Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das kann ich euch nicht vorenthalten

Mahmut Aydin
25-03-2014, 13:32
Fitness Model und Kampfsport - Bodybuilder und MMA oder UFC - Tim vs Boxsack - TIM-GABEL.COM - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zZ2PdMPX1N0&app=desktop)

Sorbus Aucuparia
25-03-2014, 13:41
Das ist so schlecht, meint der das wirklich ernst oder ist da ein Hoax? :ups:

Mata-Leon
25-03-2014, 13:51
MMA oder UFC

Pharao
25-03-2014, 13:53
der war doch ganz gut? hat die basics doch gut beherscht. was soll daran jetzt das unorthodoxe sein?

BillaP
25-03-2014, 13:53
Diesen Tom Löffel kann ich gar nicht leiden:mad:
Mag seine arrogante Art nicht!

Mata-Leon
25-03-2014, 13:55
der war doch ganz gut? hat die basics doch gut beherscht. was soll daran jetzt das unorthodoxe sein?

"ich zeig euch jetzt mal dass ich nicht nur aufgepumpt bin" -> haut möglichst fest in nen Boxsack

schreibt in Überschrift UFC oder MMA

tritt gegen den Boxsack und erklärt dass nach so einen Kick jeder KO wäre, mindestens

Bravo, Bodybuilder Klischee ja wirklich total widerlegt :rolleyes:

Gast
25-03-2014, 13:56
:rofl: Die Kanax vom Block...ja genau.

Und sollte das, was er gemacht hat ein Roundhousekick sein...?:rotfltota

Terao
25-03-2014, 13:56
"In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes."

Dieser hier hat also noch 5:17 Minuten übrig. Dann ist aber auch gut. :cool:

Pharao
25-03-2014, 14:02
"ich zeig euch jetzt mal dass ich nicht nur aufgepumpt bin" -> haut möglichst fest in nen Boxsack

schreibt in Überschrift UFC oder MMA

tritt gegen den Boxsack und erklärt dass nach so einen Kick jeder KO wäre, mindestens

Bravo, Bodybuilder Klischee ja wirklich total widerlegt :rolleyes:

ach so verstehe. er hat paar Fehleinschätzungen!

Sven K.
25-03-2014, 14:04

Also von "beherrschen" würde ich da nicht gerade sprechen. :D

BillaP
25-03-2014, 14:05

Schau dir mal lieber an wie er boxt.

Pharao
25-03-2014, 14:09
ich finde sein boxen eigentlich akzeptabel. wo siehst du sein Fehler?

Gast
25-03-2014, 14:09

Er ist an Hybris nicht zu überbieten.
Mag ja sein, dass er, wie er sagt, sportlich ist, aber seine kleine Kampfsportvorführung war aus technischer Sicht mehr als peinlich.
Und das ausgerechnet sowas die ganze Zeit von so einem Gequatsche unterlegt ist, wie sehr er und andere Bodybuilder es ja kampfsporttechnisch drauf haben ist schon irgendwie lustig, man könnte wirklich fast meinen, es sei ein Scherz.

freakyboy
25-03-2014, 14:15
Der schlägt doch quasi nur aus den Armen. Wie will der da denn Kraft generieren? :D

Big_F
25-03-2014, 14:18
Wieso steht da im Titel eigentlich
Bodybuilder und MMA oder UFC ?

Tracer
25-03-2014, 14:20
Boah ist das ein fail! :ups:

Sind meine Augen quer oder hat der Typ tatsächlich zwei sehr unterschiedlich trainierte Oberarme. Der rechte Oberarm ist doch (vom geschätzten sehen her) ca. ein Drittel muskulöser als der linke.
Sieht irgendwie Krabbenartig aus.

Abgesehen spare ich mir bei seiner nicht vorhandenen Technik einfach des Kommentar.

Pharao
25-03-2014, 14:21
nur aus den armen zu schlagen ist doch richtig. bruce lee sagt: man soll nicht mit der schulter führen, denn das sieht man. es muss ansatzlos sein. ??

Big_F
25-03-2014, 14:22
nur aus den armen zu schlagen ist doch richtig. bruce lee sagt: man soll nicht mit der schulter führen, denn das sieht man. es muss ansatzlos sein. ??

Die Ganze Kraft muss aus dem Bizeps kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-§

Pharao
25-03-2014, 14:23
Boah ist das ein fail! :ups:

Sind meine Augen quer oder hat der Typ tatsächlich zwei sehr unterschiedlich trainierte Oberarme. Der rechte Oberarm ist doch (vom geschätzten sehen her) ca. ein Drittel muskulöser als der linke.
Sieht irgendwie Krabbenartig aus.

Abgesehen spare ich mir bei seiner nicht vorhandenen Technik einfach des Kommentar.

das kann auch genetisch bedingt sein. mache menschen haben keine symetrischen muskelaufbau. ich gehöre auch dazu. z.B. kriege ich in meinen rechten arm immer ein Ei rein. mein muskel im linken arm ist gestreckter da kriege ich kein ei rein!

Pharao
25-03-2014, 14:25
Die Ganze Kraft muss aus dem Bizeps kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-§

echt? habe gehört beim boxen ist der trizepz viel wichtiger. die kraft sollte doch eher aus dem trizepz kommen!

Onkel_Escobar
25-03-2014, 14:25
ich finde sein boxen eigentlich akzeptabel. wo siehst du sein Fehler?

Boxt Du wirklich?

Big_F
25-03-2014, 14:26
echt? habe gehört beim boxen ist der trizepz viel wichtiger. die kraft sollte doch eher aus dem trizepz kommen!

Alles kommt aus dem Bizeps ;)

Pharao
25-03-2014, 14:28
der Kernspecht hat doch gesagt, trizeps. steht in sein wing tsun buch!

Pharao
25-03-2014, 14:29
Boxt Du wirklich?

ja, habe 3 jahre kickboxen gemacht! zurzeit habe ich wieder mit fitnessboxen begonnen!

Asahibier
25-03-2014, 14:31

Vielleicht solltest Du doch Deinen Usernamen ändern :rolleyes:

cave
25-03-2014, 14:35
►Mein Haarwachs: Schwarzkopf got2b Strand Matte Matt-Paste , 6er Pack (6 x 100 ml): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege (http://amzn.to/15VAhJx)

:megalach:

Pharao
25-03-2014, 14:36
würde ich gerne, wenn ich nur wissen würde wie das geht. ich weiss nicht wie ich mein nick ändern kann!

hand-werker
25-03-2014, 14:47
account -> löschen

gern geschehen

DerUnkurze
25-03-2014, 14:59
Trololo? (jetzt hab ich direkt nen Ohrwurm.. toll)

Das Video kann doch nicht ernst gemeint sein..

Mahmut Aydin
25-03-2014, 15:20

bullshit, nur bizeps, der ist dicker

xTex
25-03-2014, 15:24
Braucht noch jemand ein Skype Personal Coaching (http://tim-gabel.com/fitness-coaching/)?

Schnitzelsekt
25-03-2014, 15:25
Bei allen heiligen Nutten...
Mir kamen die Tränen.

Wenn er sich aufs Pumpen beschränken würde, wärs zumindest nicht gar so peinlich :ups:

buschigeAugenbraue
25-03-2014, 15:35
hi,

oje musste ich herrlich lachen:D

Er sollte lieber bei Bodybuilding bleiben !!

Wäre lustig denn im Ring zu sehen:D

SehrEigen
25-03-2014, 15:52
Der Junge ist aufgepummt wie die Schwimmflügel meiner Kinder. :rolleyes: Aber ein Vorteil hat es sicherlich. Ein Schlag in den Schritt macht den Jungen sicher nichts mehr aus. :D

Mahmut Aydin
25-03-2014, 15:59
Der Junge ist aufgepummt wie die Schwimmflügel meiner Kinder. :rolleyes: Aber ein Vorteil hat es sicherlich. Ein Schlag in den Schritt macht den Jungen sicher nichts mehr aus. :D

das gäb füchterliche vaginalblutungen

ThiS
25-03-2014, 16:40
Alles kommt aus dem Bizeps ;)

Genau! Jeder Karateka weiß doch, dass die Wirkung des Schlages durch das Zurückziehen des Armes (Hikite) erreicht wird. Durch den negativen Impuls! Da laufen nämlich Vibrationwellen durch den Körper und die am Boden reflektiert werden und zurückkommen und die Faust ist nicht mehr, können die sich nämlich am Rückstoß (also der Faust) brechen und machen deshalb viel mehr kaputt.

:ironie:
Leider schon öfters gehört :(

Schnueffler
25-03-2014, 16:44

Und alles was der sagt ist auch die einzige richtige Lösung!

xTex
25-03-2014, 16:51
und alles was der sagt ist auch die einzige richtige lösung!

+1 :d

icken
25-03-2014, 19:37

Er hat auch das gesagt. :rolleyes:

WT kann auch einen schmerzresistenten oder unter Drogen stehenden Angreifer mit einem einzigen Schlag kampfunfähig machen.
Quelle: Kampflogik-3 (http://www.kampfkunstbuecher.de/Kampflogik-3)

dirtrider4life
25-03-2014, 20:02
Ich kann mir nicht helfen irgendwie erinnert mich seine Technik an WT.

Naja wenn er noch ein Video rauflädt wo er beim Sparring zu sehen ist wäre ich noch zu überzeugen. Der Sandsack haut halt nicht zurück.

Die Essenz die wir daraus ziehen können ist:
"Bodybuilding ist der beste Sport der Welt!"
Der kommt noch vor KRK die Stange halten als Freizeitbeschäftigung.

Naja der ist 18 wenn der in den nächsten 10 Jahren keine geistige Entwicklung was Reife angeht macht ist dem eh nicht zu helfen.
Man muss sich ja immer etwas Luft nach oben lassen.

Hab mir ein paar Videos von ihm und seiner Gym-Posse angeglotzt und kann nur sagen die zerbrechen sich ihre Köpfe über Sachen da kann Ottonormalbürger einfach nicht mitfühlen. Das sind sowas von oberflächlich dass es schon wieder absurd ist.

Savateur73
25-03-2014, 20:36
Fitness Model und Kampfsport - Bodybuilder und MMA oder UFC - Tim vs Boxsack - TIM-GABEL.COM - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zZ2PdMPX1N0&app=desktop)

die Härte ist das er dafür von youtube noch Geld bekommt.:D

Big Bart II
25-03-2014, 20:36

Muss ich es wirklich aussprechen? :D

Stimmt, das sagt er in Karate Tiger.

Schnueffler
25-03-2014, 20:39
Muss ich es wirklich aussprechen? :D

Stimmt, das sagt er in Karate Tiger.

Für den Experten mußt du es erklären!

Na dann kann es ja nur richtig sein!

Esse quam videri
25-03-2014, 20:55
kommt halt raus, wenn man zu jedem Mist eine Meinung hat und diese der Menschheit auch noch mitteilen muss. Vom zeigen ganz zu schweigen.

gruss

StaySafe
25-03-2014, 21:17
ich finde sein boxen eigentlich akzeptabel.

Dann scheints bei dir mit dem Boxen selbst nicht weit her zu sein. Das gezeigte ist wirklich grottig.

BillaP
25-03-2014, 21:31
die Härte ist das er dafür von youtube noch Geld bekommt.:D

Aber nicht soviel. Glaub ma gelesen zu haben das er "nur" 23k bekommt. Kein vergleich zu PewDiePie.

Black12
25-03-2014, 21:52
Mal eine frage wie kann das an WT erinnern? Das ist wahrscheinlich eine Mischung aus verschiedenen Kk und durch diese Vermischung kann man nichts genaueres mehr heraussehen und er ruiniert die Vorteile.
Dann das Schlägen aus dem Arm ohne die Schulter mitzunehmen hat zwei Nachteile nämlich geringere kraft und geringere Reichweite jedoch den großen Vorteil der Stabilisierung wodurch Hebel oder Zug auf den Arm viel leichter abgewehrt werden können und durch diese Stabilität erreicht man auch höhere schlagfrequenzen. Im Wt wird der Fokus auf die Stabilität gelegt und deshalb nur aus dem Arm geschlagen. Z.b im Boxen hat man aber nicht die Gefahr gezogen oder gehellt zu werden weshalb dort auch öfter ein Schlag bei dem die Schulter mit einbezogen wird eingesetzt wird.

Mahmut Aydin
25-03-2014, 23:46
ich hab wirklich krebs bekommen, als ich das sah...

paka
26-03-2014, 00:45
typische "selbst beigebrachte" Technik, .. wie bei so allen selbst-beibringlern absolut miese Technik. Jeder der hier einen Hauch von Richtigkeit sieht sollte des Forums verbannt werden. Und damit kann auch zu gemacht werden, wir wollen der Wurst doch nicht mehr Klicks bescheren.

Pharao
26-03-2014, 09:53
jetzt wo ich das genauer betrachte habt ihr eigentlich Recht!

m.l.l.
26-03-2014, 10:41
[...] Jeder der hier einen Hauch von Richtigkeit sieht sollte des Forums verbannt werden. Und damit kann auch zu gemacht werden, wir wollen der Wurst doch nicht mehr Klicks bescheren.

Bitte die Kirche auf dem Planeten lassen.

Ich kann mich z. B. an ein YT-Video erinnern, in dem einer der User hier an Board zur Schlagtechnik meinte, man müsse 'hinter dem Schlag herfallen' oder so ähnlich.

Ist halt albern, dass der Kerl im Eingangsvideo meint, Technik erklären zu müssen, aber den Beweis, dass er beweglich ist, hat er doch erbracht mit seinem Video. Darum ging es ja. Und um den verlinkten Haarwachs.

Nik267
26-03-2014, 11:09
HAHA krass der meint das wirklich Ernst oder?
Also muss ich sagen find ich ja schon wieder geil, wenn der glaubt, dass das gut war.

BillaP
26-03-2014, 11:32
Bitte die Kirche auf dem Planeten lassen.

Ich kann mich z. B. an ein YT-Video erinnern, in dem einer der User hier an Board zur Schlagtechnik meinte, man müsse 'hinter dem Schlag herfallen' oder so ähnlich.

Ist halt albern, dass der Kerl im Eingangsvideo meint, Technik erklären zu müssen, aber den Beweis, dass er beweglich ist, hat er doch erbracht mit seinem Video. Darum ging es ja. Und um den verlinkten Haarwachs.

Haarwachs geht ja noch. Früher hatte er einen link zur Penisvergrößerung drinne gehabt :D.

m.l.l.
26-03-2014, 11:43
Haarwachs geht ja noch. Früher hatte er einen link zur Penisvergrößerung drinne gehabt :D.
:rofl:

Savateur73
26-03-2014, 11:52

:megalach::hammer:

concrete jungle
26-03-2014, 12:08
Alter ist der schlecht!

Pumpen und Mist labern kann er ja, aber auf das schmale Brett Kampfsport hätte er sich mal besser nicht begeben sollen...es sei denn um doofe Hüpfhühner im Gym abzuschleppen...keine Selbstkritik, der Typ.

Dagegen sind die Herren aus jersey shore ja hochintellektuell...

Klaus
26-03-2014, 12:17
Irgendwie musste ich an Bloodsport denken.

Schnueffler
26-03-2014, 12:32

Woher du das so genau weißt???

Savateur73
26-03-2014, 12:33
Alter ist der schlecht!

Pumpen und Mist labern kann er ja, aber auf das schmale Brett Kampfsport hätte er sich mal besser nicht begeben sollen...es sei denn um doofe Hüpfhühner im Gym abzuschleppen...keine Selbstkritik, der Typ.

Dagegen sind die Herren aus jersey shore ja hochintellektuell...

der macht mit dem Blödsinn ja noch Kohle, dass ist ja die Härte!:D

BillaP
26-03-2014, 15:23
Woher du das so genau weißt???

1mBiCJQ3kQA
Hab die Leute abonniert und ist mir öfter mal aufgefallen. Okay das Video ist nun von Karl Ess, mit TG. Dennoch schon merkwürdig...

Slick
26-03-2014, 16:34
Ich halte den Beitrag seine Youtube Kanals für äusserst wertvoll!
Hieer kann man der eigenen Trainingsgruppe vor der Übungsreihe schon sämtliche Anfängerfehler wie fehlende Deckung, nur aus dem Arm schlagen und Fallenlassen der Hände nach Schlagausführung bildhaft verdeutlichen.
Daumen hoch!

Aber mal im Ernst: Da kenne ich Weltergewichtsjunioren, die den Kerl in der ersten Runde frühstücken würden :rolleyes:

Bubatz
26-03-2014, 16:43
Ich halte den Beitrag seine Youtube Kanals für äusserst wertvoll!
Hieer kann man der eigenen Trainingsgruppe vor der Übungsreihe schon sämtliche Anfängerfehler wie fehlende Deckung, nur aus dem Arm schlagen und Fallenlassen der Hände nach Schlagausführung bildhaft verdeutlichen.
Daumen hoch!

Das ist sehr konzis (und humorvoll) auf den Punkt gebracht.

C-MO
26-03-2014, 17:40

lol

es ist schlecht

geht zwar noch viel schlechter aber es ist schlecht

buschigeAugenbraue
26-03-2014, 17:50
lol

es ist schlecht

geht zwar noch viel schlechter aber es ist schlecht

Was soll man machen , um das noch schlechter hinzukriegen :ups:

Glaube das wird langsam zu ein Trend