PDA

Vollständige Version anzeigen : Blumenkohlohr - Othämatom - mal wieder...



anfänger123
30-03-2014, 11:52
Hallo, ich habe seit ca. 2 - 3 Wochen schmerzende Ohrmuscheln, vor allem draufliegen ist unangenehm. Ich meine, das wäre nach den ersten Grabblingversuchen aufgetreten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich im Antihelixbereich innen eine leichtgradige prallelastische Schwellung habe, beidseits.

Frage: Lohnt sich das Blut abziehen jetzt noch? Was brauche ich dazu (ich würde dann dann jetzt bei einer Apotheke vorbei fahren)? Würdet ihr es beim ersten mal selber machen oder zum Arzt gehen (letzteres wäre zeitlich ungünstig)? Oder würdet ist es einfach so lassen und ab sofort konsequent Ohrenschützer tragen. :(

panzerknacker
30-03-2014, 12:09
nach 3 Wochen ^^, das wird wohl nix nutzen, -> Arzt befragen
selber machen? ich mein, ich schleif mir ja schon Mal einen Fingernagel auf, wenn
ich den gequetscht habe, aber am Kopf selber ein rumoperieren, bei ´ner Infektion geht das ja gleich auf´s Hirn :D, würde ich nicht empfehlen
zeitlich ungünstig ist sowas immer, bleibende Schäden sind aber auch irgendwie ungünstig
Ohrschützer sehen doof aus :p
gibt ja ´ne ganze Reihe von Jungs, die finden ihre gnubbeligen Blumenkohlohren gut, keine Ahnung, wie Du oder Deine Damenbekanntschaften das finden :baeehh: