Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sportsdirect.com

NorbertBraun
26-03-2014, 22:30
Hey hat jemand Erfahrung mit dem Shop Sportdirect.com?? Die Preise für londsdale und Everlast sind echt unglaublich. Aber das Problem ist die sind in England und ich habe Bedenken mit dem rückversand. Wollte mir paar Sachen von londsdale bestellen. Danke vorab.

D.Fink
26-03-2014, 22:53
Versuch mal die seite treustore.eu der lou hat gute preise und viel von londsdale und du kannst umtauschen

Falk Berberich
26-03-2014, 22:59
Der rückversand hat fast 30€ gekostet. Umtauschen ging nicht, da die anderen Größen nicht da waren. Nie wieder!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

NorbertBraun
27-03-2014, 07:10
Hab ich mir schon gedacht sowas. Danke für eure Antworten!!

Kigger
27-03-2014, 16:40
Der rückversand hat fast 30€ gekostet. Umtauschen ging nicht, da die anderen Größen nicht da waren. Nie wieder!

30 Euro nach Holland ? Mit welchem Dienstleister haste das denn verschickt ?

Falk Berberich
27-03-2014, 22:35
Nach England musste das. Mit der post

Esse quam videri
27-03-2014, 22:43
ich kanns dir nur empfehlen. Kaufe oft online und vor ort in London ein. Preise sind günstig. Hatte einmal nen offenes Paket bekommen, Stücke fehlten und wurden schnell ersetzt. Größere Sachen würde ich aber nicht online bestellen, weil Versand nach UK teuer ist. Aber nen Shirt für 6 Euro würde ich nicht zurückschicken, wenn es nicht passt.

gruss

PS: Tap Out ist auch sehr billig

NorbertBraun
28-03-2014, 20:02
Stimmt ich glaub ich werd's mal ausprobieren teilweise sind die Sachen so preiswert das ich sie sogar mit Gewinn weiter verkaufen könnte :-)