Thai-/Kickboxen in Hamburg am Vormittag [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Thai-/Kickboxen in Hamburg am Vormittag



XYZZ
26-03-2014, 11:53
Hi,

ich besuche ein Abendgymnasium in St.Georg und suche deshalb nach einer Kampfsportschule (Thai,Kickboxen), die auch am Vormittag Unterricht gibt. Der Unterricht beginnt um 17:30 und endet um 21:30. Deshalb kommen sehr viele Vereine nicht in Frage. Ich wäre nicht abgeneigt ein Wing Tsun-Verein o.ä. zu besuchen. Allerdings sind solche Vereine recht teuer. Stellt sich dann die Frage ob ich das als Schüler es mir leisten kann. Muss ich in den sauren Apfel beißen und darauf warten bis ich die Schule hinter mir habe oder kann mir da jemand weiterhelfen? Über Antworten freue ich mich. Bin übrigens aus Hamburg/Wilhelmsburg.

LG

psycLion
27-03-2014, 14:31
Es gibt bestimmt sowas wie Privattraining, kenne ich mich aber nicht mit aus und ich gehe auch davon aus, dass das ähnlich teuer sein wird wie viele Schulen/Gyms/Vereine
LG

XYZZ
27-03-2014, 14:57
Mit teuer meine ich halt diese Kurse, die +70€-80€ kosten. Suche jetzt nicht nach einem Kurs, wo man 15€ zahlen muss, aber auch keins, welches zu überteuert ist. Privat-Training wäre viel zu teuer, da stimme ich dir zu.

Habe auch schon selber sehr viel gesucht. X-Ess hat z.B. seit kurzem das Trainingsplan geändert. Zuvor gab es da auch Thaiboxen am Vormittag. Jetzt nur noch 2x Boxen in der Woche, woran ich aber keine Interesse habe.

http://www.x-ess.de/trainingsplan.php

psycLion
27-03-2014, 19:41
70+ € sind extrem viel
aber ich denke auch ab 50€ im Monat bei 3x Training ist man schon da was ich als "teuer" bezeichne

Erkundige dich doch mal in der Sportschule ob die vllt Privatkurse für kleines Geld anbieten für dich am Vormittag halt..

Bis dahin kannst du ja joggen,dehnen, schattenboxen und alles was du bisher gelernt hast durchgehen.

LG

XYZZ
01-04-2014, 12:14
Die Preise für Privatstunden übertreffen ja mal alles. :ups: Wird anscheinend für mich nichts. 15 Monate abzuwarten bis ich die Schule hinter mir habe, ist aber auch keine Lösung für mich. :(