Vollständige Version anzeigen : Shogun vs. Hendo
Hug n' Roll
22-03-2014, 10:19
Whats up, guys?
Seit es Kohle kostet, hat hier keiner mehr Bock auf die Events?
Ich meine, klar, Shogun vs. Hendo ist eher so was, wie ein Konzert der Stones, also eine Erinnerung an bessere Tage.....
Trotzdem: Wie geht es aus und warum wird es so sein?
Die Diskussion und Fachsimpelei vorab gehört doch irgendwie mit zur Vorfreude auf das Event!
Für mich geht Hendo k.o. und sollte dann auch wirklich mal über einen Rückzug aus dem Business nachdenken.
mochte beide nie so. shogun gewinnt außer hendo benutzt mal seinen kopf um nicht nur schläge zu blocken und kopierts chaels gameplan.
die anderen kämpfe iinteressieren mich nicht so, hoffe nur leo santos gewinnt.
es läuft fast jede woche ufc, was etwas sehr gutes ist, deswegen hat man kaum noch zeit zu diskutieren.
Gladbeck
22-03-2014, 15:37
Main Card
Mauricio Rua vs. Dan Henderson
C.B. Dollaway vs. Cezar Ferreira
Leonardo Santos vs. Norman Parke
Fabio Maldonado vs. Gian Villante
Michel Prazeres vs. Mairbek Taisumov
Steven Siler vs. Rony Jason
Preliminary Card
Diego Brandao vs. Will Chope
Ronny Markes vs. Thiago Santos
Scott Jorgensen vs. Jussier Formiga
Thiago Perpetuo vs. Kenny Robertson
Preliminary Card
Godofredo Pepey vs. Noad Lahat
Francimar Barroso vs. Hans Stringer
Schwache Fight Card.
Mich interessiert nur der Main Event.
Tippe auch auf Shogun, glaube für Henderson wird's bald Zeit zu gehen ...
Ansonsten hoffe ich natürlich stark auf Mairbek „Beckan“ Taisumov!!
Dschinghis
22-03-2014, 18:22
Vote 4 Hendo as UFC LHW-Veteran-Champion :troete:
Rocco S.
22-03-2014, 23:22
Zuzusehen Leo Santos store man Norman verpackt koennte noch ganz unterhaltsam sein. Auf dem Papier eine ziemlich schwache Veranstaltung.
Mata-Leon
23-03-2014, 02:00
Whats up, guys?
Die Card ist halt echt schwach.
Bin ja wirklich das totale Gegenteil vom just bleed Fan und sehe mir die Kämpfe wegen dem technischen, sportlichen Aspekt an, hab Grappling Battles oft sogar lieber als Brawls usw.
Aber eine gewisse Star Power gehört einfach dazu um mitfiebern zu können und man schon in der Vorfreude-Phase auf so Highlights warten kann.
Die Card würde ich mir wirklich nur ansehen um halt generell MMA Kämpfe zu sehen und hoffen das gute dabei sind.
Aber es fehlen die "Persönlichkeiten".
Dirk1976
23-03-2014, 10:17
Wow, hier herrscht ja rege Beteiligung!:o
Ich gucke mir mal die Ergebnisse an.
Batzz Spencer
23-03-2014, 14:13
Wow, hier herrscht ja rege Beteiligung!:o
Ich gucke mir mal die Ergebnisse an.
Das Event hat ja auch noch gar nicht stattgefunden. ;)
Dirk1976
23-03-2014, 14:57
Weiß schon, aber ich hatte den Eindruck, dass sonst irgendwie in den Threads mehr los war.
Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Whats up, guys?
So kann man das nicht sagen. Eher: Seit es Kohle kostet, verdränge ich, dass die Events anstehen. :( Eine Star-Fightcard hat es für mich hingegen nie gebraucht. Man wurde ja oft genug (in jeder Richtung) überrascht, z.B. waren die "main events of the evening" nicht selten die kürzesten/ödesten Kämpfe des Abends, während scheinbare "filler" stattdessen überraschend spannend daherkamen.
Ist halt mehr so eine mäßig interessante Card und Shogun/Hendo ist nun wirklich kein Kampf, von dem ich unbedingt nen Rückkampf sehen muss.
Und eben hat die Card dann mit Brandao/Chope einen guten Kampf verloren.
Meh, schaus mir an, wenn mein Internet nicht abschmiert, ist ja schließlich zu einer wirklich guten Zeit diesmal.
Sage mal Shogun, Dollaway, Maldonado, Siler, Formiga
geht ja mal gut los. vielleicht isses wieder einer der super brasilien karten wo kaum ein kampf die distanz geht :D
und nächstes finish LIVERRRRRRR
Clawfinger
23-03-2014, 23:53
Schade, dass bei Taisumov 2 gegen einen gekämpft haben.
Gute Performance vom Prazeres aber die Punkteabzüge waren doch echt übetrieben.
Der Kick war nicht absichtlich zum Kopf und er hat bei Kämfiggriff immer sofort erschrocken los gelassen. Zumal es auch nur zwei mal war bis dafür auch noch nen Punkt abgezogen wurde.
Mario Yamasaki ist halt nen Brasilianischer Ref ;)
Gladbeck
24-03-2014, 06:27
Ich habe nach 2 Runden echt gedacht das Hendo kurz davor ist ausgeknockt zu werden und dann:BOOM!
Die H-BOMB! :D :D :D
Shoguns Nase sah echt mitgenommen aus.
http://cdn0.sbnation.com/fan_shot_images/324205/Shogun_Nose.jpg
Hug n' Roll
24-03-2014, 09:00
Der alte Mann ist nicht kaputt zu kriegen....:ups:
Drunken Master
24-03-2014, 09:10
Shogun sollte auch langsam ans aufhören denken
Beginner`s Mind
24-03-2014, 09:22
Hendo :respekt:
Schade, dass bei Taisumov 2 gegen einen gekämpft haben.
Gute Performance vom Prazeres aber die Punkteabzüge waren doch echt übetrieben.
Der Kick war nicht absichtlich zum Kopf und er hat bei Kämfiggriff immer sofort erschrocken los gelassen. Zumal es auch nur zwei mal war bis dafür auch noch nen Punkt abgezogen wurde.
Mario Yamasaki ist halt nen Brasilianischer Ref ;)
Das mit den Punkteabzügen fand ich auch übertrieben, das habe ich bisher noch nicht gesehen, dass so schnell Punkte abgezogen werden. Aber nichtsdestotrotz war Taisumov leider in allen Punkten unterlegen. Hätte ich nicht gedacht, dass das so eindeutig wird ... Hoffentlich schafft es Taisumov trotzdem noch in der UFC weiterzukommen.
Batzz Spencer
24-03-2014, 11:06
Shogun sollte auch langsam ans aufhören denken
Nur weil er für nen kurzen Moment im Clinch unachtsam wurde? Im Stand war er dabei Hendo auseinander zu pflücken. Hatte Hendo eigentlich sogar schon ab der 2. Runde abgeschrieben. Dann so ein Hammer Comeback!
Die Stoppage fand ich allerdings auch etwas fragwürdig. 1. etwas zu früh, 2. eindeutige Schläge auf den Hinterkopf?!?
Ich fand den Abbruch bei Hendo - Shogun anfangs auch zu früh. Nachdem ich dann aber gesehen habe, dass er nach dem Abbruch beim Versuch aufzustehen gleich noch einmal umgefallen ist, finde ich die Entscheidung schon gut so.
Die Schläge haben wirklich ausgesehen als ob welche auf den Hinterkopf gingen, müsste man sich aber wohl in Zeitlupe noch mal ansehen.
Ich hatte Hendo nach der zweiten Runde eigentlich schon abgeschrieben und dann sowas, wow. Hätte eigentlich auf Shogun getippt, nachdem ich Hendos letzte Kämpfe nicht soo überzeugend fand. Und in den ersten zwei Runden sah er eigentlich auch nicht so gut aus.
C.B. Dollaway hatte einen guten Kampf. Gut gemieden und dann zurück geschlagen.
Hinkelstein
24-03-2014, 15:30
schade für shogun :(
beide haben wieder einen super kampf gezeigt, aber für immer
in erinnerung bleiben wird das erste duell der beiden :)
Cortalios
24-03-2014, 17:17
Aber in der dritten Runde hat Taisumov bei der Takedown-Defense wirklich nicht an den Zaun gegriffen. Der Schiri dürft da schon ziemlich sauer gewesen sein und ein bisschen seine Objektivität über Bord geworfen haben.....
Gabber4Life
24-03-2014, 21:44
Die Schläge haben wirklich ausgesehen als ob welche auf den Hinterkopf gingen, müsste man sich aber wohl in Zeitlupe noch mal ansehen.
.
Definitiv!Waren zig Schläge auf den Hinterkopf und der Ref sagt gar nix,lächerlich.
Entweder man geht illegalen Attacken bei allen Kämpfen hinterher oder man kann sich die Regeln gleich schenken.Irgendwie agieren die Refs da extrem komisch,beim einem Kampf gar nix und bei nem anderen übertrieben.
gracjanski
25-03-2014, 17:23
Maldonado – Villante: Ich dachte schon, oh neee, nicht schon wieder so eine langweiliges wrestlingkuscheln, doch dann kam Maldonado. Frage mich aber trotzdem, warum der Maldonado nicht seinen ganzen Körper in die Schläge reinbringt. Eigentlich hätte Maldonado doch locker sienen KO haben sollen, Villante konnte gar nix mehr am Ende
Dolloway – Ferreira: schade, hätte mehr gesehen.
Rua – Henderson: :ups: und ich dachte Rua gewinnt. Ich könnte aber den beiden die ganze Zeit gucken, auch dieser Kampf war in den 3 Runden einfach top. Die Schläge auf den Hinterkopf fand ich auch mies
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.