Kein K1-Germany mehr ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein K1-Germany mehr ?



Thomas-Marc
05-05-2004, 08:43
Nachdem es unzählige Streits, gerichtliche Androhungen, Beschimpfungen ..usw. an der Tagesordnung waren scheint sich das Thema von selbst erledigt zu haben. Auf der Homepage des MTBD (Aktuelles) steht nämlich, dass sie ihre Schwergewichtsserie Heavyweight Factory nennen und nur noch auf den offiziellen K1-Grand Prix das Verbandslogo benutzt wird.

Ich finde das auch gut so, da nun alle in fairer Konkurrenz zu einander stehen, und sowieso vielleicht mal ein Kämpfer die Chance haben wird, für diese Organisation kämpfen wird. Wer die beste Arbeit im Superschwergewicht macht, wird dann auch den entsprechenden Erfolg haben!

Aber sein wir mal ehrlich : Wer von eiuch glaubt, dass auch nur irgendeiner in Deutschland eine K1-Veranstaltung mit internationaler Beteiligung zustande bekommt, ohne hinterher finanziell baden zu gehen ?

Harrington
05-05-2004, 08:56
Muss ganz ehrlich mal sagen,dass ganze K-1 Germany Ding interessiert mich(und auch viele andere)schon lange nicht mehr..Hauptsache die Fights sind gut,mir egal wie das ganze drumherum heißt oder welcher Verband ausrichtet,who cares..?

ElCativo
05-05-2004, 09:33
Genau !
Hauptsache dir Kämpfe sind tacko !
Sprich, nicht gefaket etc.


Greetz
ElCativo