Warum trage ich einen Damenstrumpf? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum trage ich einen Damenstrumpf?



AndyLee
21-03-2014, 14:53
Ja, hier geht es mal um etwas ernsthaftes: um Philosophie.

Warum nur ist man immer so selbstvergessen, läuft in der Gegend herum, kann mit sich nichts anfangen, verdödelt seine Zeit mit Fernsehen, PC und Iphone und wenn man wieder auf die Uhr schaut, fragt man sich:

Warum riecht es nur um mich herum so unangenehm und warum - zum Teufel - trage ich Damenstrümpfe?

Wem das genauso geht, sollte hier seine Erfahrungen posten... auch auf die Gefahr hin, dass das hier ein verdammt kurzer Thread werden könnte...

itto_ryu
21-03-2014, 14:56
Ich habe keine Zeit, die ich verdödeln kann, alles was ich tue, dient einem sinnvollen Zweck und sei es einfach der schnöden Unterhaltung und Entspannung wegen.

Dirk1976
21-03-2014, 15:04
Ja, hier geht es mal um etwas ernsthaftes: um Philosophie.

Warum nur ist man immer so selbstvergessen, läuft in der Gegend herum, kann mit sich nichts anfangen, verdödelt seine Zeit mit Fernsehen, PC und Iphone und wenn man wieder auf die Uhr schaut, fragt man sich:

Warum riecht es nur um mich herum so unangenehm und warum - zum Teufel - trage ich Damenstrümpfe?
Wem das genauso geht, sollte hier seine Erfahrungen posten... auch auf die Gefahr hin, dass das hier ein verdammt kurzer Thread werden könnte...

Was immer du nimmst, höre bitte auf damit!

Lucy Horace
21-03-2014, 15:21
Echt? In Hannover auch?
Ich dacht ja immer das wär der VRR...

KAJIHEI
21-03-2014, 15:58
42

Mahmut Aydin
21-03-2014, 16:07
Du hast aufjedenfall einen verdammt guten Dealer

Phrachao-Suea
21-03-2014, 16:09
Was ist heute nur los...:rolleyes:

AndyLee
21-03-2014, 17:43
ohgotte... ne Masche im Strumpf .. neiiiiiiieeeeennnnnn

Sehe gerade, der Thread is hier völlig falsch... sollte ins "Off-Topic" - kann das mal bitte jemand machen, der noch halbwegs normal ist und die Mittel dazu besitzt?

Hafis
21-03-2014, 18:00
..., na ja, wer so einen richtigen Oldtimer fährt, der weiß vielleicht noch, dass man einen Damenstrumpf wegen seiner physikalischen Beschaffenheit als Ersatz für einen gerissenen Keilriemen verwenden könnte ...
aber wer hat heute schon noch Ahnung von 'Keilriemen'? ;)

gruß hafis

nachtrag: ist natürlich auch eine prima Waffe so ein Ding, ...

ich mein, vielleicht trägst Du ja die Damenstrümpfe bloß, weil Du unterbewusst das Bedürfnis hast, für alle Eventualitäten abgesichert zu sein ...

Grumbleduke
22-03-2014, 00:38
Also wenn ich das richtig deute...hatte mal sowas zumindest verbal.

War grade mit etwas mental beschäftigt, nebenbei erzählt mir meine damalige grade was, dazu kam ein Verkehrsschild das nochmal eine Assotiazion weckte und dann fragte sie mich genau in diesem Moment etwas.
Nun, meine Antwort war: Morgen must Du 80. ^^ Den Blick werd ich nie vergessen :D Meinen Gedanken " was war das grad für eins sch..." 1 sek später auch nicht ;)

John Preston
22-03-2014, 07:35
Ja, hier geht es mal um etwas ernsthaftes: um Philosophie.

Warum nur ist man immer so selbstvergessen, läuft in der Gegend herum, kann mit sich nichts anfangen, verdödelt seine Zeit mit Fernsehen, PC und Iphone und wenn man wieder auf die Uhr schaut, fragt man sich:
[...]
Wie wäre es mit der Theorie der Reizüberflutung? Schaff denn Fernseher ab, ebenso Pc und Smartphone (Iphone - für Apple-Fanboys...)

Dann lies hin und wieder ein Buch, geh raus oder trainiere, damit könntest du deinen Tag sinnvoller und achtsamer gestalten :)

Gast
22-03-2014, 07:44
Warum riecht es nur um mich herum so unangenehm und warum - zum Teufel - trage ich Damenstrümpfe?
Der unangenehme Geruch wird wohl daher kommen, daß du deine Damenstrümpfe schon ein wenig zu lange trägst.
Abgesehen davon finde ich es nicht gut, daß du deine Vorlieben für Damenstrümpfe hier thematisierst.
Erstens gibt es dafür doch wohl andere, passendere Foren und zweitens wahrscheinlich irgendwo entsprechende Selbsthilfegruppen.
Viel Glück!

AndyLee
22-03-2014, 09:37
Echt? Eine Selbsthilfegruppe für Damenstrümpfe? Hm... ich glaube, ich suche eher nach einer Selbsthilfegruppen für blöde Fragen & Antworten... ;)

Gast
22-03-2014, 10:13
Echt? Eine Selbsthilfegruppe für Damenstrümpfe? Hm... ich glaube, ich suche eher nach einer Selbsthilfegruppen für blöde Fragen & Antworten... ;)
Es paßt zu dir, dich auch noch dumm zu stellen ... obwohl ... na ja ...
Dann eben nochmal präziser formuliert für jemanden wie dich:
Ich meinte eine Selbsthilfegruppe, in der Menschen wie du über ihre Obsession für Damenstrümpfe reden können.
Und auch darüber, daß dieselben unangenehm riechen, weil man sie zu lange getragen hat.
Hier im Forum erscheint es mir allerdings ein wenig fehl am Platz.
Aber wenn es dich erleichtert ... nur zu!
Sprich dich aus!
:D

gasts
22-03-2014, 11:00
Warum trage ich einen Damenstrumpf?


Weil Du aus Fehlern lernst?



Er hatte vergessen, in die Jute-Tasche, die ihm als Tarnkappe diente, Schlitze zu schneiden - und tappste folglich völlig blind mit der Spielzeugwaffe durch die Bank.


Dummer Bankräuber: Ohne Sehschlitz in der Tarnkappe - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/dummer-bankraeuber-ohne-sehschlitz-in-der-tarnkappe-a-222416.html)

AndyLee
22-03-2014, 11:00
Sprich dich aus!
:D
Gerne. Worüber nur jetzte?

angHell
22-03-2014, 11:05
Weil Du aus Fehlern lernst?



Dummer Bankräuber: Ohne Sehschlitz in der Tarnkappe - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/dummer-bankraeuber-ohne-sehschlitz-in-der-tarnkappe-a-222416.html)


hahaha :D

Sven K.
22-03-2014, 11:57
Ich würde mich freuen, wenn wenigst mal versucht würde, ein Thema ernsthaft zu beantworten. Sollte die Ausgangsfrage nicht wirklich klar sein, könnte man doch nachfragen. :rolleyes:

Eine Frage, die mich beschäftigt, ist, ob "verschwendete" Zeit wirklich unnütz ist, wenn sie mir doch Spaß/Unterhaltung/gute Laune bringt. :ups:
Ist es also eine individuelle Ansicht, was genau "verplemperte Zeit" ist?
Verlernen wir uns öfter mal wieder nur "bei uns" zu sein?
Muss man immer etwas produktives machen?

Ich setze mich in einen Ohrensessel, mit einem Glas Wein und lausche Schostakowitsch. Dabei rege ich mich über "die Jugend" auf, die ihre Zeit am PC vergeudet?
Ich sitze stundenlang da und Meditiere und echauffiere mich über Teenager, die einfach nur auf Parkbänken "rumlümmeln"?

Fragen über Fragen. :D

Felix Kroll
22-03-2014, 12:19
zurück zum ausgangsthema bitte.

erst einmal muss man festhalten, dass dir die ganzen beiträge gar nichts nützen. ist ja klar. jeder hat seine eigenen damenstrümpfe. vllt. 10? kennt einer alle damenstrümpfe? ne.
du musst deine eigenen erfahrungen machen!
ich schreibe das hier sicher noch fünfmal hinein.
weil es notwendig ist.

grüße

georgi
22-03-2014, 17:17
=AndyLee;3179958]Sehe gerade, der Thread is hier völlig falsch... sollte ins "Off-Topic"


Dir wurde ja bereits gesagt das es generell das falsche Forum ist, um über Deine transsexuellen Neigungen zu sprechen.

KAJIHEI
22-03-2014, 17:26
Immer diese Metrosexuellen mit Verständniswahn.

Übrigens kann man Zeit verschwenden ?
Sparen geht jedenfalls schon mal nicht.

Mahmut Aydin
22-03-2014, 17:29
Übrigens kann man Zeit verschwenden ?


schonmal 3 stunden im rathaus für einen stempel gesessen und danach erfahren, dass der zuständige im urlaub ist und seine vertretung krank ist?

georgi
22-03-2014, 17:30
Ich würde mich freuen, wenn wenigst mal versucht würde, ein Thema ernsthaft zu beantworte. :D

Jede ernsthafte Antwort verbietet sich hier, es sei denn Du möchtest dieses Forum gänzlich ruinieren!

KAJIHEI
22-03-2014, 17:33
schonmal 3 stunden im rathaus für einen stempel gesessen und danach erfahren, dass der zuständige im urlaub ist und seine vertretung krank ist?

Nein mehr.
Verschwendete Zeit ?
So was lehrt einen Geduld. Diese Eigenschaft kann z.B. im Handwerk deinen Hintern retten z.B.
Genauso wie Selbstbeherrschung den Futzis nicht den Hals umzudrehen...

angHell
22-03-2014, 17:47
... sorry, verguckt...

gasts
22-03-2014, 18:17
schonmal 3 stunden im rathaus für einen stempel gesessen und danach erfahren, dass der zuständige im urlaub ist und seine vertretung krank ist?

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
John Lennon

im Zeitalter von Büchern, Smartphones und Tablets ist es doch sicher möglich, eine Wartezeit zu nutzen, auch wenn das eigentliche Ziel (Stempel) nicht erreicht wird?

Mahmut Aydin
22-03-2014, 21:31
im Zeitalter von Büchern, Smartphones und Tablets ist es doch sicher möglich, eine Wartezeit zu nutzen, auch wenn das eigentliche Ziel (Stempel) nicht erreicht wird?

ich bin aus prinzip gegen smartphones und tablets, hatte nie welche und werde auch keine brauchen... und naja bücher sind auch was tolles, aber die les ich dann doch lieber zuhause und nicht im stickigen lauten köln kalk

Hafis
23-03-2014, 16:41
Womit aber immer noch nicht die Frage beantwortet ist,
warum das lyrische Ich einen Damenstrumpf trägt, ...

gruß hafis,
welche mit ihrem Vorschlag (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/trage-damenstrumpf-164712/index2.html#post3179961) wohl etwas zu prosaisch war, aber da sollte sich doch noch der ein oder andere Grund finden lassen ...

Gast
23-03-2014, 19:48
Zitat von rambat
Sprich dich aus!

Gerne. Worüber nur jetzte?
Ach nu komm ... bist doch Sozialpädagoge!
Zünd' einfach 'ne Problemkerze an, koch Mate-Tee, stell Stühle im Kreis auf und reich Dinkelkekse.
Und dann rede einfach, wie du es immer machst.
Thema ist doch egal, Hauptsache was gesagt.
Wobei ... wie wäre es, wenn du uns teilhaben ließest an deinen Obsessionen für Damenstrümpfe und üble Gerüche?
Hattest doch schon damit angefangen ...
Nu los, zier dich nicht!
:D
Tu einfach so, als sei das hier deine Selbsthilfegruppe.

itto_ryu
23-03-2014, 20:59
Cool, Sozialpädagoge vs Diplom-Pädagoge, das wird noch blutiger als die Schlacht Mark Hunt vs Bigfoot Silva ;)

Gast
23-03-2014, 21:36
cool, sozialpädagoge vs diplom-pädagoge, das wird noch blutiger als die schlacht mark hunt vs bigfoot silva ;)

:d

Trojan69
25-03-2014, 08:30
Cool, Sozialpädagoge vs Diplom-Pädagoge, das wird noch blutiger als die Schlacht Mark Hunt vs Bigfoot Silva ;)

Zum Ende hin seeehr träge? :)

BTT: Für den Langzeitträger gibt es doch mit Sicherheit besonders atmungsaktive Damenstrümpfe! Hast du in letzter Zeit die Trennung von deiner Freundin durchlebt und trägst die Strümpfe nun als "Akt des Klammerns"? Dazu ein Tip: Stinkende Damenstrumpfträger sind -ja wirklich- nicht der Traum aller Frauen. Mach also was aus dir, räum' dein Wohnzimmer auf und wasch das ewig alte Geschirr ab. Wenn alle Stricke reißen: Riesenration Febreze kaufen, die Wohnung vollsprühen und bitte (!) vergiss die Damenstrümpfe, die du trägst, nicht. Über die Strümpfe kippst du es am besten einfach drüber.

In der Hoffnung von deinem Erfolg zu hören
Grüße

Pinuti
25-03-2014, 08:40
und warum - zum Teufel - trage ich Damenstrümpfe?


Weil Tennissocken zu Pumps doof aussehen?
Ein bisschen Klasse muss schon sein! Außer natürlich du bevorzugst Peeptoes, dann zieh um gotteswillen die Strümpfe aus, das geht nämlich gar nicht!

LG
Stefanie (die selbst gerne Damenstrümpfe trägt)

AndyLee
25-03-2014, 16:48
Weil Tennissocken zu Pumps doof aussehen?
Ein bisschen Klasse muss schon sein! Außer natürlich du bevorzugst Peeptoes, dann zieh um gotteswillen die Strümpfe aus, das geht nämlich gar nicht!

LG
Stefanie (die selbst gerne Damenstrümpfe trägt)

:rofl::rofl::rofl:

Kokotzu
27-03-2014, 10:03
Warum sollte man sich generell fragen warum man Damenstrümpfe trägt? Man fragt sich ja auch nicht warum man keine trägt. Bzw. ich finde sie einfach unpraktisch.
Und wozu um Gottes Willen soll eine Selbsthilfegruppe gut sein? Zum gegenseitig beim Anziehen zu helfen?
Gegen den schlechten Geruch würde ich allerdings schon was unternehmen. Ist die Quelle innerhalb oder außerhalb deiner selbst zu suchen? Mit Parageusie ist nicht zu spaßen.

panzerknacker
27-03-2014, 12:52
weil´s gut für die Durchblutung Deines Beines ist
teste doch mal Kompressionsstrümpfe
sind auch echt günstig, so 60,- Steine für einen einzelnen
da hast Du beim Anziehen schon eines schönes Workout
:D

brandenburger
27-03-2014, 13:05
Warum tragen Mnner Feinstrumpfhosen, Kleider und Rcke? - Mnner in Damenunterwsche (http://www.fsh-info.de/gruende-fuer-maenner-in-damenkleidung.php)

Such dir was aus.

KAJIHEI
27-03-2014, 18:55
LG
Stefanie (die selbst gerne Damenstrümpfe trägt)

Als Maske ?:D