Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auweia

KAJIHEI
01-04-2014, 11:08
Da ich heute ein Haushaltstag eingelegt hab, muß auch mal sein oder ?,
habe ich etwas Zeit intensiver Nachrichten zu lesen.
Ihr tut mir echt leid MMA Lehrer.
Das euer Sport in keinem sonderlich hohem Ansehen beim Staat steht , das wisst ihr ja selber.
Da braucht es echt nicht viele Worte.
Aber das sie von euch jetzt beim Eröffnen einer eigenen Schule noch einen Psychohtest in Zukunft abringen wollen ob ihr irre Gewalttäter seid, so dem Tenor nach, das geht echt zu weit.
Mein Mitgefühl habt mir.
Viel Glück !

Kannix
01-04-2014, 12:33
klappt nicht

JoHatsu
01-04-2014, 12:35
Ja, ist schon schlimm. Jedes Jahr um dieselbe Zeit denkt sich der Staat solche Schikanen aus.

Onkel_Escobar
01-04-2014, 12:39
Wo steht das?

JoHatsu
01-04-2014, 12:41
Auf dem Kalenderblatt. Ist halt seit langem geplant.

Hafis
01-04-2014, 13:03
... na ja, ganz so drastisch, wie Kajihei das formuliert hat, steht's ja auch nicht in der entsprechenden Verordnung,
wörtlich steht da: "Es ist eine Eignungsprüfung zur Ausbildungsbefähigung in einem besonders verantwortungsvollen Bereich abzulegen."
Also, nachdem man ja schon für das Halten von 'Kampfhunden' einen Befähigungsnachweis erbringen muss, war es doch bloß eine Frage der Zeit, wann man sich auch anderen Aspekten des Kampfes zuwenden würde ...

gruß hafis

nachtrag: die entsprechende Verordnung liegt mir bis jetzt ja auch nur in Auszügen vor, aber es geht sogar das Gerücht, dass sie demnächst auf andere gefährliche Kampfsportarten erweitert werden soll ...

paka
01-04-2014, 20:59
fände ich garnicht so verkehrt

Esse quam videri
02-04-2014, 08:35
als nächstes braucht man noch nen Waffenschein, wenn man sich ne Pistole kaufen will. Wo kommen wir da bloss hin.

gruss

Sprawler
02-04-2014, 09:02
Ein Eignungstest, ob Trainer Trainer sein darf? Gibt bestimmt genug Flachzangen, denen man mal auf den Zahn fühlen sollte. Begegnet bin ich aber noch keinem...