Vollständige Version anzeigen : Suche Qualitatives Gym in Wien
Hallo
Ich bin seit kurzen wieder in Wien und suche ein Gym in Wien wo man Boxen, Muay Thai oder gleich beides machen kann ??
Kurz zu meiner Person: Ich bin 23,lebte in England und trainierte dort Judo(blaugurt) und 1 1/2 jahre Boxen. Ich bin seit 2 Monaten wieder in Wien und habe schon einen Judoverein gefunden, jetzt suche ich noch eine Möglichkeit das boxen/muaythai zu trainieren.
Ich fand schon ein paar einträge und alte forumberichte, da probetrainings eh schon in Planung sind wollte ich mal wissen was es neues zu den folgenden vereinen bzw anderen vereinen die ich noch nicht im Internet durchstöbert habe neues zu sagen gibt:
ironfist
citythong
yumagym
payaksiam-muaythai
Backyardboxing
ich möchte Vereine im vorhinein ausschließen die überfüllt sind(ich trainierte sowohl Judo als auch boxen in kleineren gruppen 10-12 leute) und preislich über 100 euro liegen.
ich danke jetzt schon für jegliche sachliche info !
TheDope
Pat_1980
08-04-2014, 22:50
Hallo,
Wenn es für dich noch aktuell ist:
Ich kann die Box-Union Favoriten sehr empfehlen, nicht überfüllt und sehr kompetente Trainer.
Boxgym Box-Union Favoriten - Österreichs führender Boxclub (http://www.boxgym.at/)
Da kannst Du neben Boxen, auch Kickboxen/Muay Thai trainieren.
washi-te
09-04-2014, 17:02
Hallo
Ich bin seit kurzen wieder in Wien und suche ein Gym in Wien wo man Boxen, Muay Thai oder gleich beides machen kann ??
TheDope
Sotooooooo!!!! :ups:
Mir fallen noch das Fox Gym, MMA Vienna, Tosan, Bounce und das Kampfsportcenter DAN ein.
Das mit dem Preis könnte aber ein bisschen ein Problem werden, bei den meisten bisher genannten Gyms zahlt man zwischen etwa 50 und 65€ im Monat (kommt dann immer auf die Vertragslaufzeit an).
Eventuell gibt es von der Sport Union oder dem ASKÖ (Kick-)Boxvereine die günstiger sind, hab das aber nicht überprüft.
Pat_1980
09-04-2014, 19:55
Hier gibt es Boxen um 35 Euro pro Monat:
http://www.boxclub-wl.at/boxen/
Ich kenne den Club aber nicht und kann daher nichts über die Qualität oder ob es überlaufen ist sagen.
Hier ist es auch sehr günstig:
KAMPFSPORTCENTER FLORIDSDORF KICKBOXEN THAIBOXEN BOXEN MMA WIEN FLORIDSDORF DONAUSTADT (http://www.budosportwien.at/)
Danke Für eure Nachrichten weiß vlt jemand wie es im ironfist gym ist ?? ist ca. 10 min meiner Wg entfernt und würde sich mit meinem Judotrainingszeiten nicht überschneiden ???
Danke Für eure Nachrichten weiß vlt jemand wie es im ironfist gym ist ?? ist ca. 10 min meiner Wg entfernt und würde sich mit meinem Judotrainingszeiten nicht überschneiden ???
Geh hin und siehs dir an ;)
Geh hin und siehs dir an ;)
Richtig! Hingehen und anschauen wie es dir dort gefällt. Das Training ist auf jeden Fall gut, und wenn du nicht weit weg wohnst ist das umso besser. :)
Danke für eure Tipps !!! Ich werde auf alle Fälle hingehn und mir ein bild machen ;)
Ich finde es ganz ok dort.
Preislich eher teuer, dafür gibt es aber auch gute Infrastruktur.
An die "wir sind die größten tollsten besten"-Art muss man sich ein wenig gewöhnen, aber wenn man das ignorieren kann ist es sehr nett dort.
Kniehkigg
18-06-2014, 19:27
Ich finde es ganz ok dort.
Preislich eher teuer, dafür gibt es aber auch gute Infrastruktur.
An die "wir sind die größten tollsten besten"-Art muss man sich ein wenig gewöhnen, aber wenn man das ignorieren kann ist es sehr nett dort.
Wobei ich das Gefühl habe dass es nicht jedem taugen wird, im muay thai wird (nicht immer) ne Solarplexus Abhärtung gemacht mit einem kleinen medizinball.
Keine Ahnung, ob man das "abkann" muss wohl jeder selbst wissen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.