Fight like a Girl [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight like a Girl



jkdberlin
25-03-2014, 12:54
Da hat jemand seinen Move gedrillt :)

http://www.facebook.com/photo.php?v=438273399640506

Rene
25-03-2014, 13:07
wow! :)

Ich sage:
25-03-2014, 13:30
Sehr schön.
Sowas verschafft mir immer gute Laune.

(Bis auf "slam her!" in den ersten Sekunden :rolleyes:)

BUJUN
25-03-2014, 13:31
KLASSE !:)

Das läßt für die Zukunft viel erwarten

und für den Bräutigam in der Hochzeitsnacht ev. auch

Pharao
25-03-2014, 13:34
was war jetzt daran besonders?

Balthus
25-03-2014, 13:38
Dass sie einen Move soweit gedrillt hat, dass er extrem gut funktioniert ,)... nennt sich "konsequent", damit wird sie soweit kommen bis sich jemand drauf eingestellt hat ;) daher müsste sie noch "nebenher" andere Skills aufbauen.

Aber das was sie kann, kann sie gut genug um damit zu gewinnen bisher.

Stixandmore
25-03-2014, 13:43
was war jetzt daran besonders?

Was besonders daran ist? Mmhh, die gute Technik und das sie mit den Jungs den Boden aufwischt


und für den Bräutigam in der Hochzeitsnacht ev. auch

Yo, wen der sich in der Hochzeitsnacht falsch bewegt, wird er auch ausgechokt:D

Pharao
25-03-2014, 13:48
es sollte bekannt sein, das es auch frauen gibt die gut kämpfen können! daher fand ich das nicht besonders. das frauen das schwächere Geschlecht sind ist ein Mythos. Jeder der mal die kinder einer liebenden mutter angegriffen hat, weiß wie stark eine frau sein kann.
da finde ich Ziva vom NCIS ja besser! :D

bouncer
25-03-2014, 13:50
was war jetzt daran besonders?


Du machst deinem Namen mal wieder alle ehre....

Pharao
25-03-2014, 13:55
das was die kann, kann ich auch!

Bury
25-03-2014, 14:00
Ja, dann zeig mal dein Highlight-Video...:rolleyes:


Zum Video: Sehr gut! :D:cool:

Pharao
25-03-2014, 14:03
ich bleibe dabei das ziva david besser ist! ich liebe NCIS! ihre kampfzenen wahren immer geil!

jkdberlin
25-03-2014, 14:10
das was die kann, kann ich auch!

Beweise dafür?

Asahibier
25-03-2014, 14:12
Tolles Video, vielen Dank fürs teilen Frank :)

Mata-Leon
25-03-2014, 14:16
Sehr gut !

Wobei ich jetzt das Video nicht als Argument sehen würde für "mit Technik kann man auch stärkere besiegen", in dem Alter ist ja eh fast kein Unterschied, finde da könnte man die Kinder sowieso immer zusammen schmeißen bevor man ne Mädchen Klasse mit 3 Startern macht um ihnen dann die Medaillen um zu hängen.
Dass es geht zeigen dir Girls ja immer wieder.

Klaus
25-03-2014, 14:18
Spricht aber nicht für die anderen Teilnehmer dass die dagegen keine Verteidigung hatten. Ist ja jetzt nichts Unerwartetes, was einem ganz selten begegnet.

Gast
25-03-2014, 14:18
das was die kann, kann ich auch!

Das Mädchen ist wirklich sehr gut und das ist für Dich nichts besonderes, aber in einem anderen Thread verteidigst Du die "Boxkünste" von irgend so einem Möchtegern. Ein wahrer Experte.:D

Tracer
25-03-2014, 14:21
Cooles Video. Sie hat die Technik drauf. Wenn sie sonst die Basics auch so beherrscht und nicht nur einseitig sich auf einen Ablauf verlässt... dann kann sie echt was :).

Pharao
25-03-2014, 14:26
Das Mädchen ist wirklich sehr gut und das ist für Dich nichts besonderes, aber in einem anderen Thread verteidigst Du die "Boxkünste" von irgend so einem Möchtegern. Ein wahrer Experte.:D

ich bin immer der, der dagegen ist! :D :D :D

Terao
25-03-2014, 14:33
was war jetzt daran besonders?
Öh, was?
Ne Frau, die kämpfen kann UND auch noch gut aussieht...
gut, muss ja nicht jeder Hetero sein. :cool:

big X
25-03-2014, 14:33
im bodenkampf mit langen, offenen haaren. ich habe das gehasst.

Kreuzkuemmel
25-03-2014, 14:37
.

Pharao
25-03-2014, 14:41
Öh, was?
Ne Frau, die kämpfen kann UND auch noch gut aussieht...
gut, muss ja nicht jeder Hetero sein. :cool:

ihr aussehen ist mir relativ egal, ich bewerte ihr kämpferisches können!
Das das ein hübsches mädchen ist, ist mir nicht entgangen.

aber ich bleibe dabei ziva david ist besser. die konnte kämpfen das, war Krav Maga vom feinsten. auch wenn es nur fernsehen war.

Antikörper
25-03-2014, 14:43
das frauen das schwächere Geschlecht sind ist ein Mythos. Jeder der mal die kinder einer liebenden mutter angegriffen hat, weiß wie stark eine frau sein kann.

Du willst den Leuten einfach auf den Sack gehen oder? So dämliche Sülze kann doch niemand labern...

Pharao
25-03-2014, 14:44
das war jetzt rein Symbolisch gemeint.

Asahibier
25-03-2014, 14:46
Du willst den Leuten einfach auf den Sack gehen oder? So dämliche Sülze kann doch niemand labern...

Ich hatte schon den Gedanken es wäre ein Zweitaccount eines Vierbuchstabenspezialisten aus dem Chinesenviertel, um mal den Sportlern auf den Senkel zu gehen :p

DieKlette
25-03-2014, 14:48
aber ich bleibe dabei ziva david ist besser. die konnte kämpfen das, war Krav Maga vom feinsten. auch wenn es nur fernsehen war.

Eine echte sportliche Situation mit gestellten Situationen auf eine Ebene zu stellen ist sachlich schlichtweg falsch.

Terao
25-03-2014, 14:48
Ich hatte schon den Gedanken es wäre ein Zweitaccount eines Vierbuchstabenspezialisten aus dem Chinesenviertel, um mal den Sportlern auf den Senkel zu gehen :pKönnte passen. ciws war ja angeblich selbst ein Mädchen. :)

Asahibier
25-03-2014, 14:50
Könnte passen. ciws war ja angeblich selbst ein Mädchen. :)

Ernsthaft, das wusste ich nicht...

Zum Video, ich weiß nicht wer da was mäkeln kann, außer Detailkritik auf hohem Niveau, wenn meine Tochter in 10 Jahren so abgeht kann ich beruhigter schlafen wenn sie abends weggeht! :cool:

Pharao
25-03-2014, 14:51
Eine echte sportliche Situation mit gestellten Situationen auf eine Ebene zu stellen ist sachlich schlichtweg falsch.

ich glaube die frau kann auch in echt sehr gut kämpfen, habe ich mal gehört!

Asahibier
25-03-2014, 14:52
ich glaube die frau kann auch in echt sehr gut kämpfen, habe ich mal gehört!

Ich hab mal gehört alle KKB User sind dickliche Nerds mit nem Propeller auf der Mütze :o

Klaus
25-03-2014, 15:11
Was versteht ihr an "das ist ein Troll" nicht ?

P.S.: Nur der Vollständigkeit halber, Cote De Pablo kann genau gar nichts, ist ja auch nur ne Schauspielerin. Sieht aber nett aus.

xTex
25-03-2014, 15:17
Hmm... Irgendwie fällt mir der hier gerade wieder ein?! -> h**p://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif

Edit: Sorry, wenn ich damit irgendjemandem zu Nahe treten sollte; aber bei bestimmten Nutzern hier drängt sich der Troll Eindruck einfach nur so auf.

Gürteltier
25-03-2014, 16:26
Sehe da nicht nur einen Move - bis auf das Guard ziehen nix einseitiges.

Gut - und in dem Alter noch wurscht, welches Geschlecht.

ThiS
25-03-2014, 16:35
was war jetzt daran besonders?


Öh, was?
Ne Frau, die kämpfen kann UND auch noch gut aussieht...

Uh.. ich verstehe ja den Wunsch auf den Post unseres KKexperten was dämliches zurück zu schreiben, aber das find ich dann doch ein wenig daneben.

Gibt genug Mädels die gut aussehen und kämpfen können..
wie lange sie dann noch gut aussehen wenn sie VK/Ringen/etc anfangen sei dahingestellt, aber der ein oder andere steht bestimmt auch Blumenkohlöhrchen.. :ringerohr

Schnueffler
25-03-2014, 16:42
das was die kann, kann ich auch!

Mein Gott ne!
Soviel Kaffee kann ich gar nicht kochen, wie ich vor lauter lachen wieder ausspucke!

Flibb
25-03-2014, 17:05
ne ganze strähne haar verloren, aua.

Terao
25-03-2014, 17:16
Uh.. ich verstehe ja den Wunsch auf den Post unseres KKexperten was dämliches zurück zu schreiben, aber das find ich dann doch ein wenig daneben.Aussehen bestimmt nun mal über Medienaufmerksamkeit mit. Kann man drüber jammern, ist aber so.

Wuozup
25-03-2014, 17:18
ich bleibe dabei das ziva david besser ist! ich liebe NCIS! ihre kampfzenen wahren immer geil!

Wie alt bist du eig???

Kann es sein, dass du bei deinem Alter "28" ne "2" zuviel gemacht hast?

SandraH.
25-03-2014, 17:56
Nicht schlecht, auch wenns sicher nicht mehr so gut für sie aussieht, wenn sich jemand besser auf sie vorbereitet. Aber sie hat ja noch ein paar Jahre Zeit sich etwas mehr anzueignen... ;) .

Respekt, wenn die am Ball bleibt und zusieht das sie etwas breiter agieren kann, bekommen wir bestimmt noch ein paar Videos von ihr zu sehen :D

Mata-Leon
25-03-2014, 18:04
Nicht schlecht, auch wenns sicher nicht mehr so gut für sie aussieht, wenn sich jemand besser auf sie vorbereitet. Aber sie hat ja noch ein paar Jahre Zeit sich etwas mehr anzueignen... ;) .

Respekt, wenn die am Ball bleibt und zusieht das sie etwas breiter agieren kann, bekommen wir bestimmt noch ein paar Videos von ihr zu sehen :D

Heißt ja nicht dass sie nur das kann, jeder hat seine Lieblings Subs und wenn die sowieso keiner aufhalten kann, dann sieht man halt nicht was sie sonst noch kann.
Bein Ronda haben auch immer alle gesagt sie "kann" nur den Armbar, gegen Tate hat man gesehen wie sie mit Inverted Triangle und Armtriangle attackiert hat, dann hat sie McMann KO geschlagen.
Wenn jemand meine erste Option nicht stoppt oder mir immer wieder Gelgenheit dazu gibt dann wirds halt auch immer die Sub.

Gudrun
25-03-2014, 18:05
Nicht schlecht, auch wenns sicher nicht mehr so gut für sie aussieht, wenn sich jemand besser auf sie vorbereitet. Aber sie hat ja noch ein paar Jahre Zeit sich etwas mehr anzueignen... ;) .

Respekt, wenn die am Ball bleibt und zusieht das sie etwas breiter agieren kann, bekommen wir bestimmt noch ein paar Videos von ihr zu sehen :D

Kann doch sein, dass sie breiter agieren kann, als man hier sieht (man sieht ja auch mehr als eine Technik), dass sie das aber gar nicht zeigen muss, weil die Gegner schon den ersten Techniken nicht viel entgegen zu setzen haben?

Pharao
26-03-2014, 10:08
Wie alt bist du eig???

Kann es sein, dass du bei deinem Alter "28" ne "2" zuviel gemacht hast?

ich bin wahrhaftig 28 jahre alt! ich fühle mich aber wie 8!

Antikörper
26-03-2014, 10:27
ich bin wahrhaftig 28 jahre alt! ich fühle mich aber wie 8!

Muss am geistigen Alter liegen

Lucy Horace
26-03-2014, 10:45
immer die mendeses mit ihren berimbolos... die können ja nix anderes :D

ich find das cool, das wetkämpfer(innen) in dem alter inzwisschen ihr sauberes a-game haben.

ich glaub, das hätte vor zehn jahren oder so (youtube sei mit mir) noch lange nicht so ausgesehen. ich find das voll schön. :)

Vegeto
26-03-2014, 11:02
Tolles Mädchen! Hoffentlich macht sie weiter

Korkell
26-03-2014, 11:46
Wir können uns nicht ewig mit dem Vorwand "Don`t feed the troll" vor der bitteren Wahrheit verstecken, dass manche Leute wirklich genau so blöd sind wie sie rüberkommen.

Wäre ich ein paar Jährchen jünger würde ich sagen ich hab mich verliebt :D

Balthus
26-03-2014, 12:39
immer die mendeses mit ihren berimbolos... die können ja nix anderes :D

ich find das cool, das wetkämpfer(innen) in dem alter inzwisschen ihr sauberes a-game haben.

[...]

finde ich auch ;) immer wieder gut zu sehen, dass die so konsequent nen a-Game haben das sie durchziehen, dass man b- und c- game und den Konter auf den Konter des Konters nicht zeigen muss.

Wenn dazu der "Rest" den sie nicht zeigen muss auch noch passt... verdammt solide!

wiesenwurz
26-03-2014, 13:57
Nicht schlecht, auch wenns sicher nicht mehr so gut für sie aussieht, wenn sich jemand besser auf sie vorbereitet. Aber sie hat ja noch ein paar Jahre Zeit sich etwas mehr anzueignen... ;) .

Respekt, wenn die am Ball bleibt und zusieht das sie etwas breiter agieren kann, bekommen wir bestimmt noch ein paar Videos von ihr zu sehen :D

guck mal gui mendes:

https://www.youtube.com/watch?v=OBIazAb6eXo

hätten sich die leute ja auch besser auf ihn vorbereiten können.

Suriage
26-03-2014, 14:01
Wenn sie nicht noch so jung wäre, hätt ich mich wohl gerade verliebt.
Frauen die kämpfen können sind der Hit!

SandraH.
26-03-2014, 17:23
Kann doch sein, dass sie breiter agieren kann, als man hier sieht (man sieht ja auch mehr als eine Technik), dass sie das aber gar nicht zeigen muss, weil die Gegner schon den ersten Techniken nicht viel entgegen zu setzen haben?


möglich, und selbst wenn nicht , wäre das in dem alter immernoch "ganz OK " :D :ups:

Gudrun
27-03-2014, 06:20
Da hast du recht :)

panzerknacker
27-03-2014, 08:28
Wir können uns nicht ewig mit dem Vorwand "Don`t feed the troll" vor der bitteren Wahrheit verstecken, dass manche Leute wirklich genau so blöd sind wie sie rüberkommen.

Wäre ich ein paar Jährchen jünger würde ich sagen ich hab mich verliebt :D

in den Troll?

warum Ihr Euch immer gleich in irgendwelche Sportlerinnen verlieben müßt, mir total schleierhaft
@topic ich hab null Ahnung vom BJJ, aber daß sie jedesmal den gleichen Eingang testet, weil sie den kann, ist ja wohl legitim, zur Aufgabe bringt sie die Jungs aber eindeutig unterschiedlich, behaupte ich mal
wenn mir einer so eine Strähne rausgerissen hätte, hätte ich den wohl zerbrochen :), professionell ist sie also auch noch und tough

Korkell
27-03-2014, 10:20
in den Troll?

warum Ihr Euch immer gleich in irgendwelche Sportlerinnen verlieben müßt, mir total schleierhaft
@topic ich hab null Ahnung vom BJJ, aber daß sie jedesmal den gleichen Eingang testet, weil sie den kann, ist ja wohl legitim, zur Aufgabe bringt sie die Jungs aber eindeutig unterschiedlich, behaupte ich mal
wenn mir einer so eine Strähne rausgerissen hätte, hätte ich den wohl zerbrochen :), professionell ist sie also auch noch und tough

Nur in welche die heiß sind ;) sie wird mal heiß.

Pharao
27-03-2014, 10:31
ich gebe zu, eine gewisse Klasse hat sie schon!

Phrachao-Suea
27-03-2014, 10:59
Nettes Vid.
Netter Move.
Konsequent.

RAMON DEKKERS
18-04-2014, 22:36
Falls es jemanden interessiert, sie heißt Taylor "the terror" Guerra, könnt ja mal auf der facebook seite vorbei schauen, da stehen auch die unzähligen titel und da sind noch viel mehr Videos.