Werden wir beobachtet ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden wir beobachtet ?



Willi von der Heide
23-03-2014, 21:22
Achtung es handelt sich hierbei um einen Spaßthread. Bitte nicht alles ernst nehmen. Danke !

Ich weiß ja das die NSA hier mitliest :D, aber wer sind diese ominösen Gäste die ebenfalls mitlesen ? Was motiviert sie, sich das hier anzutun ?
Warum melden sie sich nicht selber an :) ?

Wenn man manchmal in den Untiefen des KKB stöbert, staunt man immer wieder, daß gerade mehrere Leute das Thema lesen. Ich finde das erstaunlich.

Was sind eure Gedanken und Beobachtungen zu dem Thema ?

Ach ja, bevor ich es vergesse an dieser Stelle: Grüße an die " Gäste " !

dirtrider4life
23-03-2014, 21:33
Willst du dich über deine Forenkollegen lustig machen?

Wie will man dazu objektiv Stellung nehmen das würde ja voraussetzen dass man das irgendwie messen kann.
Ansonsten wäre es ja recht spekulativ.
Oder etwa nicht?

Was nicht ausschließt das dem so wäre und tatsächlich Dinge die hier geschrieben werden ausgewertet werden.

Little Green Dragon
23-03-2014, 21:38
Nur weil Du paranoid bist heißt das nicht, dass wir nicht hinter Dir her sind...

Ganz ehrlich:
Was soll der Mist?

Willi von der Heide
23-03-2014, 21:41
Nur weil Du paranoid bist heißt das nicht, dass wir nicht hinter Dir her sind...

:D


Ganz ehrlich:
Was soll der Mist?

Ein kleiner Spaß am Abend. :)

Willi von der Heide
23-03-2014, 21:43
Willst du dich über deine Forenkollegen lustig machen?

:ups: Das käme mir nie in den Sinn ! Wir sind hier halt ein sehr ernsthaftes Forum, in dem nie und nimmer der Schalk und der Schabernack Einzug halten werden ... ;).

Little Green Dragon
23-03-2014, 21:49
Gast ist m.E. jeder der nicht im Forum eingeloggt ist. Sei es der nicht registrierte Erstuser oder das Forumsurgestein welches im Forum über ein Gerät liest ohne eingeloggt zu sein.

Insofern taugt das weder für Verschwörungstheorien noch für einen hurmorvollen Beitrag.

Bubatz
23-03-2014, 21:50
Mal im Ernst: Das sind sicher meistens Gäste, die über eine Google-Suche zu einem KK-spezifischen Thema auf Threads hier verwiesen wurden. Ist mir früher Jahrelang auch passiert, bevor ich mich hier angemeldet hatte. Gewissermaßen "kannte" ich dadurch auch einige User schon über ihre Beiträge.

dirtrider4life
23-03-2014, 21:52
Ich glaub du bist ein paar Tage zu früh dran!

Der 1.4. ist noch nicht heute!

Außerdem wird die NSA sicher keinen für den Mindestlohn in ein Büro setzen der sich den Mist der hier verzapft wird tag-täglich reinfährt.
Das wird wenn überhaupt ne Software tun die das so tut dass niemand davon Notiz nimmt.

Fisherman's Friend
23-03-2014, 21:55
Ich weiß ja das die NSA hier mitliest :D, aber wer sind diese ominösen Gäste die ebenfalls mitlesen ? Was motiviert sie, sich das hier anzutun ?
Warum melden sie sich nicht selber an ? Sind sie eine Bedrohung für uns - gut letzteres glaube ich eher nicht aber was ist ihre Motivation ?

Wenn man manchmal in den Untiefen des KKB stöbert, staunt man immer wieder, daß gerade mehrere Leute das Thema lesen. Ich finde das erstaunlich.

Was sind eure Gedanken und Beobachtungen zu dem Thema ?

Ach ja, bevor ich es vergesse an dieser Stelle: Grüße an die " Gäste " !

Sorry Willi von der Heide, ich war schneller, und habe mich bereits im Board angemeldet...:D:D:D:D:D

Willi von der Heide
23-03-2014, 21:55
Ich glaub du bist ein paar Tage zu früh dran!

Der 1.4. ist noch nicht heute!

Keine Sorge, da laufen die Planungen schon auf Hochtouren ... :cool:;):D

@all

Jetzt seht das doch nicht so bierernst. Darum haben wir doch den OT-Bereich wo wir mal ein kleines Späßchen machen können ...

Willi von der Heide
23-03-2014, 21:58
Kleiner Zwischenstand:

8 registrierte Nutzer und 8 Gäste die gerade den Fred entdeckt haben ...

Fisherman's Friend
23-03-2014, 22:09
Ja, die liebe gute NSA.

"Hallo Barrack, wir sind gaaaaaaanz lüüüüböööö leudeeee, die nix zu verbergen haben. Also musst du uns auch nit beobachten :devil::devil::biglaugh::biglaugh::rofl::rofl:
:ironie:

Gabber4Life
23-03-2014, 22:21
Kleiner Zwischenstand:

8 registrierte Nutzer und 8 Gäste die gerade den Fred entdeckt haben ...

Wo siehst du das?

Willi von der Heide
23-03-2014, 22:34
Wo siehst du das?

War der Zwischenstand um 22:58 ... einfach nach unten scrollen ...

@all

Diesen Thread hier bitte nicht ganz ernst nehmen. Danke !.

Fisherman's Friend
23-03-2014, 22:37
War der Zwischenstand um 22:58 ... einfach nach unten scrollen ...

@all

Diesen Thread hier bitte nicht ganz ernst nehmen. Danke !.

Was wäre das Leben ohne etwas zu lachen?

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Danke, dass du heute ein paar Leute zum lachen gebracht hast. :cool::cool:

Willi von der Heide
23-03-2014, 22:40
Was wäre das Leben ohne etwas zu lachen?

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Danke, dass du heute ein paar Leute zum lachen gebracht hast. :cool::cool:

:teufling: Und jetzt bist du dran, schreib doch mal was du für ein SV-System entwickelst ... Unter uns laß es lieber ! ;):) Ach ja, herzlich Willkommen im Forum !

Fisherman's Friend
23-03-2014, 22:51
:teufling: Und jetzt bist du dran, schreib doch mal was du für ein SV-System entwickelst ... Unter uns laß es lieber ! ;):) Ach ja, herzlich Willkommen im Forum !

Danke Willi.

Bezüglich meinem SV-System, ich kann dir gerne mal ne PN schicken und dir erklären, was ich am entwickeln bin.
(könnte mir schon denken, wenn ich es hier öffentlich schreibe dann :devil:.

Mahmut Aydin
23-03-2014, 23:01
immer diese gazen schenkelklopfer am abend...

willi, hör auf pot zu rauchen und dann das kkb aufzusuchen.. von den pointfightern die das machen aber wir genug

Esse quam videri
24-03-2014, 21:51
willi, hör auf pot zu rauchen und dann das kkb aufzusuchen.. von den pointfightern die das machen aber wir genug

nein, rauch mehr. Die Pointfighter kiffen?

gruss

Vollkorn84
24-03-2014, 23:48
ich wette die hälfte der leute die hier als "gäste" lesen,merken spätestens wenn sie antworten wollen und frühestens wenn alle threads als ungelesen markiert sind das sie nur vergessen haben sich einzuloggen.




ja,wie ich auch oft.