Vollständige Version anzeigen : Verschollener Kung Fu Stil!
Huangshan
01-04-2014, 10:10
Hier the Missing Link, Auswanderer aus der Tang Dynastie haben einen Kung fu Stil in die Südsee gebracht, wo er von einer Familie jahunderte im verborgenen praktiziert wurde.
Hier ein exclusiv Video vom Great Grandmaster ,Professore Tofiga !
How To Kung Fu Bad People ( Tofiga Fepulea'i ) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jKT_MxWP5Dw)
psycLion
01-04-2014, 13:39
Hier the Missing Link, Auswanderer aus der Tang Dynastie haben einen Kung fu Stil in die Südsee gebracht, wo er von einer Familie jahunderte im verborgenen praktiziert wurde.
Hier ein exclusiv Video vom Great Grandmaster ,Professore Tofiga !
How To Kung Fu Bad People ( Tofiga Fepulea'i ) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jKT_MxWP5Dw)
Großen Respekt
solch einen Stil zu sehen zu bekommen ist eine verdammt große Ehre
ich hoffe eines Tages unter ihm trainieren zu dürfen
Huangshan
01-04-2014, 14:01
Wie der Zufall so spielt bin ich von G.G.Prof. .... Tofiga autoresiert diesen geheimnisvollen,effektiven.... Stil in Europa zu lehren.
Ich biete Privat online Kurse an !
Verlange 250 silber Taler pro Stunde.
Nach 33 Unerrichtsstunden , schicke ich eine Bachelor Urkunde und einen goldroten Gürtel per Post .
Aloha an alle meine zukünftigen Schüler!!!
psycLion
01-04-2014, 15:11
Ich gebe für private Stunden mit physischer Anwesenheit sogar das 4fache
Das wären dann ganze 1000 Silbertaler
Ist das eine Vereinbarung geehrter Herr ?
Stixandmore
01-04-2014, 15:27
Dank dem "Kung Fu Panda" muss ich den Kaffee von meinem Laptop abwischen:D
hug-a-tree
01-04-2014, 17:57
Um Welten besser, als vieles was sonst "harte Arbeit" oder auch "schöner Frühling" genannt wird. :halbyeaha
Schnitzelsekt
02-04-2014, 19:25
Verdammt!
Als ich in China war, hab ich nach diesem Stil gesucht, aber man sagte zu mir, dass er nur ganz wenigen Auserwählten vorenthalten sei.
Na dann! Aber die Kacktechnik zumindest konnte ich dem Fatty abschauen. Der nächste Schtritfight wird...bräunlich.
T. Stoeppler
02-04-2014, 21:28
Juut... der 1. April ist um ;)
*closed*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.