PDA

Vollständige Version anzeigen : Metamoris Ergebnisse

jkdberlin
30-03-2014, 09:19
Bjj Eastern Europe – Metamoris III: Play By Play & Results (http://www.bjjee.com/featured/metamoris-iii-play-by-play-results/)

wow, was sagt ihr? Eddie war schon etwas dominanter, Keenan geiler Heelhook, wenn auch schade mit dem Gegner...

Watt
30-03-2014, 10:37
Tja, das war für mich überraschend. Hätte wetten können, dass Royler und Lister gewinnen und hatte auf eine ****plata von Clark gehofft.

So sehr ich Bravo für einen Wirrkopf halte, diesmal hat er sich echt gut geschlagen. 3 Sweeps, einen nahezu Backtake und einen Calf Slicer, wohingegen Royler nicht einmal passieren konnte. Den Keenan Kampf habe ich verpasst, wenn jemand ein Video hat, gerne einbetten.

Unterm Strich zeigt sich, das selbst Subbmission-only Turniere unentschieden enden können. Irgendwie muss man da nochmal am Regelwerk feilen oder einen anderen Modus einführen.

Pustekuchen
30-03-2014, 11:32
lol, was für ein salomonisches Ende. Aber für mich stand der Gewinner fest.

bjjfan
30-03-2014, 12:38
Das Event hat sich aus meiner Sicht stark gesteigert!
- Am Anfang war der Liuvestream echt bescheiden erreichbar. Bei mir ist auch ab und an mal während der Kämpfe die Verbindung abgebrochen.
- Die Kämpfe fand ich auch echt geil! Ich find's nicht mal schade, dass es nicht immer eine Submission am Ende gab.
- Die Mendes vs. Clark war ein klasse Match. Schön zu sehen wie Mendes seine "Rollerei" macht und Clark das abgewehrt hat.
- Lister vs. Bablu fand ich auch schön anzusehen. Eine Menge Bewegung bei den großen, starken Jungs. :D

Aber Royler gegen Bravo.... Was war das denn?! Einwandfrei, alleine das Match war für mich die 20 USD wert!
Mein Gewinner war Eddie. Drei mal der Royler in gefährlichen Situationen und der Calf Slicer am Ende hat mir beim Zuschauen weh getan.

Kurzum: Wenn die weiterhin so schöne Kampfpaarungen anbieten und das mit dem Lifestream in den Griff bekommen, dann kann man sich Metamoris IV antun.

Schönen Sonntag und Grüßchen, bjjfan

bjjfan
30-03-2014, 12:43
doppelpost

Flibb
30-03-2014, 14:09
super match und großen respekt an kevin casey.

xnay
30-03-2014, 14:27
Sehr coole Veranstaltung, hat mir sehr gut gefallen! Habe den Stream heute Vormittag gesehen und da gab es dann keine Probleme, wollte sowieso nicht die Nacht auf bleiben deswegen.

Dean Lister - Babalu und Eddie Bravo - Royler Gracie waren superspannend und sehr schön anzusehen finde ich. Ich weiß, dass es keinen Gewinner gibt, aber Eddie Bravo war schon überlegen. Hat einfach Spaß gemacht zuzusehen und ich bin froh, dass auch im höheren Alter anscheinend noch einiges geht. ;-) :-)

Clawfinger
30-03-2014, 22:01
Schöne Kämpfe und natürlich super spannendes Finale! :)

Hab Eddie zwar Außenseiterchancen zugerechnet wieder ne Submission zu holen aber, dass er sein System so oft anbringen konnte war echt beeindruckend. Hätte nur noch die Rubberguard gefehlt :halbyeaha
Royler wirkte ziemlich frustriert nach jedem Sweep.

JoHatsu
30-03-2014, 22:16
Hat einfach Spaß gemacht zuzusehen und ich bin froh, dass auch im höheren Alter anscheinend noch einiges geht. ;-) :-)
Der Mann ist doch erst Anfang 40. Der hat noch ein paar Jahre vor sich. ;) Allein wegen Bravo vs Gracie hat sich das Aufbleiben gewohnt. Die Schiri-Leistung nach dem Stopp am Mattenrand war allerdings grottig.
Lister vs Babalu hat mir auch gefallen. Casey vs Cornelius ebenso. Sehr inspirierend. Alles in Allem schönes Event. Nur bei dem synchronen "Shakehands-Hinplumpsen-Beine-verhakeln"-Match bin ich raus und hab mir einen neuen Drink gemixt.

xnay
30-03-2014, 22:29
Der Mann ist doch erst Anfang 40. Der hat noch ein paar Jahre vor sich. ;)
Meinte eigentlich eher Royler, der ist ja doch schon Ende 40 und die beiden haben den 20-jährigen in nichts nachgestanden, das hab ich super gefunden, so war das gemeint. :-)

Klaus
30-03-2014, 23:23
Das mit Eddie war eher "salomonisch" damit keiner das Gesicht verliert, und es weniger Bedenken gibt solche Prestigekämpfe einzugehen.

"Toll" fand ich den Link auf der Seite zum Titelgewinn von Palhares, wo der wieder den verletzenden Hebel noch ein Sekündchen hält obwohl längst abgeklopft ist und der Ringrichter auf ihm hockt.

Mata-Leon
30-03-2014, 23:33
Das mit Eddie war eher "salomonisch" damit keiner das Gesicht verliert, und es weniger Bedenken gibt solche Prestigekämpfe einzugehen.
Was meinst du?

"Toll" fand ich den Link auf der Seite zum Titelgewinn von Palhares, wo der wieder den verletzenden Hebel noch ein Sekündchen hält obwohl längst abgeklopft ist und der Ringrichter auf ihm hockt.

Naja er lässt los sobald der Ringrichter da ist, beim tappen muss er nicht auslassen, fands weniger problematisch, allerdings schon wieder sehr knapp.

Dreiven
30-03-2014, 23:37
BJJ is jetzt nicht mein Fachgebiet, aber ich war auf Eddie vs Royler schon etwas gehyped und fand den Kampf super. :)

Horrido
31-03-2014, 07:49
Hätte wirklich nicht gedacht, dass es durchweg so gut wird. Aber freut mich natürlich, hat sich gelohnt! :)

Klaus
31-03-2014, 12:50
Was meinst du?

Dass man bei solchen Fights nur dann einen Sieger kürt, wenn der wirklich total überlegen und ständig kurz vor der Submission war, oder halt tatsächlich abgeklopft wurde. Sonst würde der eine oder andere Star bei sowas gar nicht mehr antreten, wenn er so nen Kampf "knapp" nach optischen Eindrücken verlieren kann. Ggf. auch zu unrecht.

Ich habe den Eindruck dass Palhares immer gezielt noch mal ein bischen nachdrückt NACHDEM der Ringrichter bei ihm ist, "damit es keine Fragen gibt". Das macht er schliesslich nach der Vorgeschichte immer noch, trotz diverser schwerer Verletzungen seiner Gegner.

Mata-Leon
31-03-2014, 12:53
Dass man bei solchen Fights nur dann einen Sieger kürt, wenn der wirklich total überlegen und ständig kurz vor der Submission war, oder halt tatsächlich abgeklopft wurde. Sonst würde der eine oder andere Star bei sowas gar nicht mehr antreten, wenn er so nen Kampf "knapp" nach optischen Eindrücken verlieren kann. Ggf. auch zu unrecht.

Ne das waren sub only matches es gab garniemanden der irgendwem zum Sieger küren könnte - denn es wurde niemand submitted und es gab keine Judges :D

Klaus
31-03-2014, 16:36
Ach so. Na gut, das erklärt es natürlich. :D

Lucy Horace
31-03-2014, 21:17
ich bin zu zart besaitet. ich hab auch immer schwierigkeiten mir torqino oder lister anzuschauen.... die kniee, die kniee... und das dann auch noch so zu lassen und sich zu freuen... das ist doch nicht mehr mit flexibilität wegzudiskutieren.... :ups::ups::ups::ups::ups:

wiesenwurz
31-03-2014, 22:02
Ne das waren sub only matches es gab garniemanden der irgendwem zum Sieger küren könnte - denn es wurde niemand submitted und es gab keine Judges :D

Bei Metamoris 2 wurde glaube ich (soweit ich mich erinnere) ja noch die Entscheidung nach Dominanz. Zum Glück haben sie es wieder rausgenommen.