PDA

Vollständige Version anzeigen : Overwhelm the Boxer - Wing Chun

die Chisau
25-03-2014, 23:52
Overwhelm the Boxer - Wing Chun - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=IXzzg2ZnTMc&feature=youtu.be)

Master Izzo - nicht meckern- genießen! :)

openmind
26-03-2014, 00:05
Durchaus überzeugend.
Die Boxer waren chancenlos.

Faszinierend finde ich ich auch die kleinen Hände des ersten Boxers.

_

Mata-Leon
Ok nicht dass es mir schlaflose Nächte bereitet aber bin ich der einzige der dass irgendwie ein bisschen zu offensiv findet mit diesem ständigen How to destroy a boxer, how to overwhelm the boxer, how to knock out the grappler ?
V.A. wenn dann noch so getan wird als wär das das einfachste der Welt (ok hier eigentlich nicht so schlimm).

Interessieren würde es mich schonmal was die Wing Chung Gemeinde sagen würde wenn morgen irgend ein dahergelaufener BJJ "Instructor" mit fraglichem Können ein Video ins Netzt stellt "How to choke the Wing Chung guy unconscious".
Indem er dann einen WCler wüst mit den Armen rudern lässt, zu nem schlechten Takedown übergeht (der WCler natürlich sofort fällt) und dann in 2 Sekunden nen sloppy guillotine choke einlockt und der WCler verzweifelt tapt.

Und am nächsten Tag stellt ein Box Trainer ein Video online " How to punch the wc guy's head off" wo ein WCler Kettenschläge macht die der Boxer an sich abprallen löst, nen simplen Uppercut andeutet und der WCler ohnmächtig spielend zusammenbricht.

Und am nächsten Tag dann der Judoka der nen "WCler" durch die Halle wirf?
Dann ein MMAler, ein Ringer usw.

Denn zu all denen findet man entsprechende WC Videos.

xTeax
Eine Beleidigung für jeden der eine Art Boxsport betreibt. :mad:
Und alle ingungler sollten sich abwenden von dieser Respektlosigkeit.

va+an
26-03-2014, 00:20
Uuuu. Izzo? Und wech..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

bouncer
26-03-2014, 00:20
Ok nicht dass es mir schlaflose Nächte bereitet aber bin ich der einzige der dass irgendwie ein bisschen zu offensiv findet mit diesem ständigen How to destroy a boxer, how to overwhelm the boxer, how to knock out the grappler ?

V.A. wenn dann noch so getan wird als wär das das einfachste der Welt (ok hier eigentlich nicht so schlimm).

Interessieren würde es mich schonmal was die Wing Chung Gemeinde sagen würde wenn morgen irgend ein dahergelaufener BJJ "Instructor" mit fraglichem Können ein Video ins Netzt stellt "How to choke the Wing Chung guy unconscious".

Indem er dann einen WCler wüst mit den Armen rudern lässt, zu nem schlechten Takedown übergeht (der WCler natürlich sofort fällt) und dann in 2 Sekunden nen sloppy guillotine choke einlockt und der WCler verzweifelt tapt.

Und am nächsten Tag stellt ein Box Trainer ein Video online " How to punch the wc guy's head off" wo ein WCler Kettenschläge macht die der Boxer an sich abprallen löst, nen simplen Uppercut andeutet und der WCler ohnmächtig spielend zusammenbricht.

Made my Day! :)

openmind
26-03-2014, 00:36
Gut von Izzo finde ich, dass er sich ordentliche Kanten für seine Demonstration
heranzieht und nicht so kleine, abgebrochene Zwerge wie so einen hier zB:

RhCaqMPTOyA

_

die Chisau
26-03-2014, 01:01
Eine Beleidigung für jeden der eine Art Boxsport betreibt. :mad:
Und alle ingungler sollten sich abwenden von dieser Respektlosigkeit.

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.
Die MMAler sind in dem Vergleich doch auch schlecht weggekommen.
Izzo hat den Großen sogar mal liebevoll im Sparring über die Wange gestreichelt, damit er nicht traurig ist.

Ich finde Boxer und MMAler haben sich gut gehalten, hätte ich nicht gedacht. :p

DeepPurple
26-03-2014, 07:48
...

Nein, ich seh das genauso. Und finds ziemlich lächerlich.

DieKlette
26-03-2014, 08:26

Er ist da "Dienstleister". Er bietet "Lösungen" für Leute, die keine haben, sich fürchten und da um jede Erklärung dankbar sind.

Diese Leute wollen sich nicht testen, sie wollen mit der Illusion leben, dass sie könnten, wenn sie denn wollten oder müssten.

Illusionen verkaufen ist im *ing *un ganz trendy.

Das kurzfristige bedürfen Angst abzulassen und die Neurose zu befriedigen wird so bedient.

Asahibier
26-03-2014, 09:00
...
Diese Leute wollen sich nicht testen, sie wollen mit der Illusion leben, dass sie könnten, wenn sie denn wollten oder müssten.

.

Das aber nix mit Dingdung und dem Chinesenviertel zu tun, sondern eher mit der Erwartung des Kunden an Kampfkünste die mal irgendwann in Asien, wo man eh weiser ist, entstanden sind.
Die Leute suchen dann einen Mr. Miyagi der die Schüler philosophisch Autos waschen lässt, denn im Ernstfall bringt ihnen das gegen die bösen Kobra Kai Klopper sicher einen Vorteil :cool:

Man kann diese Sehnsucht des Kunden bedienen oder nicht, das ist jedem selbst überlassen :)

mykatharsis
26-03-2014, 09:27

Dieses Gehabe resultiert aus einem hinter reichlich Überlegenheitstheorien tief verborgenen Minderwertigkeitskomplex. Das erzeugt das Vorstellungsparadoxon, man könne *ing *un nicht gegen *ing *un zur Geltung bringen, wohl aber gegen die grobschlächtigen und ziellosen Attacken der Fantasiemonster, die einen des Nachtes noch in den Träumen verfolgen. So stellt man sich diesen Dämonen bevorzugt auch nur in der eigenen Fantasie. Wo sonst könnte man die Schlacht so leicht und nur mit der Macht des Geistes gewinnen?

Mata-Leon
26-03-2014, 12:38
Und was ich auch nicht verstehe:
Wenn es mir sooo wichtig ist gegen diese und jene KS Art zu bestehen wenn ich unbedingt zeigen will dass ich dies und das gegen Boxen oder was auch immer mache....
Dann betonen sie noch dass der Glatzkopf schon mal geboxt hat und sie nicht nur irgendwen simulieren lassen, also ist ihnen das offenbar wichtig sie wollen nen Punkt beweisen.

Warum geh ich dann nicht zu wen der für sein Boxen bekannt ist und beweis es da??
Warum lauf ich nicht einfach ins nächste Boxgym und sage: OK ich stehe hier vorm Gym XXXX und werde dass jetzt mal gegen Boxer YYYY testen von dem ihr euch hier Videos ansehen könnt beim Boxen, der Junge kann was und ich werd mal sehen wie mein Stuff klappt.

Ich mein entweder oder.Wenn ich betone gegen Boxer bestehen zu wollen, wenn ich betone dass ich mal nen richtigen Boxer hole, dann tu ich das halt auch und stell nicht wieder jemanden hin der mal nen Ferienkurs gemacht hat und der viel erzählen kann und zudem noch sein guter Freund ist..
Oder ich halt alternativ einfach meine Klappe.

Asahibier
26-03-2014, 12:46
...
Oder ich halt alternativ einfach meine Klappe.

:ups::ups::ups: Ich glaub Du tickst nimmer ganz richtig, der Izzo würde womöglich platzen wenn er sich nicht mitteilen darf :D

va+an
26-03-2014, 13:39
:ups::ups::ups: Ich glaub Du tickst nimmer ganz richtig, der Izzo würde womöglich platzen wenn er sich nicht mitteilen darf :D

oh jaaa!
ich wär dafür!:klatsch::its_raini:its_raini

DeepPurple
26-03-2014, 14:38
...
Warum geh ich dann nicht zu wen der für sein Boxen bekannt ist und beweis es da??
....

Weil

...wohl aber gegen die grobschlächtigen und ziellosen Attacken der Fantasiemonster, die einen des Nachtes noch in den Träumen verfolgen. So stellt man sich diesen Dämonen bevorzugt auch nur in der eigenen Fantasie......

Viele willen nicht wisse, wie die Realität ist, sie wollen zeigen, wie ihre Realität ist.

Mach dich mal frei von Logik und so.......stell dir einfach Menschen in ihrer Vorstellungswelt vor.
Du brauchst nicht weit weg zum suchen.......hier im Forum gibts schon welche.

marius24
26-03-2014, 16:48
ich war nie ein extrem guter Boxer aber ehrlich für Izzo würds noch reichen.
Ehrlich, das ist doch murks

Soll doch mal Marvin einladen.

aF0isEIq02Y

Terao
26-03-2014, 17:42
Wenn Leute etwas glauben wollen, muss man denen nichts beweisen. Die werden sich auch noch auf das allerkleinste vermeintliche Indiz stürzen und Dich dafür bezahlen, glauben zu dürfen. Drum reichen solche Videos für viele völlig aus.

concrete jungle
26-03-2014, 18:41
Izzo... ma che cazzo!

Was für geballte Kompetenz auf beider Seiten...:rolleyes:

wenn das jetzt Boztepe vor 25 Jahren und Tyson Fury(oder irgendeine andere great white hope) vorgemacht hätten...meinetwegen aber das geht gar nicht.

Aber...wie schon von vielen gesagt, viele sucker am Markt, denen man irgendwas verkaufen kann, es muß nicht gut sein, nur sich gut anhören...

C-MO
26-03-2014, 19:45
ich finde die idee garnicht schlecht und mir gefällt das agressive draufgehen vom ing ung

schade nur dass die vergessen/ausblenden dass boxer haken schlagen können :ups: und schnell auf den beinen sind

außerdem wär es interessant das alles in vollkontakt zu sehen und nicht nur so ohne ausrüstung und schulterklopf mäßig ....dann würden sich viele theorien erübrigen

Kannix
26-03-2014, 19:48
ich war nie ein extrem guter Boxer aber ehrlich für Izzo würds noch reichen.
Ehrlich, das ist doch murks

Soll doch mal Marvin einladen.

SAg mal bist Du verliebt in den?;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/master-wong-wing-chun-vs-boxing-164121/index2.html#post3170942

marius24
27-03-2014, 21:32
SAg mal bist Du verliebt in den?;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/master-wong-wing-chun-vs-boxing-164121/index2.html#post3170942

Wir legen uns Briefe in einen verwaisten Briefkasten...

Mir gefällt wie er sich bewegt, wie er über das Boxen denkt und wie er sparrt.
Seine Vids sind anschaulich und leicht verständlich.

Ich mag Izzo weniger und weniger...

Mar

mykatharsis
28-03-2014, 10:24
Izzo ist ein totaler Nerd, der meint mit bisserl Muckibude und Gelaber von tactical blablubb auf der Tube sei er plötzlich cool. Allein wie er schon manchmal schaut bei irgendwelchen Erklärungen sagt mir genug. Aber diese totale Verkennung der Realität scheint ein warmes Gefühl der Gemeinschaft zu erzeugen und so finden die unsere WC-Youtube-Avengers aka Izzo, Danny Horgan, Jin Young und auch Shawn Obasi sich selbst total toll...und wenn man das nur fest genug glaubt, finden das auch andere toll während Aussenstehenden nur bleibt den Kopf verwundert zu schütteln und sich zu fragen, ob es doch einen Gott gibt und dass alles nur Satire ist...

Huangshan
28-03-2014, 11:18
Ja Märchen aus der 08/15 Theorie Welt.

Mein Tipp: Ein freundschaftliches Sparring mit einem erfahrenen VK Kämpfer aus dem Boxen,Kickboxen,Muay Thai,Sanda/Sanshou,Savate......

Dies öffnet die Augen und führt zur Selbstreflexion ! :idea:

Aguirre
28-03-2014, 12:03
Dies öffnet die Augen

Oder auch nicht...:D

http://bilder.t-online.de/b/52/04/65/30/id_52046530/tid_da/-adriaaaan-der-mexikaner-antonio-margarito-erinnert-nach-neun-runden-gegen-weltmeister-miguel-cotto-an-den-beruehmtesten-film-boxer-der-geschichte-.jpg

tcschmidt
28-03-2014, 13:37
Gut von Izzo finde ich, dass er sich ordentliche Kanten für seine Demonstration
heranzieht und nicht so kleine, abgebrochene Zwerge wie so einen hier zB:

RhCaqMPTOyA

_

UHHHAAAAAA :D:biglaugh::halbyeaha:devil::cool2::teufling::bae ehh::hehehe::sport069::sport069::sport069:

Denn guten Manny möchte ich mal live und in Farbe in einem KO-Sparring mit einem WTler sehen..

1789
28-03-2014, 15:41
Overwhelm the Boxer - Wing Chun - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=IXzzg2ZnTMc&feature=youtu.be)

Master Izzo - nicht meckern- genießen! :)

sorry hab dieses video erst sehr spät gesehen.
der eine typ kriegt bei nem leichten sparringsgeplänkel ne ganz leichte aufs maul.dann reibt er sich 3 oder 4 mal über die lippe,weil die anscheinend bisschen blutet.was sagt dies über die nehmerfähigkeiten dieses kerls aus ?????????

hier haben wir ing ung spielchen von einem selbstverliebten kerl,der anderen erzählen will wie ing ung funktioniert und nichtmal nen streifschuss abkann.
wenn der ne volle dröhnung kriegt,fällt sein ganzer kampf in sich zusammen.

gruss1789 :)

Ma Shao-De
29-03-2014, 22:26
Das Video zeigt wirklich nicht gerade ein Brüller, aber nur noch darüber herziehen ist ebenfalls nicht ganz das Niveau was wir uns hier im KKB wünschen. Also Leute desshalb mal *** closed ***