Anmelden

Vollständige Version anzeigen : München: JJ Allkampf, Daido Juku, Sambo

ezequiel
21-03-2014, 21:06
Guten Abend zusammen,

ich bin ganz frisch hier im Forum.
Gib es in München die Möglichkeit etwas in Richtung Ju Jutsu Allkampf, Daido Juku (Kudo) und / oder Sambo zu trainieren?
Ich habe bereits reines Kyokushin und Judo probiert...aber ich würde dies gern nicht nur separieren, sondern in einer Einheit kombinieren.

Gibt es Wettkampforientieres Ju Jutsu in München?

Danke & einen schönen Abend an alle...

Andreas58
22-03-2014, 09:50
Der nächste Verein für Kyokushin Budo Kai (mehr oder weniger das Gleiche wie Daido Juku) müsste in Markt Schwaben sein:
Kyokushin Budo Kai - Markt Schwaben (http://www.kyokushinbudokai.de/)

ezequiel
22-03-2014, 18:59
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung aber das ist etwas weit draußen. Hat jemand sonst noch eine Idee? Ich bin, was die einzelnen Stile betrifft, recht offen und unvoreingenommen.

Gruß
ezequiel

Mata-Leon
22-03-2014, 19:03
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung aber das ist etwas weit draußen. Hat jemand sonst noch eine Idee? Ich bin, was die einzelnen Stile betrifft, recht offen und unvoreingenommen.

Gruß
ezequiel

In München gibt es mehrere Gyms die MMA + BJJ anbieten, sollte dann ja auch in deine Richtung gehen wenn du Sambo und JJ Allkampf anstrebst oder?

ezequiel
22-03-2014, 19:50
Könnte auch passen, wobei mich der "traditionelle" Aspekt ebenso interessiert. Ein paar kommen leider aufgrund ihrer Trainingszeiten nicht in Frage. Kannst Du ein paar Gyms oder Vereine empfehlen?

zocker
04-04-2014, 22:48
soweit ich weiss, macht meister kwon, min-bum sowas daido juku - artiges, nennt sich karate yusul. kendo und kungfu gibt´s da auch noch.

gruss