Vollständige Version anzeigen : Wenn ein asozialer Kaputtnick abdreht
Kaputtnick = Verlierer, Loser. In diesem Fall ein asozialer Überwichser, der körperlich gezeichnet und gleichzeitig unübersehbar einen an der Dachlatte hat. Typus: Ich kill dich, ich hab nichts zu verlieren. Wahrscheinlich jemand der nicht nur auf was drauf ist, zudem mentale Probleme hat und droht auf`s Äußerste zu gehen. Also nicht nur allein auf Drogen, sondern das Gesamtpaket. [ arm, auf Droge, mental gestört, risikofrei]
Hab heute erlebt wie so einer voll ausgeflippt ist. Und auch noch wegen nichts.
Kaputtnick= Anfang 20, dünn, weiß fahle Hautfarbe, eingefallenes Gesicht, mehr Rand als Auge, trockener Mund mit Ekzemen und kaputte Fresse. Während der Eskalation hektisch am rumspringen, extrem aggressives Geschreie, wildes Gestikulieren und das bekannte Aufbauen/groß machen. Das Tempo war soweit beeindruckend. Der Rest surreal. Die Type sickte einen alten Pfandpflaschensammler mit roter Nase an und versperrt ihm den Weg. Wie ich das mitbekam wohl wegen einer offenen Tür zu nem Mülltonnenplatz aus einem Betonwohnblock, wo er zuvor über einen großen Parkplatz schreiend angesprintet kam. Der Mann auf dem Fahrrad sprach kein Deutsch.
Ich stand, weil ich zufällig vom Dienst aus einer Einfahrt raus musste, die ganze Zeit, fünf Meter davor. Ungewollt. Als sich der Kaputtnick dann frontal 10 cm vor das Gesicht des alten Mannes stellte, war mein Handy gezückt, Finger auf Notruf und ich hab gewartet, dass es scheppert, weil unser Protoassi mehrmals ausholte. Glück war, dass der Alte mal gar nichts raffte, vielleicht noch besoffen war, nichts verstand und auch nicht antwortete. Kein Wort, was vielleicht sein Glück war. Letztlich wurde ihm mit einer widerlichen Schimpftirade die Mutze vom Kopf geschlagen, während unser Freund mit seiner unansehnlichen Trulla, die dazu gehumpelt war, von dannen sprang. Der Alte sagte nur ein "Budala" [ Idiot, Blödmann] hinterher und fuhr davon. Eine junge Frau gegenüber stand angewurzelt da und starte in`s Leere während ich an ihr weiter zog.
Halb zehn morgens in Deutschland.
Der gerechte Held in mir sagte, lass so einen verrohten Assi nicht so mit alten Leuten umgehen, weil der Pisser feige ist und sich so einen Dreck nur bei Schwachen traut. Box den hart mitm cheap shot KO. Der Verstand und geschockte Kopf am Morgen hingegen sagte aber, mach nichts, halt dich raus und rufe beim physischen Austeilen zu, dass die Polizei kommt. Selbst ein "Das lohnt sich nicht.." hätte das Dominanzspiel auslösen können, liege ich da richtig? Mir lag es nämlich auf den Lippen. Jetzt spiele ich das ganze weiter mit Sachen wie: "Halt dich da raus du F*tze" gefolgt von "WAS hast du gesagt?" inklusive dem üblichen Straßen Musical. Erst im Nachhinein ist mir neben den rechtlichen Konsequenzen, bei solchem Gesocks erst das HIV, Hepatitisrisiko oder Infektionsrisiko bei verletzung der Hand durch unsaubere Zähne bewußt geworden.
Wie schaffe ich bei extremen Assis, die scheinbar drauf sind und zudem gar nichts zu verlieren haben, den Switch umzulegen, wenn dann mal meine Haut auf dem Spiel steht? Sollte ich solche gefallenen Sätze wie "ey auch wenn ich in den Knast komme, ich schwöre, ich zerf*ckt dich" ernst nehmen? Ich geb zu im Nachinein kam es mir wie Gebluffe vor. Wenn er eben richtig abgedreht wäre, hätte er ausgeteilt und nicht nur irre laut "gebellt". Der alte Mann hat aber auch gar nicht reagiert.
Was würde man tun, wenn so ein totaler Psycho im Pechfall und Verlauf ein Messer zückt oder in einer dunklen Gasse mit nem Knüppel ohne Grund psycho wird und ernst macht? Mit voller Kraft eine Möglichkeit zum Weglaufen schaffen, richtig?. Ich sitze hier und irgendwie musste ich beim Reflektieren unweigerlich an das hier als mögliche Konsequenz denken: Crazy Bum Fights Car - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7WxdUvlAAx4) ab 0:25 min
Ist euch mal so was passiert?
brandenburger
25-03-2014, 22:42
Verschieben in die Philosophenecke
Wenn du nicht dahinter steigst, mal ich dir das auch mit Bildern und Buntstiften auf.
Willi von der Heide
25-03-2014, 22:56
Manche Begriffe verstehe ich nicht ...
Da weiß ich überhaupt nicht, wo ich da anfangen soll.
Hilfe holen - per Mobiltelefon - oder weglaufen sind schon einmal zwei gute Ideen.
Letzten Endes sei froh, daß nichts schlimmeres passiert ist ...
Alles andere ist und bleibt pure Spekulation.
Glück gehabt und verbuch es unter Erfahrungen.
Willi von der Heide
25-03-2014, 22:57
Wenn du nicht dahinter steigst, mal ich dir das auch mit Bildern und Buntstiften auf.
Für mich dann bitte auch ! :rolleyes:
AhuraMazda
25-03-2014, 23:27
Bei der Zivilcourage muss du dich selbst fragen wie weit du bereit bist deine Gesundheit zu riskieren. Ich würde bei Frauen oder Schwachen erst beobachten, bei Gewalt eingreifen. Bis die Polizei kommt, kann vieles passieren was man mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann. Und bis jetzt musste ich nur ein paar mal eingreifen und wurde JEDESMAL vom Täter IGNORIERT. Also ich bin dazwischen gegangen und die Typen haben Ihre Opfer noch weiter beleidigt aber mich nicht. Und ich bin keine Kante. Wenn man mit Respekt dazwischen geht, fühlen sich sogar die dümmsten nicht provoziert. Ganz höflich: hey, du brauchtst Sie/Ihn doch nicht zu schlagen. Unnötig Stress, scheiß doch einfach drauf. Also so tun als wäre man ein Kumpel von Ihm der versucht Ihn aufzuhalten. Der Typ kann auch denken, du wärst ein Lappen so wie du redest und erst Recht zuschlagen. Wie gesagt, wie weit du bereit wärst. Bei einer Schlägerei von besoffenen Diskogängern, gehe ich einfach weiter.
Hältst du dich für Bukowski oder wieso schilderst du deine Erlebnisse in diesem analytisch/nihilistisch/pessimistischem Stil?
der herbie
26-03-2014, 08:47
Aaaah, schon 2 Bukowski Kenner, sehr schön, ich bin nicht alleine.
Back to Topic: War doch "alles gut". Ein Assi pöbelt rum, mehr als verbale Drohungen und Beleidigungen sind nicht bei rumgekommen. Quasi nichts passiert, daher auch nur wenig Grund zum einschreiten. Ob und wie Du einschreitest wenn es zu mehr kommt, kannst nur Du dir selber für den Einzelfall beantworten. Wenn Du hinterher anderer Leute Zähne in den Fingerknöcheln stecken hast, haste eh was falsch gemacht ;):D
Umswitchen in den "Beast-Mode" ist in unserer gewaltentwöhnten Zeit auch wenig sozialadäquat, entgegen anderslautenden Nachrichten in BILD oder EXPRESS ist das in der Regel auch nicht erforderlich. Wenn Du meinst körperlich einschreiten zu müssen, dann hau den Kontrahent um, halt wie im Training. Es ist nicht erforderlich, dem Gegner den Kehlkopf rauszubeißen.
Ein Prost auf Charles den alten Bareknuckle-Fighter!
Grüße
der herbie
Ich schreibe lebhaft. Auch gerne mal vulgär. Das macht mich aber noch lange nicht zu einem Bukowski Klon, geschweigedenn, dass ich einen ethischen Nihilismus vertrete oder ich optimistisch in eine SV Situation gehe.
Ignore und Tschüss.
Ich sehe es einen Tag später auch unter „Glück gehabt“ und verbuche es unter „Nichts passiert“. Wenn ich dann bei solchen extremen Leuten reagieren will, muss ich diese und solche Extremsituation mit entsprechendem Auslösen üben. Komm ich wohl nicht drum rum nach längerem Überlegen.
Ganz höflich: hey, du brauchtst Sie/Ihn doch nicht zu schlagen. Unnötig Stress, scheiß doch einfach drauf. Also so tun als wäre man ein Kumpel von Ihm der versucht Ihn aufzuhalten. Der Typ kann auch denken, du wärst ein Lappen so wie du redest und erst Recht zuschlagen. Wie gesagt, wie weit du bereit wärst.
So machte ich das auch. Mittlerweile aber selten. In der Situation und wie der Typ drauf war hätte der etweder, wie du es richtig beschreibst, wie mit Scheuklappen gar nicht reagiert oder wäre mMn auf mich fixiert losgegangen: Wenn schon besoffene Diskostresser Freundlichkeit als Schwäche ansehen, dann aufgebrachte Asoziale, die irgendwelche drogeninduzierten Probleme haben und im Rausch sind, wahrscheinlich erst recht.
Wenn Du meinst körperlich einschreiten zu müssen, dann hau den Kontrahent um, halt wie im Training. Es ist nicht erforderlich, dem Gegner den Kehlkopf rauszubeißen.
Stimme dir soweit zu und passt alles, nur habe ich nichts von Kehlkopf herausreißen getextet, sondern lediglich vom KO aus dem toten Winkel geschrieben, bevor so einer wegen gar keinem Anlass völlig von Sinnen auf dem Kopf eines wehrlosen Opas herumspringt. Alles andere bringt einem nur rechtliche Probleme ein.
Onkel_Escobar
26-03-2014, 15:08
Ich hab mal am Frankfurter Bahnhof Muay Thai trainiert. Wer die Gegend kennt, weiss das da so Leute zu Hauf rumrennen. Meine Erfahrung mit denen ist, dass die eigentlich am Ende kneifen oder abhauen.
Bin mal dzwischen, als so ein Junk mit ner Bierflasche auf nen normalen Passanten los ist. Hab ihn einfach angebrüllt, dann hat er sich getrollt.
Wenn es halt zu ner Auseinandersetzung kommt, würde ich auf Faustschläge verzichten. Eher die Beine kaputt treten und/oder die Ellenbogen nutzen, wenn ich nen Pulli/Jacke anhabe.
Phrachao-Suea
26-03-2014, 15:42
Lachen oder weinen. Ich weiss es grade nicht.
Wo hast du die Storys her? Kriminalroman vom Punisher? :D
Entweder rein und die Sache beruhigen wenn es eskaliert,nachfragen oder wegrennen. Was gibt es da noch zu überlegen?
Nur eins ist immer scheisse und das machst du anscheinend genug:
Denken.
Kneipenprügler
26-03-2014, 16:18
Die Type sickte einen alten Pfandpflaschensammler mit roter Nase an und versperrt ihm den Weg. Wie ich das mitbekam wohl wegen einer offenen Tür zu nem Mülltonnenplatz aus einem Betonwohnblock, wo er zuvor über einen großen Parkplatz schreiend angesprintet kam. Der Mann auf dem Fahrrad sprach kein Deutsch.
Ist euch mal so was passiert?
Na, da haben sich ja die beiden Richtigen getroffen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! Ich sähe da keinen Grund, moderierend einzugreifen.
Ich stimme dem Nuttenonkel über mir zu, meistens steckt nur warme Luft dahinter und die Grenzdebilen pöbeln einem nur hinterher. Weiterlaufen, den Pöbler und eigenes Ego ignorieren. Wenn es für einen selbst brenzlig wird, genügt oft ein sportlicher ansatzloser Lowkick, um die Situation für alle Beteiligten zufriedenstellend zu gestalten. Die wenigsten stecken das weg. Und immer schön auf Distanz bleiben.
Habe 2.5 Jahre in Bonames gelebt und weiss, wovon ich spreche. :D
Beste Grüsse,
kp
Lachen oder weinen. Ich weiss es grade nicht.
Das scheibt man mal einen bisl unterhaltsamen SV Text und er bombt. Okay, dann muss ich mich nächstes Mal halt durchringen, aktiv zu werden, um richtig Substanz für eine "ordentliche" Story zu haben. Knastblog mit Foto Love Story inklusive.
Wo hast du die Storys her?
Wieso Plural?
Nur eins ist immer scheisse und das machst du anscheinend genug:
Denken.
In der Situation gingen mir nur die paar Fragen durch den Kopf, s.o., ob ich den Hauen soll vs. Wuah, nee, nicht wegen den Honks, Nicht dein Bier. Geh weiter.
Im Nachhinein denke ich viel darüber nach, das weiß ich ja, und analysiere das gerne ausgiebig. Ist das so schlimm oder komme ich deswegen als Eierkopf rüber?
@kp: "Pack schlägt sich, pack verträg sicht" trifft es bestens.
Ich schreibe lebhaft. Auch gerne mal vulgär. ...
Du schreibst hier bitte in Zukunft "gesittet". Hier lesen auch Minderjährige mit, außerdem ist es nicht nett so zu kommunizieren.
Ehrlich gesagt, sowas in der Art fand wohnortbedingt (neben ner Kneipe) ne Weile lang fast jedes Wochenende unter meinem Fenster statt. Gehört offenbar für manche in gewissen Kreisen einfach zur Tages- und Abendgestaltung dazu. Anlass völlig unklar, viel Krakeele, gewaltige Drohungen, mal schubst einer. Sowas kann bis zu ner Viertelstunde dauern. Nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, hab ich immer nur mal nachgeschaut, wenn einer plötzlich still wurde oder wenns schepperte (frei nach dem alten Bundeswehr-Erste-Hilfe-Motto: Solange sie schreien, gehts ihnen noch ganz gut).
Passiert ist da nie was.
Willi von der Heide
26-03-2014, 18:06
:) Ich schätze mal, seine Anwesenheit hier im Forum wird nicht lange andauern ...
Glück war, dass der Alte mal gar nichts raffte, vielleicht noch besoffen war, nichts verstand und auch nicht antwortete. Kein Wort, was vielleicht sein Glück war. Letztlich wurde ihm mit einer widerlichen Schimpftirade die Mutze vom Kopf geschlagen, während unser Freund mit seiner unansehnlichen Trulla, die dazu gehumpelt war, von dannen sprang. Der Alte sagte nur ein "Budala" [ Idiot, Blödmann] hinterher und fuhr davon.
...
Der gerechte Held in mir sagte, lass so einen verrohten Assi nicht so mit alten Leuten umgehen, ...
Ich meine ja, dass der 'Alte' genau das Richtige gemacht hat und dass es ziemlich überheblich klingt, wie Du über ihn sprichst, zumal ja der 'gerechte Held in Dir' nicht rechtzeitig zur Hilfe gekommen wäre ...
gruß hafis
nachtrag:
was willst Du uns mit der 'unansehnlichen, humpelnden Trulla' sagen?
Ehrlich gesagt, sowas in der Art fand wohnortbedingt (neben ner Kneipe) ne Weile lang fast jedes Wochenende unter meinem Fenster statt. Gehört offenbar für manche in gewissen Kreisen einfach zur Tages- und Abendgestaltung dazu. Anlass völlig unklar, viel Krakeele, gewaltige Drohungen, mal schubst einer. Sowas kann bis zu ner Viertelstunde dauern. Nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, hab ich immer nur mal nachgeschaut, wenn einer plötzlich still wurde oder wenns schepperte (frei nach dem alten Bundeswehr-Erste-Hilfe-Motto: Solange sie schreien, gehts ihnen noch ganz gut).
Passiert ist da nie was.
Jo, eben. Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Deswegen frage ich, ob mit so, ich sag mal "Bahnhofs und Junkieplatzklientel", nicht sogar noch mehr heiße Luft dahinter steht als bei den üblichen stressigen Kneipen und Diskobesuchern. Sehr viel Trara und dann nichts. Mit den ganzen Beiträgen bestätigt sich der Eindruck.
Jo, eben. Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Deswegen frage ich, ob mit so, ich sag mal "Bahnhofs und Junkieplatzklientel", nicht sogar noch mehr heiße Luft dahinter steht als bei den üblichen stressigen Kneipen und Diskobesuchern. Sehr viel Trara und dann nichts. Mit den ganzen Beiträgen bestätigt sich der Eindruck.Ach, das ist hier wie da dasselbe. Wenn man die (enorme) Anzahl solcher Pöbeleien, die in jedem besser besuchten Kneipenviertel Abend für Abend passieren, mal der Anzahl der Totgetretenen gegenüberstellt, wird das eigentlich ziemlich offensichtlich. Genau deswegen frag ich mich ja immer, inwieweit vielleicht sowas dahintersteht, wenn hier ständig über die furchtbar gefährlichen deutschen Straßen und die "Kompromisslosigkeit" und "SV-Fähigkeit", die da zum "Überleben" notwendig ist, schwadroniert wird.
Wenns schlimm wird, musst Du handeln. So, wie Du`s Dir zutraust. Sonst nicht.
Willi von der Heide
26-03-2014, 18:42
Die gefährlichsten Leute die ich kennenlernen durfte, waren die die in einer sich abzeichnenden Auseinandersetzung immer ruhiger wurden.
Sie wendeten den Blick nicht mehr ab und sprachen mit ruhiger, fester aber leiser werdender Stimme.
Die am lautesten schrien, waren die die bis auf einen " Suckerpunch " oder einen festen Griff in die Kleidung nichts weiter konnten.
Gerade dieser Griff in die Kleidung und das anschließende Heben der geballten Faust ist vor allem immer wieder ein Indiz dafür, daß sie nicht besonders viel drauf haben. Wenn das anders wäre, würden sie ja nicht starr stehen bleiben.
Sie sind nicht in der Lage aus der Bewegung heraus ein Ziel zu treffen. Von daher - Hunde die bellen beißen nicht.
P.S.:
Ich durfte auch schon das komplette Gegenteil erleben. ;)
hab auch schon probleme mit assis gehabt und mit denen kann man durchaus auch reden und deeskalieren
aber du musst auch bereit sein voll drauf zu gehen und ihn zu zerpflücken falls es sein muss
Willi von der Heide
26-03-2014, 18:54
hab auch schon probleme mit assis gehabt und mit denen kann man durchaus auch reden und deeskalieren
aber du musst auch bereit sein voll drauf zu gehen und ihn zu zerpflücken falls es sein muss
Beides :cooolll:
@Thanos
Deine Sprache gefällt mir überhaupt nicht - die ist brutal, respektlos, ungesittet und im Kontext deines Postings völlig unangebracht.
Zur Sache selbst kann ich nicht viel schreiben. Nur soviel, als dass jeder, der in eine solche Situation kommt, einen guten Plan haben sollte. Selbstjustiz ist kein guter Plan. Heraushalten ist kein guter Plan. Hilfe holen ist immer ein guter Plan, zumal im Zeitalter von Handy (wo doch jeder eines hat, was man ja auch gut beobachten kann) dürfte es hier nicht mehr die Ausrede geben, ich konnte keine Hilfe holen.
Wenn eingreifen, dann wiederum mit Plan. Kein Helfer muss ich selbst mit Leib und Leben in Gefahr begeben. Mut erzeugt tote Helden.
Meine wichtige Botschaft daher: Kopf einschalten. Nur beim Kämpfen: Kopf ausschalten.
@Hafis: Arrogant oder nicht, kann es sein, dass ihr den Text, wie etwa den des erwähnten Bukoswki, absolut bierernst nehmt? Ich hätte den Begriff "Held" wie du in Anführungszeichen setzen sollen, damit es nicht wortwörtlich auf mich bezogen ist.
'unansehnlichen, humpelnden Trulla' Damit war die, ähem, nicht gerade hübsche Begleitung mit einem lädierten Bein/Hüfte gemeint. Die hinkte wirklich.
[...]
Wenns schlimm wird, musst Du handeln. So, wie Du`s Dir zutraust. Sonst nicht.
Mach ich. Alle Hinweise, egal vom wem ich die bekommen habe sind registriert.
Ich durfte auch schon das komplette Gegenteil erleben.
Danke für den konstruktiven Beitrag. Beim in's Gesicht gehen wurde der vergleichsweise leise, aber die überraschende Inkonsequenz am Schluss veranlasste mich überhaupt erst letztlich hier zu fragen, ob andere sowas auch oft als total übertriebens "Gebelle" erlebt haben. Kannste mal bitte erzählen, was da als komplette Gegenteil vorgefallen ist? Genau das würde mich mal interessieren, ob das schlimmer war als eine eskalierende Wochenendklopperei von einem Kneipen- und Clubbesucher, der noch Beruf, Familie und Gesundheit hat.
@AndyLee: Die Situation war plötzlich, brutal, respektlos und ungesittet. Verglichen dazu sind meine Worte harmlos. Wie gesagt, die andere Frau als Zuschauerin stand wie eine Salzsäule gefesselt, selbst als alle Beteiligten und ich schon weg waren. Ich muss nicht auf political correctness und die Gefühle anderer achten, solange die Moderation nichts gegen meinen Eingangspost sagt. Kannst dich ja gerne beschweren, dass es gelöscht werden soll. Steht dir alles offen.
Kannst dich ja gerne beschweren, dass es gelöscht werden soll. Steht dir alles offen.
Ich will/wollte mich gar nicht beschweren, sondern dir schildern, was mir aufgefallen ist. Spontan habe ich mich gefragt: Was hast du eigentlich anders gemacht/machst du eigentlich anders, als der/die, über die du herziehst? Weiterhin fragte ich mich - natürlich auch nur spontan - wie die Leute, die du als übel beschreibst, wohl hier über dich schreiben würden und welchen Schreibstil die wohl hätten... naja ... ist mir nur so durch den Kopf gegangen...
@Thanos:
Die Situation war plötzlich, brutal, respektlos und ungesittet. Verglichen dazu sind meine Worte harmlos. Wie gesagt, die andere Frau als Zuschauerin stand wie eine Salzsäule gefesselt, selbst als alle Beteiligten und ich schon weg waren. Ich muss nicht auf political correctness und die Gefühle anderer achten, solange die Moderation nichts gegen meinen Eingangspost sagt. Kannst dich ja gerne beschweren, dass es gelöscht werden soll. Steht dir alles offen.
Du hast Recht.
Und nimm AndyLee nicht so ernst.
;)
DeepPurple
26-03-2014, 21:51
Gute Idee, wir sollten hier alle über Themen und Personen schreiben können wie es uns gefällt. Das wird das Niveau sicher deutlich verbessern.
Zitat:
@Thanos
Deine Sprache gefällt mir überhaupt nicht - die ist brutal, respektlos, ungesittet und im Kontext deines Postings völlig unangebracht.
Pardon, aber das ist nichts weiter als deine persönliche und in meinen Augen völlig unwichtige Meinung.
Klar hast du das Recht, zu sagen, daß dir Thanos' Art, den Vorfall zu beschreiben, nicht gefällt.
Aber du tust es apodiktisch, und dein Tonfall, den ich mir selbst beim Lesen deiner Worte unschwer vorstellen kann, ist der eines "Pädagogen", der ein Kind rüffelt.
Und, mit verlaub, das steht dir nicht zu.
Mit Verlaub - uns Moderatoren steht das aber zu. Und das Zitat welches du kritisiert ist sehr wohl vollkommen angebracht. Wie Sven K.schon schrieb: so eine Ausdrucksweise wird keinen weiteren Beitrag mehr geduldet. In Zukunft bitte "gesittet" geschreiben.
Willi von der Heide
26-03-2014, 22:09
@thanos
An und für sich war das der " Klassiker " . Mehrere Betrunkene gerieten aneinander und es wurde schon laut. Wahrscheinlich wieder aus einer völligen Nichtigkeit heraus.
Nun ja, da war eben auch so ein Exemplar von dem man dachte er ist nur so ein weiterer " bellender Hund ". Falsch gedacht.
Der zieht plötzlich eine Gaspistole und schießt jemanden zweimal ins Gesicht und einmal am Kopf vorbei.
Das Opfer hat großes Glück gehabt. Er hat sein Augenlicht und wohl keine weiteren bleibende Schäden behalten. Das hätte auch anders ausgehen können.
So wurde aus dem " bellenden Hund " ein " Angstbeißer " - die gibt es ja nicht nur im Tierreich. Die Gaspistole war wohl dazu da, sich stärker zu fühlen und in seiner Not oder auch aus purer Panik heraus, hat er dann abgedrückt.
P.S.:
Es heißt Willi und nicht Wilel ... watt soll´n datt sein ? ;)
@thanos
An und für sich war das der " Klassiker " . Mehrere Betrunkene gerieten aneinander und es wurde schon laut. Wahrscheinlich wieder aus einer völligen Nichtigkeit heraus.
Nun ja, da war eben auch so ein Exemplar von dem man dachte er ist nur so ein weiterer " bellender Hund ". Falsch gedacht.
Der zieht plötzlich eine Gaspistole und schießt jemanden zweimal ins Gesicht und einmal am Kopf vorbei.
Das Opfer hat großes Glück gehabt. Er hat sein Augenlicht und wohl keine weiteren bleibende Schäden behalten. Das hätte auch anders ausgehen können.
So wurde aus dem " bellenden Hund " ein " Angstbeißer " - die gibt es ja nicht nur im Tierreich. Die Gaspistole war wohl dazu da, sich stärker zu fühlen und in seiner Not oder auch aus purer Panik heraus, hat er dann abgedrückt.
P.S.:
Es heißt Willi und nicht Wilel ... watt soll´n datt sein ? ;)
Danke für die Story. So fix kann es gehen.
"Angstbeißer" Das merke ich mir.
Ja, Wilel ist das französische Pendant zum Willi. ;D Nee, bin viel am tippen, müde und zu viel Kaffee. Kannst mich ja ausgleichend Tinnitus nennen. Passt schon.
@Vegeto:
Mit Verlaub - uns Moderatoren steht das aber zu. Und das Zitat welches du kritisiert ist sehr wohl vollkommen angebracht. Wie Sven K.schon schrieb: so eine Ausdrucksweise wird keinen weiteren Beitrag mehr geduldet. In Zukunft bitte "gesittet" geschreiben.
Ok.
Ich selbst fand die beanstandete Ausdrucksweise nicht so furchtbar schlimm, aber das ist eben mein subjektiver Eindruck gewesen.
:)
Ok, mir ist bekanntermassen "gesittete" Ausdrucksweise egal. Mir kommt es aber künstlich vor. Sowas nervt.
Ok, mir ist bekanntermassen "gesittete" Ausdrucksweise egal. Mir kommt es aber künstlich vor. Sowas nervt.Bekanntermaßen trägst Du auch mal inhaltlich meterdick auf (was unser Threadersteller eben nicht tut). Nervt mich auch. Da müssen wir halt alle durch. :)
Seid ihr jetzt alle fertig mit der gegenseitigen Anmacherei?
Lachen oder weinen. Ich weiss es grade nicht.
Wo hast du die Storys her? Kriminalroman vom Punisher? :D
Entweder rein und die Sache beruhigen wenn es eskaliert,nachfragen oder wegrennen. Was gibt es da noch zu überlegen?
Nur eins ist immer scheisse und das machst du anscheinend genug:
Denken.
so weit hergeholt finde ich die fragestellung von thanos nicht.
mir ist während/ nach ähnlichen situatonen ähnliches durch den kopf gegangen.
dass denken immer scheisse ist, wage ich zu bezweifeln.
zur sprache des te:
diese mag zwar ungesittet sein, der eingangsthread hat mich beim lesen aber trotzdem (oder deswegen?) stellenweise erheitert. ist aber vielleicht (foren)politisch nicht korrekt (dass es mich erheitert hat).
gruss
Bare-knuckle
06-04-2014, 16:16
Hunde die bellen beißen nicht. Und wenn doch, sind es meistens nur so Chihuahua-Bisse.
Hunde die bellen beißen nicht. Und wenn doch, sind es meistens nur so Chihuahua-Bisse.
wenn durch diese aber krankheiten übertragen werden, wie der te befürchtet?!
gruss
Bare-knuckle
06-04-2014, 20:17
Und wenn Du vom Auto überfahren wirst?
Und wenn Du vom Auto überfahren wirst?
durch einen asozialen kaputnik?
gemäss der von dir in deiner kennung angegebenen kampfart könnte übrigens die krankheitsübertragungsgefahr durch einen deiner angriffe auch gewährleistet sein, soweit du ihn erfolgreich durchführen kannst.
gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.