen will?
PhilipKhan ist ein - zumindest für meinen Sprachgebrauch - ein männlicher Name. Warum suchst du eine Frau als Trainingspartnerin?
Und warum organisierst du ein MMA Turnier - ohne hier seriöse Daten zu veröffentlichen, wenn du Kickboxen trainierst? Abgesehen davon, dass die Idee mit dem gemischt-geschlechtlichen Turnier auch schon sehr seltsam anmutet und sehr unseriös wirkt.
Das macht es auch nicht besser, dass du dich angeblich (!) mit der UFC vernetzen willst.
Ausserdem schreibst du in deinem Profil
Über PhilipKhan
KampfkunstLebenslauf
Kickboxen und Thaiboxen früher auch aktiv als Kämpfer wenn sich der richtige Gegner oder die richtige Gegnerin;) versuch ich es nochmal
Warum würdest du gerne in einem von dir ausgerichteten MMA Turnier antreten wenn du eigentlich Kickboxen trainierst, das aber nicht mehr aktiv als Wettkämpfer betreibst. Auch hier suchst du eine weibliche KämpferIN. Ist das ne fixe Idee von dir?
Leg mal was offen von dir, wenn du ne ernsthafte Antwort bekommen möchtest.
Alter, Gewicht, Größe, Trainingsstatus, Trainingsraum - Möglichkeit vorhanden?
usw....
Phrachao-Suea
21-03-2014, 11:10
Da will jemand kuscheln....:rolleyes:
Gabber4Life
21-03-2014, 11:19
Ich glaube er hat nen Fetisch :D
Es müsste doch im Raum München eine Frau geben die ihm diesen Fetisch mal austreiben kann, oder? :(
Es müsste doch im Raum München eine Frau geben die ihm diesen Fetisch mal austreiben kann, oder? :(
Du könntest Dir nen BH anziehen und ihm dann ein paar verpassen....:D
Du könntest Dir nen BH anziehen und ihm dann ein paar verpassen....:D
Hannover - München ist etwas weit.. ;)
Hannover - München ist etwas weit.. ;)
Ach, cih glaube für das Schauspiel würden sich hier ein paar User finden lassen, die bereit sind ein paar Euro Spritgeld springen zu lassen...:D:p
Ach du grüne Neune , was ist das denn für ein Weirdo, Gott sei Dank hab ich hier nochmal rein geschaut.
Hab gestern nur nebenbei am Handy was gelesen von veranstalte MMA Turnier und hab gelesen gibt auch Frauen und wollte mich schon erkundigen wie viel Zeit bis dahin is, ob es eine Anfänger Klasse gibt etc
Und denke mir noch so Dieses Board is ja wirklich sau praktisch :-D
Jetzt steht da gemischt und dann das hier :O
Dann wäre ich vermutlich irgendwo in einem Keller mit den Füßen von der Decke baumelnd aufgewacht.
p.s. wo findet man eigentlich seriöse Veranstalter ?
Little Green Dragon
21-03-2014, 13:00
Offenbar nicht im KKB ;)
Offenbar nicht im KKB ;)
Naja, das ist ja nun Schwachsinn! So ziemlich alle seriösen und guten Veranstalter sind hier vertreten! ;)
Ach, cih glaube für das Schauspiel würden sich hier ein paar User finden lassen, die bereit sind ein paar Euro Spritgeld springen zu lassen...:D:p
+1 :D hehehe
Und denke mir noch so Dieses Board is ja wirklich sau praktisch :-D
Jetzt steht da gemischt und dann das hier :O
Na da siehst du schon wie praktisch das Forum ist. Haben wir dich davor bewahrt dich bei so nem Unsinn zu melden ;).
Offenbar nicht im KKB ;)
Unsinn!
@ Lahwf
schau mal da rein:
Eventforum MMA - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/)
da findest neben "We love MMA" und einigen anderen Organisatoren auch diverse Veranstaltungen zum selber ansehen, Kämpfersuchanfragen auch Kritiken zu bereits vergangenen Veranstaltungen usw...
Les dich mal ein bisschen durch. Dann bekommst schon nen Überblick. :)
Little Green Dragon
21-03-2014, 13:22
Naja, das ist ja nun Schwachsinn! So ziemlich alle seriösen und guten Veranstalter sind hier vertreten! ;)
Muss man hier immer extra noch den Ironie Smilie einfügen damit solche auch erkannt wird?
Natürlich gibt es hier auch anständige Anbieter - aber eben auch viel Mumpitz. So wie überall wenn man in entsprechend großen Foren unterwegs ist.
Kreuzkuemmel
21-03-2014, 13:42
Wo kommen eigentlich die ganzen schlechten Trolle in letzter Zeit plötzlich her? Oder ist das immer derselbe?
ebrenndouar
21-03-2014, 15:01
Hi ich dachte ich begebe mich hier mal auf die Suche nach einer neuen Trainingspartnerin, da meine alte leider aus beruflichen Gründen umziehen musste.
Seriöse Partnersuche für Singles mit NEU.DE. Kostenlos registrieren (http://www.neu.de)
Lucy Horace
21-03-2014, 15:24
Ferien?
Mata-Leon
21-03-2014, 20:20
Ich glaube er hat nen Fetisch :D
Seit wann läuft Frauen schlagen unter Fetisch?
Hat sich gerade erledigt:
....
Wäre in Reichweite, aber das wollen wir dem guten Herrn nicht antun
Wenn es dann Filmmaterial gibt auf alle Fälle! :D
Sperrt den Müll doch bitte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.