Wladimir Putins und steven seagals fitnessprogramm "Ready for Labour and Defense" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Putins und steven seagals fitnessprogramm "Ready for Labour and Defense"



Vollkorn84
29-03-2014, 13:31
Wladimir Putin hat ein Fitness-Programm namens "Ready for Labour and Defense" angekündigt, mit dem die Russen fitter werden sollen. US-Actionstar Steven Seagal soll dabei helfen.
Putins neuester Streich: Steven Seagal soll Russen fitter machen - N24.de (http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4508808/steven-seagal-soll-russen-fitter-machen.html)
ich glaub ja das wird super und ein neuer trend,ja gerade zu ein must have wenn nicht sogar ein you have to do,auch in westeuropa.:D:ups:
aber warum steven seagal?warum nicht van damme?der hat wenigstens schon mehr als einmal zumindest russen gespielt.oder fedor oder so...klar,die klitschkos stünden wohl nicht zur verfügung aber naja...

cave
29-03-2014, 14:01
*g*

der soll sich erstmal wieder selbst fit machen,der gute Steven :D

Vollkorn84
29-03-2014, 14:13
ich glaube der trainierte putin hats allein entwickelt und lässt es von seagal nach aussen hin vertreten.ich bin nur mal gespannt wie das aussieht.der name wird wohl programm sein:
MNte5pRNsa4
das ist zwar in prag,aber so in der art stell ich mir das vor :D
wie seht ihr das?wie wird so ein programm aussehen?wirds dazu auch ne dvd vermarktung geben?taebo auf russisch?

period
29-03-2014, 20:56
aber warum steven seagal?

Ganz einfach, er ist als erster aufgesprungen und hat gerufen: ICH BIN BILLIGER! ;)

Grüße
Period.

Kilban
30-03-2014, 20:41
aber warum steven seagal?warum nicht van damme?

Seagal war bereit sich den Zopf abzuschneiden, da kommt Van Damme nicht gegen an.