jetzt geht's aber los ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt geht's aber los ???



Goshinsatori
24-03-2002, 20:34
HI,

da wir jemand wie "Schlappen" von einer Luca oä. kritisiert, ein MOD antwortet und das Thema ist "CLOSED".
Find ich echt merkwürdig.

Ich habe zu der Thematik wie man etwas ausdrückt dennoch was zu sagen, daher ein neuer Thread.....

Viele kommen mit einer Art, die Schlappen einfach hat nicht klar. OK, jedem das seine und man soll nicht alles zu wörtlich nehmen.
Fakt ist, wenn ich mich heute in Deutschland gewählt ausdrücke, wer versteht mich dann noch ???
Fast keiner mehr, da alle nur noch im Ghetto-Slang umher labern eyh' weist du ???
Mit dieser Aussage alleine wird man leider schon in die Schublade eines Nazi's gestopft. Da muß ich mich aber doch fragen, wo soll das hinführen ??
Und wie Schlappen schon sagt: Ich als Deutscher muß mich vor Ämtern, Polizei und Papa-Staat rechtfertigen, für alles was ich tue, der, der hier wohnt und keinen deutschen Paß hat braucht daß nicht, sonder ist mit seinem "grass dreier BMW und ich stech dich ab man" ein geachteter Bürger unserer multikulturellen Gesellschaft. Das soll jemand kapieren.
Im Anhang der Website http://www.***********.de stehen auch viele Dinge, die absolut der Wahrheit entsprechen.

In den KK ist es nicht anders. Der, der eine rosarote heile Welt verspricht verdient Kohle ohne Ende. Der, der die Wahrheit sagt, bleibt mit seiner Wahrheit meist alleine. Stichwort: FRIEDVOLLER KRIEGER. Was ein Quatsch.

Leute, gewöhnt euch doch etwas an die Wahrheit und die ist eben nicht toll umschrieben und rosarot, sondern dreckig und gemein und REAL.......ich möchte in keiner MATRIX leben, aber genau da steuern wir hin.

Ich jedenfalls bin froh, daß es in dem Board Mitglieder wie Schlappen gibt, die es mal auf den Punkt bringen und nicht alles umschreiben und SCHÖNREDEN.

So, ich finde, daß sollte mal gesagt sein, auch wenn sich vielleicht viele daran stören.

Sebastian
24-03-2002, 20:48
och Kinders :( :rolleyes:

lamiech
24-03-2002, 21:34
Seltsam.... immer der Kiddie, der sich zum Thema Schlappen zu Wort meldet.
Hegst Du da irgendeinen persönlichen Groll?
Dann schmeiß ihn doch eifach von Board, aber dann bringe bitte auch die Background Infos, die normalerweise vom Schlappen kommen, in ähnlich qualifizierter Art und Weise versteht sich!
Es kann sein, dass Du jetzt lange, lange, lange üben und lernen und lesen und so weiter must, bis Du ihn einfach rausschmeißen kannst, aber offensichtlich ist es ja tatsächlich dass, was Du möchtest.

Wie wäre es denn, wenn Du ihn einfach in Ruhe läßt? Zumindest solange, bis Du an ihn rankommst?

So, genug dazu, habe noch meine zweite Flasche Wein, die getilt werden will.

Also CU bzw. so long

Lamiech

Rene
24-03-2002, 21:39
Ich möchte Dir darauf gerne Antworten.

Ich halte die Postings von Schlappen Inhaltlich für wichtig. Aber ich werde es nie dulden das er jeden dessen Meinung nicht mit seiner konform geht, als Lutscher, Krischer, Penner usw bezeichnet. Und da er das gerne tut, behält man Ihn im Auge.


In den KK ist es nicht anders. Der, der eine rosarote heile Welt verspricht verdient Kohle ohne Ende. Der, der die Wahrheit sagt, bleibt mit seiner Wahrheit meist alleine. Stichwort: FRIEDVOLLER KRIEGER. Was ein Quatsch.

Jo, seh ich auch so. Was aber nicht heissen muss, das ich jemanden Beleidigen muss oder odermich in Gettosprache artikulieren muss. Wenn ich Worte wie Gängsta usw. in Anfragen lese bekomm ich schon die Krätze. Das ist auch eine Sache der geistigen Reife.


Im Anhang der Website http://www.***********.de stehen auch viele Dinge, die absolut der Wahrheit entsprechen.

Klar. ich hätte den Beitrag nicht auf meiner HP Online gestellt wenn dem nicht so wäre.

Schlappen
24-03-2002, 22:16
Salve,
@ erstens kann mich kein Schönredner kritisieren, dafür fehlt diesen rückratlosen Weicheiern einfach Charakter und jede Menge Mumm in den Knochen, denn sonst würden sie die Wahrheit akzeptieren, wie sie ist. Weitergehend ist das dauernde Geschliesse und Editiere ein zum Teil Zeichen von Hilflosigkeit und Ignoranz gegenüber seit langem bekannten Fakten, zumindest in meinem Fall. Ich bezeichne auch niemanden, als das, zu dem derjeniege sich nicht hier oder anderwertig geoutet hat, durch Posting, Aussage oder Verhalten, wie der Oberschließer hier meint (fast wie im Bau hier), genau so ist die Artikulikation, von mir in manchen Fällen bewußt so gewählt, weil sie so einfach treffender ist ( Freiheit des Authors, nicht des Zensors), als diese ekelhaften und verlogenen Höflichkeitsfloskeln mancher Zeitgenossen, wobei manche hier durch ihre Wortwahl, ihre Unkenntnis vom Kampf nur verbergen, ebenso über ihren Mangel an grundsätzlicher Bildung vertuschen, zu suchen und damit ihre Profilneurose unterstreichen.
so long :cool:
PS: Gegen die Dummheit mancher Zeitgenossen kämpfen selbst Götter vergeblich!

Rene
25-03-2002, 01:02
Weitergehend ist das dauernde Geschliesse und Editiere ein zum Teil Zeichen von Hilflosigkeit und Ignoranz gegenüber seit langem bekannten Fakten, zumindest in meinem Fall.

In dem Fall geb ich Dir recht. Wenn ich könnte wie ich wollte hättest Du schon lange eine längere Schreibpause hier. :p Aber vielleicht werd ich ja noch mal ein richtiger Admin.

Und man kann ja die Wahrheit, auch die deine ;), hier posten. Aber nicht mit dem Mittel der plumpen Beleidigung.

und dazu hab ich auch was.



Freiheit des Authors, nicht des Zensors

In dem moment, in dem die menschenwürde eines anderen angegriffen wird oder die Postings Strafrechtlich bedenklich werden entfällt deine Freiheit des Autors. Das Du hier Anonym postest sind die Betreiber des boardes dafür verantwortlich. Und dieser verantwortung können diese nicht entgehen. Mir liegen hier einige ernsthafte Beschwerden vor, denen ich nachgehen muss. Selbst wenn ich nur coadmin bin. Wenn Du das nicht begreifst tut mir das leid. Aber ändern wird sich dadurch nichts.

lamiech
25-03-2002, 13:26
Seltsam, immer wieder jemand, der sich reizen läßt, selber Schuld sach ich!
Ich komme super mit ihm klar und akzeptiere seine Art einfach und da schau her (kennt noch jemand diese Sendung?), ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Beschimpfungen oder Verstößen gegen meine Menschenwürde.
Außerdem ist mir ein Schlappen, der mir auf seine spezielle Art und Weise sagt, wo ich drann bin tausendmal lieber als irgendein Hasch-mich,-ich-bin-der-Frühling-Weichei, der dann hinter meinem Rücken, womöglich noch in einem eventuell vorhandenen Admin Club oder sei es nur durch mich (mich jetzt als Variable für jeden möglichen Boardie) betreffende PNs, die nicht an meine Adresse gehen irgendwelche Wahrheiten verbreitet, die ich persönlich eventuell doch mindestens etwas anders interpretieren würde.
Klare, einfache, kompromislose und vor allem direkt (da müßte ja zumindest die *ing *ung Comunity drauf stehen :biglaugh: ), so find ichs gut.

CU
Lamiech

Schlappen
25-03-2002, 14:02
Original geschrieben von Rene

In dem moment, in dem die menschenwürde eines anderen angegriffen wird oder die Postings Strafrechtlich bedenklich werden entfällt deine Freiheit des Autors. Das Du hier Anonym postest sind die Betreiber des boardes dafür verantwortlich. Und dieser verantwortung können diese nicht entgehen. Mir liegen hier einige ernsthafte Beschwerden vor, denen ich nachgehen muss. Selbst wenn ich nur coadmin bin. Wenn Du das nicht begreifst tut mir das leid. Aber ändern wird sich dadurch nichts.

Salve, ja, ja irgendwelche Ausreden, von irgendwelchen Weicheiern, die ihre finanziellen Interessen ( Abzocke) und ihren selbsternannten und spießigen Moralkodex in Gefahr sehen und die haben ihren Schießhund gefunden, der sich hier zum Affen macht und hinter leeren Phrasen von Menschenwürde, beleidigen und strafrechtlichen Lachnummern versteckt.

Rene
25-03-2002, 17:51
Schlappen, schreib Du deinen Namen und Adresse unter deine Beiträge und ich verspreche Dir, das ich sie so stehen lasse. Dann kann sich jeder direkt an Dich wenden. Solang Du aber hier nur als Gespenst durchgeistert wird kein Admin für die auch nur ansatzweise das Risiko eingehen verklagt zu werden oder als Prellbock für deine Ausfälle herhalten.

Also lass des schwätzen, dem obrigen ist eh nichts anzufügen.

Schlappen
25-03-2002, 19:26
Original geschrieben von Rene
[
Also lass des schwätzen, dem obrigen ist eh nichts anzufügen. [/B]

Salve, dem ist noch eine ganze Menge hinzuzufügen. Du machst dich immer noch lächerlich und versteckst dich immer noch hinter dieser noch komischeren Ausrede, wenn ich mich outen wollte, hätte ich das schon längst getan, aber da ich weder eine Profilneurose besitzte und auch nicht die Absicht habe ein paar Schwachköpfe auf ihre richtige Grösse zurecht zu stutzen oder mich sonst irgendwie mit Schwachköpfen, die die Wahrheit nicht vertragen auseinander zu setzen, lasse ich dieses und wenn dir der Job, als Hifi des Admins zu hart ist, gib ihn ab und geh wieder in die Sandkiste spielen, aber hör deinen Rüssel in Sachen zu stecken, für die anscheinend deine Intelligenz nicht ausreicht und dann schnell zu kneifen und andere für dein persönliches Fehlverhalten verantwortlich machen zu wollen, den Schuh, lass ich mir von niemanden anziehen, auch nicht von den permanent blöckenden Schlachtschafen und Jammerlappen, zu deren Aushilfskasper du dich selbst gemacht hast.
so long :cool:

Rene
25-03-2002, 20:05
wenn ich mich outen wollte, hätte ich das schon längst getan, aber da ich weder eine Profilneurose besitzte und auch nicht die Absicht habe ein paar Schwachköpfe auf ihre richtige Grösse zurecht zu stutzen oder mich sonst irgendwie mit Schwachköpfen, die die Wahrheit nicht vertragen auseinander zu setzen, lasse ich dieses und wenn dir der Job, als Hifi des Admins zu hart ist, gib ihn ab und geh wieder in die Sandkiste spielen

Wir wollen mal bei den Fakten bleiben.

Du outest dich nicht, weil du dann nicht mehr solche Sprüche lassen könntest. Denn dann würden wahrscheinlich mehrere hundert leute die du auf verschiedenen Boarden schon angemacht hast vor deiner tür stehen. Und selbst wenn du wirklich der bist, der du vorgibst zu sein, da wären genug bei die Dich zurechstutzen würden.

Aber hinter einem anonymen Account ist es leicht zu flamen. Du brauchst ja keine folgen zu befürchten.

Und ich sehe mich auch nicht als der Hiwie / nicht HIFI, das gehört in die audiosparte) der admins. Ich behaupte mal das ich auch in Sachen Administration den Betreiben einen riesen Zeitraum vorraus bin. Und wie gesagt, du postet nur weil ich dich momentan nicht bannen kann. Aber ich werde schnellstmöglich auf eine Lösung hinarbeiten. ;) So oder so.

Denn ich bin davon überzeugt das alles was du hier ablässt gezielt ist. Umso Verwerflicher finde ich dein Verhalten.

uksplinter
25-03-2002, 20:13
Hier ist gerade ein Beitrag von mir gelöscht worden, der neben dem eigentlichen Thema auch einige Hinweise enthielt, wonach ich mit meiner homepage nicht in eine rechtsradikale, ausländerfeindliche Ecke gestellt werden möchte ! Wenn jetzt hier schon die Zensur regiert, wäre ich dankbar, wenn der Beitrag nur editiert wird und nicht gleich alles weg ist !
:mad: :mad: :mad:

Rene
25-03-2002, 20:16
Der beitrag ist weg! Hier gehts nicht um Dich und deine Site sondern um Schlappen und ob er ungerecht behandelt wird oder ob mir teile seiner posting auf den geist gehen.

Wenn Du zu deine HP oder einem bestimmten beitrag etwas schreiben möchtest dann mach einen neuen thread ohne auf schlappen zu tippen.

Sebastian
25-03-2002, 20:46
Das Thema ist erledigt.

Und ich will keine neuen Threads zu diesem Thema mehr sehen.

Und wenn ich keine sag dann mein ich auch KEINE!!! :mad:


>>>geschlossen<<<